Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Schweinegrippe, Impfung

Jeder Mensch der sich NICHT impfen lässt ist wichtig, also wäre es gut das Zeug weiträumig zu verbreiten.
Mir wäre es ja lieber, die anderen lassen sich alle impfen, dann muss ich das nicht tun ... :honk:
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich hatte mich übrigens damals nicht impfen lassen.

Die Hälfte meiner Kollegen ließen sich jedoch impfen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Schweinegrippe, Impfung

Dass die Ausrufung einer Pandemie durch die WHO übertrieben war, weil sie dafür extra die Bestimmungen zur Ausrufung einer Pandemie geändert hatten.

Außerdem wurde das Ganze medial dermaßen hochgekocht, obwohl die Fallzahlen eine andere Sprache sprachen, so dass ich von Lobbyarbeit ausgehe, im Auftrag gewisser Pharmafirmen, die sich daran eine goldene Nase verdienten.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Die Fallzahlen waren enorm, die normale Grippesaison ist in dem Jahr praktisch ausgefallen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Schweinegrippe, Impfung

Du weißt gar nichts.

Du glaubst es.

Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Erreger in Laboren gezüchtet wurden bzw. durch Gentechnik nachgeholfen wurde.

Schon mal was von biologischer Kriegsführung gehört. Es gibt nichts, was der Mensch nicht ausprobiert, wenn es technisch machbar ist.

Man soll nie, nie sagen. Dass Milzbranderreger in militärischen Beständen zur biologischen Kriegsführung vorrätig gehalten werden, dürfte nichts Neues sein.

Bei den anderen "Mutationen" könnte man sich so Einiges denken.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Gut, auf diesem Level diskutiere ich nicht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten