Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von TheUnforgiven
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    im Norden... vorher Viva Colonia
    Beiträge
    988

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........


    ANZEIGE


    Das es in einigen Bereichen ruhiger geworden ist, versteht sich glaube ich auch von selbst.
    Ich bin ja sehr viel im 9/11 Bereich unterwegs. Und 9/11 ist jetzt knapp 16 Jahre her... seit dem kaut man hier immer und immer die gleichen Dinge durch.
    Da kann ich es verstehen, dass die Leute, die in diesen Bereichen sind, sich nicht mehr viel die Mühe machen, den nächsten Schwachsinnsposts zu kommentieren, wenn der Postersteller da nicht mal auf Nachfragen oder auf eine Beweispflicht eingeht.
    Bestes Beispiel ist doch Luzi... haut da irgendeine Denkblockade als die einzig wahre Wahrheit raus, die sich zwar für jeden normal denkenden total widerspricht, aber auf Nachfragen, dass er doch mal seine "Theorie" untermauern soll.... kommt nix.
    Ich warte ja bis heute auf Antworten von ihm. Andere sind da weniger akribisch und haben da schon lange klein beiggeben.
    Und so geschieht das mit vielen Bereichen dieses Forums.
    Ich finde es auch traurig, da ich mir andere Meinungen gerne anhöre und auch an einer Diskussion sehr interessiert bin... nur wenn sie nur einseitig läuft und irgendwas auf YouTube Gesehenes einfach rausposaunt wird, ohne selber mal seine eigenen Gedanken dazu zu benutzen und auch Logik oder Naturgesetze mit ranzuziehen, dann macht das auch keinen Bock.

    Dagegen hilft auch so ein Nachrichtenclown nix, der meint hier einen auf Tagesschau machen zu müssen. Im Gegenteil. Dadurch verliere ich mehr und mehr die Lust, hier noch reinzuschauen.
    Wenn ich Alltags-News möchte, schaue ich nicht in ein Verschwörungsforum rein. Da laufe ich direkt zu den renomierten Nachrichtenseiten oder mach das Radio oder die Glotze an.
    Aber hier brauche ich keine Alleinunterhaltung von einem Nachrichtenclown, der sich nun wundert, warum außer ihm hier keiner mehr postet.
    Just my 2 cents.
    Egal, wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt hier jeden Tag mindestens einer, der es schafft, aufrecht darunter her zu gehen...

  2. #14
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Bitte auf Beleidigungen zu verzichten. Jg, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Rotschrift ist Moderation.

    Schwarze Schrift ist nur eine private Meinung und möglicherweise ein Grund, sich aufzuregen.

    You don't know who's naked until the tide goes out. W. Buffett

  3. #15
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    9.295

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Seh' ich ähnlich:
    Viele Threads sind durch-und ausdiskutiert und interessante neue werden kaum noch erstellt.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Außerdem, siehe den Thread des Neuen...
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Rotschrift ist Moderation.

    Schwarze Schrift ist nur eine private Meinung und möglicherweise ein Grund, sich aufzuregen.

    You don't know who's naked until the tide goes out. W. Buffett

  5. #17
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von Popocatepetl
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    da braucht man sich nichts vormachen, die klassischen foren sind nahezu tot...

    giacomo_s hat da einige gründe genannt die zustimmen, jedoch bei punkt 3 einen gravierenden fehler gemacht.

    was bitte ist ein 'gesunder' menschenverstand ? das wohl größte geheimnis....


    leider 'glauben' leute viel mehr als das sie 'wissen'... oder, um es mit den worten eines ollen griechen zu sagen: ich weiss, das ich nichts weiss...


    weise worte... bloss doof, das dann immer wieder (und wieder, und wieder...) leute kommen, die meinen SIE wüssten es....


    das ist echt völlig schräg...

  6. #18
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    9.295

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Joh, Poca, ich weiß, dass ich nichts weiß!
    Auf diesem Satz bin ich mal 'ne ganze Nacht total stoned hängen geblieben, hab' dann aber festgestellt, dass es im Leben nicht um Wissen oder Nicht-Wissen geht, sonder um was Anderes.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  7. #19
    Geselle
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    163

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Joh, Poca, ich weiß, dass ich nichts weiß!
    Auf diesem Satz bin ich mal 'ne ganze Nacht total stoned hängen geblieben, hab' dann aber festgestellt, dass es im Leben nicht um Wissen oder Nicht-Wissen geht, sonder um was Anderes.
    Danke für die Teilhabe an deiner Erkenntnis - ich spoiler mal frech für alle Suchenden...
    Es geht um den Penis und die Vagina und den Magnetismus ... Oder wars Vater, Sohn und hl. Geist ?!? Ich komm da ständig durcheinander, verzeiht.
    Und natürlich Fussball !

    In diesem Sinne auf geht's Dortmund schieß ein Tor !
    " Ein Meter Abstand zum Vordermann ! Alles darunter ist schwul, alles darüber ist Fahnenflucht ! "

  8. #20
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    9.295

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Nun, IchMagMeinStauder, dieser Post zeigt mal wieder, auf welchem Niveau du dich bewegst!
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  9. #21
    Geselle
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    163

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........

    Bayern – BVB 2:3: Es gibt ihn doch, den Fussballgott | ZEIT ONLINE

    Wieso? Muss ich erst rückwärts schreiben, damit diese allumfassende Erkenntnis Gehör findet? Ach zum Glück muss ich niemandem was beweisen...
    " Ein Meter Abstand zum Vordermann ! Alles darunter ist schwul, alles darüber ist Fahnenflucht ! "

  10. #22
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Das Forum wird leerer und leeeeerer ........


    ANZEIGE


    Ist gut jetzt. Jg, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Rotschrift ist Moderation.

    Schwarze Schrift ist nur eine private Meinung und möglicherweise ein Grund, sich aufzuregen.

    You don't know who's naked until the tide goes out. W. Buffett

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dieses Forum wird unprofessionell geführt! - Teil 2
    Von Nachbar im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 21:14
  2. Dieses Forum wird unprofessionell geführt!
    Von Nachbar im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 16:42
  3. Freimaurer Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von Freemasonhunter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 06:11
  4. Neues Forum!!!
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 23:43
  5. wird das Forum kontrolliert???
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 14:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •