Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt die Zwangsimpfung?

G

Guest

Gast
In der Ärztezeitung vom 18.10.2005 heißt es:
"Zwangs-Impfungen für die gesamte Bevölkerung sind
bereits vorgeplant.

Geplant ist, so Paul-Ehrlich-Institut-Präsident Löwer,
dass bei einem Ausbruch mit H5N1 unter Menschen in
Deutschland im Abstand von sechs Wochen die gesamte
Bevölkerung zweimal durchgeimpft werden muss."

Wieso zwei mal? :O_O:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
shechinah schrieb:
Weil man das so macht.
Bei 2 oder 3-fach Imfpung erhält man eine viel längere Immunisierung und eine stärkere Immunsystemantwort. Bei Aktivimpfungen.
imm90.gif
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Na toll, und dann verpassen sie uns alle gleich noch
n Chip mit dem sie uns überwachen können...
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
shechinah schrieb:
Geplant ist, so Paul-Ehrlich-Institut-Präsident Löwer,
dass bei einem Ausbruch mit H5N1 unter Menschen in
Deutschland im Abstand von sechs Wochen die gesamte
Bevölkerung zweimal durchgeimpft werden muss."

... und wann darf man von einem "Ausbruch" sprechen?...bei wievielen belegten Fällen?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Vor allem mit welchem Impfstoff?

Das wäre doch sowieso nicht durchsetzbar oder durchkämmen dann Hundertschaften von Feldjägern die Wohnviertel?
 
G

Guest

Gast
Kein spezifischer Impfstoff, denn den kanns ja noch nicht geben sondern eine Chemoprophylaxe, wenn ichs richtig verstanden habe :k_schuettel: was ja eigentlich noch übler wäre.

Nicht die Feldjäger sondern die Polizei.

Hier Auszüge aus dem
"Runderlass des Hessischen Sozialministeriums (HSM) und des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport (HMdIS) über die Zusammenarbeit der Behörden und sonstiger Einrichtungen bei besonderen Gefahrenlagen für die Gesundheit der Bevölkerung durch biologische Materialien (z. B. Viren und Bakterien) " vom 23.12. 2003

....Ansteckungsverdächtige Personen müssen unter Umständen besonders kontrolliert oder abgesondert werden, da sie mit dem Auftreten erster Symptome einer von Mensch zu Mensch übertragbaren Krankheit weitere Personen anstecken könnten.

...Beobachtung (§ 29 IfSG), Quarantäne in einer gesonderten Einrichtung, (30 IfSG) ...

....Für den Fall, dass ein Betroffener den entsprechenden Anordnungen nicht nachkommt, sieht § 30 IfSG Zwangsmaßnahmen vor. Sofern erforderlich, leistet die Polizei zur Durchsetzung der Maßnahmen auf Antrag Vollzugshilfe. Bei freiheitsentziehenden Zwangsmaßnahmen findet Art. 104 Abs. 2 Grundgesetz (GG) (richterliche Bestätigung der Freiheitsentziehung) Anwendung....

...Bei dem Ausbruch einer übertragbaren bedrohlichen Krankheit oder nach der Ausbringung entsprechender biologischer Stoffe kann es notwendig sein, die Freizügigkeit der Bevölkerung einzuschränken. Eine solche Anordnung kann durch die örtlich zuständige Behörde auf Grundlage des § 28 IfSG erfolgen.

...Als mögliche Maßnahmen kommen u. a. eine Verhängung eines Reiseverbotes, Beschränkung oder Untersagung von Veranstaltungen oder sonstiger Ansammlungen einer größeren Anzahl von Menschen ....

Aus der Anlage zum Runderlass:

Das HSM

stellt nach eigener Lageeinschätzung Amts- bzw. Vollzugshilfeersuchen an die Gefahrenabwehrbehörden bei überregionalem Geschehen

gibt beim Auftreten der besonderen Gefahrenlagen in Abstimmung mit dem Robert Koch Institut und wenn möglich den anderen Obersten Landesgesundheitsbehörden fachlich begründete Leitlinien für die notwendigen Maßnahmen aus

Erlässt eine Empfehlung oder Rechtsverordnung für die Durchführung einer Schutzimpfung von bedrohten Teilen der Bevölkerung oder anderer Maßnahmen zur medizinischen Prophylaxe.

Die Polizeibehörden

leisten auf Antrag Vollzugshilfe bei der Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen :O_O:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Ooh, das wird übel, wenn die es wagen, mich dazu zu zwingen.

Wir wollen mal hoffen, dass es nicht dazu kommt. Und wenn, dann hilft vielleicht nur ein groß angelegter Boykott, wie damals (1987?) bei der Volkszählung.

Gruß
Holo

Edit: Irgendwas stinkt da. Wieso so ein Drama wegen einer Grippe, das es bei sonstigen Erkrankungen nicht gibt. Ist das Ding doch aus den Laboratorien? Wissen da einige mehr, als sie es wagen, auszusprechen?
Spielte hier jemand "Outburst" und verteilt nun seinen "Orangensaft"?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Sie werden in jedem Fall einen richterlichen Beschluss benötigen, um Zwangsmaßnahmen durchführen zu können, oder? Selbst wenn nur jeder 10te die Zwangsimpfung verweigern würde, wären das 8 Millionen Fälle, die zu bearbeiten wären.

Noch eine Idee: Man lässt sich von einem Arzt bescheinigen, dass die Impfung eine Gefahr für Gesundheit und Leben darstellt und muss damit von der Zwangsimpfung ausgeschlossen werden.
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Äh, laßt ihr eure Kinder auch nicht gegen manche Krankheiten impfen, weil damit ja die nächste Generation einen Chip bekommen könnte?
(zB Kinderlähmung, Diphterie, WUndstarrkrampf...)
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Der Gedanke ist richtig und hat mich selbst vor dem Post ebenfalls beschäftigt. Doch wie kann es sein, dass einerseits keine Impfpflicht besteht, andererseits eine landesweite Medikation ohne einen Nachweis der Wirksamkeit verordnet wird?
Es gibt diese vielen Krankheiten, es gibt auch eine Human-Influenza, die ebenfalls ein Todesurteil bedeuten mag. Aber hier, in diesem Fall, will befohlen werden. Ohne handfeste Beweise. Mit der Hilfe unzuverlässiger Schnelltests vielleicht?
Woran sind die Katzen gestorben? Starben sie alle an H5N1? Oder hatten sie die Grippe bereits durchgemacht und sind erfroren? Es wurden schließlich nur die Antikörper nachgewiesen.
Ich finde es sehr interessant, wie wenig kranken Haustieren geholfen werden kann. Tierärzte sind im Allgemeinen doch wohl eher auf Hunde spezialisiert. Bei Katzen geht das sicher auch noch, danach wird es kritisch.
Ein Tierarzt muss oftmals zugeben, dass er zwar den Magenverschluss eines Kleintieres beheben, dem Tier allerdings nur eine Verlängerung der Lebensdauer um sechs Wochen voraussagt. Was das bedeutet?
Der Mensch weist Antikörper bei einer Katze oder einem Vogel nach - doch woher besitzt er das Vermögen, die Todesursache zu erkennen?
Wo ist denn die Pandemie? Wo sind denn hunderttausende von Opfern allein in China? Bei einer milliardenschweren Bevölkerung mit so wenig Tamiflu - wo sind die vielen, vielen Opfer?
Hier stinkt irgend etwas gewaltig, sage ich.

Gruß
Holo
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ähh ... Leute ... ehrlich gesagt ... wo steht denn da, dass wir jetzt demnächst alle sofort gezwungen werden ein Mittel gespritzt zu bekommen? :O_O:
Ich lese da nur was von einem Plan ... wie war das ... Papier ist geduldig?

Und Quarantänepflicht besteht, meines Wissens nach, nicht erst seit der Vogelgrippe ...

holo schrieb:
Wieso so ein Drama wegen einer Grippe, das es bei sonstigen Erkrankungen nicht gibt.
Wurden denn irgendwelche Sondererlassungen, Gesetze oder ähnliches verabschiedet zum "besonderen Schutz" vor der Vogelgrippe?
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Simple_Man schrieb:
holo schrieb:
Wieso so ein Drama wegen einer Grippe, das es bei sonstigen Erkrankungen nicht gibt.
Wurden denn irgendwelche Sondererlassungen, Gesetze oder ähnliches verabschiedet zum "besonderen Schutz" vor der Vogelgrippe?

NOCH nicht. Dafür hat dieses Schauspiel noch nicht Tragik genug. Noch ein paar Bilder von toten Kindern neben ein paar toten Hühnern im Fernsehen und die Gesetze biegen sich, das es nur so eine Freude ist!

:roll:

@holo
Stimmt... ich riechs auch... hier stinkt etwas, aber nicht zu knapp.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
The Unknown schrieb:
NOCH nicht. Dafür hat dieses Schauspiel noch nicht Tragik genug. Noch ein paar Bilder von toten Kindern neben ein paar toten Hühnern im Fernsehen und die Gesetze biegen sich, das es nur so eine Freude ist!
Echt? Was macht dich da denn so sicher?
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Hat mit dem Impfungsthema zwar nicht direkt was zu tun, zeigt aber das Hysteriepotential, das besteht.

Tod von zwei Schülerinnen

@ontopic

Auch wenn ich eine Zwangsimpfung der BEvölkerung für kein tolles Szerario halte, finde ich es doch gut, daß es offenbar Gesprächsgruppen gibt, die sich über "worst case" Szenarien Gedanken machen und Gegenmaßnahmen entwickeln, die offenbare kopflose Reaktion der letzten Woche zeigt ja, dass hier nicht viel Vorarbeit geleistet worden ist.

@diejenigen, die diesen Ekelgeruch in der Nase haben
Was denkt ihr denn, was statt dessen dahinter steckt?
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Es ist die sublime Erzeugung eines Angstgefühls das mich skeptisch macht. Medien und Politiker tun mit ihren öffentlichen Aussagen und Meinungen nichts Gutes. Panikmache ist doch nicht das Mittel um eine Seuche zu verhindern...oder??

Also warum wird immer und immer wieder in den unterschiedlichsten Arten darüber berichtet?...warum ist es den medien so wichtig Fehler und Versäumnisse bei der Bekämpfung der Krankheit aufzuzeigen? Warum muss man jeden toten Vogel den ein paar Schüler am Wegrand gefunden haben in den Abendnachrichten sehen?

Wer Angst erzeugt, macht das entweder aus der Freude daran anderen Schaden zuzufügen,oder er zieht einen anderen, meist finanziellen Nutzen daraus... und das sich durch die Vogelgrippe einige Phamakonzerne wie Roche z.B. ordentlich bereichern liegt ja wohl auf der Hand. Anstatt aber die Haltung und Hygienebedingungen dieser Tiere zu ändern oder zu disskutieren werden lieber vorsorglich schon mal millionen Ampullen Impfstoffe vorbereitet (Pharmaindustrie casht ab),mit denen man dann sie schlimmsten Auswirkungen der Grippe bekämft werden sollen...oder millionen Tiere werden beim Verdacht auf eine Ansteckung einfach abgemurkst.

Tolle Strategien sind das.
Zweifelhafte Zwangsimpfungen oder Massenmord.
Aber hauptsache wir scheissen uns die Hosen voll und lassen unsere Kinder nichtmehr in die Schule nur weil dort 2 Schülerinnen zufällig gleichzeitig, auf unbestimmte Art und Weise, ihr Leben verloren.

Je mehr ich darüber nachdenke desto deutlicher kann ich es riechen.
Wenn alle genügend davon profitiert haben oder keiner mehr etwas davon hören will wird das Thema auch wieder in der Versenkung landen... so wie BSE... oder macht sich von EUCH noch wer Gedanken bei einem BigMac mit Rinderwahn angesteckt zu werden?
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
und wie würdest ihr reagieren wenn eine Pandemie droht? Ich find den Maßnahmenkatalog eigentlich ganz vernünftig...

gruß

midget
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Bevor nicht klar ist, wie genau sich der Erreger verbreitet und ob ein bestimmter Impfstoff helfen kann: Abwarten und Tee trinken.
Alles andere wäre überstürzter Aktionismus, der im Zweifelsfall mehr Schaden als Nutzen bringt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten