Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeugen Jehovas

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

Das ist das Grab von Charles T. Russel, dem Gründer der Zeugen:

zh_grab_pyramide.jpg


Spricht für mich Bände.

Die Illuminaten haben über die Zeit mehrere Religionen geschaffen, so gut wie alle... um zu knechten, zu spalten, zu kontrollieren und um Energie abzusaugen.
Alle Religionen haben babylonischen Ursprung, alle beten die gleichen Götter an, und diese sind meiner Ansicht nach Außerirdische, welche im Dimensionszwischenraum auf niedrigfrequente Energie angewiesen sind.

Nen bisschen salopp daher gesagt... aber na ja. ;)

Bist du sicher? So viel ich weiss, ist sein Grab hinter diesem, das immer wieder fälschlich als sein Grab ausgegeben wird.

Erkennen kann ich seinen Namen hier nicht und so einen Thread gibt es hier auch schon gähnnnn......

LG.Scheo_O
 

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
AW: Zeugen Jehovas

Ja, Ok... es ist nicht direkt das Grab, stimmt, sorry.
Allerdings:

"Man sieht das auf diesem Bild nicht wahnsinnig gut, aber es steht da: WATCHTOWER BIBLE AND TRACT SOCIETY, also ein Indiz dafür, dass die Pyramide und das Grab von Russell in einem Zusammenhang stehen."

Und tut mir leid, das konnte ich nicht riechen. *ebenso gähn*
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Zeugen Jehovas

die zeugen kommen zu mir nicht mehr nachdem ich nach dem ersten besuch mir ein kreuz gekauft habe und es bei deren zweiten besuch falschrum aufgehangen habe :D seitdem ist ruhe

Der Endzweck der Wissenschaft ist Wahrheit; der Endzweck der Künste hingegen ist Vergnügen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Zeugen Jehovas

ach wieso böse? :D die beste medizin schmeckt immer am bittersten :lol:

sollten die trotzdem nochmal auftauchen werd ich die ganz freundlich fragen ob ich sie mit den füssen an der decke aufhängen soll damit das kreuz wieder richtigrum hängt :lach3:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten