Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Beobachter

  1. B

    Freimaurerzeichen ?

    ist bestimmt KEIN freimaurerzeichen. :lol:
  2. B

    Papst glaubt an kleine Löcher in Kondomen

    die aussage des papstes ist gar nichts neues. bereits vor über zehn jahren brachte die zeitschrift "raum & zeit" einen artikel, in dem das selbe behauptet wurde. ob das alles stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
  3. B

    illuminaten nur erfindung ???

    Illuminatentexte: Johann Joachim Christoph Bode: »Journal von einer Reise von Weimar nach Frankreich. Im Jahr 1787« Adam Weishaupt: »Grössere Mysterien. Erste Klasse. Philosophi. Weltweise« »Höhere Mysterien: 2te Klasse. Doceten« Christine Schaubs...
  4. B

    Fragen an die Freimaurer

    Der Thread ist schon ein bisschen verstaubt, aber immerhin kann ich Frage 1 beantworten: :idea: "Anno Lucis" bzw. "In the year of the light" wird in den Konstitutionen (den alten Pflichten) von James Anderson zum ersten Mal 1723 erwähnt. Die Theologen dieser Zeit gingen aufgrund ihres...
  5. B

    illuminaten nur erfindung ???

    @Nerwen Untertreibst Du da nicht ein bisschen? Ueber den Illuminatenorden mag man denken und glauben was man will, aber die Tatsache, dass er als Kulturbringer fuer die Menschheit Grosses geleistet hat, ist nicht zu bestreiten. Schliesslich gehoerten seine Mitglieder der intellektuellen...
  6. B

    H.A.A.R.P. und BILD

    Vielleicht ist der deutschen Stromwirtschaft auch schon aufgefallen, dass die großen Blackouts von „verantwortungsbewussten Terroristen“ stets am Wochenende gefahren wurden, damit der Gesamtschaden für die Wirtschaft minimiert bleibt. Was, wenn die „verantwortungsbewussten Terroristen“ gar die...
  7. B

    Eigenverantwortung

    Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gedanken, Worte und Taten. Diese Verantwortung kann auch nicht an andere "abgeschoben" werden, zumindest nicht, wenn man "Verantwortung" als karmischen Begriff von Ursache und Wirkung betrachtet.
Oben Unten