Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlingspoltik der EU

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Die "Antifa", nonkonformist, hat kaum noch was mit der Linken oder den Grünen zu tun. Die hat sich so verselbstständigt wie früher Teile der RAF, die aus der Hausbesetzerbewegung kamen. Für mich gibt's zwischen der Antifa und politischen Terroristen kaum noch ein Unterschied - vielleicht allerhöchstens den Unterschied dass die Antifa nicht über die Kohle verfügt um sich Kalaschnikows auf'm Schwarzmarkt zu besorgen....

"Heutige Linke" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff: Die "MLPD" hat m.E. mit einer modernen Linken genausowenig zu tun wie die "DKP". Die "Bundeslinken" sind eigentlioch die einzigsten unter den Parteien, die sich im Sinne von "links der Mitte" einen demokratischen Sozialismus "auf die Fahne geschrieben haben" - und dementsprechend ernst zu nehmen sind. Und diese Linke beklagt das Flüchtlingsdrama genauso wie alle anderen demokratischen Parteien.

Noch ein Wort zu Joschka Fischer: Der war und ist ein Vertreter einer kosmopolitischen Welt - und damit "seiner Zeit voraus". Wenn sich die Mehrheit unserer Politiker dem "multi-kulti-Gedanken" einer zusammenwachsenden Welt so verpflichtet sehen würden wie Joschkla Fischer - hätten wir einige "Flüchtlingsprobleme" nicht....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flüchtlingspoltik der EU

evtl. bin ich ja zu naiv, aber ich bin dafür das flüchtlinge aus syrien in deutschland aufgenommen werden,
also jeden flüchtling komplett, in einem stück,
das ist besser als wenn man yt-videos aus syrien sehen muß auf denen dann nur noch der kopf desjenigen zu sehen ist
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Flüchtlingspoltik der EU

... ich bin dafür das flüchtlinge aus syrien in deutschland aufgenommen werden, also jeden flüchtling komplett, in einem stück ...
Auch Flüchtlinge vor dem Gesetz? Vom Hühnerdieb bis zum Mörder? Ebenso U-Boote von Taliban, Al Quaida oder Somali-Piraten? Willst Du wirklich, daß Europa von [Ausländern] und sonstigen Import-Proleten geflutet wird? Meinst Du wirklich wir hätten noch nicht genug Proleten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Auch Flüchtlinge vor dem Gesetz? Vom Hühnerdieb bis zum Mörder? Ebenso U-Boote von Taliban, Al Quaida oder Somali-Piraten? Willst Du wirklich, daß Europa von [Ausländern] und sonstigen Import-Proleten geflutet wird? Meinst Du wirklich wir hätten noch nicht genug Proleten?
Was bistn du fürn Herzchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Solange da nicht noch mehr pythias drunter sind, geht das!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Einige Beiträge verschoben. Es wird um anständiges Betragen sowie um Quellenangaben zu Bildern gebeten! Jg, Mod
 
Oben Unten