Aktueller Inhalt von artos886

  1. A

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? Hallo zusammen Sry mit den prozent lag ich bisschen falsch:D ich meinte natürlich dass das wort wasser 70 mal dort drinne steht und das wort erde 30 mal^^ macht zusammen 100 %^^ zu der Sache mit Adam und eva: es heißt das die ersten menschen adam...
  2. A

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? HI Tya deine Texte sind doch nicht so erkennbar aber das du mich jetzt dumm anmachen musst, ist traurig. ich gebe zu das ich das missverstanden habe und so wie du in den texten redest denk ich mir das du nicht an gott glaubst. und sehr wohl passt...
  3. A

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? Zitat: Mensch stammt vom Affen ab, Dinge können kein Zufall sein wenn sie kompliziert sind und wenn viele dran glauben wird es wohl stimmen. Muss man da jetzt noch was zu sagen? Hi Liebe Stresser das die Dinge kein zufall sind stimm ich dir zu aber...
  4. A

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? HI Wenn man sich so alles durch liest ist es sehr verwirrent:shock: Ich denke schon das es einen Gott gibt ich mein ich kenne sehr viele Gläubige läute die es durch ihren glauben sehr stark geworden sind. Da hat jemand geschrieben das paar...
  5. A

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? HI @Hammerhead Lieber Hammerhead den lenk den du geschickt hast hab ich jetzt persönlich nicht gelesen aber ich hab mir schon paar video angeschaut und auch paar sachen gelesen mir ist auch klar das Architekten Physiker und Sprengmeister sehr...
  6. A

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Zitat: Zitat von artos886 zu. 3 schon gesagt ich wollte hier niemanden was beweisen und außerdem bin ich nicht wie du der alles glaubt was im I-net steht. der link ist noch kein beweis und selbst wenn ich die orginal dokumente in...
  7. A

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? Hallo Also ich bin zb jemand der an Gott glaubt und an die physik.:?!?: :mimpel: Für mich sind beide Themen auf einer gleichen Wellen länge es gibt z.b. ein video wo ein muslime sagt das es im Koran das Wort Wasser 77 mal steht und wo die...
  8. A

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? 1. Poste nüchtern und mach Absätze, das erleichtert das Lesen beträchtlich 2. Wenn Du die Wahrheit von den Lügen trennen willst, such etwas weiter als bis zu den Verschwörungsvideos 3. Z.B. hättest Du das hier finden können Die...
  9. A

    Todesstrafe ja oder nein?

    AW: Todesstrafe ja oder nein? HI Also ich währe gegen die todesstrafe , weil ich das falsch finde.Iich meine wenn jemand ein anderen Menschen umbringt was schon sehr schlimm ist was hat man davon wenn man den mörder auch umbringt. Ich bin gegen die Todesstrafe aber bin dafür das man...
  10. A

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Hallo zusammen bin neu hier Zuerst einmal stimme ich den leuten zu die sagen das wir die wahrheit von den lügen trennen müssen. ich hab mir ein paar videos angesehen über das thema WTC und das merkwürdige ist das sich die theorie der regierung...
Top