Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von BillyJean

  1. B

    Türkei soll geistiges Zentrum in Nah-Ost werden!

    AW: Türkei soll geistiges Zentrum in Nah-Ost werden! eine tolle sache an sich, aber ich geh mal auf die einleitung ein lieber, denn sie beinhaltet einiges kritikwürdiges... Die Türkei ist keine islamische republik die westlich orientiert ist, die orientierung geht an den eigenen...
  2. B

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    AW: Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden? @headdy türkisch ist wie jede andere sprache, und das recht eines jeden volkes, jeder sollte sie sprechen können wie er möchte, aber es gibt dinge die darüber stehen, und zwar den respekt des gastgebers (Deutschland) behalten zu können. Die...
  3. B

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    AW: Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden? ein türkisches mädchen spricht in der familie türkisch, geht auf eine türkische schule, und arbeitet später beim türken. was macht sie in einem deutschen Land?? ich meine es gibt ja schon türkische siedlungen, diese sprechen nur deutsch...
Oben Unten