Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeugen Jehovas

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

:hi:
tschüss
Karina
:stricken:

Liebe Karina,
dein Verhalten spricht Bände!

Hier nochwas zum Nachdenken, falls du hierrüber stolpern solltest:

Folgende Fragen sollte man jeglichen Mitgliedern einer Religionsgemeinschaft stellen:

Wie stehen Sie zu Ex-Mitgliedern Ihrer Gruppe?

Haben Sie sich mal mit einem Ex-Mitglied zusammengesetzt, um herauszubekommen, warum derjenige ausgetreten ist?

Falls nicht, warum nicht?

Beschränkt die Gruppe den Kontakt zu ehemaligen Mitgliedern?


Diese Fragen zählen zu den aufschlußreichsten, die man einem Sektenanhänger stellen kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

Hallo allerseits,



Den einen Präsidenten haben sie abgeschafft und, wie im biblischen Jerusalem, durch eine leitende Körperschaft ersetzt.

Gruß
Karina
:stricken:
Du erstaunst mich immer wieder durch ein großes Mundwerk und unglaubliche Ahnungslosigkeit. Ich zweifle ernsthaft an deiner Person- oder zumindest dem Alter, was du uns weis machen willst.


Nein, den Präsidenten haben sie NICHT abgeschafft, das ist glatt gelogen!

Das Präsidentenamt und die leitende Körperschaft sind zwei verschiedene Dinge.

Und wo ist bitte das "biblische Jerusalem" und wo steht in der Bibel, dass es eine "leitende Körperschaft" gibt? Kannst du mir das bitte zeigen, karina?

Ansonsten: wenn man keine Ahnung hat...einfach...

 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
AW: Zeugen Jehovas

Und wo ist bitte das "biblische Jerusalem" und wo steht in der Bibel, dass es eine "leitende Körperschaft" gibt? Kannst du mir das bitte zeigen, karina?


Die liebe Karina leiert leider nur das nach, was im Wachturm und "Erwachet" an Lügenpropaganda verbreitet wird. Du kannst hier alles seriös wiederlegen, darauf wird nicht eingegangen, weil man ja im nächsten Thread gleich wieder den nächsten Wachturmnonsens verbreiten kann....:-D


LG

AoS
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

Die liebe Karina leiert leider nur das nach, was im Wachturm und "Erwachet" an Lügenpropaganda verbreitet wird. Du kannst hier alles seriös wiederlegen, darauf wird nicht eingegangen, weil man ja im nächsten Thread gleich wieder den nächsten Wachturmnonsens verbreiten kann....:-D


LG

AoS

meine stille Hoffnung ist es, dass wenn vielleicht andere Surfer oder User über das THema stolpern, sie sich einen realistischen Überblick über den Verein machen können. ;)
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Zeugen Jehovas

Sorry deine stille Hoffnung fliegt dahin weil es nur Hetze und Anklage gibt.Dadurch lässt sich niemand überzeugen und denkt eher noch in dir Satan zu vermuten.Genauso gut wie deine Gegenargumente sein könnten,genauso gut waren sie als du noch bei dem'Verein'warst.

Geh'mal in so'n privates Zeugen-Forum rein,:sad:ich kann dir sagen das ist :sabber::sabber::sabber:
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
AW: Zeugen Jehovas

Sorry deine stille Hoffnung fliegt dahin weil es nur Hetze und Anklage gibt.Dadurch lässt sich niemand überzeugen und denkt eher noch in dir Satan zu vermuten.Genauso gut wie deine Gegenargumente sein könnten,genauso gut waren sie als du noch bei dem'Verein'warst.

Das ist vielleicht dein subjektiver Eindruck. Hetze und Anklage kann ich hier nicht erkennen. Eher gute Gegenargumente und entsprechende Links (solltest du vielleicht auch mal draufklicken). Das einem langsam der Hut hochgeht weil auf keines der guten Gegenargumente eingegangen wird sondern nur weitere Zeugen-Thesen vorgestellt werden, ist menschlich und verständlich.
Aber was sagte mal ein Zeuge zu mir, nachdem ich seine hanbüchenen Theorien anhand der Bibel zurückgewiesen habe: "Wir sind nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu Predigen!!!"
Und genauso ist es hier auch... nur ist das hier kein Predigtforum sondern ein Diskussionsforum. Wer auf die Argumente der Gegenseite nicht eingeht und überhaupt nicht diskutieren will, sondern nur Propaganda für seinen Konzern verbreiten möchte, weil vielleicht das eine oder andere Schäfchen trotzdem auf den Nonsens reinfällt, der muss mit extremen Gegenwind z.B. meinerseits rechnen. :dandy:


LG

AoS
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Zeugen Jehovas

Na ja, religiöse + politische fanatiker hatten wir hier schon einige.
die sind früher oder später alle aus diesem forum verschwunden.
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Zeugen Jehovas

Wie?
Nur religiös-politische Fanatiker?
Solange man in der Gunst ZJ steht,läuft alles bestens.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

Kaum jemand glaubt an diesen Unsinn.

Ha, da kennst du die Zeugen Jehovas nicht!
Zeugen Jehovas sind mitunter DIE christliche Religion schlechthin, welche an den Teufel und Dämonen glauben.
Zeugen Jehovas glauben zum Beispiel, dass wenn man sich etwas "satanisches" ins haus holt, dass es dann zu hause spukt- ohne scheiss! Dafür bürge ich mit meinem Leben!

"satanische" Dinge kann dabei alles mögliche sein- es kann eine CD von Led Zeppelin, Metallica oder the Eagles sein...es kann aber auch ein Sofa sein, welches du auf dem Flohmarkt gekauft hast, es vorher jedoch jemand gehört hat, der starkes interesse an Esoterik und Spiritismus hatte.

Der Dämonenglaube ist eine der schlimmsten Sünden, welche ich der Wachtturmgesellschaft vorwerfe!

In einem Buch für KINDER (!!!) findet man Sätze wie die folgenden:

Zum Beispiel gefällt es den Dämonen, wenn Jungs und Mädchen gegenseitig mit ihrem Penis oder ihrer Scheide spielen. Wir möchten den Dämonen aber keinen Gefallen tun, stimmts?“ (S.60)

Dämonen jagen den Menschen auch gerne Angst ein. Manchmal verstellen sie sich und tun so, als wären sie jemand, der schon tot ist. Es kann sogar sein, dass sie die Stimme von Verstorbenen nachmachen.“ (S.60)

Genauso wie Löwen oft hinter kleinen Tieren herjagen, haben es Satan und seine Dämonen oft auf kleine Kindern abgesehen... Aber Jehova ist stärker als Satan. Jehova kann seine Kinder beschützen oder er kann das, was Satan ihnen antut, wieder gutmachen.“ (S.170)

"Der Teufel möchte jeden dazu bringen, Jehova ungehorsam zu sein. Deshalb versucht er, uns auf schlechte Gedanken zu bringen... Der Teufel sagt, niemand würde Jehova wirklich lieben. Das behauptet er auch von dir und von mir.“ (S.51)

Aus: "Lerne von dem großen Lehrer"

Es wird u.a. empfohlen, aus dem Buch den Kindern vor dem Schlafengehen vorzulesen... sieht so altersgerechte Lektüre aus?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Zeugen Jehovas

Ich kann mir zwar nicht recht vorstellen, wie das Leben in einer ganzen Gemeinde sein mag, die solchen primitiven Aberglauben pflegt, aber eigentlich meinte ich nicht die Zeugen, sonder unbeteiligte Dritte, die hier mitlesen. Wenn die über die eher obskuren Glaubensaspekte der Zeugen aufgeklärt werden, werden sie schon ein gesundes Mißtrauen entwickeln, denn daß der Querschnitt der Bevölkerung etwas mit Satansglauben anfangen kann, das will ich doch nicht hoffen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas

Ich kann mir zwar nicht recht vorstellen, wie das Leben in einer ganzen Gemeinde sein mag, die solchen primitiven Aberglauben pflegt, aber eigentlich meinte ich nicht die Zeugen, sonder unbeteiligte Dritte, die hier mitlesen. Wenn die über die eher obskuren Glaubensaspekte der Zeugen aufgeklärt werden, werden sie schon ein gesundes Mißtrauen entwickeln, denn daß der Querschnitt der Bevölkerung etwas mit Satansglauben anfangen kann, das will ich doch nicht hoffen.


Hallo Jäger,

Es ist schon abschreckend genug, die "Leute" bei eisiger Kälte mit dem Wachturm herrumzustehen zu sehen.:hide:

Hier mußte mehere Male Eltern (ZJ) die "Vormundschaft" für ihre Kinder entzogen werden, da sie lebensrettende Maßnahmen wie Bluttransfusionen für ihre Kinder verweigerten!:twisted:

Wenn das nicht schrecklich ist...welche Mutter würde ihr eigenes Kind sterben lassen, wenn sie es retten könnte?

LG.Sche
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Zeugen Jehovas

Wenn das nicht schrecklich ist...welche Mutter würde ihr eigenes Kind sterben lassen, wenn sie es retten könnte?

Ist ja umgesteuert worden. Auf einer anderen Ebene wollte diese Mutter ihr Kind retten. Seele retten ist viel wichtiger als das schnöde Leben! Darum hat man ja auch Hexen verbrannt, reine Hilfe, Liebe und Rettungsgedanken. :huuuuuhh:
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Zeugen Jehovas

Ja, das würde mich allerdings auch interessieren. ^^

:basi:

Ohke, jetzt im Klartext: @ Karina: nochmal sowas, und du fliegst sofort. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
AW: Zeugen Jehovas

Das ist das Grab von Charles T. Russel, dem Gründer der Zeugen:

zh_grab_pyramide.jpg


Spricht für mich Bände.

Die Illuminaten haben über die Zeit mehrere Religionen geschaffen, so gut wie alle... um zu knechten, zu spalten, zu kontrollieren und um Energie abzusaugen.
Alle Religionen haben babylonischen Ursprung, alle beten die gleichen Götter an, und diese sind meiner Ansicht nach Außerirdische, welche im Dimensionszwischenraum auf niedrigfrequente Energie angewiesen sind.

Nen bisschen salopp daher gesagt... aber na ja. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten