Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 45mDEX

  1. 4

    Was denkt ihr zu Reptiloiden?

    geht mal unter weltmacht.net dann unter außerirdische ->Lacerta. Reptiloides wesen interviewt!
  2. 4

    Sahara Geiseln/Basis a la Area51

    Also gut, ich werde die Zeitschrift nicht mehr kaufen.... Nur noch Magazin 2000 oder so.... Danke für die Wahrheit über aufklärungsarbeit.......
  3. 4

    RTL/RTL 2 Illuminanten?

    Auf RTL gibt es nach der Serie "Top of the Pops" kommt am Wochenende, wird am Schluss Sendung oben links ein Logo ewingeblendet, eine Pyramide mit nem Auge glaub ich.... Auf RTL 2, wenn Werbung folgt, wurde vor ein paar Wochen in der Mitte das RTL 2 Logo eingeblendet, es rotierte und dann...
  4. 4

    Sahara Geiseln/Basis a la Area51

    Ich hab in der aktuellen ausgabe von Aufklärungsarbeit.de einen Artikel gefunden, darin wird behauptet, das ihr Wanderweg der Touristen an einem Gebiet vorbeiführte, der den Amerikanern gehört. Sie wurden festgenommen usw. Schließlich kamen sie wieder frei, was dauerte, weil sie sich...
  5. 4

    Krieg in Saudi Arabien?

    Sind das denn nicht schon alles Vorzeichen nach dem Anschlag dort? USA ziehen Bürokraten ab, fordern amerikanische Bürger/Touristen auf, dortz zu verschwinden. Die werden dort sicher auch bald anfangen... Saudi Arabien: Das Land mit den meisten Ölvorkommen (?) Ach ja, und dann wäre da ja...
  6. 4

    Einflussnahme von Aliens auf die Entwicklung der Menschen

    Erich von Däniken vertritt eine ähnliche Theorie. Das vor Tausenden vor Jahren ein Mutterschiff um die Erde Kreiste, die Erde besiedelten. (Beweise: Ich weiss zwar nicht genau wo das war, aber 40 Tonnen schwere Bauten, die in die Luft gejagt wurden sind, liegen in Trümmern (brasilien?) und...
  7. 4

    SARS

    :evil:
  8. 4

    SARS

    Fuck off!
  9. 4

    SARS

    666 :evil:
  10. 4

    Jan van Helsing schizophren???

    Ganz klar, LESTAT ist einer von denen die Desinformationen verbreiten wollen!!! Sie wollen J. V. Helsing nur lächerlich machen!!! Er bekommt dafür Geld!!!!!!!!! Achtet nicht auf ihn!!!!!!
  11. 4

    Wann beginnt der Irak-Krieg? (Datum)

    WAHNSINN: Also das mit der Quersumme vom September und dann eben die Resolution 1441.... cool! Also, ich weiss nicht... Diese Resolution 1441 war doch der Verstoß gegen Giftgas haben und so weiter, oder? Also, da will doch "jemand" zeigen das er oder sie die Finger im Spiel hat...
  12. 4

    US Regierung wusste von 11.9 ???

    Natürlich wusste die CIA bescheid... Verdammt nochmal!!!!!!!! Der Feind oder eben der verantwortliche ist in den eigenen Reihen zu finden!!!!!!!!!! Aber das wissen die ja, das war ein groß angelegter Plan.... ganz einfach 11 september: -um krieg zu machen und Vorwand: Internationale...
  13. 4

    The Devil himself

    Ja, das mit dem WTC stimmt, aber dieses Gesicht ist nicht nur einmal zu sehen... Wenn ihr die DVD zu hause habt könnt ihr dort mal in 8facher Slowmotion die Zenen angucken (unter anderem) wo das WTC einfach vor sich her kokelt... so nach 10-15 Minuten nach dem 1 Anschlag..... Da sieht man...
  14. 4

    Korkreis Pyramide

    Also: Das die Kornkreise durch menschenhand gemacht orden sind stimmt nicht wirklich... Die "Richtigen" Kornkreise sind so gemacht worden: Die Weizenhalme oder was auch immer sind durch Hitze an den "Gelenken" der Halme entstanden, so haben sie sich gebogen. Bei den falschen sind sie...
  15. 4

    Korkreis Pyramide

    Es handelt sich hierbei um Desinformation!!!! Genauso wie bei diesen Lichtern auf dem Feld wo angeblich die Kreise entstehen lassen!!! So, damit ist das abgeschlossen! Wer gibt mir recht?
Oben Unten