Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt die Zwangsimpfung?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Tollwut...

Extra für die Idioten wird es in den USA übrigens einen Impfstoff ohne Quecksilber geben, ich hoffe, den kriegen die steril.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,
Das ist schlicht Unfug, du hast dich einseitig informiert. Nur ein Punkt: die Pocken wurden ausgerottet.
Du hast's nicht mit Tatsachen, und ich nicht mit Leichtfertigkeit.
Riskier' dein Leben wenn dir der Blödsinn das wert ist - es ist deins.
Und frag jetzt bitte nicht nach Beweisen, denn die bis du schuldig.
Grüße
P.S.
Wie viele irrsinnige Theorien allein zum Golfkriegssysndrom hättest du denn gern? Abgereichertes Uran, Chemische Kampfstoffe, Pillen gegen diese, Wüstenstaub...ich behaupte nicht alle zu kennen.
Vergiß den Quatsch.
Auf das mit den Pocken hab ich irgendwie gewartet. Hier nur eine Quelle von vielen, die dem widersprechen:
Die Pockenimpfung - Teil II | www.ihreinkauf.at
Die Impfung gegen Pocken und alle weiteren Impfungen bis auf den heutigen Tag werden zu den erfolgreichsten Maßnahmen der modernen Medizin gezählt. In den meisten amtlichen Dokumenten, in denen Impfungen beworben werden, wird diese Information als Einleitung vorangestellt. Einige zusätzliche geschichtliche Hintergründe zeigen ein etwas anderes Bild.

Dass durch die Pockenimpfung die Pocken ausgerottet wurden, ist eine oft gehörte Behauptung. Sicher ist, dass sich die sozialen Bedingungen und die für die Gesundheit notwendigen Lebensverhältnisse gebessert haben. Sozialwissenschaftler und viele Ärzte führen den Rückgang der Pocken auf die gebesserten Lebensbedingungen zurück und nicht auf die Impfungen. Die Gesundheit der Menschen ist also nicht die Folge von Impfungen sondern die Folge der idealen Lebensbedingungen. Gesunde Menschen überstehen Krankheiten und auch Impfungen besser als kranke Menschen.
Ein wissenschaftlicher Nachweis, dass die Seuchen, wie Pocken, Pest, Cholera etc. durch die Impfungen ausgerottet wurden, konnte nie erbracht werden.
Der letzt verstorbene Robert Kennedy war Anwalt von Impfgeschädigten. Wenn ich seinen Artikel zum Thema lese, dann bin ich also einseitig informiert?

Wenn Ärzte beschreiben, welche Nebenwirkungen Impfungen haben, bin ich dann schlecht informiert wenn ich das lese?

Bin ich auch schlecht informiert, wenn ich lese dass die Pocken bereits 2 Jahre vor der Massenimpfung als ausgerottet galten?

Und immerhin riskiere ich mein Leben, wenn ich mich nicht impfen lasse. Glaubt ihr also ruhig, dass die Impfung euch hilft. Meiner Meinung nach hilft sie eben nur den Pharmakonzernen dabei, reicher zu werden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Auf das mit den Pocken hab ich irgendwie gewartet. Hier nur eine Quelle von vielen, die dem widersprechen:
Die Pockenimpfung - Teil II | www.ihreinkauf.at
Der letzt verstorbene Robert Kennedy war Anwalt von Impfgeschädigten. Wenn ich seinen Artikel zum Thema lese, dann bin ich also einseitig informiert?

Rob Kennedy ist einer von wievielen?

Wenn Ärzte beschreiben, welche Nebenwirkungen Impfungen haben, bin ich dann schlecht informiert wenn ich das lese?

Zum Beispiel?

Bin ich auch schlecht informiert, wenn ich lese dass die Pocken bereits 2 Jahre vor der Massenimpfung als ausgerottet galten?

Behauptet wer?

Und immerhin riskiere ich mein Leben, wenn ich mich nicht impfen lasse. Glaubt ihr also ruhig, dass die Impfung euch hilft. Meiner Meinung nach hilft sie eben nur den Pharmakonzernen dabei, reicher zu werden.

Möglicherweise trägst du den Erreger weiter ohne es zu wissen( ob eine Impfungdies verhindert mag ich nicht zu beurteilen)?

Hervorhebungen durch mich.

Fragen über Fragen und viele Antworten.

Ich für meinen Teil darf behauten, das ich die Grundimpfungen seinerzeit ( vor ca 50 Jahren ) ungefragt bei mir zulassen musste ( seitdem allein schon aus einer gewissen Faulheit keine Auffrischungen) und bis heute nicht an einer entsprechenden Krankheit leide ( ob die Impfungen dies bewirkten?).

Dies hat mir offensichtlich nicht geschadet ( zumindest bis heute hatte ich die Pocken und den Wundstarrkrampf nicht, obwohl ich zu den Risiko-Gruppen gehöre).

Ich verstehe auch nicht im geringsten die Panik vor einer sogenannten Massen-Impfung, da der sogenannte Impfstoff gar nicht in einer ausreichenden Menge vorhanden ist.

Wer wird denn als erstes geimpft?

Riiichtig:

Politiker, Ordnungs-Organe und Gesundheits-Organe.

Warum also diese Panik?

PS:

Das einige Profit-orientierte Firmen viel Geld bei dieser Aktion verdienen, sollte doch nicht diesen zur Last gelegt werden.

Die leben schliesslich von der Dummheit der Bevölkerung ( dies wird ja hier scheinbar bewiesen ) und beleben dadurch den Geldmarkt ( schliesslich muss der erworbene Reichtum ja auch irgendwie wieder ausgegeben werden, oder? ).

Das Micro-Chip-Thema kann Mensch durch ziehmlich einfache Maßnahmen ausser Kraft setzen (setzt ein wenig Wissen voraus).


mit :extremshishachillen verbleibenden Grüßen

et Beast
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hervorhebungen durch mich.

Fragen über Fragen und viele Antworten.

Ich für meinen Teil darf behauten, das ich die Grundimpfungen seinerzeit ( vor ca 50 Jahren ) ungefragt bei mir zulassen musste ( seitdem allein schon aus einer gewissen Faulheit keine Auffrischungen) und bis heute nicht an einer entsprechenden Krankheit leide ( ob die Impfungen dies bewirkten?).

Dies hat mir offensichtlich nicht geschadet ( zumindest bis heute hatte ich die Pocken und den Wundstarrkrampf nicht, obwohl ich zu den Risiko-Gruppen gehöre).

Ich verstehe auch nicht im geringsten die Panik vor einer sogenannten Massen-Impfung, da der sogenannte Impfstoff gar nicht in einer ausreichenden Menge vorhanden ist.

Wer wird denn als erstes geimpft?

Riiichtig:

Politiker, Ordnungs-Organe und Gesundheits-Organe.

Warum also diese Panik?

PS:

Das einige Profit-orientierte Firmen viel Geld bei dieser Aktion verdienen, sollte doch nicht diesen zur Last gelegt werden.

Die leben schliesslich von der Dummheit der Bevölkerung ( dies wird ja hier scheinbar bewiesen ) und beleben dadurch den Geldmarkt ( schliesslich muss der erworbene Reichtum ja auch irgendwie wieder ausgegeben werden, oder? ).
Behauptet z.B. in dem verlinkten Artikel ein Dr. Loibner. Ist aber egal, ich könnte so noch viele Dr.'s zitieren, die dasselbe sagen.

Ich mußte genauso die Impfungen über mich ergehen lassen. Wir wurden als Kinder nicht gefragt und unsere Eltern waren unaufgeklärt und der Meinung, es wäre was Gutes. Impfgeschädigte wurden ja verschwiegen und sind auch heute noch kein Thema für die Medien. Sowas existiert einfach nicht, genauso wie es nur die eine Wahrheit geben darf, das Impfungen was ganz tolles sind.

Aber wir sind ja hier im Weltverschwörungs-Forum, da sind die Leute aufgeklärt - dachte ich zumindest.

Ich lasse mich seit der Kindheit nicht mehr impfen, bin Raucher und seit Jahren nicht krank gewesen, während die, die regelmäßig zur Grippeschutzimpfung gehen immer mit grippalem Infekt auf der Nase liegen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,

Aber wir sind ja hier im Weltverschwörungs-Forum, da sind die Leute aufgeklärt - dachte ich zumindest.
Tja, Irrtum! Da "aufgeklärt" offenbar bedeutet ungeprüfte Latrinenparolen abzunehmen, sind wir's eben nicht. Du bist zu weise für dieses Forum...:kiff:

Grüße
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna15,

Zitat:

Aber wir sind ja hier im Weltverschwörungs-Forum, da sind die Leute aufgeklärt - dachte ich zumindest.

Zitat Ende:

Bezugnehmend auf deinen obigen Satz habe ich versucht, mich durch deine Verlinkung zu bilden.

" Hier kann man die ganze anklage lesen. "

Ergebnis meines Selbstversuches war das einfrieren meines Rechenknechtes ( auch nach mehrmaligen Vesuchen ).

Hat dies eventuell etwas mit der *Verschwörung zu tun?

Grüße
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ist dieser Virologe zufällig der Herr Hammer?
Ist Hamer Virologe?

Hier die Seite von Frau Burgermeister:
Charges filed with the 1st part translated into English Case about Bird Flu
CRIMINAL CHARGES AGAINST



BAXTER AG,



BAXTER INTERNATIONAL AND



AVIR GREEN HILL BIOTECHNOLOGY AG,



FOR DEVELOPING, MANUFACTURING, DISSEMINATING, AND RELEASING A BIOLOGICAL WEAPON OF MASS DESTRUCTION



ON AUSTRIAN SOIL BETWEEN DECEMBER 2008 AND FEBRUARY 2009



WITH THE INTENTION OF CAUSING A GLOBAL BIRD FLU PANDEMIC VIRUS AND OF INTENDING TO PROFIT FROM THAT SAME PANDEMIC



IN AN ACT THAT VIOLATES LAWS ON INTERNATIONAL ORGANISED CRIME AND GENOCIDE.







[FONT=&quot]Submitted on: Wednesday 8th April 2009 [/FONT]

[FONT=&quot]Vienna State Prosecutor’s Office, Landesgerichtstrasse 11, 1080 Vienna
[/FONT]

CONTENTS





[FONT=&quot]A.[/FONT][FONT=&quot]Summary of the criminal charges brought and of the grounds for these charges[/FONT]


[FONT=&quot]B.[/FONT][FONT=&quot]Statement of Facts: Timeline and relevant background information[/FONT]


[FONT=&quot]C.[/FONT][FONT=&quot]Relevant Laws[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
Charges filed against Baxter and Avir Case about Bird Flu
As evidence for Baxter’s participation in a secret, black international bioweapons programme, I cite reports that the “bird flu” virus was resurrected by US bioweapons scientists from the Spanish Flu virus in 1996 and also note that Baxter has patented a highly pathogenic bird flu virus mutation, something difficult to account for if Baxter is not doing research into weaponised bird flu strains.
As evidence that Baxter deliberately manufactured and distributed the contaminated material, I note the way the Biosecurity Level 3 regulations were systematically subverted at Baxter’s facilities in Orth an der Donau.
I also note the reports in the media that the contaminated material was sent to 16 laboratories with a false or incorrect llabel as evidence of intent to deceive staff in outside laboratories into thinking they were handling relatively harmless material and into taking fewer precautions, so increasing their risk of being infected by the bird flu and acting as pandemic bird flu carriers into the general population.
@Beast: Sorry, aber das hat mit den Links nichts zu tun. Ich bin kein Computerfachmann und bei mir funktionieren die einwandfrei.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Nur mal kurz zum Verständnis...

Was hat denn nun die Vogelgrippe mit der Schweinegrippe - Zwangsimpfung zu tun ???

Sollte das aus den verlinkten Seiten hervorgehen, müsst ihr mir das natürlich nicht erklären, bin ehrlich gesagt nur gerade zu faul um mich durch massenhaft Infos zu schlagen...
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Nur mal kurz zum Verständnis...

Was hat denn nun die Vogelgrippe mit der Schweinegrippe - Zwangsimpfung zu tun ???

Sollte das aus den verlinkten Seiten hervorgehen, müsst ihr mir das natürlich nicht erklären, bin ehrlich gesagt nur gerade zu faul um mich durch massenhaft Infos zu schlagen...
Ganz einfach. Einige Regierungen haben Auskunft über die Zusammensetzung des Impfstoffes gegeben. Danach ist da der Vogelgrippe-Virus drin, weil man den mutierten Schweinegrippe-Virus gar nicht hat.

D.h. wer glaubt gegen Schweinegrippe geimpft zu werden, erhält eigentlich eine Vogelgrippe-Impfung.

Ich finde jetzt die Original-Quelle auf der Stelle nicht, hab aber hier eine andere:

2. A Mock-up vaccine is a vaccine with all the adjuvants of the pandemic vaccine – but without the killed or attenuated pandemic virus. (1) This virus is – until the pandemic virus is known – a different, attenuated known potentially pandemic virus, in the case of the Pandemrix vaccine for the EU it is an attenuated H5N1 bird flu virus.
H1N1 Vaccine Contains a Million Times More Squalene Than Anthrax Vaccine Responsible for Gulf War Syndrom! | KnowTheLies.com - The Truth is Hidden in Plain View...

Was aussagt, dass im Impfstoff ein abgeschwächter H5N1 Virus drin ist, statt ein H1N1. Dieselbe Aussage gibt es vom dänischen Gesundheitministerium. Liefere ich morgen noch nach.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Dir ist der Begriff "Mock-up" bekannt?
Das ist ein Model.

Ändert aber nichts daran, dass erwartet wird dass das Virus mutiert und gefährlich wird und man nur per Computermodel errechnen will, wie das 'veränderte' Virus aussieht. Wenn es von den Erwartungen abweicht, (also der Computer sich verkalkuliert hat) kann man eigentlich die gesamte Produktion des Impfstoffes wegwerfen.

Die haben also noch kein Virus, aber schon einen Impfstoff - wie blöd ist das denn?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Das ist ein Model.

Ändert aber nichts daran, dass erwartet wird dass das Virus mutiert und gefährlich wird und man nur per Computermodel errechnen will, wie das 'veränderte' Virus aussieht. Wenn es von den Erwartungen abweicht, (also der Computer sich verkalkuliert hat) kann man eigentlich die gesamte Produktion des Impfstoffes wegwerfen.

Die haben also noch kein Virus, aber schon einen Impfstoff - wie blöd ist das denn?
Ich kann dir nicht folgen.
Wir reden aber schon über diese, deine Quelle? :honk:
Da steht was völlig anderes.
Der Mock-up dient dazu, die Herstellungsprozesse und Sicherheitstest zu etablieren, welches Protein man da rein packt ist egal. Hat man die Zulassung für Impfstoff A, und tauscht lediglich das Protein A gegen B aus, wie halt bei Influenza-Impfstoffen üblich, kriegt man die Zulassung für Impfstoff B erheblich schneller und billiger.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ich kann dir nicht folgen.
Wir reden aber schon über diese, deine Quelle? :honk:
Da steht was völlig anderes.
Der Mock-up dient dazu, die Herstellungsprozesse und Sicherheitstest zu etablieren, welches Protein man da rein packt ist egal. Hat man die Zulassung für Impfstoff A, und tauscht lediglich das Protein A gegen B aus, wie halt bei Influenza-Impfstoffen üblich, kriegt man die Zulassung für Impfstoff B erheblich schneller und billiger.
Ob man die Zulassung deswegen 'schneller und erheblich billiger' bekommt, ist irrelevant, da Präs. Obama den Impfstoffherstellern eh schon die beschleunigte Zulassung zugesagt hat, sie von jeder Haftung befreit hat und ihnen 3 Milliarden für die Entwicklung zur Verfügung gestellt hat. Die üblichen Vorschriften, die es bei der Zulassung neuer Medikamente gibt, gelten hier sowieso nicht.

Schneller und billiger (sprich: auf Steuerzahlerkosten) geht's doch wirklich nicht mehr?

Ausserdem schrieb ich, dass ich den Original-Artikel zum Thema nicht finde und deswegen eine andere Quelle verlinkt habe. Mir ging es darum, die Aussage zu belegen, dass es sich um H5N1 und nicht um H1N1 handelt und das man das mutierte Virus noch gar nicht hat aber bereits einen Impfstoff für Millionen von Menschen fertig gestellt hat.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna ;)
Okay, mein Fehler.
Natürlich hat man das "Schweinegrippevirus". Die Info war vielleicht im April mal aktuell. Aber auch da macht es IMO keinen Sinn, mit H5N1 Impfstoffe zu basteln, wenn in der Grippewelle eh immer H1N1-Stämme zirkulieren, die zur Schweinegrippe näher verwandt sind.
Ob man die Zulassung deswegen 'schneller und erheblich billiger' bekommt, ist irrelevant, da Präs. Obama den Impfstoffherstellern eh schon die beschleunigte Zulassung zugesagt hat, sie von jeder Haftung befreit hat und ihnen 3 Milliarden für die Entwicklung zur Verfügung gestellt hat.
Es ist schneller, ein rotes Auto blau umzuspritzen als ein blaues Auto neu zu bauen und liefern zu lassen.
Das verkürzt auch die Entwicklungs- und Produktionszeit erheblich. Und, ob du es glaubst oder nicht, weder in Pharmakonzernen, noch in Gesundheitsbehörden sitzen Leute, die die Menschheit ausrotten wollen, im Gegenteil. Und Obama hat bei Sachen, die die Innenpolitik der USA betreffen etwa so viel zu melden, wie Rednek Joe. Der kann versprechen, was er will, umsetzen muß es der Kongress.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna ;)
Okay, mein Fehler.
Natürlich hat man das "Schweinegrippevirus". Die Info war vielleicht im April mal aktuell. Aber auch da macht es IMO keinen Sinn, mit H5N1 Impfstoffe zu basteln, wenn in der Grippewelle eh immer H1N1-Stämme zirkulieren, die zur Schweinegrippe näher verwandt sind.

Es ist schneller, ein rotes Auto blau umzuspritzen als ein blaues Auto neu zu bauen und liefern zu lassen.
Das verkürzt auch die Entwicklungs- und Produktionszeit erheblich. Und, ob du es glaubst oder nicht, weder in Pharmakonzernen, noch in Gesundheitsbehörden sitzen Leute, die die Menschheit ausrotten wollen, im Gegenteil. Und Obama hat bei Sachen, die die Innenpolitik der USA betreffen etwa so viel zu melden, wie Rednek Joe. Der kann versprechen, was er will, umsetzen muß es der Kongress.
Das ist ja Alles so richtig - aber:

Das mutierte Virus hat man nicht - somit hat man auch keinen Imfpstoff dagegen. Es liegen aber bereits Millionen von Impfdosen bereit oder werden bereits den Menschen verabreicht, die gegen das mutierte Virus unwirksam sind.

Selbst wenn das mutierte Virus dann existiert, dauert es Monate, einen geeigneten Impfstoff herzustellen. Man will aber bereits ohne mutiertes Virus im Oktober anfangen, in großem Stil zu impfen. Wie blöd ist dass denn?

Zudem wäre es tatsächlich möglich, die Menschheit gezielt mit so einer Impfkampagne auszurotten. Das kannst du nicht abstreiten. Diese Gefahr besteht.

Ich habe auch nicht behauptet, dass diese Menschen in Pharmakonzernen oder in Gesundheitsbehörden sitzen. Es gibt da ganz Andere, die keinen Hehl daraus machen der Meinung zu sein, es gäbe viel zu viele Menschen auf der Erde...

Und was Obamas Macht betrifft, so hat er es doch bereits getan: Die Milliarden den Pharmakonzernen versprochen, die Haftung ausgeschlossen und die Zulassungsbestimmungen herabgesetzt. Ist alles schon passiert und der Kongress hat (wie schon in den letzen Jahren unter Bush) nichts dagegen unternommen. In den USA hat sich da durch Bush einiges geändert. Die Herren Senatoren besitzen auch noch Aktien der betreffenden Konzerne und verdienen schweigend mit, die wehren sich bestimmt nicht gegen Dividenden. So funktioniert Korruption.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Das ist ja Alles so richtig - aber:

Das mutierte Virus hat man nicht - somit hat man auch keinen Imfpstoff dagegen. Es liegen aber bereits Millionen von Impfdosen bereit oder werden bereits den Menschen verabreicht, die gegen das mutierte Virus unwirksam sind.
Von welchem Virus redest du?

Und was Obamas Macht betrifft, so hat er es doch bereits getan: Die Milliarden den Pharmakonzernen versprochen, die Haftung ausgeschlossen und die Zulassungsbestimmungen herabgesetzt. Ist alles schon passiert und der Kongress hat (wie schon in den letzen Jahren unter Bush) nichts dagegen unternommen.
Natürlich. Es wäre Selbstmord für die Hersteller, das anders zu Handhaben.
Die Politik will um jeden Preis möglichst schnell einen Impfstoff, die Industrie rückt doch keinen oberflächlich getesteten Impfstoff raus (den die Politik unbedingt bis vorgestern haben möchte) um sich anschließend genau deswegen verklagen zu lassen. Das wäre irgendwie blöd.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
Von welchem Virus redest du?


Natürlich. Es wäre Selbstmord für die Hersteller, das anders zu Handhaben.
Die Politik will um jeden Preis möglichst schnell einen Impfstoff, die Industrie rückt doch keinen oberflächlich getesteten Impfstoff raus (den die Politik unbedingt bis vorgestern haben möchte) um sich anschließend genau deswegen verklagen zu lassen. Das wäre irgendwie blöd.
Die Medien und die Verantwortlichen reden doch die ganze Zeit davon, dass das gefährliche an der Sache der mutierte Virus ist und dass der derzeitig grasierende Schweinegrippe-Virus harmlos ist. Es heißt die ganze Zeit, dass man erwartet das der Virus mutiert und dann erst gefährlich wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Immerhin ist die Verbeitung bisher nicht besonders hoch und das bisherige Virus auch nicht besonders ansteckend, wie in dem bereits verlinkten Artikel deutlich wird.

Und nein, es ist nicht natürlich. Die Gesetzeslage war bisher anders. Die Impfstoffhersteller konnten bisher immer für Schäden, die ihre Produkte anrichteten, verklagt werden. Dies ist diesesmal eben nicht der Fall. Den Gang zum Anwalt kann man sich gleich sparen.

Ich gehe ja gerne mal auf Verschwörer-Webseiten. Da hab ich das hier gefunden:

Alex Jones’ Prison Planet.com French Government Plans Mass Swine Flu Vaccination Program
However, a leaked internal government document signed by Batchelot and Minister of the Interior Brice Hortefeux describes a systematic procedure for vaccinating the entire population via specially secured “vaccination centers” that will be set up across the country and staffed by vaccine “teams” working in four hour bloc shifts.​
According to the document, schoolchildren will also be vaccinated by mobile injection squads who will travel from school to school, covering the entire country. Babies from 6 months old will also be given the shot.​
Crucially, GP’s and medical establishments will have no role in the vaccination program, a factor that leaves the plan resembling more of a military operation than a public health campaign.​
While avoiding volatile rhetoric about “forced” injections, the document does state that the entire population will be vaccinated without exception, thereby implying that the shots will be mandatory, contradicting public statements made by Health Minister Batchelot.​
Another vital aspect to the document is that it describes tracking procedures for keeping tabs on who has and who has not taken the vaccine, which will be done through microchipped state medical ID cards that all French residents hold by law. Data will be centralized to identify those citizens who have not taken the vaccine.


The August 21st document issued by the French government appears to be a chilling plan to initiate the mass murder of the French population by means of toxic vaccines under the cover of offering protection against a pandemic in just four weeks time.​
Similar documents are believed to be circulating in all 194 member states of the WHO.
Also erzählen die Franzosen ihrer Bevölkerung noch, es wäre eine freiwillige Impfung und planen doch schon die Zwangsimpfung. Ach, stimmt ja: Alles nur eine Vorsichtsmaßnahme..

Die Zwangsimpfung kommt mit Sicherheit.

Da werden sogar schon Berufsverbote für impfkritische Ärzte verlangt:

Ärzte über Impfungen
Petition gegen Berufsverbot für impfkritische Ärzte

Seit einigen Jahren wächst besonders unter niedergelassenen Ärzten Kritik an Impfungen. Jährlich besucht eine größere Zahl von Ärzten impfkritische Symposien.

Eine Selbsthilfegruppe, SHG Zeckenopfer, hat bei der Österreichischen Ärztekammer verlangt, impfkritische Ärzte aus der Ärzteliste zu streichen. Diese Selbsthilfegruppe wird von Impfstoffhersteller Baxter gesponsert (derStandard.at).
Gegen mehrere Ärzte, die sich gegenüber Impfungen öffentlich aussprechen, laufen bereits Disziplinarstrafverfahren.

Dem Arzt Dr. Johann Loibner, engagierter Impfgegner, und zugleich eingetragener, gerichtlicher Sachverständiger für Impfschäden, soll nun wegen seiner Aufklärungsarbeit Berufsverbot erteilt werden. Die Österreichische Ärztekammer hat gegen ihn einen Bescheid erlassen, nach welchem ihm die Vertrauenswürdigkeit als Arzt abgesprochen wird. Dieser Bescheid muss noch vom Landeshauptmann der Steiermark unterzeichnet werden.
Und natürlich wieder Baxter, die sich nicht an den Bio-Safety-Level 3 gehalten haben, um - lt. Jane Burgermeister - den Schweinegrippe-Virus freizusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Immerhin ist die Verbeitung bisher nicht besonders hoch und das bisherige Virus auch nicht besonders ansteckend, wie in dem bereits verlinkten Artikel deutlich wird.
Weil die Quarantäne-Maßnahmen greifen. Trotzdem hat Deutschland außerhalb der Grippessaison bisher etwa 15000 bestätigte Fälle. Das sind 15000 Grippefälle mehr als normal zu dieser Jahreszeit.
Die Impfung ist aber gegen die aktuelle Schweinegrippe gedacht. Epidemiologisch macht das alles nicht so richtig Sinn, aber so ist das in der Politik. Vor allem versteh ich nicht, wieso man das Antigen nicht einfach in den saisonalen Impfstoff reinpackt, wahrscheinlich auch wieder ne politische fixe Idee.
Jetzt kann man diverse Szenarien durchdiskutieren:

a) Wenn alle geimpft sind, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus rekombiniert, weil weniger Wirte zur Verfügung stehen.
b) Vielleicht wirkt der Impfstoff ja doch

Die Wahrscheinlichkeit von B ist, wenn man sich nicht impfen lässt 0.
Biologie ist immer noch eine empirische Wissenschaft. Wissen tut mans vorher nicht.

Und nein, es ist nicht natürlich. Die Gesetzeslage war bisher anders. Die Impfstoffhersteller konnten bisher immer für Schäden, die ihre Produkte anrichteten, verklagt werden. Dies ist diesesmal eben nicht der Fall. Den Gang zum Anwalt kann man sich gleich sparen.
Doch, das ist natürlich. Aus den beschriebenen Gründen.
Wie sieht das denn Deutschland aus? Die rechtliche Lage in den USA interessiert mich nicht.
In Deutschland kommt der Staat für Impfschäden durch die STIKO empfohlene Impfungen auf.

Ich gehe ja gerne mal auf Verschwörer-Webseiten. Da hab ich das hier gefunden:

Also erzählen die Franzosen ihrer Bevölkerung noch, es wäre eine freiwillige Impfung und planen doch schon die Zwangsimpfung. Ach, stimmt ja: Alles nur eine Vorsichtsmaßnahme..
Dir ist klar, dass Alex Jones fast schon traditionell reflexartig unreflektierten Blödsinn verkündet?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten