Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Adam23

  1. A

    Moderne Psychiatrie in Deutschland

    also,war auch noch nicht in ner psychiatrie,aber mal 6 wochen in einer "sozio-psychosomatischen klinik". fand die menschen dort extrem sympathisch und zugänglich. danach mußte ich feststellen,daß die "gesunden" leute gerne mit vorurteilen bei der hand sind: ich war plötzlich in die schublade...
  2. A

    Verzeichnis der vom Aussterben bedrohten Wörter (VvAbW)

    oberst anders!!!
  3. A

    Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

    ihr geht ja voll ab! *staun* habe den eindruck,daß das internet nicht allzugut dazu geeignet ist, sarkasmus rüberzubringen... also,habt ihr auch schonmal auf die 16 geachtet,oder beschränkt ihr eure zahlen-spielchen und buchstaben-schiebereien nur auf die 23? und wenn letzteres,warum wundert...
  4. A

    In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?

    hm.enge auswahl. eher der beobachtertyp. lasse mich gerne inspirieren und inspiriere selbst gerne.. ich freue mich,wenn ich menschen treffe, die tatsächlich noch NACHDENKEN! echt selten gewordene erscheinung... eigentlich sollten viel mehr leute ins grübeln kommen, bei all der scheiße auf...
  5. A

    Warum wehren wir uns nicht???

    schon mal was vom hanfauto gehört? habe mal gelesen (fragt mich nicht,wo!), daß man hanffasern durch irgendwelche härtungsverfahren so sehr härten kann, daß man autokarosserien daraus herstellen kann! das ganze gerät kann dann sogar mit hanföl betrieben werden, was eine wirkliche alternative zum...
  6. A

    Verzeichnis der vom Aussterben bedrohten Wörter (VvAbW)

    interessant sind doch auch die "wortneuschöpfungen" der heutigen zeit.. muß man ja auch mal erwähnen.. urst (allgemeine steigerung) zumindestens (no comment) einzigst (s.o.) aber ihr habt schon echt alte schinken ausgegraben.. zuvörderst vermeine ich mich eines lobes nicht enthalten zu...
  7. A

    Hanfparade in Berlin

    @rukhai: ich denke, wenn du´s nicht übertreibst und dich dabei vor allem nicht hängen läßt, dann KANN es dir sogar helfen. mich jedenfalls regt kiffen oft an,gedankenverbindungen herzustellen. andere,die ich kenne, mögen sich überhaupt nicht konzentrieren (auf lesen oder lernen),sondern sich nur...
  8. A

    Hanfparade in Berlin

    Also,ich "oute" mich jetzt: jawoll,ich kiffe,und das ist auch gut so!! ich hab abitur und studiere jetzt.. wieso interessiert dich die schule @rukhai?
  9. A

    Hanfparade in Berlin

    hi, also, den neuen spiegel habe ich noch nicht gelesen, aber der artikel hat zumindest meine eltern dazu bewogen,mich mit kritischeren augen zu sehen :roll: ..also wird er wohl recht krass sein!aber solche artikel kommen ja immer mal wieder raus, wenn die neuesten "kifferstatistiken" wiedermal...
  10. A

    Hanfparade in Berlin

    warum? schlechtwetterperiode? ;-)
  11. A

    Hanfparade in Berlin

    hey leute, es ist wiedermal so weit: am 31.08. werden sich hunderte von liberalen hanffreunden in berlin auf die strasse begeben, um singend und rauchend und tanzend ihr recht einzufordern und erneut die allgemeine aufmerksamkeit der trägen masse auf dieses gerne totgeschwiegene thema zu...
Oben Unten