Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 9 11pirat

  1. 9

    Was haltet ihr von der Partei der Vernunft ?

    AW: Was haltet ihr von der Partei der Vernunft ? @almende es ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung,welche Partei er gut findet oder nicht.Doch wiso stört dich die Formulirung antideutsche?Die von mir kritisierten arbeiten ganz klar mit dieser Szene zusammen.
  2. 9

    Was haltet ihr von der Partei der Vernunft ?

    2009 wurde in Deutschland die libertäre Partei der Vernunft von den Journalisten Oliver Janich und anderen gegründet.Qulle:Partei der Vernunft Seit ihrer Gründung steht sie heftig unter beschuss.Vorallem antideutsche werfen der Partei Antisemitismus und Rechtspopulismus...
  3. 9

    Was geschah mit Eszter Solymosi ?

    Zur Zeit schreibe ich gerade ein Sachbuch über die NWO.Auch das Thema Antisemitismus soll darin eine Rolle spielen.Doch bei dem Recherchen zu folgendem Fall Affäre von Tiszaeszlár stiess ich auf erste recherche Schwierigkeiten.Bei folgendem Krimminalfall handelt es sich um das Verschwinden von...
  4. 9

    Verschwundene afrikanische Jungen in GB

    AW: Verschwundene afrikanische Jungen in GB Solche Mörder widern mich echt an.Es ist einfach nur schrecklich,was es für kranke Typen auf der Welt gibt.
  5. 9

    Yeti-Alarm

    AW: Yeti-Alarm Yeti-Konferenz in Russland: Forscher glauben an Existenz - n-tv.de Spannendes Thema.
  6. 9

    Echte Drachenbilder??????????

    AW: Echte Drachenbilder?????????? Leider ist darauf nicht viel zu erkennen.Interessant sind die Bilder alle mal.
  7. 9

    Golum ???

    AW: Golum ??? Ein interessantes Video.Diejenigen die dieses gedreht haben,haben sich auf jeden fall ordentlich erschrocken.Also ich denke nicht dass das Video gefälscht ist.
Oben Unten