Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Anja Anna

  1. A

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Jeder darf mal etwas ... VERBIETEN! Oh shit :( sorry sorry :(
  2. A

    Jeder darf mal etwas ... VERBIETEN!

    AW: Jeder darf mal etwas ... VERBIETEN! ich möchte Tierquälerei verbieten! Wenn ich das mit der Hundeentsorgung in Russland sehe hätte ich Lust, diese menschlichen Bestien genauso leiden zu sehen. Es ist wahnsinnig schlimm sowas, Tiere haben auch Gefühle und Schmerzen.
  3. A

    Badersee in Garmisch Patenkirchen

    das ist ein See, der wirklich sehenswert und mystisch ist.. Quelle Ich war im Sommer dort und in der Früh (08:00) war über dem See Nebel, der langsam weg ging und es war total mystisch und unbeschreiblich. Bitte die Foren-Regeln lesen. Thema Zitate findet man hier. beast/Mod
  4. A

    Das Illuminaten Kartenspiel

    AW: Das Illuminaten Kartenspiel Alles Schall und Rauch: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?
  5. A

    e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

    AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative? Ich rauch auch e zigarette, die EgoT DC und ich finde es klasse. Ich brauch die normalen Kippen nicht mehr, hab vorher eine BigBox geraucht und es fühlt sich gesünder an. Ich denke, es ist gesünder wie die richtigen...
  6. A

    Hallo zusammen..

    AW: Hallo zusammen.. Ich fürchte, ich muß tatsächlich weiterforschen bzw lieber erst mal nix mehr schreiben, damit mich die Schachbrettmuster nicht erschlagen ;)
  7. A

    Das Illuminaten Kartenspiel

    AW: Das Illuminaten Kartenspiel ich schrieb das ich was dazu gefunden habe, nicht, das es meine Informationsquelle ist! Inwieweit du das jetzt interpretierst ist natürlich dir überlassen. Es sollte eigentlich nur kurz dazu dienen, das sich die Leute ein Bild machen können von dem, was ich...
  8. A

    Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

    AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens Wie motivierst du dich denn?
  9. A

    Das Illuminaten Kartenspiel

    AW: Das Illuminaten Kartenspiel Würde ich nickend davor sitzen bräuchte ich das Forum nicht um der Sache auf den Grund zu gehen ;) Mich interessieren die Meinungen anderer um darüber zu reden und zu diskutieren, das ist doch Sinn dieser Threads, gell?
  10. A

    Norwegen Oslo 22.07.2011

    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011 Irgendwie erinnert er auch ganz stark an den Film Rampage :?!?::?!?::?!?:
  11. A

    Das Illuminaten Kartenspiel

    AW: Das Illuminaten Kartenspiel Ich hab etwas darüber gefunden: ausgespielt? Gekürzt. Bitte die Zitatregeln beachten! Jäger, Mod
  12. A

    Hallo zusammen..

    AW: Hallo zusammen.. Also soweit ich weiß, hat er bei den Illuminaten sehr groß mitgemischt, vor allem aber, was satanische Sachen betrifft. Die Illuminaten betreiben schwarze Magie soweit ich weiß. Er ist dann später wohl abgedreht durch Drogen und fing an zu behaupten, das er mit...
  13. A

    Das Illuminaten Kartenspiel

    Vielleicht habt ihr mal darüber gehört oder gelesen, es gibt ein Illuminaten Kartenspiel, welches schon lange vor der Zeit Ereignisse vorher sagte wie 9/11 und den Atomunfall in Japan. Illuminati Kartenspiel von 1995 - Zukunft auf Karten (Pläne der Illuminaten) - YouTube Was haltet ihr davon...
  14. A

    Hallo zusammen..

    AW: Hallo zusammen.. Es nennt sich da " Die Illuminaten Verschwörung" und es sind mehrere Teile. Da wird die Geheimgesellschaft Scull&Bones behandelt und von den heftigen Ritualen gesprochen. Und erklärt, was das alles mit den Illuminaten und Alister Crowley zu tun hat. Gibt es hier ein...
  15. A

    Hallo zusammen..

    AW: Hallo zusammen.. Danke Bona-Dea, ja ich glaube das die Illuminaten eine sehr große Rolle spielen. Ich hab mich mal durch verschiedene Dinge gewühlt, von Videos über Reportagen bis hin zu Texten. Es scheint, als wenn alles was passiert von den Illuminaten gesteuert wird. Ich hab mitbekommen...
Oben Unten