Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlingspoltik der EU

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flüchtlingspoltik der EU

[....]In Europa aber kann die Masse der Wirtschaftsflüchtlinge, zumindest in der ersten Generation, wiederum auch relativ wenig positives zur Ökonomie beitragen, da aufgrund des niedrigeren Bildungsniveaus ihnen nur die Niedriglohnjobs bleiben.

Nun wollen wir nicht alle über einen Kamm scheren, denn...

Gallisches Dorf in der EU: In Riace finden Flüchtlinge Heimat | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt! Die Gemeinde stellt Migranten alte, leer stehende Häuser kostenlos zur Verfügung. Die Einheimischen helfen, sie zu renovieren und wieder bewohnbar zu machen.

.. es gibt auch Nutzniesser der Situation... :egal:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Und dennoch, die wertvolle Arbeit welche in diesem Fall in den Zuwanderungsländern geleistet wird, fehlt in den Auswanderungsländern. Und wie soll es dort bitte jemals besser werden?
Zitat aus dem Artikel:
„Unsere Botschaft ist, dass man alle Hindernisse aus dem Weg räumen kann, wenn man nur zusammen hält“, sagt der Bürgermeister.
Die Moral von der Geschichte ist, dies gilt auch für die Heimatländer der Flüchtlinge.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Und dennoch, die wertvolle Arbeit welche in diesem Fall in den Zuwanderungsländern geleistet wird, fehlt in den Auswanderungsländern. [....]

Richtig, aber mir musst du das Problem auch nicht erklären...

Es diente lediglich der Informatie... für unsere Gutmenschen... :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Das klingt jetzt aber nicht sonderlich sozialistisch o_O

Es sind 7.2 und die reden nicht von Passdeutschen.


Genau, es geht nicht um Paßdeutsche, das wird dem Thomas auch vollkommen klar sein.

Und ob das sozialistisch klingt oder nicht, sollte einmal anhand des Inhalts abgecheckt werden und nicht wegen der Unvereinbarkait dieser Aussage mit der gleichgeschalteten und aggressiv einschüchternden grün-linken Mainstream-Dauerbeschallung. Daß diese dezidiert links ist, ist für mich zumindest fraglich. Denn überall auf der Welt fordern genau dieselben Akteure den Schutz der Kulturen vor Unterwanderung, Durchmischung und Fremdbestimmung. Nur nicht im besonderen Fall ihres eigenen Kulturkreises. Und ich meine damit nicht Blasmusik und Gartenzwerge, wie hier schon böse Zungen behaupteten, sondern ich meine unsere gemeinsame Identität, ob sie nun speziell deutsch oder allgemein europäisch oder "westlich" ist...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Flüchtlingspoltik der EU

die Frage ist jetzt rein hypothetisch....aber nehmen wir an Europa brennt, wären wir nicht froh wenn Afrika uns aufnehmen würde?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Die Frage ist so hypothetisch wie die Frage "Was wäre, wenn Außerirdische in Bielefeld landen würden?".

Als Europa vor 70 Jahren brannte ist jedenfalls kaum einer nach Afrika geflüchtet. In Notzeiten flüchtet man dorthin, wo einen eine einigermaßen gewohnte Umgebung erwartet, wo man vielleicht Verwandte oder Bekannte hat und wo man sich durch eigene Arbeit über Wasser halten kann. Als Afrikaner sollte man deshalb zumindest auf dem eigenen Kontinent bleiben und seine Familie aus dem Nachbarland unterstützen, wenn man schon ein paar tausend Dollar übrig hat, anstatt dieses Geld dem nächstbesten Menschenschmuggler in den Rachen zu schmeißen.
Wer wirklich schuldlos politisch verfolgt ist, dem muß natürlich geholfen werden. Das Hauptproblem ist hier aber, daß diese Leute in der Masse der Wirtschaftsflüchtlinge untergehen. Aber das ist nun mal nicht unsere Schuld, das ist die Schuld derjenigen, die gar nicht genug kriegen können von unkontrollierten Zuströmen ungelernter junger Männer, nur um unser Gesellschaftssystem so bald wie möglich am Boden zerstört zu sehen...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Deinem Beitrag entnehme ich, dass du meine Einwürfe nicht oder nur quergelesen hast. Anstelle dieser eröffnest du wieder mal einen Neben(kriegs)schauplatz. :top:

Von deinem schönen "Kongo" bis zu der Mittelmeerküste in der Nähe von Ost-Hawaria mit dem kürzesten Seeweg nach Lampedusa sind es Luftlinie nur schlappe 4700 Km Luftlinie durch mehrere Staaten und eine Sandwüste. Das alles ohne Mittel und Ausrüstung, aber trotzdem mit Kleinkindern?

Alle Achtung, das ist eine Leistung, die ich nicht auf mich nehmen würde.

Und nochmal, wozu kaufen Kriegsparteien ihre Waffen nicht vor Ort? Das wäre wesentlich einfacher und unsere Industrie müsste nicht gegen diverse, durch dich unterstellte, Straftaten mit entsprechenden Risiken verstossen und ihr Geld verdienen.

Tja beast, stell Dir mal vor: Wenn die Leutz vom Tode bedroht werden - laufen die sogar vom Kongo, von Somalia, von Eritreas aus durch die Wüste bis nach Tunesien oder Libyen.....

Und - seit wann werden Kalschnikow, Makarow oder G 36 in Afrika hergestellt...???? Im Übrigen: Seit wann lassen sich Gierhälse in ihrem Profitstreben vom StGB abhalten????

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist so hypothetisch wie die Frage "Was wäre, wenn Außerirdische in Bielefeld landen würden?".

Als Europa vor 70 Jahren brannte ist jedenfalls kaum einer nach Afrika geflüchtet. In Notzeiten flüchtet man dorthin, wo einen eine einigermaßen gewohnte Umgebung erwartet, wo man vielleicht Verwandte oder Bekannte hat und wo man sich durch eigene Arbeit über Wasser halten kann. Als Afrikaner sollte man deshalb zumindest auf dem eigenen Kontinent bleiben und seine Familie aus dem Nachbarland unterstützen, wenn man schon ein paar tausend Dollar übrig hat, anstatt dieses Geld dem nächstbesten Menschenschmuggler in den Rachen zu schmeißen.
Wer wirklich schuldlos politisch verfolgt ist, dem muß natürlich geholfen werden. Das Hauptproblem ist hier aber, daß diese Leute in der Masse der Wirtschaftsflüchtlinge untergehen. Aber das ist nun mal nicht unsere Schuld, das ist die Schuld derjenigen, die gar nicht genug kriegen können von unkontrollierten Zuströmen ungelernter junger Männer, nur um unser Gesellschaftssystem so bald wie möglich am Boden zerstört zu sehen...

Blödsinn, nonkomformist: Es gibt genausowenig "den Afrikaner" wie "den Europäer" oder "den Araber", "den Asiaten", "den Amerikaner"..... "Der Afrikaner" der von Somalia aus nach Swaziland oder in die Etoscha-Pfanne flüchtet, ist dort genauso fremd wie in Italien oder Deutschland....

Und wie war das vor 70 Jahren? Waren die Juden die von Hitler verfolgt wurden nun "politisch Verfolgte" oder "Wirtschaftsflüchtlinge"? Wobei die Definition des "Wirtschaftsflüchtlings" schon eine Frechheit an sich ist: Wer zuhause keine Wirtschaftsgrundlage hat, ist genauso bedroht wie derjenige, die zuhause keine Meinungsfreiheit geniesst...

Angemerkt: Im Nachtmagazin war vorhin zu hören dass gerade mal 7,2 Millionen Ausländer in Deutschland leben.... Ziemlich wenig bei einer Gesamtbevölkerungszahl von 80,3 Millionen....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Blödsinn, nonkomformist:....

Aber sicher doch. Es gibt nicht den Islam, nicht den Afrikaner und nicht den Flüchtling. Willst du mich jetzt tatsächlich zwingen, das in jedem Satz auszudifferenzieren? Du weißt sehr wohl, was ich meine und es wird dir nicht gelingen, hier mit deinem Störfeuer die Darlegung meiner Ansichten zu verhindern 8)

Aber sag doch mal, welchen Ausländeranteil du für angemessen hältst. Ich rede nicht von russischen Akademikern, polnischen Handwerkern und skandinavischen Studenten. Auch nicht von türkischen Gemüsehändlern und vietnamesischen Floristen, sondern von den Millionen Ungelernten und Unintegrierbaren, denen du offensichtlich weitere Millionen derselben Provenienz hinzufügen möchtest...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Erstens: Alle Menschen sind "Ausländer" - fast überall.... Für mich ist der Charakter des Menschen wichtig - nicht der Pass....
Zweitens: Wo zehn satt werden - reicht's auch noch für zwölf, und wenn alle sich einschränken auch noch für fünfzehn.... Deine Argumentation bisher zeigt mir nur, dass es Dir einzig und alleine darum geht selbst "satt" zu sein....
Drittens: Gegen mangelnde Bildung und Ausbildung hilft nur ein Mittel - nämlich für Bildung und Ausbildung zu sorgen. Das hat natürlich wieder mit Punkt zwei zu tun, mit dem "Geben" oder "Teilen".....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Flüchtlingspoltik der EU

"derjenigen, die gar nicht genug kriegen können von unkontrollierten Zuströmen ungelernter junger Männer, nur um unser Gesellschaftssystem so bald wie möglich am Boden zerstört zu sehen..."(Nonkonformist)
Wer soll das sein? Vermutest du da eine Verschwörung linksgrüner Politiker? Wem könnte so eine 'Zerstörung' nützen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Wer soll das sein? Vermutest du da eine Verschwörung linksgrüner Politiker? Wem könnte so eine 'Zerstörung' nützen?

Eine solche Vermutung hätte auf diesem Weltverschwörungsforum natürlich nichts zu suchen :-)

Aber es existieren tatsächlich linksgrüne Zitate, die genau das nahelegen. Ich kann dir gelegentlich mal ein paar heraussuchen.

Glücklicherweise besitzen diese dem Kapital nützlichen Idioten aber kein Monopol für linkes, besser angeblich linkes Denken, wie der angeführte Artikel aus der "Roten Fahne" beweist. Aber daß hinter diesen Vorgängen tatsächlich Kräfte am Werk sind, die mehr oder weniger unverhohlen an einer Neuen Weltordnung arbeiten, hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Diese Bestrebungen sind einfach Fakt (Bilderbergertreffen etc.)

Die Gesellschaften sollen entsolidarisiert werden. Gewachsene Strukturen werden systematisch zerschlagen, Nachbarschaften zerstört, Wohngebiete durchmischt mit Menschen, die uns nicht nur kulturell und religiös, sondern in ihrer gesamten Mentalität vollkommen fremd sind, wodurch das Entstehen neuer gutnachbarschaftlicher Beziehungen von vorneherin ausgeschlossen wird. Thomas meint ja, daß auf diese Weise ein multikulturelles Paradies auf Erden geschaffen wird und am Ende ein "Neuer Mensch" entsteht. Solchen Träumereien kann man sich allerdings nur hingeben, wenn man sich die Probleme und Konfliktpotentiale real existierender multiethnischer und multireligiöser Zwangsgesellschaften mit einem hohen Prozentsatz Ungebildeter und Integrationsunwilliger einfach schönredet. Sein Teletubbieland wird abgebrannt sein, noch bevor es sich überhaupt etablieren konnte...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Für mich sieht der Artikel der "Roten Fahne" nicht nach "solidarischem internationalen Sozialismus" aus, sondern eher wie der Versuch rechter und faschistischer Kreise mittels Fälschung in die Reihen der Sozialisten einzubrechen.... Man erinnere sich: Die Nazis nannten sich "nationale Sozialisten".....und die propagierten im Gegensatz zu unseren Linken und Grünen tatsächlich eine Art "neuen Mensch". Die nannten dass dann gleiche "Herrenrasse"....

Natürlich kann man sich - wenn man sich schon der Argumentation der Vergangenheit annähert - auch an Stalin und Mao "orientieren" - die faselten tatsächlich Unsinn vom "neuen Menschen". Allerdings weiss man heutzutage, dass das eher Faschisten denn Sozialisten waren. Und wie Faschisten, "Herrenmenschen" mit Flüchtlingen umgehen, ist aus der Geschichte sattsam bekannt....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Koennte das vielleicht in der Natur der Sache liegen, und der real existierende Sozialismus ist auch faschistisch? Das politische Spektrum ist schliesslich ein Kreis.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Nein, DaMan, das ist mit dem Sozialismus wie mit dem Islam - wenn was schiefläuft, war es per definitionem gar kein Sozialismus.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Stimmt. Diese voellig logische Erklaerung vergesse ich einfach immer wieder. Ich Trottel.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flüchtlingspoltik der EU

[....]Und - seit wann werden Kalschnikow, Makarow oder G 36 in Afrika hergestellt...???? Im Übrigen: Seit wann lassen sich Gierhälse in ihrem Profitstreben vom StGB abhalten????[....]

Wenn du gelegentlich in die Realität zurückkehrst und auch Quellen liest, musst du mir solche *Fragen nicht mehr stellen.

[...]
Angemerkt: Im Nachtmagazin war vorhin zu hören dass gerade mal 7,2 Millionen Ausländer in Deutschland leben.... Ziemlich wenig bei einer Gesamtbevölkerungszahl von 80,3 Millionen....

Aha, du hast ein Nachtmagazin gehört und die sagen ja unumstösslich die Wahrheit...

Was sagen denn nun deine offiziellen Quellen zu dem Umstand?

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...volkerung/AuslaendischeBevoelkerung_Info.html Die Abweichungen haben sich nach einer Registerbereinigung des AZR im Zeitraum von 2000 bis 2004 erheblich verstärkt. Ein unmittelbarer Vergleich der Ergebnisse der aus diesen beiden Quellen nachgewiesenen ausländischen Bevölkerung ist damit nicht möglich.

Ergebnis=6,601 Millionen

An anderer Stelle werden diese Zahlen dann etwas feiner aufgestellt und...

Ausländer in Deutschland - Zahlen und Fakten 1. Vorsicht - Zahlenwirrwarr! Auf der Suche nach dem Anteil ausländischer Mitbürger in Deutschland wurden/werden Sie mit unterschiedlichen Zahlenangaben konfrontiert:

Und immer dran denken, dass das die offiziell erfassten Zahlen sind.

Als meinen Abschluss in diesem Themenstrang... :hut:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Ich warte auf diese Zitate, Nonkonformist,+ bin auch gespannt, was du so über die Bilderbergertreffen weißt!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Ich warte auf diese Zitate, Nonkonformist,+ bin auch gespannt, was du so über die Bilderbergertreffen weißt!

https://www.landlive.de/boards/thread/51397/page/1/

"Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und
begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem
kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/DieGrünen” im Bundestag mit
deutschem Pass, in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ auf die Frage; wie er sich die Zukunft
vorstellt? - „In Zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische
Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der
Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ –

Nochmals Joschka Fischer, Bündnis90/ Die Grünen „Deutschland muss von außen eingehegt, und
von innen durch Zustrom von Ausländern heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
(Rezension zu
Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland” - von Miriam Lau /
[www.welt.de] -

Deutsche sind ‚Nicht-Migranten‘ - mehr nicht! …die Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache
seit 20 Jahren Türkei-Politik.“ (Videoquelle) Claudia Roth, Vorstand Bündnis90 / Die Grünen und
Dt. Bundestagsabgeordnete –

Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis 90 / Die Grünen, auf Behauptung von Susanne
Zeller-Hirzel, der letzten Überlebende der Weißen Rose, einer Widerstandsgruppe im sog. Dritten
Reich: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!“ (Videoquelle) –

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der
Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.


Bilderberger kannste selbst googeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Hard Stuff, Nonkonformist, diese Zitate sollteste dann aber im entsprechenden Thread posten!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Für mich sieht der Artikel der "Roten Fahne" nicht nach "solidarischem internationalen Sozialismus" aus, sondern eher wie der Versuch rechter und faschistischer Kreise mittels Fälschung in die Reihen der Sozialisten einzubrechen.... Man erinnere sich: Die Nazis nannten sich "nationale Sozialisten".....und die propagierten im Gegensatz zu unseren Linken und Grünen tatsächlich eine Art "neuen Mensch". Die nannten dass dann gleiche "Herrenrasse"....
Internationale Solidarität bedeutete ursprünglich nicht, sich fremde Völker ins Land zu holen, sondern diese in ihrem eigenen Land zu unterstützen. Und was du von den Nazis sagst, trifft wohl ebensogut auf die DDR zu, denn deren Internationalismus war nichts als eine hohle Phrase. Sobald Angolaner und Vietnamesen tatsächlich ins Land kamen, um dort zu arbeiten, wurden sie umgehend separiert und Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung möglichst unterbunden, nicht anders also als zu Hitlers Zeiten. Deshalb ja auch diese Pogrome in Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen. Die Leute hatten nie gelernt, mit Fremden umzugehen, was ihr Ausrasten zwar nicht entschuldigt, immerhin aber erklärt.
Natürlich kann man sich - wenn man sich schon der Argumentation der Vergangenheit annähert - auch an Stalin und Mao "orientieren" - die faselten tatsächlich Unsinn vom "neuen Menschen". Allerdings weiss man heutzutage, dass das eher Faschisten denn Sozialisten waren. Und wie Faschisten, "Herrenmenschen" mit Flüchtlingen umgehen, ist aus der Geschichte sattsam bekannt....
Genau! Und wer sagt dir nun, daß unsere heutige Linke sich nicht auf demselben Weg in einen neuen Totalitarismus bewegt, Teile der Grünen eingeschlossen? Du erkennst das nicht, weil du Teil dieser Linken bist und dir deshalb der objektive Blick von außen fehlt!
Dir wird doch sicherlich bekannt sein, daß die türkische Faschopartei MHP (Graue Wölfe) sich ungehindert in Kreuzberg ausbreitet, toleriert von Grünen, SPDlern und der "Antifa". Ein Anhänger dieser Faschísten hat diesen Sommer sogar einen Campbewohner des Oranienplatzes niedergestochen, einfach so. Kannst du dich erinnern, daß es da irgendeinen Aufschrei gab? Ne Lichterkette, Mahnwachen oder einen Runden Tisch gegen Rechts? Fehlanzeige! Denn der Fascho war ja kein Deutscher...

- - - Aktualisiert - - -

Hard Stuff, Nonkonformist, diese Zitate sollteste dann aber im entsprechenden Thread posten!

Macht mal. Ich hab nur mal eben vorbeigeschaut; bin eigentlich schon wieder weg...8)

Ach ja,... wenn die Grünen sich nach ihrem Wahldebakel nun wie angekündigt als dezidierte Immigrationspartei profilieren wollen, dann achtet mal darauf, welche tieferen Absichten dahinterstecken könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten