Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ: Molten Steel

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Was, wenn nicht Thermit/Thermat/Nanothermit, hat Deiner Meinung nach, die Stuetzen in 8-12 Meter Fragmente zerschnitten?

Naja, Sachen halt, mit denen man Stahlträger schneidet, also schonmal kein Thermit. Ob die vielleicht auch so zerbrechen konnten, kann ich nicht beurteilen.

Du redest von den sauber nebeneinanderliegenden, auf einheitliche Stücke geschnittenen Pfeilern oberhalb der Bildmitte? Oder sind die aufrechtstehenden unten rechts auch höchstens zwölf Meter lang? Ich habe keinen Größenvergleich.

Es läßt sich natürlich auch nicht sagen, ob die nicht im Zuge der beginnenden Aufräumarbeiten zerschnitten worden sind.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Naja, Sachen halt, mit denen man Stahlträger schneidet, also schonmal kein Thermit. Ob die vielleicht auch so zerbrechen konnten, kann ich nicht beurteilen.

Du redest von den sauber nebeneinanderliegenden, auf einheitliche Stücke geschnittenen Pfeilern oberhalb der Bildmitte? Oder sind die aufrechtstehenden unten rechts auch höchstens zwölf Meter lang? Ich habe keinen Größenvergleich.

Es läßt sich natürlich auch nicht sagen, ob die nicht im Zuge der beginnenden Aufräumarbeiten zerschnitten worden sind.

Ja, ja die alten Ausfluechte, hatten wir alles schon. Ist schon gut.

Meine Beweiskette steht. Kannst versuchen sachlich zu widerlegen, wird Dir aber nicht gelingen.

Nur abstreiten hilft da nicht weiter.

(Groessenvergleich: Die Traeger sind 0,9 oder 1,30 m breit, daraus kann man auf die Laenge schliessen.)

Der eine der noch Senkrecht im Fundament steht, koennte im Vergleich zu den Personen ueber 30m hoch sein.

Weshalb kann er allein stehen, vorher war er fachwerkmaesig mit seinen Nachbarn verschweisst. Waere diese Verbindung waehrend des Einsturzes nicht per Schneidladung durchtrennt worden, ware er zusammen mit den andern umgerissen/umgeknickt/umgebogen worden.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Ja, wo den? Steht Thermit drauf, oder woher weisst Du?

das sieht man doch an dem weißen rauch und den dazugehörigen braunen thermitresten hammer schau halt mal genau hin dann erkennst du es auch :read:

desweiteren ist denen die sprengung mit schneidladungen wirklich hervorragend gelungen ich frag mich nur warum die dann jetzt kräne etc brauchen hätten den rest ja auch einfach wegsprengen können wäre viel zeitsparender gewesen :gruebel:

warum haben die das nicht?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

sehe ich das richtig, du sagst, die haben sämtliche stahlträger mittels schneidladung in mundgerechte häppchen zerteilt, sodass kein einziges fragment übrig blieb, das so ausgesehen hätte wie bei einem normalen einsturz?
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

@blackdeath: Wenn ich meinen Schrott und Plunder gewinnbringend in Onlineauktionen verkaufen kann, packe ich ihn auch lieber in Pakete und bringe ihn zum Logistikdienstleister, statt ihn völlig zu vernichten und in die Mülltonne zu stopfen. Für große Teile braucht's da mitunter schon mal einen Kran.

Irgendwo in einem Thread wurde ja mal angefragt, ob es dieses "Nanothermit" überhaupt tatsächlich gibt und ob man darüber Quellen findet. Diese wollte ich schon lange mal liefern:
Patent: Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1
Amateurlexikon: Nanothermit ? Wikipedia

Und beim Wiederauffinden bin ich noch auf ein für mich interessantes Video gestoßen:
Gloria.tv: Nanothermit im WTC-Staub gefunden
Vielleicht kann ja mal jemand die Wissenschaftlichkeit näher beleuchten. Hier wird ja von Wissenschaftlern und Forscherteams gesprochen, was ich noch nicht näher überprüft habe.
Meine Fragen: Sind es wirklich Wissenschaftler? Haben sie ihre Arbeit in wissenschaftlicher Weise durchgeführt? Läßt sich ihr Ergebnis be- oder widerlegen?
Vielen Dank schon mal.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

@blackdeath: Wenn ich meinen Schrott und Plunder gewinnbringend in Onlineauktionen verkaufen kann, packe ich ihn auch lieber in Pakete und bringe ihn zum Logistikdienstleister, statt ihn völlig zu vernichten und in die Mülltonne zu stopfen. Für große Teile braucht's da mitunter schon mal einen Kran.

Irgendwo in einem Thread wurde ja mal angefragt, ob es dieses "Nanothermit" überhaupt tatsächlich gibt und ob man darüber Quellen findet. Diese wollte ich schon lange mal liefern:
Patent: Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1
Amateurlexikon: Nanothermit ? Wikipedia

Und beim Wiederauffinden bin ich noch auf ein für mich interessantes Video gestoßen:
Gloria.tv: Nanothermit im WTC-Staub gefunden
Vielleicht kann ja mal jemand die Wissenschaftlichkeit näher beleuchten. Hier wird ja von Wissenschaftlern und Forscherteams gesprochen, was ich noch nicht näher überprüft habe.
Meine Fragen: Sind es wirklich Wissenschaftler? Haben sie ihre Arbeit in wissenschaftlicher Weise durchgeführt? Läßt sich ihr Ergebnis be- oder widerlegen?
Vielen Dank schon mal.

Hier ein Beispiel, wie einer, (Jonny Loske), hier im Forum, schon im Fruehjahr "getrietzt" wurde, weil er das Nanothermit ins Spiel brachte. Er hat nur 19 Beitraege, und wohl das Handtuch geschmissen, weil ihm das zu bloed wurde. Blackdeath kennt diese Fakten, denn er hat damals mitdiskutiert.

http://www.weltverschwoerung.de/11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co/19834-hat-11-sept-wahrheitsbewegung-versagt-15.html#post473472


sehe ich das richtig, du sagst, die haben sämtliche stahlträger mittels schneidladung in mundgerechte häppchen zerteilt, sodass kein einziges fragment übrig blieb, das so ausgesehen hätte wie bei einem normalen einsturz?

Das ist ja der Witz, dass es keinen "normalen" Einsturz eines Stahltraegergebaeude je gab. Selbst wenn alles andere wegbrannte oder einstuerzte, die Stahlkonstruktion blieb immer stehen, wenn auch teils durch Hitze verzogen und verbogen.

Der letzte "Rettungsanker" vom wilden Jaeger ist jetzt, voellig unbelegt zu behaupten, man habe die Traeger zum leichteren Transport (wohl mit Schneidbrennern) in "handliche" Stuecke geschnitten.

In meiner ersten Analyse des Bildes konnte ich gewisse Details garnicht besprechen, weil sie bei der Groesse und Aufloesung nicht erkennbar waren. Auf dem von mmkretsch gelieferten Zoombild:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/September_17_2001_Ground_Zero_01.jpg

kann die Groessenordung von der wir reden erst richtig betrachtet werden. Im Vordergrund sind einige Menschen, ca. 10 sichtbar, sie sind winzig wie Ameisen. Es wird auch erkennbar, wie weit man kam, mit schwerem Geraet und Fahrzeugen, naemlich genau bis dorthin.

Im ehemaligen WTC Basement, erkennt man keine einzige Person, nur eine einzelne Aluleiter. Es gibt keine Gasflaschen und Schlaeuche fuer Schneidbrenner. Waeren im Basement Stuezpfeiler geschnitten worden, wuerden sie in ihrer ausgangsposition liegen, halt durchtrennt. Ohne Kran koennen dort die viele Tonnen schweren Teile nicht bewegt werden. Selbst die, teils parallel liegenden Stuetzpfeiler-Teile, rechts der Menschen, sind von anderen, grossen, tonnenschweren Stahlteilen bedeckt oder durchzogen. Niemand wuerde geschnittene und zum Transport vorbereitete Teile wieder unter sonstigem Schrott begraben.

Weshalb sollte jemand auf und ueber 20-30 Meter hohe gefaehrliche Schrottberge klettern, umstaendlichst, von Hand, dort ca. 100kg schwere Gas und Sauerstoffflaschen hintransportieren, nur um die vormaligen, riesigen Stuetzpfeiler dort zu zerschneiden, und die Quersteben abzutrennen? Voellig absurd.

Es wurde gemacht wie es aussieht. Man arbeitete sich Meter fuer Meter vor, schuf Platz fuer Kraene und LKW´s, zerschnitt per Schneidbrenner was zu sperrig war, und lud auf.

Die gigantischen Teile der Stahlstuetzsaeulen liegen und stehen exakt da wo sie hinfielen.
Dass der ehemalige Kern zerschnitten ist beweist den Einsatz von Nanothermit/Thermat/Schneidladung, um die WTC´s zum Einsturz zu bringen, definitiv und ohne Umschweife.
Alle Ausfluechte sind zwecklos, allein dieses Photo genuegt, bei unserem Hintergrundwissen hier, schon fuer diesen Beweis.

das sieht man doch an dem weißen rauch und den dazugehörigen braunen thermitresten hammer schau halt mal genau hin dann erkennst du es auch :read:

desweiteren ist denen die sprengung mit schneidladungen wirklich hervorragend gelungen ich frag mich nur warum die dann jetzt kräne etc brauchen hätten den rest ja auch einfach wegsprengen können wäre viel zeitsparender gewesen :gruebel:

warum haben die das nicht?

Wenn Du Frage ernst meinst, zeugt sie von fundamentalen Bildungsmaengeln. Ich erklaer´s Dir aber fall´s noetig auch, so wie ich halt Kleinkindern was erklaere.

Wahrschlicher ist aber dass Du mangels ernsthafter Argumente, hier, mit Ironie arbeiten willst. Das beantworte ich halt auch mit Ironie, da weder Fakten, Argumente noch Ernsthaftigkeit gewuenscht ist.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Wahrschlicher ist aber dass Du mangels ernsthafter Argumente, hier, mit Ironie arbeiten willst. Das beantworte ich halt auch mit Ironie, da weder Fakten, Argumente noch Ernsthaftigkeit gewuenscht ist.

Fakt ist dass thermite zu den verbundwerkstoffen zählen und nicht zu den sprengstoffen ... das hättest du im von dir zitierten thread auch nachlesen können... aber mach du mal mit ironie komm ich klar :rosi:

dass mit dem bildungsmangel nehm ich dir nicht übel da du ja auch über andere dinge bescheid weißt, von denen du eigentlich nichts weißt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hi Hammerhead,
Wahrschlicher ist aber dass Du mangels ernsthafter Argumente, hier, mit Ironie arbeiten willst. Das beantworte ich halt auch mit Ironie, da weder Fakten, Argumente noch Ernsthaftigkeit gewuenscht ist.

Noch wahrscheinlicher ist, daß du den Stand er Erkenntnis nicht frisch genug klar hast.
Wer des englischen nicht voll mächtig ist, macht wegen des Gleichklangs leicht einen Denkfehler. "Thermit" und "Termiten" klingt für ungeübte ähnlich, und da haben wir schon den falschen Ansatz: Termiten sind für ihre Gebäude-vernichtende Kraft bekannt, während Thermit ja eher etwas mit Bahnschienen zu tun hat.

Nun wurde mir unter vorgehaltener Hand folgendes berichtet: ein Geheimlabor der CIA hat schon unter Ronald Reagen begonnen, mutierte Termiten auf Eisen zu dressieren.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: die Tierchen arbeiten ohne Entgelt und sind auf Youtube-Videos nicht zu erkennen, einfach zu klein.
Da der Entwickler der neuen Superwaffe aber ein schwuler, jüdischer Freimaurer mit Verbindungen zur kommunistischen Partei ist, wurde sein Projekt natürlich vor der Öffentlichkeit geheimgehalten - bis das am 11.9.2001 einfach nicht mehr möglich war.
Ist ja ohnehin jedermann bekannt daß Wahrheiten grundsätzlich nur in unzugänglichen Geheimarchiven vorkommen.
So wie die Belege für diese, nun wirklich griffige Theorie
Sollte ich nichts mehr posten können, schickt mir bitte mal ein Kärtchen nach Guantanamo. Ich recherchiere dann dort weiter.

Grüße
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Dass der ehemalige Kern zerschnitten ist beweist den Einsatz von Nanothermit/Thermat/Schneidladung, um die WTC´s zum Einsturz zu bringen, definitiv und ohne Umschweife.

Ist das Dummheit oder böser Wille? Daß die Pfeiler zertrennt sind, sagt überhaupt nichts darüber aus, mit welchen Mitteln sie zertrennt wurden. Laß sie meinetwegen mit Schneidladungen zertrennt worden sein. Aber nicht mit Thermit und erst recht nicht mit mehr oder weniger experimentellem Nanothermit.

Die Existenz von Nanothermit ist übrigens nie bestritten worden, wenn ich das recht in Erinnerung habe, und die wunderbare Patentschrift von Quasimodo hatten wir hier schon mehrfach verlinkt.

Ich "behaupte" auch relativ wenig, ganz im Ggsatz zum guten Hammerhead. Ich stelle lediglich seine Behauptungen in Frage, soweit sie schlecht begründet sind.

Weshalb sollte jemand auf und ueber 20-30 Meter hohe gefaehrliche Schrottberge klettern, umstaendlichst, von Hand, dort ca. 100kg schwere Gas und Sauerstoffflaschen hintransportieren, nur um die vormaligen, riesigen Stuetzpfeiler dort zu zerschneiden, und die Quersteben abzutrennen? Voellig absurd.

Wozu sind da Kräne? Ich behaupte nichts. Ich sage nur, daß es für Deine Beobachtungen wahrscheinlich ein Dutzend Erklärungen gibt, und ich erkenne ein Argumentationsmuster: Du gibst Dir Mühe, Dir besonders absurde Argumente auszudenken und sie der Gegenseite in den Mund zu legen - dabei bist Du ach so objektiv, wägst alles ab, was für oder gegen Deine Hypothese spricht und lieferst aus reiner Wahrheitsliebe noch dem Gegenr Argumente. Angeblich.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Nun wurde mir unter vorgehaltener Hand folgendes berichtet: ein Geheimlabor der CIA hat schon unter Ronald Reagen begonnen, mutierte Termiten auf Eisen zu dressieren.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: die Tierchen arbeiten ohne Entgelt und sind auf Youtube-Videos nicht zu erkennen, einfach zu klein.
Da der Entwickler der neuen Superwaffe aber ein schwuler, jüdischer Freimaurer mit Verbindungen zur kommunistischen Partei ist, wurde sein Projekt natürlich vor der Öffentlichkeit geheimgehalten - bis das am 11.9.2001 einfach nicht mehr möglich war.
Ist ja ohnehin jedermann bekannt daß Wahrheiten grundsätzlich nur in unzugänglichen Geheimarchiven vorkommen.
So wie die Belege für diese, nun wirklich griffige Theorie
Sollte ich nichts mehr posten können, schickt mir bitte mal ein Kärtchen nach Guantanamo. Ich recherchiere dann dort weiter.

Grüße

hallo dt

wie schick wir haben die selbe quelle scheint mir denn so etwas ist mir auch zu ohren gekommen anscheinend genossen die tierchen eine ausbildung höchster stufe in infiltration, tarnung und guerillia kriegstaktiken nur so kann man sich das erklären dass sie derart dicke gegner in die knie zwingen konnten.

Ausserdem sollen sie bestechungsgelder an schreinermeister eder gezahlt haben, um seinen kobold als komplizen zu bekommen welcher mit seiner haarfarbe geschmolzenes metall vortäuschte.. wie man sieht ist denen das ja super gelungen :top: ich geh mit nach guantanamo bay evtl wird man uns die selbe ausbildung dort gewähren wer weiß :egal:

Termiten - die Schnellsten Mini-Killer der Welt | blog.blokster.de
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Die Existenz von Nanothermit ist übrigens nie bestritten worden, wenn ich das recht in Erinnerung habe, und die wunderbare Patentschrift von Quasimodo hatten wir hier schon mehrfach verlinkt.

Ich "behaupte" auch relativ wenig, ganz im Ggsatz zum guten Hammerhead. Ich stelle lediglich seine Behauptungen in Frage, soweit sie schlecht begründet sind.
Das finde ich sehr vernünftig, ich finde auch, man sollte in erster Linie unbewiesene Behauptungen infragestellen, sowohl die offiziellen als auch die alternativen.

Die Indizien für einen kontrollierten Abriß stellen sich meiner Einschätzung nach schon recht erdrückend dar. Daher würde ich eine Beweisführung für die offizielle Darstellung doch schon sehr begrüßen. Leider liefern gerade die Behörden keinerlei Beweise, obwohl sie bei einer Urteilsvollstreckung durch Militäreinsatz dazu verpflichtet sein sollten.

Wozu sind da Kräne? Ich behaupte nichts. Ich sage nur, daß es für Deine Beobachtungen wahrscheinlich ein Dutzend Erklärungen gibt, und ich erkenne ein Argumentationsmuster: Du gibst Dir Mühe, Dir besonders absurde Argumente auszudenken und sie der Gegenseite in den Mund zu legen - dabei bist Du ach so objektiv, wägst alles ab, was für oder gegen Deine Hypothese spricht und lieferst aus reiner Wahrheitsliebe noch dem Gegenr Argumente. Angeblich.
Bei der ganzen Sache mit den Kränen sehe ich überhaupt die Relevanz nicht. Ob die Gebäude nun einfach nur eingestürz sind, Sprenladungen, Thermit, Nanothermit oder was auch immer verwendet wurde, ein Kran ist immer ein brauchbares Hilfsmittel für Lasten. Ich fänd's sinnreicher, wenn wir uns auf die Frage konzentrieren, weshalb die Gebäude eingestürzt sind und speziell in diesem Thread, was für und gegen die Verwendung auf Hitze basierender Schneidladungen spricht.

Dafür würde mich vor allem eine Einschätzung des von mir verlinkten Videos interessieren. Bislang kann ich die im Video geäußerte Behauptung, es handle sich um Wissenschaftler, die den Fall wissenschaftlich analysiert haben, vorerst nur so als von einer mir unbekannten Quelle dahingestellt betrachten.
Weiß jemand mehr über diese Wissenschaftler und deren Arbeit? Ich hoffe, jemand weiß darauf konkrete Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Das Video über Harrit et al.?

Bitte, hier ist sein Paper.

Er hat Farbe gefunden.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hm, ich lese mir nun die ganze Zeit das Paper mit meinen - naja sagen wir durchschnittlichen - Englischkenntnissen durch und habe mich zudem des Googleübersetzungstools bedient.
Google Übersetzer schrieb:
Abstract Zusammenfassung

We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the destruction of the World Trade Center. Wir haben festgestellt, rot / grau-Chips in alle Proben haben wir von den Staub von der Zerstörung des World Trade Center. Examination of four of these samples, collected from separate sites, is reported in this paper. Die Prüfung der vier dieser Proben, die von verschiedenen Standorten, wird in diesem Papier. These red/gray chips show marked similarities in all four samples. Diese rot / grau-Chips deutlich Ähnlichkeiten in allen vier Proben. One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. Eine Probe wurde von einem Manhattan ansässig etwa zehn Minuten nach dem Zusammenbruch des zweiten WTC-Turm, zwei am nächsten Tag, und ein Viertel über eine Woche später. The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC). Die Eigenschaften dieser Chips wurden analysiert mit Hilfe der optischen Mikroskopie, Rasterelektronenmikroskopie (REM), X-ray energiedispersive Spektroskopie (XEDS) und Differential Scanning Kalorimetrie (DSC). The red material contains grains approximately 100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Das rote Material enthält Körner etwa 100 nm auf, die sich weitgehend Eisenoxid, Aluminium und ist in kleinen Platten-Strukturen. Separation of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. Trennung von Komponenten mit Methylethylketon gezeigt, dass elementares Aluminium ist. The iron oxide and aluminum are intimately mixed in the red material. Die Eisenoxid und Aluminium sind eng gemischt in den roten Material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. Wenn Glühen in einem DSC-Gerät der Chips Expozition groß, aber schmal exotherms, die bei etwa 430 ° C, weit unter dem normalen Entzündungstemperatur für konventionelle Thermitreaktion. Numerous iron-rich spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips. Zahlreiche Eisen-reiche Bereiche sind klar in den Rückstand nach der Zündung dieser eigenartigen rot / grau-Chips. The red portion of these chips is found to be an unreacted thermitic material and highly energetic. Der rote Teil dieser Chips ist, sich als unumgesetzten thermitic Material und sehr energisch.
Google Übersetzer

Wo kann ich da jetzt herauslesen, daß es sich um Farbe handelt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hi Blackdeath,

News travels fast. Gerade vorhin wurde mir aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle zugetragen daß auch die Steinlaus, von Loriot erstmals beobachtetes schädliches Tier, beteiligt gewesen sein soll. Also ein Fall von zerstörerischer Symbiose zugewanderter tierischer Aliens, was auch die ausländerfeindliche Reaktion des George W. Bush erklären würde.
Natürlich, da man weder befreundete Südamerikanische Länder (Termiten!) noch das befreundete Deutschland (Steinläuse!) angreifen konnte, traf es eben den Irak...
Schön endlich zu wissen wie amerikanische Politik funktioniert.
Wir sehen uns dann im Käfig.
Grüße
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hi Hammerhead,


Noch wahrscheinlicher ist, daß du den Stand er Erkenntnis nicht frisch genug klar hast.
Wer des englischen nicht voll mächtig ist, macht wegen des Gleichklangs leicht einen Denkfehler. "Thermit" und "Termiten" klingt für ungeübte ähnlich, und da haben wir schon den falschen Ansatz: Termiten sind für ihre Gebäude-vernichtende Kraft bekannt, während Thermit ja eher etwas mit Bahnschienen zu tun hat.

Nun wurde mir unter vorgehaltener Hand folgendes berichtet: ein Geheimlabor der CIA hat schon unter Ronald Reagen begonnen, mutierte Termiten auf Eisen zu dressieren.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: die Tierchen arbeiten ohne Entgelt und sind auf Youtube-Videos nicht zu erkennen, einfach zu klein.
Da der Entwickler der neuen Superwaffe aber ein schwuler, jüdischer Freimaurer mit Verbindungen zur kommunistischen Partei ist, wurde sein Projekt natürlich vor der Öffentlichkeit geheimgehalten - bis das am 11.9.2001 einfach nicht mehr möglich war.
Ist ja ohnehin jedermann bekannt daß Wahrheiten grundsätzlich nur in unzugänglichen Geheimarchiven vorkommen.
So wie die Belege für diese, nun wirklich griffige Theorie
Sollte ich nichts mehr posten können, schickt mir bitte mal ein Kärtchen nach Guantanamo. Ich recherchiere dann dort weiter.

Grüße

hallo dt

wie schick wir haben die selbe quelle scheint mir denn so etwas ist mir auch zu ohren gekommen anscheinend genossen die tierchen eine ausbildung höchster stufe in infiltration, tarnung und guerillia kriegstaktiken nur so kann man sich das erklären dass sie derart dicke gegner in die knie zwingen konnten.

Ausserdem sollen sie bestechungsgelder an schreinermeister eder gezahlt haben, um seinen kobold als komplizen zu bekommen welcher mit seiner haarfarbe geschmolzenes metall vortäuschte.. wie man sieht ist denen das ja super gelungen :top: ich geh mit nach guantanamo bay evtl wird man uns die selbe ausbildung dort gewähren wer weiß :egal:

Termiten - die Schnellsten Mini-Killer der Welt | blog.blokster.de

Stellt sich nur die Frage, wann die Grenze von Ironie zu Spam ueberschritten ist, mal gespannt wie lange die Moderation sich das kommentarlos ansieht.

Meinetwegen macht so weiter, es gibt keinen besseren Beweis fuer eure Hilflosigkeit. Haettet ihr beiden auch nur ein stichhaltiges Argument, wuerdet Ihr es mir sicher nicht vorenthalten. Viel Spass noch beim rumbloedeln.


Ist das Dummheit oder böser Wille? Daß die Pfeiler zertrennt sind, sagt überhaupt nichts darüber aus, mit welchen Mitteln sie zertrennt wurden. Laß sie meinetwegen mit Schneidladungen zertrennt worden sein. Aber nicht mit Thermit und erst recht nicht mit mehr oder weniger experimentellem Nanothermit.

Die Existenz von Nanothermit ist übrigens nie bestritten worden, wenn ich das recht in Erinnerung habe, und die wunderbare Patentschrift von Quasimodo hatten wir hier schon mehrfach verlinkt.

Seit dem Gutachten von Prof. Harrit koennen wir von Nanothermit ausgehen. Hatte es aber offengelassen, indem ich schrieb Nanothermit/Thermat/Schneidladung. Was hindert uns eigentlich daran, in Gelform um die Traeger herum, angebrachtes Nanothermit, als Schneidladung zu bezeichnen?


Ich "behaupte" auch relativ wenig, ganz im Ggsatz zum guten Hammerhead. Ich stelle lediglich seine Behauptungen in Frage, soweit sie schlecht begründet sind.

Man sollte aber doch eine gewisse eigene Vorstellung von einem Vorgang haben, wenn man die Beschreibung eines anderen kritisiert/in Frage stellt.

Wozu sind da Kräne? Ich behaupte nichts. Ich sage nur, daß es für Deine Beobachtungen wahrscheinlich ein Dutzend Erklärungen gibt, und ich erkenne ein Argumentationsmuster: Du gibst Dir Mühe, Dir besonders absurde Argumente auszudenken und sie der Gegenseite in den Mund zu legen - dabei bist Du ach so objektiv, wägst alles ab, was für oder gegen Deine Hypothese spricht und lieferst aus reiner Wahrheitsliebe noch dem Gegenr Argumente. Angeblich.

Du bist durchaus aufgefordet hier die Praesentation Deines eigenen Gesamt-Szenarios der WTC-Einstuerze einzubringen. Wir koennen meine und Deine Version dann gern einander gegenueberstellen.

Kraene benutzt man um schwere Lasten zu heben. Wie ich oben schon schrieb, in unserem Fall hier, um Schrott zu verladen. Man faengt vorne an, wo es zugaenglich ist und arbeitet sich langsam voran. Anders geht es nicht.

Gruss Hammerhead
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hi Hammerhead,
Meinetwegen macht so weiter, es gibt keinen besseren Beweis fuer eure Hilflosigkeit. Haettet ihr beiden auch nur ein stichhaltiges Argument, wuerdet Ihr es mir sicher nicht vorenthalten.
Schon mal gehört "wer würde Perlen vor die Säue werfen?" ich hätte schon Argumente zu bieten, mache das aber nur bei einem vernünftigen, der Argumentation zugänglichen Gesprächspartner.
Wer aber starr seine Thesen vertritt und eine Theorie zum Glauben erhebt, alle Kritiker beschimpft und nichts gelten läßt als seine nicht begründete Theorie, macht sich lächerlich und muß auch mal Spott ertragen können. Auch das gehört zu einer Diskussion.:extremlol:

Grüße
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hi Hammerhead,

Schon mal gehört "wer würde Perlen vor die Säue werfen?" ich hätte schon Argumente zu bieten, mache das aber nur bei einem vernünftigen, der Argumentation zugänglichen Gesprächspartner.
Wer aber starr seine Thesen vertritt und eine Theorie zum Glauben erhebt, alle Kritiker beschimpft und nichts gelten läßt als seine nicht begründete Theorie, macht sich lächerlich und muß auch mal Spott ertragen können. Auch das gehört zu einer Diskussion.:extremlol:

Grüße

Lass hoeren bzw. lesen ! Ich versprech Dir auf jeden Deiner sachlichen und vernuenftigen Punkte, adequat einzugehen. Keine Angst ich beisse nicht.

Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Stellt sich nur die Frage, wann die Grenze von Ironie zu Spam ueberschritten ist, mal gespannt wie lange die Moderation sich das kommentarlos ansieht.


Korrekt. Bisserl Witz ist ja ganz nett, aber so langsam übertreibt ihr. Ich bitte euch doch strikt Ontopic zu bleiben, ich verschiebe euch auch gerne eine aufkommende Diskussion in einen neuen Thread. Nur seid bitte so lieb und verkneift euch Spam und süffisante Posts, es bringt einfach nichts und führt die Absicht, einzelne, strukturierte Threads zu 9/11- Einzelaspekten zu haben ad absurdum.

Ich weiß es ist manchmal nicht einfach, versucht es doch aber bitte.

Und wie gesagt, ich trenne euch gerne einen Thread auf wenn ihr das wünscht. Oder eröffnet halt einen neuen Thread. Ich stehe euch mit meinen Befugnissen gerne zur Verfügung.

somebody/mod
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo dtrainer,

ich würde Beweise durchaus begrüßen. Leider bekomme ich Argumente, die wie Beweise anmuten, nur einseitig geliefert - von der kontrollierten-Spreng-Fraktion. Vor allem würden mich Fakten bezüglich der Forschungsarbeiten von Prof. Harrit interessieren. Als Nichtchemiker kann ich dem Paper bislang nur entnehmen, daß tatsächlich Thermitspuren nachgewiesen wurden. Wo entnehme ich zum Beispiel, daß die These, es handle sich nur um Farbe, korrekt und bewiesen ist?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo somebody,

Alles klar, schon erledigt. Wir wollten ja nur mal sehen ob Hammerhead auch Humor hat.

@hammerhead,

Nein danke, an Rechthaberei beteilige ich mich nicht. Aber vielleicht bist du so nett und liest mal deine ganzen Posts durch, achtest auf Beleidigungen und Unterstellungen und überlegst mal ob es nicht auch ohne das (besser!) geht.
Ginge das, fiele der Anreiz weg Theorien aufzustellen die ebenso unbewiesen und hirnrissig sind wie...
tssss,tssss...da hätte ich doch beinahe persönlich angegriffen.
Nix für ungut.
Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten