Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO, ein Plan um uns zu retten?

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Ich finde diesen Gedankengang sehr gut,habe ich mir auch schon öffters durch denn Kopf gehen lassen.

Ich gehe sogar so weit und sage,wenn uns zb durch eine höhere Lebensform geholfen wird ,ist sie unter umständen in der Lage ihre Ideale zu Inizieren,denn Menschen so zu beeinflussen das wir unterbewußt ihren Idealen nachgehen um effizienter zu werden,ohne das wir es bewußt mitbekommen.
Was fuer einer hoeheren Lebensform bitte?

Und eine NWO stellt im grunde nichts anderes da,als einen Prozess der Iniziert wird um Effizienter zu werden.
Der auch mit allen mitteln durchgesetzt wird um das gewünscht Ziel zu ereichen.
Und das dieser Prozess seine Opfer vordert ist normal, ist in der Natur genau so.
Effizienter werden? Wenn die Oelbarone (z.B. Rockefeller (Exxon,Esso), Rothschild (Shell)), nicht den Fortschritt in der Entwicklung aktiv behindert, bzw. verhindert haetten, waeren heute energieeffiziente Verkehrsmittel im Einsatz, die keine fossilen Rohstoffe verschwendeten.

Also kann man unter dem Strich sagen das man es auch als Positiv sehen kann,uns wird ermöglich besser zu werden und Effizienter,und das ist schön.

Ebenso schoen und effizient, wie es ist, ein Mastschwein, zu sein, jeden Tag mit Mastfutter in Rekordzeit ohne Auslauf, im Kaefig, schlachtreif gefuettert zu werden. Da bin ich doch lieber ne Wildsau !!!

Man muss ja auch nicht hinter jeder Sache etwas bößese sehen,wir sind auch hier um uns weiter zu endwickeln.
Ne, gewiss nicht, der Bauer ist ein Tierfreund, schliesslich gibt er den Mastschweinen jeden Tag Futter und sie brauchen nicht im Wald danach wuehlen.


Also das Geschrei nach NWO fulfilled sich ja fast schon selbst, so sehr, wie darüber spekuliert wird.

Man möchte die Bevölkerung stark reduzieren. Warum?
Eine gewaltsame Weltbevoelkerungsvernichtung, ueber das Kriegfuehren hinaus, im Sinne von Voelkermord, halte ich fuer Graeulpropaganda.


Das könnte man doch VIEL einfacher haben. Es gibt verschiedene Stellschrauben. In unserem Land vom Kindergeld, bis hin zu Kitaplätzen, die Förderung von berufstätigen Frauen, etc.etc.etc.etc. Werbung, Gehirnwäsche, es einfach sehr unattraktiv gestalten, etc.etc. Da kann man doch prima Kinder reduzieren.
'Ja, das ist effizient, man braucht garnix schlimmes tun, nur den Lebensstandart und die Bildung anheben, schon sinken die Geburtenraten.

In anderen Ländern/Kulturen ist sind es Kondome, die Pille unter der Haut, Aids? Aids? Man kann sich auch in etwas reinsteigern. Ok, natürlich kann man an Viren forschen. Klar. U. die können NATÜRLICH auch so aus Versehen mal das Labor verlassen. Klar. UND: Ein gesunder Körper wird die ebenso überstehen. Wie ist es mit der Gesundheit in diesem Land? Sehr starke Verblödung u. Infantilität, herangezogen durch ständiges u. viel zu starkes Abnehmen der Eigenverantwortung. Punkt. Die kommt aber wieder, wenn finanziell nicht so gut gestellte Menschen, gezwungen SIND, sich wieder besser zu ernähren (ja, Möhren sind nicht teuer u. Kartoffeln auch nicht*s) u. MEHR auf das zu achten, was sie tun. Ist doch gut:idea:
Wenn man GEld hat, kann man sich ja gehen lassen u. es selbst wieder reparieren lassen, wenn man es denn bezahlen kann:egal:
Der Absatz ist mir zu kaotisch zum kommentieren.

Schweinegrippe kam mir AUCH wie ein Test vor, eher wie ein medialer. Kann man Hysterie verbreiten, durch solche Meldungen?

Warum? Um die Leute einzuschüchtern? Warum? Weil man sie dann besser steuern kann?

Also: M.E. kann man die Menschheit VIEL einfacher dezimieren, da braucht man keine theaterreifen, hysterischen, dramatischen Inszenierungen?:egal:
Da koennte was dran sein, mit den hysterisch hochgespielten Seuchen, um, zunachst Abstumpfung gegen solche Meldungen zu erzeugen, so dass keiner mehr Vorbeugung und Schutzmassnahmen ernst nimmt. Vielleicht setzen die Schweine dann, irgendwann, was frei, das tausende Weltweit gleichzeitig plattmacht. Dann haben sie ihren Vorwand, fuer Reiseverbote, Hausarrest, Ausgangssperren, Notstandsgesetze und -Massnahmen, Totalueberwachung usw.


Das Finanzsystem wird zusammenbrechen? Nein.
Es wird sich evolutionieren.
Oh, Finanzexperte? Derzeit der einzige, der sich eine Prognose zutraut, Respekt !


Der US-Präsident wird umgebracht? Ich denke, dass er kug genug handelt, damit das nicht nötig sein wird.
Richtig, wie Obama erkennen laesst, ist klug genug, genau das zu tun, was seine Chefs von Ihm erwarten, da bleibt einem das Kennedyschicksal erspart.

Amerika soll de-industriealisiert werden? Bloß, weil GM ins Gras gebissen hat? Die haben doch schon jahrelang verschnarcht gewirtschaftet u. es ist überhaupt kein Wunder, dass solche Firmen pleite gehen. Ebenso wie Quelle, etc.pp.
Jetzt könnte man sagen: Neee, die haben sich extra jahrelang Zeit gelassen, bis sie schließlich an mangelnder Innovation, Evolution u. Vitalität eingegangen sind. Ja, nee:top::pennen:
Wo die Frabriken stehen ist wurst, aber mehr Profit bringen sie in Mexiko, Brasilien, Vietnam,...
Und joblose, verarmte Amerikaner verlieren ihr Selbstbewustsein, sie gelten als Versager und trauen sich oeffentlich kaum was zu sagen.

Dann dieser Chip. Ich denke mal, die Meinungsmache, der Aufstand hier würde RIESIG sein, bevor das hier als 'normales' Vorgehen etabliert ist! Ich bin mir FAST sicher, dass NIEMAND gezwungen wird, sich so ein fieses Dingens unter die Haut, etc. Auch dieses Szenarion 'UNTER die HAUT' impliziert ja schon Assoziationen äußerster Gruseligkeit*s :hide: Die Menschen müssen das ja als VORTEIL empfinden, sonst würden sie es nicht unterstützen. Sonst gäbe es die Möglichkeit das Ding eben wieder entfernen zu lassen u. in der Hosentasche herumzutragen, bzw. zu Hause zu lassen, wenn man keine Lust darauf hat:egal:

Oder geht das dann so wie beim Anschnallen im Auto: Bitte Chip implantieren:idea: Bitte implantieren Sie Ihren Chip:idea: Bitte Chip implantieren:idea:

Erstmal kam die Plastikkarte, fuer alles und jedes, jetzt hat jeder 5-20 verschiedene staendig bei sich. Eine vergessen, grosses Problem. Also all-in-one, Ausweis-Visa-Bank-Gesundheit-Fuehrerschein-Waffenschein.. usw. ....ist diese eine Karte, kaputt, verlohren, gestohlen oder vergessen.... geht nix mehr...also die Loesung...alles auf einen Chip und implantieren. Ist doch genial, man hat immer alles bei sich, kann ueberall identifiziert und geortet werden, wer keinen Chip hat ist kein Mensch, keine Rechte, auch keines zum Leben...

Was den Zustand unserer - ja UNSERER ALLER - Erde angeht: Katastrophal u. das bedarf - m.E. - näherer Betrachtung:
Wir handeln wie BLÖDE. Werden durch ein Konsumverhalten, wie Konsumäffchen zum infantilen Geschrei nach mehr gedrillt. Manchmal pack ich mich an Kopp u. denk: Ja, nee.. Das haben wir von den Römern u. ähnelt der Orgienmentalität (wird bezeichnet, was das Fassungsvermögen der Sinne überfordert, ausschweifend, maßlos, genusssüchtig und dabei oft auch sexuellen Charakters ist. Orgie ? Wikipedia Ja, besser kann man unsere Gesellschaft nicht beschreiben):
Man müllt die ganze Erde zu, zerstört, quält, giert u. nuckelt am nie endenden Strom der Vernebelungsmaschinerie. Die Abwrackprämie als Sinnbild für 'Hoch die Tassen u. leer über die Schulter gegen die Wand!'
Ich finde, unsere Erde ist ein stinkiger, verdreckter u. egomanischer, zerstrittener Ort, wo an vielen Stellen Kriege herrschen, Gewalt noch u. nöcher u. die Lebensqualität sich daran mist, wer Gewinner u. wer - unvermeidlich - Verlierer.
:drinking::voll: tut mir leid zu kaotisch !


Es gäbe zumindest, was die Ökologie angeht, ne Menge Material, die Lebensqualität von Millionen von Menschen nachhaltig stark zu verbessern. Woran scheitert es?

Letztlich an der Kultur der Mutlosigkeit. Lieber noch ein bisschen im Dreck sitzen u. die Augen schließen u. Dinge nicht sehen wollen, DANN irgendwann, ganz SICHER, wird von ganz alleine alles gut:drinking:
Bis der Gestank, die Krankheiten, die Systeme aus dem letzten Loch pfeifen. U. dann ist das Geschrei so groß, weil sie es nicht gelernt haben, Eigenverantwortung zu tragen. Für das Stück Erde hier, das nicht endlos zugemüllt werden kann, OHNE Konsequenzen dafür zu tragen! U. ich wünsche mir eine Generation, die sich das NICHT länger gefallen lässt!
Es ist nicht einfach, weil starke Kräfte dagegen wirken.
Man kann einiges alleine tun u. die wirklich effizienten Dinge, nur gemeinsam bewirken, FÜR eine Lebensqualität, die alles Leben mit einschließt, aus dem WISSEN, dass alles miteinander WIRKT, ob wir uns das kaputt reden oder nicht. Da ändern auch Wünsche nichts dran:derweise:

In dem Buch von M.Scott Peck, 'Der wunderbare Weg', beantwortet der Autor die Frage: Wann ist man fertig mit seiner Entwicklung der Persönlichkeit?: 'Wenn man ein guter Therapeut ist!', sagt er daraufhin. U. ICH finde, für DIESE Gesellschaft braucht man tonnenweise GUTE Therapeuten*g:hi:

:gruebel::johnnywalker: oder was? Is ja in Teilen richtig, aber so ne Universalkritikpatentloesungmischmasch bringt nicht wirklich was, als Aussage.


Hallo erstmal,

ich befasse mich ja schon ziemlich lange mit diesen Themen und möchte zunächst einmal auf die Eingansfrage zurückkommen, sinngemäß: "Wäre es denn nicht möglich, daß die NWO nur unser bestes im Schilde führt?"
Ja, die Überlegung wäre natürlich denkbar. Auch ich ging früher immer davon aus, eine einzige Weltregierung könnte die Probleme lösen, die durch unterschiedliche Staaten und Kulturen entstehen. Bei näherem Hinsehen auf die aktuellen Bestrebungen nach einer neuen Weltordnung muß ich die Frage allerdings ganz klar verneinen.
Ja, eine 100% sicher durch die Bevoelkerung kontrollierte Weltregierung waere vorteilhaft, oder sagen wir besser ein Gremium, das die nationalen Interessen koordiniert und zu aller Wohl auf Weltebene umsetzt.
(Die Eu-Kommision ist eine nicht gewaehlte Diktatur)

Offiziell leben wir in einer Demokratie - ich betone offiziell. Nun ist es offenbar nachweislich so, daß sich Politiker und/oder unbedeutende Personen, die später dann in der Politik aus dem Nichts heraus Karriere machen, mit Leuten aus der Hochfinanz (Großbanken usw.) und leitenden Personen führender Wirtschaftsunternehmen jährlich zu den sogenannten Bilderberger Treffen versammeln. Hierüber wird nichts in den großen Nachrichtenagenturen berichtet, nicht einmal daß sie überhaupt stattfinden, geschweige denn, was dort besprochen wird. Würden wir wirklich in einer Demokratie leben, ginge es uns etwas an. Es wird aber einfach nur totgeschwiegen und freie Reporter kleinerer Organisationen, die dem Treiben auf der Spur sind, werden mit Polizeigewalt ferngehalten. Die Teilnehmer geben nicht mal zu, an einem Treffen teilgenommen zu haben und streiten auf Nachfrage alles ab. Wenn dort z.B. über eine wohlgesonnene neue Weltordnung beraten würde, wieso erfahren wir dann nicht davon, was wir gutes für die Zukunft zu erwarten haben?
Das ist richtig, aber hier weitgehend bekannt. Siehe diverse Threads.

Ach halt - stimmt! Wir erfahren ja, daß wir vor dem imaginären Terror besser geschützt werden, indem wir alle unsere Privatsphäre einbüßen müssen und immer mehr Grund- und Menschenrechte verlieren. Klar, wir sind ja die unbescholtenen Bürger und haben nichts zu verbergen - Standardmeinung, die das ganze Treiben noch unterstützt. Ja gut, wer nichts zu verbergen hat, kann doch bitte hier seine Kontoauszüge der letzten 12 Monate veröffentlichen, am besten mit PIN und TANs, und dem ganzen noch ein paar Fotos beifügen, wie er auf dem Klo sitzt, unter der Dusche steht oder sich mit der/dem Partner/in im Schlafzimmer vergnügt. Gut, noch ist es m.W. nicht so weit, daß wir ohne unser Wissen Kameras in den Wohnräumen installiert haben. Vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchung usw. gehen aber schon äußerst weit in die Privatsphäre. Ich möchte schon gerne selbst entscheiden können, mit wem ich meine sexuellen Vorlieben teile und wer Einsicht in meine finanziellen Transaktionen hat. Leider dürfen letzteres schon Arbeitsämter und Jobcenter ohne mein Wissen untergraben. Ist das auch nur, um Terror zu bekämpfen? Haben die Angst, daß ich ALG II in einen Sprengsatz investiere? Halten die mich etwa für schwerst kriminell?

Leider koennen und wollen viele Leute, die Zusammenhaenge nicht sehen. Viele sind auch nicht in der Lage, eigene Gedanken "weiterzuspinnen" als moegliches Zenario. Ein Beispiel:

Das Grundgesetz sieht ausdruecklich das Recht zum Widerstand vor. Sollte sich nun ein totalitlaerer Polizeistaat entwickeln, (wozu die BRD auf dem besten Weg ist), so wird Widerstand durch die immer perfektere Totalkontrolle praktisch unmoeglich gemacht. Zum effektiven Widerstand leisten, gehoert es Gruppen zu bilden, diese muessen sich organisieren, kommunizieren, finanzieren usw...!
Dadurch, dass sie regierungs oder obrigkeitskritish waeren, sind sie leicht als Staatsfeinde bzw. Terroristen zu diffamieren. Durch die allgegenwaertige Ueberwachung von Kommunikation, Konten, Ortswechsel, (Bewegungsprofile per Haendy, oder Verkehrsueberwachung), Videoueberwachungen, Abhoermassnahmen, usw. wuerde also jegliche APO (Ausserparlamentarische Oposition) heutzutage im Keim erstickt werden.

Genau das und nichts anderes, bezwecken Leute wie Scheuble, und fuehlen sich voll im Recht, denn sie interressiert nur eines: Wie kann man die Macht des Staates und seiner Institionen und somit seiner Satrappen-Spiesgesellen fuer immer und ewig sicherstellen.
Da, wie wir wissen, all die etablierten Politiker, die Vorgaben der NWO-Spitzen erfuellen muessen, sind wir, das Volk, heute schon nahezu vollstaenig der Macht und Willkuer der NWO-Planungen unterworfen.

Angefangen hat man, Ende der 90er mit angeblicher Drogengeldbekaempfung, dann angebliche Verhinderung von Terrorfinanzierung und schliesslich, ueber die Neiddebatte, hat man es geschafft, die komplette Ueberwachung der Finanzen, jedes Buergers zu rechtvertigen und durchzudruecken.
Ein Unding, haette das eine Regierung z.B. 1992 angekuendigt.
Hinterlistig und perfide, sind die einzigen Vokabeln, die mir zu so einem Vorgehen einfallen.

Ich gehe mal auch noch auf den jüngeren Diskussionsverlauf ein wenig näher ein. Da wurde viel von sozialer Problematik gesprochen und Arbeit von Männern in den 70er/80er Jahren, während heute in den Familien auch Frauen arbeiten gehen bzw. sogar gezwungen sind. Ist es nicht kurrios, daß damals, als Vollbeschäftigung möglich war, Frauen die Rabenmütter waren, wenn sie nicht auf die Kinder selber aufpaßten und berufliche Karriere vorzogen, und heute, wo Arbeitskraft weitgehend durch Maschinen ersetzt wurde, jeder Bürger sinnlos in minder bezahlte Tätigkeit gezwungen werden soll, wo eine Vollbeschäftigung mangels Arbeitsplätze überhaupt nicht realisierbar ist? Zudem ist es nur logisch, daß man in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit unbedingt noch das Rentenalter anheben muß - ja wann denn auch sonst, wenn es Arbeitskräftemangel gibt vielleich? Nee das wär doch wirklich unlogisch!
Also unsere Politiker und/oder die Hintermänner, die das Geschehen steuern, wollen eindeutig nur das Beste für uns!
- Ironie Ende -

LG Quasi

Das ist genau der Punkt, das System (kapitalistische), funktioniert nur, in Aufschwungphasen, es kann mit weniger Verbrauch, weniger BSP, nicht umgehen, es geraet dadurch regelmaessig in die Krise.
Dabei sind Schwankungen in gewissen Bandbreiten in der Natur ganz normal, es gibt nirgends unendliches Wachstum.
Man versucht den Leuten weis zu machen, es gaebe nur den Kommunismus als Alternative, das ist Quatsch.

Ein funktionierends Wirtschaftssystem muss schlicht dem Bedarf rechnung tragen. Wenn heute durch Maschineneinsatz (auch Roboter, im Autobau), zehn Arbeiter so viele Autos pro Tag produzieren wie vor 100 Jahren noch 100 Arbeiter, so koennte man theoretisch, statt 50 Stunden pro Woche 1909 jeden Arbeiter nur
5 Stunden pro Woche arbeiten lassen und haette gleich viele Autos produziert.
In der Landwirtschaft: Weshalb soll ein Bauer heute 90-100 Stunden pro Woche arbeiten, waehrend gleichzeitig Millionen arbeitslos sind und Null Stunden pro Woche produktiv arbeiten. Meinetwegen nur 20 Wochenstunden, aber, Tracktor fahren, Erdbeeren pfluecken, Spargel stechen, Gurken pfluecken, Rinder und Schweine fuettern, sind alles Taetigkeiten, die leicht und schnell zu erlernen sind.
Es ist alles nur eine Frage der Organisation und des Willens, durch die bzw. der politisch Verantwortlichen.

Alles andere sind Ausreden, weil die Politmarionetten nur die Anweisungen der NWO-Spitzen durchziehen.

Die Bauernschaft war als unabhaenige, dickkoepige Gesellschafsklasse schon immer schwierig zu beherrschen.
Erst hat man diese durch Hoefesterben dezimiert und jetzt werden sie durch Kredit, Preis und Quotenabhaengigkeit, sowie Arbeitsueberlastung mundtod gemacht.

Gruss Hammerhead
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Zitat:
Zitat von Nov@
Ich finde diesen Gedankengang sehr gut,habe ich mir auch schon öffters durch denn Kopf gehen lassen.

Ich gehe sogar so weit und sage,wenn uns zb durch eine höhere Lebensform geholfen wird ,ist sie unter umständen in der Lage ihre Ideale zu Inizieren,denn Menschen so zu beeinflussen das wir unterbewußt ihren Idealen nachgehen um effizienter zu werden,ohne das wir es bewußt mitbekommen.

Hammerhead:
Was fuer einer hoeheren Lebensform bitte?

Tja sogar Du wirst dich gewissen Prozessen nicht endziehen können,und auch Du bist eine Marionette im großen Puppentheater.
Ob du es nun glauben willst oder nicht.

Ich moechte gern wissen, von welcher hoeheren Lebensform, die uns helfen wird, redest Du?

Selbstverstaendlich unterliege auch ich diversen aeussern Einfluessen, ich versuche halt, so gut es geht, die Dinge zu hinterfragen, um einigermassen schluessig, die Zusammenhaenge zu erkennen.

Willst Du hier Aliens ins Spiel bringen, oder was ist diese hoehere Lebensform? Ich weiss nicht was Du meinst.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Höhere Lebensform? Ist jetzt hier die Rede von Eugenetik, einer Rassenwahnideologie, wie sie auch bei uns im Nationalsozialistischem Regime vorherrschte?
Eugenik ? Wikipedia

Es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, daß Herrschende Gruppen Ansichten vertreten, ihre Gene seien etwas besseres und die Gene unterer Schichten müßten ausgelöscht werden. Inzest unter Herrschern hatte sogar schon Erbschäden ganzer Generationen von Herrschaftsfamilien eingebracht.

Eine sehr gefährliche Ansicht, wie ich finde; noch schlimmer, wenn mittels Genmanipulation aktiv in Vererbungsprozesse eingegriffen wird und das Produkte dann auf die freie Natur losgelassen wird. Das einzige, was man als legitim betrachten könnte (oder vllt. sollte), wäre, daß man die natürliche Auslese nicht unterbindet und jede Fehlbildung künstlich am Leben erhält.

Aber nochmals die Frage, worauf will "höhere Lebensform" hinaus?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, daß Herrschende Gruppen Ansichten vertreten, ihre Gene seien etwas besseres und die Gene unterer Schichten müßten ausgelöscht werden. Inzest unter Herrschern hatte sogar schon Erbschäden ganzer Generationen von Herrschaftsfamilien eingebracht.
nun.. gut, dass die genauso pupsen, kacken u. in der Nase popeln, wie die weniger als elitär eingestuften BevölkerungsSubkulturen*s

Irgendwie spalten die das ab. Also mal an alle, die sich angesprochen fühlen: Das ist GANZ normal u. nix Schlimmes*g Das tun wir doch alle täglich*g

Es sind ja nicht nur die Gene; ich könnte mir auch vorstellen, dass 'die' das wissen. Es ist ja eine GESAMTE Lebenskultur. Angefangen von Einstellungen, Haltungen, Bräuchen, Ritualen, Abläufen, der sog. BILDUNG (was man da auch immer bildet*g), etc.pp.
Es ist eine gesamte Lebenskultur, die äußerlich zeigt, was innerlich hoch gehalten wird. Ein Mensch, der aus weniger elitär gehaltenen Bevölkerungsbereichen kommt, ist ja nicht nur weniger gebildet, oder hat weniger Geld, oder kennt sich überhaupt nicht mit Verhaltenskodexen aus, die er bräuchte, etc. SONDERN: Es ist die Art, welche HALTUNG er dem Leben gegenüber hat. Was er von SICH hält, vom Leben, von seiner Arbeit, etc. Wie er sich ernährt, was er denkt, wie er spricht, wie er eben lebt, was er mit seinen GEfühlen macht, mit seinem Körper. ALLES einfach. U. all das wird weitergegeben.

Elitär = besser?

Wenn ich mir so die Haltung dieser Menschen anschaue, dann sage ihc: Die haben klar nen Sockenschuß? Warum? Weil sie teilen u. herrschen u. nicht zu erkennen scheinen, wie beschränkt man dafür funktionieren muss. Die fühlen sich sogar noch, in ihren beschränkten, fokussierten Horizonten, besonders wohl u. meinen sogar, das müsse UNBEDINGT hochgehalten werden.

Wahre Größe ist für MICH:
Verbinden KÖNNEN, verstehen können, Frieden schaffen.
Das ist das Anstrengendste. Alles andere? Geschenkt!




.... Das einzige, was man als legitim betrachten könnte (oder vllt. sollte), wäre, daß man die natürliche Auslese nicht unterbindet und jede Fehlbildung künstlich am Leben erhält.
Das ist eine sehr beschränkte u. darwinistisch durchtränkte/gefärbte Sicht auf diesen AuslesungKack:idea:
Geschenkt;-)
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Elitär = besser?
Auch wenn ich den Begriff bislang noch nicht verwendet habe, sehe ich unter "elitär" schlicht den Sachverhalt, sich selbst ermächtigt zu haben, über andere zu bestimmen. Kein Phänomen der Neuzeit also.

Das ist eine sehr beschränkte u. darwinistisch durchtränkte/gefärbte Sicht auf diesen AuslesungKack:idea:
Geschenkt;-)
Mit Darwinismus kann ich nicht sehr viel anfangen. Ich hatte zwar in meiner Jugend mal daran geglaubt, weil es in allen Lehrbüchern als unumstößlich wahr dahingestellt wurde. Meine Recherchen zum Thema Evolution vs Schöpfung ergaben jedoch ein ganz anderes Bild. Ich kann Evolution durch Mutation und Selektion nicht mehr als erwiesen betrachten und statistisches Denken legt mir eher Schöpfung in irgend einer Form statt Zufallsprodukt nahe. Dennoch kann ich wissenschaftliche Erkenntnisse gemäß Mendel in Bezug auf Vererbung nicht leugnen und sehe auch, daß es innerhalb der Genvermischung eine gewisse Subevolution (die keine Artensprünge hervorruft) zu geben scheint und es hierbei auch zu Defekten kommt, die keineswegs fortentwickeln. Einige dieser Defekte sind offenbar vererbbar. An dem Punkt stimme ich dann zu, daß es natürliche Selektion gibt.

Letztendlich ist das ganze Thema zu komplex, als daß ich andere Denkweisen als Schwachsinn bezeichnen könnte. Ich stimme Dir aber zu, daß ein Festlegen auf eine einzige Sichtweise als "beschränkt" (im sinne von eingeschränkt, nicht dumm) zu bezeichnen wäre.

Aber ok, nun gleiten wir schon wieder ins Offtopic ab. Vielleicht sollten wir einen Thread dazu eröffnen oder einen evtl. schon bestehenden fortsetzen.

LG Quasi
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Auch wenn ich den Begriff bislang noch nicht verwendet habe, sehe ich unter "elitär" schlicht den Sachverhalt, sich selbst ermächtigt zu haben, über andere zu bestimmen. Kein Phänomen der Neuzeit also.
mmh.. kein Phänomen? Weiß ich nicht. Meine Sicht richtete sich auf die KOOPERATION, die dafür nötig ist: Wenn ich Macht abgebe, muss ich selbst irgendwie mich unfähig fühlen. Nun denn, es geht wieder Richtung: Woher kam diese Traumatisierung bestimmter Menschen, die sich dann leidvoll dem Acker u. unter Schmerzen den Nachkommen zuwandten (Bibel), um eine heuschreckenartige Neurose über den ganzen Erdball zu ziehen? U. wie u. warum, usw., weiß bis heute niemand, den ICH kenne;-)


Dennoch kann ich wissenschaftliche Erkenntnisse gemäß Mendel in Bezug auf Vererbung nicht leugnen und sehe auch, daß es innerhalb der Genvermischung eine gewisse Subevolution (die keine Artensprünge hervorruft) zu geben scheint und es hierbei auch zu Defekten kommt, die keineswegs fortentwickeln. Einige dieser Defekte sind offenbar vererbbar. An dem Punkt stimme ich dann zu, daß es natürliche Selektion gibt.
siehst Du u. genau das ist mir zu einfach: Erst einmal:
Unsere Wahrnehmung ist STARK von Interpretations-Filtern geprägt. Meist bedeutet dann Kommunikation, diese Sichtweisen - auch mit verbaler 'Gewalt' - zu zementieren. Bzw. auszufechten, welche Sichtweise denn nun gewinnt. Selten ist es, dass sich dort WIRKLICH zwei Seiten 'paaren'/mental befruchten, um etwas WEITERENTWICKELTES (u. möglichst immer das Weitere/Vitalere) zu schaffen, zu zelebrieren. Die geläufige Kommunikation (Bundestag lebt es vor u. in vielen anderen Bereichen wird das kommentarlos hingenommen), Begrenztheiten durchzusetzen, anstatt weiterzuentwickeln.

Zu der Vererbung u. Selektion:

Was NATUR ist, ist SEHR stark von WarhnehmungsFiltern bestimmt:idea: DAS ist sehr entscheidend u. wird natürlich vernachlässigt, denn wo führe eine Kommunikation hin, die sagt: Aus MEINER Sicht ist das so u. so erlebar, WIE ist es denn aus DEINER Sicht?
Aus MEINER Sicht ist es nämlich so, dass unsere Kultur SEHR viele Störungsfaktoren in die Umwelt bringt u. eben auch in das, was wir Natur nennen.

Die Frage, WELCHE Faktoren denn zu unvitalerem Leben führen, was dann letztlich stirbt, ist unbeantwortet, bzw. schwimmt in Vermutungen, so sie denn aktiv generiert werden.
In einer NAHEZU harmonischen Umgebung, MAG es VIELL. ÜBERHAUPT keine Fehlentwicklungen geben? Bzw.: Weiter gedacht: Sind diese sog. Fehler nicht nur Opfer einer fehlgeleiteten Kultur? Natürliche Opfer, um ein Chaos zu verhindern?
Das salonfähig Machen dieser SCHEINBAR natürlichen Fehlleitungen, ist für MICH nur ein Alibi herzlosen u. lebensfeindlichen Handelns;-) U. DARWIN konnte da gar nichts für*g
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

@All

Speziel zu Hammerhead.

Ich finde es gut das du dir über meine Gedankengänge mal ernsthafte gedanken gemacht hast. Was ich allerdings nicht so gut fand war, das deine gedankengänge den eindruck von fehlender toleranz hinterlassen haben.

Z.b. wie du mich Zitiert hast wegen den 5 bzw 5,3 Milliarden Menschen. Ich verstehe wen du es als "Idiotisch" oder "Schwachsinnig" abstempelst, aber die frage ist wieso? Wegen der Moral? Wegen deiner erziehung? Oder weil es mit deiner sicht auf die Welt nicht übereinstimmt?

Das alles ist nur eine theorie, gedankengänge, verrückte fantasy?!?

Die Natur z.b. zu hast recht, sie ist eiskalt und grausam, aber nicht grausamer als wir Menschen.
Die Tiere kämpfen jeden tag ums Überleben, so hat es die Natur auch vorgesehen, Fressen oder Gefressen werden. Doch der Größte Feind der Natur ist doch mitlerweile der Mensch. Wir sind doch um einiges grausamer als die Natur. Wir töten aus Lust und Spaß, wir töten Lebewesen ohne das wir es bräuchten. Wie haben genug Essen, jeden tag schmeißen die Deutschen "Gute" Lebensmittel weg wofür Tausende Tiere gestorben sind. Hast du dir schonmal so eine Fabrik angeguckt die z.b. Fleisch für die großen Lebensmittelketten abpackt und verschifft?
Oder hast du dir schonmal McDonalds oder Burger King angeguckt? Bei McDonalds gibt es z.b. die auflage: Wen etwas länger als 15 oder 20 Minuten auf der Wärmebrücke liegt muss es Weggeschmissen werden.

Klar, es ist auch aus hygienischen gründen, wegen Bakterien und keimen, aber schau dir alleine mal eine Filliale dieser Kette an, wieviel Fleisch sie am tag wegwerfen, und dann rechne dir mal aus wieviele Tiere dadurch umgekommen sind, umsonst wohlgemerkt.

Was ist daran so absurd das es nicht vielleicht ein Plan ist um uns zu "Retten"? Ich finde diese Idee hat genauso viel Spielraum wie der Theorie das es zur "Schlechten Weltherrschaft" führt, nur denkt niemand in diese richtung und desegen gibt es dafür keine Theorien, fakten, beweise.

Jemand schrieb das der Mensch immer nur das Positive sucht, aber wen ich mir dieses Forum oder allgemein die "Verschwörer" mal so angucke, wer tut es von euch/denen dann schon in dieser hinsicht? Immer ist es "Das böse" es ist ein Plan um uns zu "kontrollierten Sklaven" zu machen.

Und wen dann ein Mensch kommt der einfach mal so versucht die dinge aus einer anderen sichtweise zu sehen wird er als "Bescheuert" abgestempelt. Gerade ihr solltet euch damit zügeln, den ihr stößt mit euren Theorien auch nicht gerade auf "Verständniss" in der breiten Masse.

Wen jeder alles nur aus einer sicht sehen würde, und nicht versuchen würde die dinge mal anders zu Interpretieren, dann würden wir heute nicht da sein wo wir mit unserer Zivilisation sind.

Mitlerweile messen wir Zahlen mehr bedeutungen bei als allem anderen. Diese Welt besteht quasi nurnoch aus Zahlen, aber es kommen noch sehr sehr viele andere Faktoren hinzu, nähmlich das Menschliche. Und Menschlich, ist jeder, ob du, ich, oder auch Obama und Merkel. Jeder von uns hat Emotionen, erlebtes, und eine ganz eigene persöhnlich geprägte vergangenheit wie z.b. die Kindheit.

Meint ihr wirklich jeder Regierungschef oder fadenzieher wie "Obama" denken nur in Zahlen? Und haben keine Emotionen? Jeder Mensch hat welche, egal in welcher Position er ist, egal wie reich oder Arm er ist, auch ein Mensch wie Obama. Meint ihr das ein Mensch der gut erzogen ist, nach den regeln der Geselschaft, und ausgiebig gelernt hat was "Moral" bedeutet könnte einfach so Milliarden Menschen ohne grund töten? Oder sagen wir besser, ohne triftigen grund?

Ich denke nicht. Selbst Menschen wie Stalin, und Hitler haben nicht ohne grund getötet. Natührlich war es falsch was sie taten das ist ohne zweifel, aber darauf will ich jetzt auch garnicht eingehen, fest steht doch das selbst diese Menschen einen Grund dafür hatten womit sie ihr "Morden" gerechtfertig hatten, auch wens die falschen gründe waren.

Aber welchen Grund sollte man finden um Millionen Menschen zu versklaven? Wie sollte ein so gut erzogener Bürgerlicher Mensch das mit seinem Gewissen vereinbaren können?

Ihr denkt sie haben kein gewissen? Sie handeln nach Profit und Macht? Vielleicht handeln sie danach, aber ein gewissen haben sie dennoch, jeder Mensch hat eins, es gibt da zwar noch große unterschiede, aber trotzdem hat jeder eins.

Die Erfahrungen die wir Menschen machen prägen uns ein ganzes Leben, und meint ihr wirklich das die Mächtigsten Menschen dieser Welt diese erfahrungen nicht gemacht haben?

Meint ihr Obama hatte keine "Normale" kindheit?

Er musste auch wahrscheinlich mit seinem Vater das Fahrrad fahren lernen,
das Schwimmen lernen,
er musste auch zur Schule, war das erste mal verliebt
hat bestimmt auch den ein oder anderen Korb von nem Mädel bekommen
hatte auch sein erstes mal, planungen für die Zukunft
war Rebellisch in der Pubatät und hatte es bestimmt auch nicht immer leicht seinen Eltern alles recht zu machen.

Einige erfahrungen macht jeder von Uns, egal in welcher Geselschaftlichen schicht er steckt, und genau diese erfahrungen prägen uns alle und machen uns alle Menschlich.


Ich hoffe ihr könnt verstehen worauf ich hinaus wollte und was ich meinte.

So long

Cya
Zerkzes
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Hallo Zerkzes,

Meint ihr wirklich jeder Regierungschef oder fadenzieher wie "Obama" denken nur in Zahlen? Und haben keine Emotionen? Jeder Mensch hat welche, egal in welcher Position er ist, egal wie reich oder Arm er ist, auch ein Mensch wie Obama. Meint ihr das ein Mensch der gut erzogen ist, nach den regeln der Geselschaft, und ausgiebig gelernt hat was "Moral" bedeutet könnte einfach so Milliarden Menschen ohne grund töten? Oder sagen wir besser, ohne triftigen grund?
Ich denke bestimmt nicht so, gerade Obama finde ich sehr symphatisch. Ich meine sogar, daß die meisten Fehler aus Unwissenheit und nicht mit Absicht gemacht werden.
Sieht man auch in der Kindererziehung, viele meinen es gut und machen es trotzdem falsch, entweder zu sehr verwöhnen oder zu hart erziehen.

Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Hallo Zerkzes,

Speziel zu Hammerhead.

Ich finde es gut das du dir über meine Gedankengänge mal ernsthafte gedanken gemacht hast. Was ich allerdings nicht so gut fand war, das deine gedankengänge den eindruck von fehlender toleranz hinterlassen haben.

Z.b. wie du mich Zitiert hast wegen den 5 bzw 5,3 Milliarden Menschen. Ich verstehe wen du es als "Idiotisch" oder "Schwachsinnig" abstempelst, aber die frage ist wieso? Wegen der Moral? Wegen deiner erziehung? Oder weil es mit deiner sicht auf die Welt nicht übereinstimmt?

Das alles ist nur eine theorie, gedankengänge, verrückte fantasy?!?

Denke ich habe vorher schon alles gesagt, was noetig war zu Deiner "Theorie." Ich schreibe Theorie in " " weil ich es eher, wie Du selbst schreibst, fuer verrueckte Fantasie, halte.
Ich hatte doch einige Punkte genannt, weshalb Deine Gedanken voellig, abwegig, kontraproduktiv und natuerlich verrueckt, im urspruenglichen, eigentlichen Sinn des Wortes sind.

Mit Toleranz hat das ganze herzlich wenig zu tun, tolerant kann ich sein, wenn Du Dir in Deinem stillen Kaemmerlein so was zusammenspinnst und mir es dann fluesternd mitteilst. Dann wuerd ich Dir auch, genau wie hier, sagen was ich denke, aber die Auflage erteilen: erzaehl das blos keinem, sonst haelt man Dich fuer verrueckt. Fantasieren kannst Du was Du willst, meinetwegen, aber wenn Du Grips hast kommst Du alleine auf Deinen Irrtum, ansonsten red mit mir, ich erklaer Dir´s.

Dies ist aber ein oeffentliches Forum,jeder der googlet, das sind taeglich zig Millionen, kann Deinen Beitrag finden. Dann gibt´s da vielleicht einen, der ein bisschen verrueckter ist als Du und ne Knarre hat. Der denkt sich: Mensch, in good old Germany gibts einen der ist Seelenverwandt mit mir, der hat die gleichen Ideen. Dann fang ich heute schon mal an, geht raus und ballert jedem ne Kugel zwischen die Augen den er trifft.

Mit Moral hat das gar nichts zu tun, schalt Dein Gehirn ein und denke. Hast Du schon mal ne Leiche gesehen oder sie rumgeschleppt, oder 2 oder 5 oder 50.
Und Du Hirnie laberst von 5 MRD abnippeln lassen.
Ja, die machtgeilen Arschloecher gehen ueber Leichen, aber nur abstrakt. Selber machen die gar nix, die lassen toeten und den Dreck raeumen dann auch andere weg.
Wer in der Politik nach oben will, muss skupellos sein, nur vorwaertskommen zaehlt, Moral vergiss es, Aufrichtigkeit vergiss es. Selbst wenn Einer mit guten Vorsaetzen unten anfing, bis er oben ist, ist er ein Arschloch, sonst kommt er nicht hoch. Ehrliche, moralische und aufrichtige Menschen, bleiben in der Politik auf der Strecke. Ich sage dies weil Du Obama angesprochen hast.
John F. Kennedy kam von oben, er konnte quer einsteigen und hatte, so, einiges an Menschlichkeit behalten, wobei auch er, das miese Spiel der Intriegenpolitik, beherrschte, siehe Kuba.
Wie er endete weisst Du, er wollte die FED abschaffen !
Schreib mir ne PN wenn Du nicht klar kommst, aber lass den Scheiss, oeffentlich, ueber Massenmord zu sinieren, bitte.

Gruss Hammerhead
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Wer in der Politik nach oben will, muss skupellos sein, nur vorwaertskommen zaehlt, Moral vergiss es, Aufrichtigkeit vergiss es. Selbst wenn Einer mit guten Vorsaetzen unten anfing, bis er oben ist, ist er ein Arschloch, sonst kommt er nicht hoch. Ehrliche, moralische und aufrichtige Menschen, bleiben in der Politik auf der Strecke.
sehe ich auch so. Wer gesund ist u. bleiben will, geht.
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Hallo Zerkzes,



Denke ich habe vorher schon alles gesagt, was noetig war zu Deiner "Theorie." Ich schreibe Theorie in " " weil ich es eher, wie Du selbst schreibst, fuer verrueckte Fantasie, halte.
Ich hatte doch einige Punkte genannt, weshalb Deine Gedanken voellig, abwegig, kontraproduktiv und natuerlich verrueckt, im urspruenglichen, eigentlichen Sinn des Wortes sind.

Mit Toleranz hat das ganze herzlich wenig zu tun, tolerant kann ich sein, wenn Du Dir in Deinem stillen Kaemmerlein so was zusammenspinnst und mir es dann fluesternd mitteilst. Dann wuerd ich Dir auch, genau wie hier, sagen was ich denke, aber die Auflage erteilen: erzaehl das blos keinem, sonst haelt man Dich fuer verrueckt. Fantasieren kannst Du was Du willst, meinetwegen, aber wenn Du Grips hast kommst Du alleine auf Deinen Irrtum, ansonsten red mit mir, ich erklaer Dir´s.

Dies ist aber ein oeffentliches Forum,jeder der googlet, das sind taeglich zig Millionen, kann Deinen Beitrag finden. Dann gibt´s da vielleicht einen, der ein bisschen verrueckter ist als Du und ne Knarre hat. Der denkt sich: Mensch, in good old Germany gibts einen der ist Seelenverwandt mit mir, der hat die gleichen Ideen. Dann fang ich heute schon mal an, geht raus und ballert jedem ne Kugel zwischen die Augen den er trifft.

Mit Moral hat das gar nichts zu tun, schalt Dein Gehirn ein und denke. Hast Du schon mal ne Leiche gesehen oder sie rumgeschleppt, oder 2 oder 5 oder 50.
Und Du Hirnie laberst von 5 MRD abnippeln lassen.
Ja, die machtgeilen Arschloecher gehen ueber Leichen, aber nur abstrakt. Selber machen die gar nix, die lassen toeten und den Dreck raeumen dann auch andere weg.
Wer in der Politik nach oben will, muss skupellos sein, nur vorwaertskommen zaehlt, Moral vergiss es, Aufrichtigkeit vergiss es. Selbst wenn Einer mit guten Vorsaetzen unten anfing, bis er oben ist, ist er ein Arschloch, sonst kommt er nicht hoch. Ehrliche, moralische und aufrichtige Menschen, bleiben in der Politik auf der Strecke. Ich sage dies weil Du Obama angesprochen hast.
John F. Kennedy kam von oben, er konnte quer einsteigen und hatte, so, einiges an Menschlichkeit behalten, wobei auch er, das miese Spiel der Intriegenpolitik, beherrschte, siehe Kuba.
Wie er endete weisst Du, er wollte die FED abschaffen !
Schreib mir ne PN wenn Du nicht klar kommst, aber lass den Scheiss, oeffentlich, ueber Massenmord zu sinieren, bitte.

Gruss Hammerhead

Ok Ok. das finde ich doch jetzt schon ein bisschen zu krass von dir interpretiert.

Es war ein Gedankengang der mal völlig in die entgegengesetzte richtung war, ein anstoß vielleicht mal in die andere richtung zu denken, vielleicht war auch ein wenig humor und heile Welt in diesem Gedankengang drin, aber ich habe niemals, weder direkt noch indirekt, zum "Massenmord" aufgerufen oder gar leute zum "Mord" angestiftet.

Ich möchte das hier absolut nicht in ein persöhnliches gefecht rutschen lassen, aber vielleicht solltest du dir deine eigenen Worte mal zu herzen nehmen und auch du mal deinen Grips benutzen.

Mein Gedankengang ist doch eigentlich nicht anders als deiner, nur das ich ihn von einer positiven seite aus gesehen habe, bzw gute absichten darin gesehen habe. Deiner/eurer hingegen hat die gleichen eigenschaften wie mein Gedankengang, nur das laut eurer aussagen "Böse" absichten dahinter stecken.

Du sagtest mein Gedankengang sei völlig absurd, in manchen punkten gebe ich dir evt sogar recht, aber hast du beweise? Wieso stimmen deine/eure Theorien und meine vielleicht nicht? Weil ihr euch auf "Theorien" und "Interpretationen" beruft? Weil ihr von anderen Menschen etwas gehört habt und es mit eurer Logik so sehr übereinstimmt das ihr ihnen euren glauben schenkt?

Jede Theorie hier, sei es von Stargate, über JFK, bishin zum WTC, jede Theorie hier hat nicht einen einzigen Beweis. Es sind alles Theorien, aussagen von irgendwelchen Menschen, Interpretationen, und Gedankengänge.

Ich lese hier im Forum über Chemtrails, die unsere luft mit Schwefel verschmutzen und krankheiten hervorruft um die Wltbevölkerrung zu dezimieren.
Ich lese hier über einen Planeten bzw "Braunen Zwerg" namens "Nibiru" der an unserer Erde vorbei fliegen soll und alles Leben auf der Oberfläche auslöschen soll.
Ich Lese hier von "Annunakis" bzw Außerirdische die unsere Götter sein sollen und unseren Planeten versklaven wollen.
Ich Lese hier von einem bevorstehenden 3 Weltkrieg

Und es gibt noch einige sachen mehr die man hier und auch auf ähnlichen Boards lesen kann.

Jeder dieser Theorien, oder absurden geschichten ist auf "Angeblichen" beweisen aufgebaut.

Chemtrails wurden Offiziel bestätigt, aber mit dem Ziel den Klimawandel entgegen zu wirken

Von Nibiru gibt es "Erdumlaufsbahn berechnungen" sowie etliche Fotos, und alte Übersetzungen der "Maya?!?"

Von Annunakis gibt es alte Gemälde, und angebliche Knochenfunde aus Ägypten, sowie die Theorie das die Pharaonen "Annunakis" waren

Und vom 3 Weltkrieg brauche ich garnicht erst anfangen, das sind einfach zu viele Theorien mit angeblichen beweisen.


Alle Theorien, egal wie absurd sie sind, selbst die Rechtsradikalen Theorien wie z.b. das Ausschwitz niemals Juden vergast hat, ja selbst diese Theorien haben "angebliche" beweise, sogar von richtigen (angeblichen) "Ingeneuren".

Also muss jetzt jede Theorie stimmen da sie ja "angebliche" beweise hat? Meine kann aber absolut nicht stimmen und ruft sogar zum "Massenmord" auf? Da frage ich mich wirklich gerade wo deine Logik ist.

Ok lassen wir alle "vorurteile" mal außenvor, und tun so als sei das hier einfach eine kleine verrückte geschichte, wo ruft diese bitte zum Mord auf?

Wen du danach gehst das jemand sich mit meinem Gedankengang identifizieren könnte, dann dürfte kein Mensch dieser Welt mehr etwas schreiben, selbst Kinderserien wie Chip&Chap müssten verboten werden, den wer weiß, vielleicht denkt ja jemand auch er könnte Gerechtigkeit schaffen o_O

Wen ein Mensch tatsächlich wegen meinem geschriebenen auf die Straße geht und jemanden dafür ermordet, dann liegt es sicherlich nicht an meinem Geschriebenen, sondern an seiner verkorksten denkweise/Kindheit/Labilität oder sonstiges.

Du bist in diesem Punkt doch jetzt nicht ein Stück besser gewesen wie manche Politiker. Rennt ein Junge in die Schule und ermordet jemanden waren es direkt die Killerspiele schuld, das ist immer der einfachste weg. Es wird nicht nach den hintergründen gefragt, nach dem Elternhaus, nach dem Freundeskreis, oder allgemein nach dem Sozialen umfeld, nein, es müssen Killerspiele gewesen sein die diese Reaktion ausgelöst haben muss.

Ich habe absolut nichts dagegen zu diskutieren, selbst wen es banaale themen sind, selbst diese kann man mit Humor sehen, doch ich habe schon etwas dagegen wen man mir dinge unterstellt die einfach unangebracht sind.

Wir können uns jetzt auch gerne weiter auf einem vernünftigen niveau unterhalten, und mich würde auch gerne interessieren was genau den zum "Massenmord" aufrufen würde in meinem vorherigen Postings also wäre ich einer weiteren Unterhaltung absolut nicht abgeneigt.

So long

Cya

Zerkzes
 
Zuletzt bearbeitet:

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Ja, Zerkzes, deine Denkweise ist schon so, dass sie die Toleranz der allgemeinen Strömung überreizt*s
Du stellst deine Gedanken von Mord u. Zerstörung sehr ungefiltert - so wirkt es - dar u. dem möchte man etwas entgegen setzen;-)

Viell.kann man ja die Einstellungen mischen, um der Wahrheit ein wenig näher zu kommen:
EINERSEITS sehe ich ach viel Gutes im Wirken von globaler Macht. Z.B. die UNESCO-Kulturerben. Kultur- u. NATURschätze wreden sehr - so scheint es - nachhaltig verwaltet, geschützt, gepflegt u. bewahrt/wertgeschätzt.
Auch sehe ich die angedachte Aktion der EU mit dem Obst für Schulkinder auch als eine eher GUTE Sache an (wobei ich mich natjürlich frage, was Kinder mit pestizidbelastetem Obst sollen:roll: Aber das lasse ich mal offen;-) )
Andererseits sehe ich im Bankensystem u. eklatanten Unterstützung dieses materiellen u. massiv auf Macht u. Unterwerfung ausgerichteten Systems, eine sehr negative u. bedrohliche Stömung, die sich immer massiver in den Vordergrund drängt u. alles zu durchdringen scheint. Diese Machtdominanz ZERSTÖRT ja wieder massiv das, was sie andererseits zu schützen meint:idea: Naturschutzgebiete u. Kriege führen?
Menschen hungern lassen, unterdrücken, klein halten, verblöden lassen u. Artenschutz, Naturdenkmäler?
Kriege finanzieren, aber die Hufeisennase schützen wollen?
Da liebt jemand die Natur, aber nicht die Menschen?
Tja.. Regenwaldabholzen hat ja nichts mit Naturliebe zu tun.

Unsere Kultur von der Anzahl der Menschen zu verringern, halte ich für eine ganz gute Idee. Aber das mit Mord zu vollbringen, hat so GAR NICHTS Gutes:idea:
Wie wäre es mit Aufklärung, etc.etc.etc.
Aber das allein würde keine Verbesserung der Lebensbedingungen bedeuten. Immer noch würden ein paar wenige Menschen die Macht haben, das Leben auf der Erde für lange Zeit nahezu zu zerstören;-)

Bewusstsein muss her u. ich kann so gar nicht sehen, dass DIE da, dafür sorgen, das zu unterstützen:idea:
Danach bewerte ich, ob eine Macht es gut oder weniger gut meint:idea:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

... und mich würde auch gerne interessieren was genau den zum "Massenmord" aufrufen würde in meinem vorherigen Postings also wäre ich einer weiteren Unterhaltung absolut nicht abgeneigt.

So long

Cya

Zerkzes

... Wir Menschen sind die schlimmste Plage die jemand über diesen Planeten hergefallen ist, oder nicht? Jeden tag schänden wir Mutter Erde um unseren Materiellen Werte zu stillen, getrieben von Harbgier, Hass, Neid, Arroganz usw.

Ja, ich betrache die Lebensweise der heutigen Menscheit als Plage.



....Doch wie soll so etwas gehen mit 5,3 Milliarden Menschen? Kann man sie wirklich alle "Umerziehen"?

Ich denke nicht das es Funktioniert, und wen dann wäre es ein Prozess über Generationen und dies ist Zeit die wir nicht haben, den viele unserer Rohstoffe reichen nicht mehr lange, und dies ist kein Geheimniss.

Also muss (Mal böse gesagt) eine Dezimierung der Bevölkerrung her. Eine kleine Gruppe kann man schnell umerziehen, außerdem ist der Mensch sehr anpassungsfähig.

Wie man die Menscheit dezimieren sollte überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie.

Doch was ich meine: Ist der Plan der Illuminaten gut? Doch nur der weg dorthin Moralisch nicht vertretbar?

....Wie würdet ihr 5,3 Milliarden Menschen mitteilen wollen das viele von ihnen die "Neue Welt" niemals sehen würden? ....

...Bitte denkt nicht das es ohne dezimierung gehen würde, das wäre sehr unwahrscheinlich bei all der Gier und Jagd nach Materiellen dingen. Zuviele Menschen würden sich dagegen zu Wehren oder sogar nach der "Erneuerung" damit erneut anfangen....

...Natührlich würden sie auch nur Intilligente Menschen "Sicher stellen" um einen neuanfang gründlich zu Planen, und Gebärfreudige Frauen (hört sich böser an als ich es meine :D ) die für die Reproduktion unserer Menscheit wichtig sind.....

Wen ein Wald brennt, und komplett in Asche liegt, entsteht daraus neues Leben. Neue Pflanzen blühen, es ist der Perfekte boden für Pflanzen. Dies zeigt die Geschichte immer wieder. Ein Wald brennt ab und erneuert sich.

Ohne uns Menschen würde sich die Natur in 100 oder 200 Jahren bestimmt und einiges Regeneriert haben oder nicht?

Ich verstehe, doch wen man die Entscheidung in seiner hand halten würde 5 Milliarden, oder 5,3 Milliarden Menschen in den Tot zu führen, was wäre dir Lieber? Die 5 Milliarden nicht wahr?

So wie wir täglich unser Leben leben kann es bald nicht mehr weiter gehen. Mutter Erde ist erschöpft, sie muss sich Regenerieren bevor es zu spät ist.

Wen wir ihr keine Atempause geben so werden wir das Ökosystem komplett zerstören, und Bäume im Museum zu sehen sein. Und ohne Ökosystem kann der Mensch nicht leben.

... doch 5 Milliarden Menschen würde ich Töten, wen ich wüsste das wir einer Gesicherten Zukunft entgegenlaufen und ich damit 10-20-30 Milliarden Menschen eine Zukunft gebe. Den die Menschen die Überleben Reproduzieren sich, neues Leben wird erschaffen, und es werden mehr und mehr Menschen gebärt.
Nur mit dem Unterschied alles richtig gemacht zu haben, im einklang mit der Natur zu Leben, und eine GLÜCKLICHE Menscheit zu "Züchten".

Stell dir das Szenario vor 100 Jahre Später. Sagen wir mal nur 3 Millionen Menschen würden die Bunkeranlagen Lebendig verlassen. Sie würden einer GRÜNEN Welt entgegenblicken. Sie würden das Wissen, und die Technologie besitzen um eine bessere, schönere, und sichere Welt aufzubauen. Eine wo die Zukunft berücksichtigt wird, eine wo man auf seine Mitmenschen achtet, Respektiert, und ihre meinungen tolleriert.
Eine Welt in der man nurnoch 1 Sprache brauch um sich zu verständigen, eine Welt ohne Korruption, Geld, Banken, Diktaturen, Kriege, Hass.

Diese Menschen würden nun eine neue Welt aufbauen, und mit der zeit würden sie sich Vermehren. Vielleicht dauert es 200-300- oder sogar 1000 Jahre um wieder auf einen Stand von 5,3 Milliarden Menschen zu kommen, doch es wird geschehen, und somit haben wir 5 Milliarden Menschen Leben, gegen XXXXX Milliarden Menschen leben eingetauscht.

Ist das nicht Fair? Oder ist es für UNS, diejenigen die Sterben müssten nicht Fair da wir die neue Welt nicht sehen würden? Doch da wären wir schon wieder beim Thema Egoismus, Neid, und Hass.

Deine eigenen Worte...

Aber so kreuz und quer, vorwaerts, rueckwaerts, rechts, links, rauf, runter, wie Du insgesamt rumlaberst ist es wahrscheinlich, tatsaechlich belanglos was Du laberst... weil es schlicht fuer die Katz ist.

Gute Nacht Hammerhead
 

Kupfer

Lehrling
24. Juli 2009
1
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Dann dieser Chip. Ich denke mal, die Meinungsmache, der Aufstand hier würde RIESIG sein, bevor das hier als 'normales' Vorgehen etabliert ist! Ich bin mir FAST sicher, dass NIEMAND gezwungen wird, sich so ein fieses Dingens unter die Haut, etc. Auch dieses Szenarion 'UNTER die HAUT' impliziert ja schon Assoziationen äußerster Gruseligkeit*s :hide: Die Menschen müssen das ja als VORTEIL empfinden, sonst würden sie es nicht unterstützen. Sonst gäbe es die Möglichkeit das Ding eben wieder entfernen zu lassen u. in der Hosentasche herumzutragen, bzw. zu Hause zu lassen, wenn man keine Lust darauf hat:egal:

Diesen Chip trägt doch schon (fast) Jeder mit sich herum.
Nur nicht unter der Haut, sondern in der Hemd, Hosen, Jacken oder Handtasche.
Und die meisten bezahlen sogar einen Haufen Geld dafür und sehen ihn und sein "Drumherum" als Statussymbol. 8)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

@Zerkzes Original-Beitrag:

:ironie:Ich vertrete mal hier die Meinung, dass wenn die "Erleuchteten", die ja sicherlich ihre 'Bauern" in den maßgeblichsten Teilen von Politik, Militär und Industrie positioniert und aktiviert haben, um den Plan der Verbesserung der Menschheit mittels globalem Genozid durchzuführen, durchaus in Erwägung ziehen sollten, ihr ehrgeiziges Projekt endgültig abzuschließen, indem sie alle menschlichen Spuren auf dieser Erde vernichten, einschließlich sich selbst.

Dann haben die Erde und alle die anderen reinen, unschuldigen und zutiefst liebevollen Wesen endlich Ruhe vor der teuflischen Plage genannt Mensch. :ironie:

Tele
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: NWO, ein Plan um uns zu retten?

Hallo alle miteinander.

Also, back to topic:

Ich denke die meißten hier kommen einfach in einem inneren Moralischen konflikt mit sich selbst. Es geht hier nicht darum ob es falsch ist, oder nicht falsch. Auch nicht darum ob meine Dumm oder nicht Dumm waren, es geht einzig und alleine darum ob es nicht so sein könnte!

Ich finde viele Theorien hier auch absurd. Es fängt bei Stargtes an, und hört bei Nazi-Mond-Basen auf.

Ich finde es spricht genauso viel für eine Verschwörung die "Gutes" im sinn hat, wie für eine Verschwörung die "Böses" im sinne hat. Ihr könnt meine einfach theorie nichtmal wiederlegen, da ihr eure Theorie von eurer "Bösen" verschwörung nichtmal belegen könnt.

Zu den "Massen-Genozid" zu dem sich hier so viele aufgeregt haben: Ich habe ihn niemals gut befunden. Ich habe stetig eine kleine theorie (Wie es sein KÖNNTE, nicht wie es ist) in eine andere denkrichtung gegeben.

Von "Massen-Genozid" lesen wir doch sowieso schon fast bei jeder Verschwörungstheorie, oder nicht? Also wo liegt das problem? Meine Darstellung für den Grund des Massen-Genozid in meiner Theorie?

Ich habe einen Massen-Genozid NIEMALS! befürwortet, sondern schlicht weg gesagt das ich es verstehen könnne wen es so wäre. Und das ich sagte "Wir Menschen sind zerstörerische Wesen", wer mit dieser aussage ein Problem hat ist meiner meinung nach Blind und Taub. Den dies ist nichtmal eine Theorie, sondern Fakten und die Beweise dafür sehen wir jeden tag vor unserer Haustüre und im TV.

Mich würde mal viel mehr eure Meinung zu dieser Theorie interessieren, anstatt eure Moralische bedenken!!!

Jetzt kam mitlerweile ein Film raus, "2012", viele haben ihn wohl gesehen. Da ist von der Theorie her sogar etwas was ich angesprochen hatte bzgl des Massen Genozid.

Die "Regierung" rettete im Film nur bestimmte Menschen (Im Film halt REICHE Menschen) und liesen nur diese an Board der "Arche", die anderen Starben alle in den Fluten.

Nun, diese Handlung ist art verwandt mit meiner Theorie. Warum wehrt ihr euch so gegen meien Theorie und nimmt sie nicht Neutral an und kommentiert sie wie viele andere?

Ich finde das man es logisch begründen könnte wen eine auserwählte Regierung einen Massen-Genozid durchführen würde um dadurch die Menscheit "Neu Aufzubauen". Ich sage nicht das ich es für gut befinde, nur das man diese theorie von der ligik her genauso stützen kann wie eure "Die Regierung will uns versklaven" Theorie.

so long

Cya

Zerkzes
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten