Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt die Zwangsimpfung?

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Weil die Quarantäne-Maßnahmen greifen. Trotzdem hat Deutschland außerhalb der Grippessaison bisher etwa 15000 bestätigte Fälle. Das sind 15000 Grippefälle mehr als normal zu dieser Jahreszeit.
Glaube ich nicht. Ich glaube den Medien eh nicht mehr und erzählen tun die viel, nur nie die Wahrheit. Der Erreger gilt als nicht besonders ansteckend. Und da Urlaubszeit ist und viele angeblich mit der Grippe zurückkamen, müßte sich die Grippe eigentlich schon viel weiter verbreitet haben. Hat sie aber nicht.
Die Impfung ist aber gegen die aktuelle Schweinegrippe gedacht. Epidemiologisch macht das alles nicht so richtig Sinn, aber so ist das in der Politik. Vor allem versteh ich nicht, wieso man das Antigen nicht einfach in den saisonalen Impfstoff reinpackt, wahrscheinlich auch wieder ne politische fixe Idee.
Die Banken haben ihren Milliarden-Obulus bekommen und jetzt ist halt die Pharmabranche am Abzocken.
Jetzt kann man diverse Szenarien durchdiskutieren:

a) Wenn alle geimpft sind, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus rekombiniert, weil weniger Wirte zur Verfügung stehen.
b) Vielleicht wirkt der Impfstoff ja doch

Die Wahrscheinlichkeit von B ist, wenn man sich nicht impfen lässt 0.
Biologie ist immer noch eine empirische Wissenschaft. Wissen tut mans vorher nicht.
a) wenn alle geimpft sind, reduziert sich die Weltbevölkerung
b) Es ist unbewiesen, dass jemals ein Impfstoff gewirkt hat

Doch, das ist natürlich. Aus den beschriebenen Gründen.
Wie sieht das denn Deutschland aus? Die rechtliche Lage in den USA interessiert mich nicht.
In Deutschland kommt der Staat für Impfschäden durch die STIKO empfohlene Impfungen auf.
In Deutschland gab es noch nie richtig viel Schmerzensgeld. In USA wurde jetzt den Pharmaunternehmen extra und ausdrücklich Imunität gewährt. Alleine das sollte schon misstrauig machen.

Dir ist klar, dass Alex Jones fast schon traditionell reflexartig unreflektierten Blödsinn verkündet?
Dir ist klar, dass die offiziellen Medien traditionell das verbreiten, was du glauben sollst und dass das ein noch viel größerer Blödsinn ist?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Wie kommst du eigentlich zu der Behauptung, es habe nie eine Impfung gegeben die nachweislich geholfen hat ?

Pockenimpfung

Pocken ? Wikipedia

Das war meines Wissens nach, die "Entdeckung" des ersten Impfstoffs der nachweislich geholfen hat...
Außerdem scheinen dir Gedächtniszellen nichts zu sagen, ich mein irgendwie widersprichst du hier ja grundlegenden biologischen Fakten...

Laut deiner Aussage, wäre die einzig für mich in Betracht kommende andere Erklärung, dass es sich um einen Placebo-Effekt handeln müsse, doch dazu müsste ich mal eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie hoch die Quote an Erkrankungen bei jenen ist, die geimpft worden sind.
Um das zu überprüfen, kann man ja jeden x-beliebigen Erreger nehmen.

Ich bezweifel allerdings diesbezüglich ne verlässliche Quelle zu bekommen...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,
a) wenn alle geimpft sind, reduziert sich die Weltbevölkerung
b) Es ist unbewiesen, dass jemals ein Impfstoff gewirkt hat

A) eine größere Keule hast du wohl nicht gefunden. Verleumdung auf höchstem Niveau, und totaler Schwachsinn.
B) Lüge. Völlig verantwortungslos, deine Worte können Menschenleben kosten.
paß nur auf was du dir anziehst, Anna. Die Welt hat die dumme Angewohnheit so zu antworten wie man sie anspricht...
Vorsicht mit deinen Worten...

Grüße
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.261
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Pocken, Polio, Tetanus...

Masern sind auch schon weit zurückgedrängt, aber ihre Ausrottung wissen die Idioten zu verhindern.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

(...)
ich finde das nicht richtig. Es setzt das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausser Kraft. Diejenigen die sich impfen lassen wollen, können das tun. Sie brauchen dann auch keine Angst vor den Nichtgeimpften zu haben, da sie ja 'imunisiert' sind. Also, warum die Menschen, die das nicht wollen, dazu zwingen?
(...)
Die, die nicht wissen, dass sie nicht geimpft sind können Angst haben vor denen, die nicht geimpft sind.
Wer entscheidet was?
Entscheidet eine Regierung darüber, ob ich mich impfen lassen muss? Sie kann es versuchen oder aber nimmt einen Katalog von Maßmahnen in die ärztliche Untersuchung auf.
Auf den Stuhl binden und die Nadel ansetzen ist nicht die feine Art, womit das Mittel Aufklärung vorzuziehen ist.

Und wie sieht es mit unseren Kindern aus?
Sind wir bereit, Verantwortung zu teilen?
Wir Eltern entscheiden über die Notwendigkeit einer Impfung. Dabei sind wir gut beraten, uns damit eingehender zu befassen.

Du liest hier von Befürwortern und Gegnern.
Die Argumentation ist immer gleich:
Impfgegner meint, dass man nicht gesünder bleibt, weil man nie erkrankte.
Befürworter sagt, dass Impfgegner nur Nutznießer derer ist, die sich impfen lassen.

Schlimm dabei finde ich nur die Einstellung der Eltern, die generell keine Impfungen für ihre Kinder zulassen. Sie reden von Kinderkrankheiten ohne zu ahnen, dass diese Erreger so wirkungsvoll sind, als dass sie bereits Kinder befallen.
Und dann lebst du so dahin ... deine Eltern entschieden sich einmal gegen die Windpocken oder konnten nicht dagegen impfen ... und dann gehst du mit deinem Kind zum Arzt und triffst auf ein ungeimpftes Kind.
Wobei - nee, du musst das Kind nicht treffen. Es hält sich "isoliert" in einem anderen Behandlungszimmer auf. Reicht schon.
Und dann bekommst du als Erwachsener die Windpocken - mit dem Unterschied, dass sie den Erwachsenen impotent machen können.
Mit dem Unterschied, dass er vielleicht keine 40° Fieber verkraftet.

Damit will ich nicht sagen, dass Impfgegner potenzielle Mörder sind.
Natürlich denkt der Impfgegner nicht daran, dass er mit der Entscheidung gegen die Impfung genau dieses Risiko für andere Menschen fördern kann.
Wer die Entscheidung für oder gegen eine Impfung für sein Kind trifft, der sollte sich verdammt noch eins informieren und zwischen den Negativbeispielen differenzieren - meine Meinung.

Interessant finde ich die gesellschaftliche Entwicklung, die man auch bei solchen Themen beobachten kann.
Regierungen diskutieren und treffen Entscheidungen - soziale Netzwerke diskutieren ... und zeigen Regierenden auch einmal auf, wo sie irren.
Bestandteile von Demokratie ... ja.
Doch halte ich unsere Form - das sieht man auch an der Politikverdrossenheit - für nicht mehr ganz zeitgemäß.
Diese sozialen Netze - wie dieses hier - zeigen doch, dass die Geselschaft mehr Verantwortung zu tragen in der Lage ist.
Es scheint, als würde hinsichtlich der Kompetemz der Weg geebnet für ein größeres Mitspracherecht.
Nun fehlt nur noch die Grundlage für ein größeres Mitspracherecht.

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Die, die nicht wissen, dass sie nicht geimpft sind können Angst haben vor denen, die nicht geimpft sind.
Wer entscheidet was?
Entscheidet eine Regierung darüber, ob ich mich impfen lassen muss? Sie kann es versuchen oder aber nimmt einen Katalog von Maßmahnen in die ärztliche Untersuchung auf.
Auf den Stuhl binden und die Nadel ansetzen ist nicht die feine Art, womit das Mittel Aufklärung vorzuziehen ist.
Wer geimpft ist, braucht doch vor nicht Geimpften keine Angst zu haben und diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, haben eher Angst vor den Geimpften, weil die ja das Virus in sich haben und so das Pandemie-Virus ausbrüten könnten.

Warum also sollten die, die nicht geimpft sind, vor denen Angst haben, die auch nicht geimpft sind?
Und wie sieht es mit unseren Kindern aus?
Sind wir bereit, Verantwortung zu teilen?
Wir Eltern entscheiden über die Notwendigkeit einer Impfung. Dabei sind wir gut beraten, uns damit eingehender zu befassen.
Wenn die WHO die Zwangsimpfung anordnet, dann müssen die Regierungen in den 194 Mitgliedsländern das durchsetzen. Ettliche wollen ja geimpft werden, die fühlen sich aufgeklärt und sind schon in Panik, sie könnten keinen Impfstoff abbekommen. Wer nach der 'Aufklärung' trotzdem nicht will, bekommt entweder Hausarrest oder wird eingesperrt. In manchen Ländern droht eine hohe Geldstrafe und zwischen 1 Monat bis zu 1 Jahr Gefängnis oder Quarantäne-Camp.
Du liest hier von Befürwortern und Gegnern.
Die Argumentation ist immer gleich:
Impfgegner meint, dass man nicht gesünder bleibt, weil man nie erkrankte.
Befürworter sagt, dass Impfgegner nur Nutznießer derer ist, die sich impfen lassen.
Die Risiken einer Impfung sind groß. Es gibt zuviele Beispiele über Schäden, die durch eine Impfung angerichtet werden. Es gibt in der Geschichte der Impfung auch genug Impfstoffe, die zurückbeordert werden mußten, weil zuviele durch diese Impfstoffe schwer erkrankten - und die waren damals ja viel länger getestet wie dass, was man uns jetzt verabreichen will. Wenn mir jemand was direkt in die Blutbahn spritzen will, dann will ich schon genau wissen, was da drin ist und was es anrichten kann. Es liegt an jedem selbst, der Pharmalobby zu vertrauen oder sich zu informieren.

Schlimm dabei finde ich nur die Einstellung der Eltern, die generell keine Impfungen für ihre Kinder zulassen. Sie reden von Kinderkrankheiten ohne zu ahnen, dass diese Erreger so wirkungsvoll sind, als dass sie bereits Kinder befallen.
Und dann lebst du so dahin ... deine Eltern entschieden sich einmal gegen die Windpocken oder konnten nicht dagegen impfen ... und dann gehst du mit deinem Kind zum Arzt und triffst auf ein ungeimpftes Kind.
Wobei - nee, du musst das Kind nicht treffen. Es hält sich "isoliert" in einem anderen Behandlungszimmer auf. Reicht schon.
Und dann bekommst du als Erwachsener die Windpocken - mit dem Unterschied, dass sie den Erwachsenen impotent machen können.
Mit dem Unterschied, dass er vielleicht keine 40° Fieber verkraftet.
Haben wir nicht auch die Verantwortung Kinder, die das nicht selbst beurteilen können, vor Impfschäden zu bewahren?


Diese Eltern haben sich informiert. Grundlos werden sie die Impfung nicht verweigern und es gibt viele Beispiele, wo Seuchen erst nach (also durch) die Impfung ausgebrochen sind. Nun könnte man sagen, diese Seuchen wären sowieso ausgebrochen, beweisen kann man es nicht. Es starben auch oftmals die Geimpften in größerer Zahl wie die nicht Geimpften. Es sterben oft sogar mehr Menschen an der Impfung wie an der Krankheit selbst. Es finden sich genug Beispiele, trotz Vertuschungsversuchen.

Ich hatte die Windpocken als Kind und hab sie überlebt. Wir hatten sie damals alle, das war normal. Wer sie als Kind nicht hatte, den kann es natürlich hart treffen. Allerdings haben das die paar, die ich kenne, auch sehr gut überstanden. Aber wir impfen ja, damit immer weniger sie bekommen. Ob die Impfung wirksam ist, ist nicht bewiesen. Keiner kann sagen, ob die Krankheit aufgetreten wäre, wenn man nicht geimpft hätte. Die durch Imfung angerichteten Schäden sind sehr wohl bewiesen und die versuchten Vertuschungen machen misstrauig. Immerhin wurde so gut vertuscht, dass die Mehrheit das noch gar nicht mitbekommen hat und denen vertraut, die nachgewiesenermaßen lügen. In meiner Nachbarschaft kenne ich jedenfalls 2 mit Impfschaden.
Damit will ich nicht sagen, dass Impfgegner potenzielle Mörder sind.
Natürlich denkt der Impfgegner nicht daran, dass er mit der Entscheidung gegen die Impfung genau dieses Risiko für andere Menschen fördern kann.
Wer die Entscheidung für oder gegen eine Impfung für sein Kind trifft, der sollte sich verdammt noch eins informieren und zwischen den Negativbeispielen differenzieren - meine Meinung.
Wo ist das Risiko für Menschen, die geimpft sind? Sollten die nicht aufgrund ihrer Impfung genau davor geschützt sein und sich nicht tötlich anstecken können? Die nicht Geimpften tragen also dieses Risiko alleine. Auch die Eltern von geimpften Kindern brauchen sich doch dieser Logik zufolge keine Sorgen machen. Und ich hätte mehr Angst, mich bei einem Geimpften anzustecken wie bei einem Nichtgeimpften.
Interessant finde ich die gesellschaftliche Entwicklung, die man auch bei solchen Themen beobachten kann.
Regierungen diskutieren und treffen Entscheidungen - soziale Netzwerke diskutieren ... und zeigen Regierenden auch einmal auf, wo sie irren.
Bestandteile von Demokratie ... ja.
Doch halte ich unsere Form - das sieht man auch an der Politikverdrossenheit - für nicht mehr ganz zeitgemäß.
Diese sozialen Netze - wie dieses hier - zeigen doch, dass die Geselschaft mehr Verantwortung zu tragen in der Lage ist.
Es scheint, als würde hinsichtlich der Kompetemz der Weg geebnet für ein größeres Mitspracherecht.
Nun fehlt nur noch die Grundlage für ein größeres Mitspracherecht.

Gruß
Holo
Die Grundlage werden wir nicht bekommen. Solange es nur um Profit geht, gibt der Profit den Ton an.

Bestes Beispiel ist die jetzt bekannt gewordene Manipulation des Gutachtens zu Gorleben. Wird denn jetzt dieser Bimbeskanzler angezeigt wegen Körperverletzung, versuchtem Mord, Amtsmißbrauch, Erpressung und was da sonst noch so vorliegt? Nein, es passiert nichts. Hier werden Menschenleben nicht nur gefährdet, sondern direkt verseucht. Kommt der Müll ins Wasser, können wir das Land großflächig räumen oder in ein Lazarett umbauen. Der Schaden: Vertrauensverlust in die Regierung oder andere Institutionen, eine verseuchte Umwelt, kranke Bürger und Folgekosten. Und jetzt sag nicht, dass hätte mit Impfung nichts zu tun - es ist vergleichbar und gefährdet unsere Gesundheit, die denen egal ist.

Wenn nun ein Gutachten sagt, dass Impfstoffe sicher sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das die Wahrheit ist, genauso einzuschätzen, denn wieder geht es um Profit, diesmal sogar um noch viel höhere Profite.

Man kann aus Gorleben lernen: Wenn es um Profit geht, dann lügen Alle. Und wir haben viele, viele Gutachten. Gutachten zum Klimaschutz, Gutachten über die Nützlichkeit von Impfungen, Gutachten zur Nahrungsmittelsicherheit - Gutachten zu Allem, was in unserem Leben wichtig und überlebenswichtig ist. Und in jedem Gutachten wird zugunsten von Profiten gelogen. Den Schaden hat der Mensch.

Bei den Gutachten zur Nützlichkeit und den Risiken von Impfungen, gab es Gutachten, die sehr schlecht für Impfungen ausfielen. Die mußten dann ebenfalls überarbeitet werden oder sie verschwanden und mußten neu angefertigt werden. Ständig predigt die Elite, es gäbe ein Überbevölkerungsproblem und jetzt sollen wir alle geimpft werden, damit wir gesund bleiben und recht lange leben? Das ist ein Widerspruch in sich.

Wer's glaubt und denen überhaupt noch was glaubt, soll sich impfen lassen.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

:spam:

Dein erster Kommentar zeigt, dass du nur den Lebendimpfstoff in Betracht ziehst und null komma nix über geschwächte Erreger und die Vorbereitung des eigenen Immunsystems nachgedacht hast. Ein Armutszeugnis für dich aus meiner Sicht. Du hast ja mal gar keine Ahnung.

Grundlos werden sie die Impfung nicht verweigern und es gibt viele Beispiele, wo Seuchen erst nach (also durch) die Impfung ausgebrochen sind. Nun könnte man sagen, diese Seuchen wären sowieso ausgebrochen, beweisen kann man es nicht. Es starben auch oftmals die Geimpften in größerer Zahl wie die nicht Geimpften. Es sterben oft sogar mehr Menschen an der Impfung wie an der Krankheit selbst. Es finden sich genug Beispiele, trotz Vertuschungsversuchen.
Da bin ich nicht wirklich auf Quellen gespannt.
Viele Beispiele, ja? Man wieder die Fehler der Schluckimpfung aus anno Zopf ausgekramt, bei denen man auch die Eltern hätte impfen sollen und damit eine Eindämmung erreicht hätte?

Die Frechheit an sich ist deine Verharmlosung der Windpocken bei Erwachsenen. "Die paar, die du kennst, haben sie auch gut überstanden."

Na, wie schön. Einerseits laberst du hier von "Es sterben oft sogar mehr Menschen bei der Impfung als an der Erkrankung selbst" und dann verharmlost du Pocken aufgrund deiner "Erfahrungswerte".
Tust du mir bitte einen Gefallen? Setzt du bitte keine Kinder in die Welt? Dann musst du auch keine schwer(wiegend)en Entscheidungen treffen.

Deine oben zitierte Aussage bezieht sich auf die Gegenwart. Du behauptest allen Ernstes, dass OFT MEHR Menschen bei der Impfung sterben.
Wie meinste das? Wartet da der Anti-Impf-Heckenschütze und knallt die Patienten ab, die sich gegen übliche Erkrankungen impfen lassen? Du schriebst ja "bei der Impfung", nä?

Wieso starben denn keine Kinder nach 14 Jahren Impfung in einer Kinderarztpraxis?
Kommste mir als Nächstes mit der dämlichsten Ausrede aller Zeiten:" Na ja, es konnte nie bewiesen werden, ist aber schon komisch"?

Aber das Geilste von dir jetzt:
"Man kann aus Gorleben lernen" :jubel:

Sorry ... aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen muss dazu allerdings eingestehen, dass ich vergessen hatte, folgendes zu betonen:

Ich hatte oben nicht dich zitieren und mit dir diskutieren wollen.
Das ursprüngliche Zitat von dir war nur die Einleitung in das Thema grundsätzlich
- zu deiner persönlichen Einstellung hätte ich nicht so viel geschrieben.


Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ich könnte dich jetzt mit hunderten von Beispielen konfrontieren, aber ich wähle nur ein einziges:

1976 swine flu outbreak - Wikipedia, the free encyclopedia
The 1976 swine flu outbreak, also known as the swine flu fiasco, or the swine flu debacle, was a strain of H1N1 influenza virus that appeared in 1976. Infections were only detected from January 19 to February 9, and were not found outside Fort Dix.[1] The outbreak is most remembered for the mass immunization that it prompted in the United States. The strain itself killed one person and hospitalized 13[citation needed]. However, side-effects from the vaccine caused 25 deaths.[2][citation needed]
On February 5, 1976, an army recruit at Fort Dix said he felt tired and weak. He died the next day and four of his fellow soldiers were later hospitalized. Two weeks after his death, health officials announced that swine flu was the cause of death and that this strain of flu appeared to be closely related to the strain involved in the 1918 flu pandemic. Alarmed public-health officials decided that action must be taken to head off another major pandemic, and they urged President Gerald Ford that every person in the U.S. be vaccinated for the disease. The vaccination program was plagued by delays and public relations problems, but about 24% of the population had been vaccinated by the time the program was canceled. Only one person, the Fort Dix army recruit, died from the flu.[3][citation needed]
There were reports of Guillain-Barré syndrome, a paralyzing neuromuscular disorder, affecting some people who had received swine flu immunizations. This syndrome is a rare side-effect of modern influenza vaccines, with an incidence of about one case per million vaccinations.[4] As a result, Di Justo writes that "the public refused to trust a government-operated health program that killed old people and crippled young people." In total, less than 33 percent of the population had been immunized by the end of 1976. The National Influenza Immunization Program was effectively halted on December 16.
Overall, about 500 cases of Guillain-Barré syndrome (GBS), resulting in death from severe pulmonary complications for 25 people, were probably caused by an immunopathological reaction to the 1976 vaccine. Other influenza vaccines have not been linked to Guillain-Barré syndrome, though caution is advised for certain individuals, particularly those with a history of GBS.[5][6]

Und wenn du zählen kannst, dann gab es nur ein einziges Todesopfer, dass am Virus starb, dafür aber 25 Todesfälle durch den Impfstoff. Dann rechnest du noch die diversen Krankheiten dazu, die ebenfalls aufgrund des Impfstoffes entstanden.

Mehr brauchts eigentlich nicht. Wenn du natürlich noch weitere Beispiele z.B. zu Pocken haben möchtest, liefere ich die dir auch noch. Kein Problem.

Guten Tag
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ich könnte dich jetzt mit hunderten von Beispielen konfrontieren, aber ich wähle nur ein einziges:

1976 swine flu outbreak - Wikipedia, the free encyclopedia


Und wenn du zählen kannst, dann gab es nur ein einziges Todesopfer, dass am Virus starb, dafür aber 25 Todesfälle durch den Impfstoff. Dann rechnest du noch die diversen Krankheiten dazu, die ebenfalls aufgrund des Impfstoffes entstanden.

Mehr brauchts eigentlich nicht. Wenn du natürlich noch weitere Beispiele z.B. zu Pocken haben möchtest, liefere ich die dir auch noch. Kein Problem.

Guten Tag
Ja, bitte.
Und da ich in der Tat etwas rechnen kann: Vielleicht schaffst du es, dich auf aktuelle Beispiele zu beziehen und eben nicht den veralteten Mist von vor 33 Jahren.
Oder bist du in der Zeit stehen geblieben mit deinem Wissen und futterst ordentlich Schüßlers Salze in Milchzuckerpräparaten?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wikpedia ist keine Quelle. Nur eine Orientierungshilfe, in die jeder hinein schreiben kann.

Lieben Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ja, bitte.
Und da ich in der Tat etwas rechnen kann: Vielleicht schaffst du es, dich auf aktuelle Beispiele zu beziehen und eben nicht den veralteten Mist von vor 33 Jahren.
Oder bist du in der Zeit stehen geblieben mit deinem Wissen und futterst ordentlich Schüßlers Salze in Milchzuckerpräparaten?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wikpedia ist keine Quelle. Nur eine Orientierungshilfe, in die jeder hinein schreiben kann.

Lieben Gruß
Holo
Was ist daran nicht aktuell? Es ging da schließlich auch um H1N1 und um 'moderne' Impfstoffe.
Und in dem Fall kann eben nicht jeder in Wiki reinschreiben was er will. Es handelt sich nämlich um Fakten und nicht um Meinung und die Fakten sind einer breiten Schicht von US-Amerikanern noch bekannt. Also kann Wiki hier gar nichts 'erfinden' oder falsch darstellen.

Hier hast du mal ein paar Fakten die beweisen, dass Impfstoffe gar nichts bewirken:

Vaccination Debate

Mit schönen Grafiken: Vaccination Debate
[FONT=Times New Roman, Times, serif]They clearly show that vaccines had nothing to do with the decline in death rates. (Note: Graphical evidence on the decline in death rates from infectious disease for USA, England, New Zealand and many other countries shows the exact same scenario as above).[/FONT]

Und hier die andere Seite der Medallie, was Impfungen anrichten:
Vaccination Debate
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- In Oman between 1988 and 1989, a polio outbreak occurred amongst thousands of fully vaccinated children. The region with the highest attack rate had the highest vaccine coverage. The region with the lowest attack rate had the lowest vaccine coverage. (The Lancet, 21/9/91)[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- In 1990, a UK survey involving 598 doctors revealed that over 50% of them refused to have the Hepatitis B vaccine despite belonging to the high risk group urged to be vaccinated. (British Med Jnl, 27/1/1990)[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- In 1990, the Journal of the American Medical Association had an article on measles which stated " Although more than 95% of school-aged children in the US are vaccinated against measles, large measles outbreaks continue to occur in schools and most cases in this setting occur among previously vaccinated children." (JAMA, 21/11/90)[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- In the USA, from July 1990 to November 1993, the US Food and Drug Administration counted a total of 54,072 adverse reactions following vaccination. The FDA admitted that this number represented only 10% of the real total, because most doctors were refusing to report vaccine injuries. In other words, adverse reactions for this period exceeded half a million! (National Vaccine Information Centre, March 2, 1994)[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- In the New England Journal of Medicine July 1994 issue a study found that over 80% of children under 5 years of age who had contracted whooping cough had been fully vaccinated.[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif] [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]- On November 2nd, 2000, the Association of American Physicians and Surgeons (AAPS) announced that its members voted at their 57th annual meeting in St Louis to pass a resolution calling for an end to mandatory childhood vaccines. The resolution passed without a single "no" vote. [/FONT]
Vaccination Debate
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Vaccines are ineffective for the very simple reason that they do nothing to remove the root causes of childhood infection. [/FONT]

[FONT=Times New Roman, Times, serif]In reality, childhood infections such as measles, whooping cough, chicken pox etc, are not caused by germs, but by the toxic conditions of the body, a condition known as Toxaemia.

[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]The causes of toxaemia are numerous. In third world countries the causes are related primarily to malnourishment, impure water, poor sanitation, poverty and overcrowding. In the developed countries like USA, Australia, England etc the causes are more related to over consumption of animal, dairy and refined processed foods, particularly cereals and grains, chemical additives in food and water, drugs, vaccines, pesticide residues and industrial poisons. Other causes can include poor parental health, traumatic childbirth, impoverished or polluted breastmilk, too early introduction of solid foods, spinal misalignment, muscular spasm, and nutritional deficiency. [/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif][/FONT]


Pocken-Impfung - 12 Kritikpunkte
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][SIZE=-1]Kein Pockenimpfstoff ist zugelassen!
Derzeit ist in Deutschland, wie in den meisten Ländern der Welt, kein Pockenimpfstoff mehr zugelassen. Die Vorschriften für die Zulassung von Impfstoffen sind in den letzten Jahrzehnten wesentlich strenger geworden. Die alten Impfstoffe würden die Vorschriften nicht erfüllen. Bis zur Zulassung von neuen Impfstoffen dauert es Jahre. Hier kann der Beweis der Wirksamkeit nicht ausreichend erbracht werden, da es keine Pockenerkrankung mehr gibt. Die Gesetze für eine Schnellzulassung oder eine laschere Auslegung der Vorschriften existieren in Deutschland nicht, auch wenn vereinzelt von den Behörden anderes behauptet wird. [/SIZE][/FONT]
Du beschwerst du dich über Vorfälle die 33 Jahre her sind. Vielleicht denkst du ja, dmals wären die Impfstoffe noch nicht so 'sicher' gewesen, behauptest aber andererseits, die Pocken wären durch Impfstoffe ausgerottet worden, wo doch der Pockenimpfstoff noch viel älter ist. Irgendwie passt das nicht so recht zusammen, wenn du dir Sachen rauspickst, die uralt sind und deiner Meinung entsprechen und dann wiederum Sachen ablehnst, die genauso alt sind.

Fest steht jedenfalls, dass die Pocken schon 2 Jahre vor der Massenimpfung ausgerottet waren und sich die Impfmafia ungerechtfertigt damit brüstet. Es ist ein Mythos, der aufgrund von Profitstreben der Pharmaindustrie aufrecht erhalten wird.

Und bitte bedenken:

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][SIZE=-1]Die Haftung bei Impfschäden und Ansteckungen durch Geimpfte ist unklar!
Für die staatliche Haftung bei direkten und indirekten Impfschäden muss der Impfstoff zugelassen und öffentlich empfohlen sein. Das ist in absehbarer Zeit nicht der Fall. Sollte z.B. auf EU-Ebene eine Impfstoffschnellzulassung erfolgen, müsste die Pocken-Impfung öffentlich empfohlen oder angeordnet sein, damit der Staat haftet. [/SIZE][/FONT]

Hier noch mehr Info zu den Pocken:
http://www.impfschaden.info/Impfungen/Pocken_Buchwald.pdf
Bei den restlichen 5 handelt es sich um Frauen, die nicht an den Pocken starben. An ihren Körpern waren keine typischen Pockenblasen nachzuweisen - sie starben an der kurz vorher durchgeführten Impfung. Diese Tatsachen sind immer verschwiegen worden. Es wurde auch verschwiegen, daß die restlichen 84 Personen - mit Ausnahme von 2 oder 3 Kindern - nach den Gesetzen unseres Landes meißt mehrfach geimpfte Bürger waren. Aufschlußreich sind die Zahlen der 3 Pockenausbrüche im größten deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Unter 474 nicht geimpften Kontaktpersonen gab es keine einzige Erkrankung, hingegen gab es bei 709 in der Inkubationszeit geimpften Kontaktpersonen 58 Erkrankungen und 7 Todesfälle.
Ähnliche Berichte finden sich für alle Länder, in denen gegen die Pocken geimpft wurde.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ach ... dich hatte ich ja ganz vergessen. Okay ... kleine Link-Schlacht ;) :

Was ist daran nicht aktuell? Es ging da schließlich auch um H1N1 und um 'moderne' Impfstoffe.
Und in dem Fall kann eben nicht jeder in Wiki reinschreiben was er will. Es handelt sich nämlich um Fakten und nicht um Meinung und die Fakten sind einer breiten Schicht von US-Amerikanern noch bekannt. Also kann Wiki hier gar nichts 'erfinden' oder falsch darstellen.
Du siehst die Welt noch durch eine rosarote Brille, oder?

Wiki-Beispiele gefällig?

Brigitte Rondholz: Vizepräsidentin des Bundes für Gesundheit (BFG) - gegründet von ihrem als "deutschen Steuerexperten" propagierten Ehemann.

Amnesty International

Der Vatikan

Scientology

Die liberalen oder gar fehlenden Kontrollmechanismen der Wikipedia führen dazu, dass in vielen Fällen statt Wissen Ideologie in den Einträgen landet.

Mach´ die Augen auf. Beispiel ist der Artikel hier, für den ich recherchiert hatte. Haufenweise verschiedene Quellen ... und zum Schluss fand ich die einzige, deutschsprachige Quelle, von der alle abgeschrieben haben. Danach ging es nur noch auf niederländisch oder französisch weiter.

Wikipedia taugt nicht als Quelle.

Anna15 schrieb:
Hier hast du mal ein paar Fakten die beweisen, dass Impfstoffe gar nichts bewirken:(...)
Fakten, so so:

Erkläre das bitte den Eltern dieses Kndes.

Erkläre ihr bitte den Mist, den du hier verbreitest.

Erkläre ihnen, dass eine Impfung ihnen auch nichts gebracht hätte.
Erkläre ihnen, dass kein Kind eines Impfgegners diese Kinder angesteckt haben kann.

Tue es. Geh´ in das Forum und mache es.

Du beschwerst du dich über Vorfälle die 33 Jahre her sind. Vielleicht denkst du ja, dmals wären die Impfstoffe noch nicht so 'sicher' gewesen, behauptest aber andererseits, die Pocken wären durch Impfstoffe ausgerottet worden, wo doch der Pockenimpfstoff noch viel älter ist. Irgendwie passt das nicht so recht zusammen, wenn du dir Sachen rauspickst, die uralt sind und deiner Meinung entsprechen und dann wiederum Sachen ablehnst, die genauso alt sind.
Was schreibst du da?

Wo habe ich geschrieben, dass die Pocken ausgerottet sind?

Um Krankheiten auszurotten muss man erstmal mit Impfgegnern anfangen, oder? :twisted:

Wem hilft es, dass es enen Impfstoff gibt, den niemand will?
Erkennst du den Unsinn deiner Aussage?

Anna15 schrieb:
Hier noch mehr Info zu den Pocken:
http://www.impfschaden.info/Impfungen/Pocken_Buchwald.pdf

Ähnliche Berichte finden sich für alle Länder, in denen gegen die Pocken geimpft wurde.
Alter Hut. Sage ich doch.
Die Impfung an sich hat ja nicht versagt.
Impfen die Kinder und lassen mit ihnen ihre Eltern anstecken. Das meinte ich weiter oben. Das war in der Tat Mist.

Nicht: Schwarz und Weiß. Ich hebe nicht alle Ärzte in den Himmel. Ich bin nicht für jede Impfung.

Ich bleibe bei meiner Ansicht:
Nicht jede Impfung ist Unsinn. Aber gegen alles zu sein - das ist dumm.

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ach ... dich hatte ich ja ganz vergessen. Okay ... kleine Link-Schlacht ;) :

Du siehst die Welt noch durch eine rosarote Brille, oder?

Wiki-Beispiele gefällig?

Brigitte Rondholz: Vizepräsidentin des Bundes für Gesundheit (BFG) - gegründet von ihrem als "deutschen Steuerexperten" propagierten Ehemann.

Amnesty International

Der Vatikan

Scientology

Die liberalen oder gar fehlenden Kontrollmechanismen der Wikipedia führen dazu, dass in vielen Fällen statt Wissen Ideologie in den Einträgen landet.

Mach´ die Augen auf. Beispiel ist der Artikel hier, für den ich recherchiert hatte. Haufenweise verschiedene Quellen ... und zum Schluss fand ich die einzige, deutschsprachige Quelle, von der alle abgeschrieben haben. Danach ging es nur noch auf niederländisch oder französisch weiter.

Wikipedia taugt nicht als Quelle.
Esowatch taugt als Quelle noch viel weniger. Es laufen da genug Anzeigen gegen die Betreiber von Esowatch, die im Gegensatz zu den Wiki-Betreibern auch noch anonym sind. Und sowas willst du dann als seriösere Quelle verkaufen?

Ich kenne die Skandale um Wiki. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles bei Wiki gelogen ist. Und im Falle der H1N1-Impfung von vor 33 Jahren zeigt Wiki nunmal die wahren Fakten auf.

Übrigens war der letzt erst verstorbene Robert Kennedy in seiner Funktion als Anwalt der Anwalt von jeder Menge Impfgeschädigten und hat hierzu auch einen Artikel veröffentlicht, in dem er beschreibt wie von den Medien im Interesse der Impfhersteller vertuscht wird was das Zeug hält.


Fakten, so so:

Erkläre das bitte den Eltern dieses Kndes.

Erkläre ihr bitte den Mist, den du hier verbreitest.

Erkläre ihnen, dass eine Impfung ihnen auch nichts gebracht hätte.
Erkläre ihnen, dass kein Kind eines Impfgegners diese Kinder angesteckt haben kann.

Tue es. Geh´ in das Forum und mache es.
Auch Geimpfte können nicht Geimpfte anstecken. Ist dir das eigentlich klar?


Was schreibst du da?

Wo habe ich geschrieben, dass die Pocken ausgerottet sind?
Sie gelten doch laut Impfmafia als ausgerottet?

Um Krankheiten auszurotten muss man erstmal mit Impfgegnern anfangen, oder? :twisted:
Ich will niemanden ausrotten.

Wem hilft es, dass es enen Impfstoff gibt, den niemand will?
Erkennst du den Unsinn deiner Aussage?
Ja, deswegen findet am 03. Oktober auch in England eine Demo gegen die Massenimpfung statt. Eben weil die nicht geimpft werden wollen aber so wie es aussieht müssen sie...
Die Impfung an sich hat ja nicht versagt.
Impfen die Kinder und lassen mit ihnen ihre Eltern anstecken. Das meinte ich weiter oben. Das war in der Tat Mist.
Bei vielen Impfstoffen steckt aber nur die Gewinnsucht der Pharmaindustrie dahinter. Da werden auch Krankheiten erfunden und der Impfstoff dagegen braucht auch gar nichts enthalten. Wer könnte das nachkontrollieren?

Ich halte auch die jährliche Grippeschutzimpfung für Unsinn.

Nicht: Schwarz und Weiß. Ich hebe nicht alle Ärzte in den Himmel. Ich bin nicht für jede Impfung.
Trotzdem fehlt der absolute Beweis, dass Impfungen überhaupt etwas positives bewirken.

Ich bleibe bei meiner Ansicht:
Nicht jede Impfung ist Unsinn. Aber gegen alles zu sein - das ist dumm.

Gruß
Holo
Von mir aus kann sich jeder impfen lassen der glaubt, dass er sich damit was Gutes tut. Solange man mich in Ruhe läßt und Andere nicht zum Impfen zwingt.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Esowatch taugt als Quelle noch viel weniger. Es laufen da genug Anzeigen gegen die Betreiber von Esowatch, die im Gegensatz zu den Wiki-Betreibern auch noch anonym sind. Und sowas willst du dann als seriösere Quelle verkaufen?
Du hast eine Auswahl ... du kannst noch mehr haben. Wenn es danach geht, ist deine Impfgegner-Quelle keine Quelle - die wird vielfach kritisiert.
Und: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Anzeigen gegen einen Seitenbetreiber sind das Eine - Wikipedia muss gegen solche Einträge kämpfen. Und was die Identifizierbarkeit betrifft: Ich kann locker und anonym einen Artikel über meine Nachbarn verfassen. Ich muss nur aufpassen, was ich schreibe, um nicht erkannt zu werden.
Ich habe da auch schon Artikel ergänzt. Ist keine große Sache.

Ich kenne die Skandale um Wiki. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles bei Wiki gelogen ist. Und im Falle der H1N1-Impfung von vor 33 Jahren zeigt Wiki nunmal die wahren Fakten auf.
Ja, ist klar. Die wahren Fakten. Ist ja gut ... ich verjage nicht dein fliegendes Spaghettimonster.

(...) Auch Geimpfte können nicht Geimpfte anstecken. Ist dir das eigentlich klar?
Das war so ziemlich eine deiner dümmsten Aussagen.
Lies doch mal, was ich bereits zwei Mal schrieb.
Lesen kannst du doch, oder?

Ja, deswegen findet am 03. Oktober auch in England eine Demo gegen die Massenimpfung statt. Eben weil die nicht geimpft werden wollen aber so wie es aussieht müssen sie...
Ach ... und hier geht es generell gegen Impfungen oder geht es da um die Verpflichtung zum Nadelstich contra Unversehrtheitsanspruch?

Bei vielen Impfstoffen steckt aber nur die Gewinnsucht der Pharmaindustrie dahinter.
Also der Satz könnte von einer 15-Jährigen stammen.

Ich kenne keinen Impfstoff am Markt, der nicht der Pharmaindustrie entstammt.
Und natürlich sind es Unternehmungen mit Gewinnerzielungsabsicht.

Trotzdem fehlt der absolute Beweis, dass Impfungen überhaupt etwas positives bewirken.
Auch dieser Satz ist in seiner Formulierung dämlich.
Entweder fehlt der Beweis ... oder er reicht dir nicht aus.

Komisch nur: Wo kommen denn die Antikörper her?
Bei der einen Variante bekommst du Antikörper, bei der anderen Form der Impfung entwickelt sie der Körper selbst.
Sie kann also nicht wirkungslos sein.

Du behauptest also weiterhin: Ein Kind, das gegen Masern geimpft wurde, das bekommt trotzdem Masern.
Und ein Kind, das nicht geimpft wurde, das bekommt keine Masern.

Das willste doch sagen, oder?

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten