Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AnastasiaMalika

  1. A

    Wer wäre bereit die Elite zu stürzen?

    Hallo, danke dir für deine Antwort. Ich weiß noch nicht ganz wie dieses Forum hier funktioniert und inwiefern andere User eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich einem anderem User antworte, deswegen copy paste ich mal meine Antwort, die ich einem anderen bereits geschrieben habe. Meine...
  2. A

    Wer wäre bereit die Elite zu stürzen?

    Danke dir für deine Antwort. Meine herangehensweise ist nun erstmal mir sämtliche Fähigkeiten, wie Kampfsport, menschliches Hacking, sowie Informationen und Wissen anzueignen. Mein Freund teilt meine Vision ebenfalls und elernt gerade das Hacken, sowie diverse Kampfsportarten. Außerdem war er...
  3. A

    Wer wäre bereit die Elite zu stürzen?

    Hallo liebe Community, mein Name ist Anastasia. Ich habe mich in diesem Forum neuangemeldet, in der Hoffnung hier sind nicht nur Trolls unterwegs. Ich bin schon lange eine der "Erwachten" und bin mir schon sehr früh bewusst geworden, dass wir in einem Käfig der Menschensklaverei leben. Es...
Oben Unten