Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Anmana

  1. A

    Wie sieht für euch die perfekte Welt aus?

    Naja, da bin ich mir noch nicht schlüssig wie eine perfekte Welt für mich denn so aussehen würde aber ein großer Fortschritt wäre es, wenn der Mensch nicht mehr wie Parasit über die Erde herfallen würde und zumindest in dem Bereich schonmal zu einer Einheit, einem symbiotischem Verhältniss...
  2. A

    Sind wir auf dem Holzweg ?

    Hallöle, hab doch endlich mal Zeit gefunden hier, also verlieren wir auch keine Zeit mit noch mehr Geschwafel^^ Also, erlich gesagt musste ich doch ein bissl schmunzeln, wie Du die Partei erwähnt hast, bin ich doch fest davon überzeugt, das eine Partei allenfalls einen Weg vorgeben kann...
  3. A

    Sind wir auf dem Holzweg ?

    Anwort kommt noch, aber irgendwie find ich im Mom keine Zeit um mich mal daran zu setzen, sry :/ wollt nur Bescheid sagen, das ich das hier nicht vergessen habe :)
  4. A

    Sind wir auf dem Holzweg ?

    Moin *gäääähn*, endlich ma wieder einen Tag frei hier den man mit ausschlafen anfangen konnte^^ und ich hoffe, das wir irgendwann auch ohne sowas funktionieren werden, auch wenn ich das nicht mehr erleben werde, meine Kinder nicht mehr erleben werden und es wahrscheinlich noch ein paar...
  5. A

    Wie sieht für euch die perfekte Welt aus?

    Moinsen, mich würde es gerne mal interessieren, wie für euch die perfekte Welt ausschaut. Dabei mein ich nicht so platte Begriffe wie "Friede, "Freude, Eierkuchen" sondern es sollte schon ein wenig mehr ausgearbeitet werden (Wirtschaft, Sozialsystem, Gleichberechtigung, Politische Struktur...
  6. A

    Warum seid Ihr Kreativ?

    Bei mir ist es der Gedanke etwas geschaffen zu schaffen habe, worüber sich andere Menschen freuen und schon fast zwingend damit verbunden der Aspekt mit der Anerkennung. Ich glaube nichts haut sosehr rein, wenn man etwas "gutes" geschaffen hat und alle nehmen es war (in Form von käufen...
  7. A

    Wie unschuldig seid ihr????

    77% sind unschuldiger als du :O_O:
  8. A

    Sind wir auf dem Holzweg ?

    Hm, inwiefern denn? Ich meine, ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, um mir mal eben ein paar Seiten im Internet durchzulesen um zu verstehen wovon du da sprichst und obwohl ich bei meinem Abi den EK-LK gewählt hatte un insofern schon "ein bisschen" Ahnung habe, glaube ich, das wir von 2...
  9. A

    Sind wir auf dem Holzweg ?

    Sind wir auf dem Holzweg....ich wage mal mit einem Jein zu antworten^^ Meiner Meinung nach muss es Entwicklung geben, damit die Menschheit als solches vorankommen wird zur Erschließung neuer Technologien, neuer Produktionskreisläufe und Umverteilung der Energiegewinnung. Dafür werden leider...
  10. A

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Hrhr, hab das gestern auf einer anderen Seite erlebt und ähnliche Tests gibt es ja auch. Aber mal was anderes, lässt sich das wissenschaftlich begründen warum die Antworten entsprechend der Erwartung sind?
  11. A

    Terrorserie in London

    Ich finde es nur schade, das die Menschheit als solches immer wieder beweist, das es keine geistliche Entwicklung im großem gibt. Klar haben wir uns weiterentwickelt, wir sind liberaler geworden, die Globalisierung ist im Gange und die Zeichen für eine eine gemeinsame Zukunft der Menschheit...
  12. A

    Terrorserie in London

    Alter, das ist nichtgerade das, was man zu seinem "Ich bin gerade aufgestanden"-Kaffee hören möchte :( Drehen denn jetzt alle durch? Gibt es keine Menschlichkeit mehr? Also, alles was mir dazu einfällt ist: 1: SCHEISSE 2: Die Welt wird so wie sie aufgebaut ist nie fuktionieren...
  13. A

    alles wird gut?

    *kicher* war mehr rethorisch gemeint von meiner Seite aus^^
  14. A

    Warum brauchen wir die Illusion außerirdischer Besucher?

    *lach* "Probiotischer Joghurt", au mann. Linksdrehend oder rechstdrehend??? Naja, lange Rede kurzer Sinn, nichts genaues weiß man. Ich meine es gab da wohl mal soetwas wie ein Signal aus dem Weltall, das NICHT als natürlich gewertet wurde aber manches muss man auch nicht wissen obwohl ich...
  15. A

    alles wird gut?

    Ach, ich denke mal eine gesunde Mischung, wie Du es auch schon indirekt angesprochen hast, ist wohl das angenehmste. Es gibt halt Tage, da kann man auf die ganze Welt fluchen aber es gibt halt auch wieder Tage, wo man sich einfach nur gut fühlt und gerade jetzt im Hebrst...naja, sooo gut bin...
Oben Unten