Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Aghera

  1. A

    Der 3. Weltkrieg

    neee der krieg wird nicht im weltraum stattfinden...(habe da im ersten satz was falsch geschrieben) es wird um die resourcen im weltall gehen aber der konflikt wird schon auf der erde vor sich gehen. die technologie wird sich in den nächsten jahrzehnten soweit entwickelt haben, dass wir den...
  2. A

    Der 3. Weltkrieg

    lol! :gruebel: Es wird so sein... Das 3.Reich in der 3.Welt aus der 3. Dimension führen KRRRIIIIEEEG!!!! :tuschel: Ne im ernst... Der 3. Weltkrieg wird nicht mehr hier auf diesem Planeten stattfinden, trotzdem wird er ausschließlich von Menschen geführt. Nach der...
  3. A

    guillaume affäre

    danke Ramses für deine Ideen. Viele Punkte über die gegenseitigen Anerkennung der Hoheitsgewalt auf dem jeweiligen Staatsgebiet und der Unabhängigkeit bis zum Austausch von ständigen Vertrtungen wurden im Jahre 1972 im Grundlagenvertrag beschlossen und dann später 1974 auch ausgeführt. Aber...
  4. A

    guillaume affäre

    Die Verhältnisse zwischen beiden Staaten haben sich ja offiziell nicht verschlechtert. Nach Brandt Rücktritt hat die Regierung der BRD weiter Abkommen mit der DDR unterzeichnet und die beiden Staaten sind sich politisch näher gekommen. vgl. KSZE Schlussakte sowie die Eröffnung ständiger...
  5. A

    guillaume affäre

    Ich schreibe zur Zeit eine Seminararbiet über den DDR-Spion Günter Guillaume. Wie ihr wisst ist Willy Brandt nach der Verhaftung Guillaumes zurückgetreten. Brandt hat eine engagierte Annäherungspolitik gegenüber der DDR und weiteren Osteuropäischen Staaten geführt. Nach seinem Rücktritt wurde...
  6. A

    Bilder von Mussolini und Hitler

    ich weiss nicht, ob dass mit dem nach westen schauen zu überbewertet wird. schliesslich war es für hitler und die nazis, die eroberung des ostens, die hauptsächlich im vordergrund stand. es galt ja den grössten feind der deutschen zu vernichten, die bolschewisten, und sich ihr gebiet...
  7. A

    Gleichschaltung durch Sprache

    sehr interessanter beitrag OTO :roll:
  8. A

    Gleichschaltung durch Sprache

    stimmt. die deutsche sprache ist ein mischmasch aus vielen einflüssen, hauptsächlich lateinischen ursprungs. genauso wie etwa französich oder englisch. und eben dieses erbe ist auch ein teil jeder einzelnen kutlur. der sprachwandel der heutzutage abläuft kann ebenso teil der kultur werden, wie...
  9. A

    Gleichschaltung durch Sprache

    anscheinend hast du keine ahnung von der europäischen geschichte. erkundige dich mal. damals in der antike waren die mesnchen nicht dermasen miteinander verflochten wie heutzutage. die moderne kommunikation setzt ganz andere masstäbe. auch waren werte ganz anders definiert. jeder haute dem...
  10. A

    Gleichschaltung durch Sprache

    Die Deutschen beschweren sich über eine Infiltration der englischen Sprache in unsere Kultur und einen somit langsam folgenden Verfall unserer Kultur. Aber dieses "Problem" haben nicht nur die Deutschen, sondern auch viele andere Länder. Anglizismen nehmen in unserer Zeit einen immer höheren...
  11. A

    Der Mensch

    einmal alle gemeinsam luftanhalten und sterben bitte. jetzt in diesem moment. alle menschen bitte. alle. hm jetzt sind alle tot und die scheisse, die ich schreibe gibts eigentlich gar nicht. und du solltest das hier auch gar nicht lesen. weils dich nicht mehr gibt. fangst endlich an zu...
  12. A

    Deutschland - Scheindemokratie

    wenns euch hier nicht gefällt, dann geht doch in die usa. :wink:
  13. A

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    Ich hab bis heute nicht gecheckt, was die damit meinen: http://neuroworm.aevum.de
  14. A

    Hat Wasser ein Gedächtnis?

    die tinktur kann so nie so verdünnt werden, dass sich kein einziges molekül mehr in der lösung befindet (na gut, nach unendlich mal schütteln vielleicht doch)...aber das was uns die instrumente zeigen muss ja nicht unbedingt stimmen. die haben auch grenzen.
  15. A

    Hat Wasser ein Gedächtnis?

    moleküle denken nicht, sondern die unzahl von synapsen aus denen sie bestehen.
Oben Unten