Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Relentless

Geselle
10. September 2012
6
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Denke nicht, dass der 21.12. ein besonderer Tag wird... Ich mein, Ich als Maya hätte auch keine Lust gehabt, einen Kalender sooo weit vorzuschreiben, wir drucken ja auch noch keine Kalender für 3012...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

upps
ewiger Kalender
Als die ersten Quartzuhren auf den Markt kamen, gab es auch diese wunderbaren Werbeversprechen:
"Mit ewigem Kalender. Und wird in hundert jahren nur 2 Sekunden falsch gehen."

Willkommen im Forum Relentless
:hut:

Anders um haben viele gezittert als es von 1999 ins 2000 ging!
Da waren viele nicht sicher wie die Uhr "ticken" wird in Windows jedenfalls!
Da war der Weltuntergang auch sehr sehr nah!!!!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Oh, der durch bluescreens ausgelöste Untergang.
Der Weltuntergang wird seit Menschengedenken an die Wand gemalt, zum Glück ohne jeden Erfolg.
Zittern löst ihn auch nicht aus.
Enttäuscht?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Oh, der durch bluescreens ausgelöste Untergang.
Der Weltuntergang wird seit Menschengedenken an die Wand gemalt, zum Glück ohne jeden Erfolg.
Zittern löst ihn auch nicht aus.
Enttäuscht?

Was Windows angeht....ja!
Wäre die beste zeit um noch rechtzeitig auf etwas "vernünftiges" umzusteigen...leider nicht geklappt!
 

pflasterer

Großmeister
27. Januar 2012
74
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

hallo, leute!

erste frage: haben uns die udssr und ex-jugoslawien(als die zwei mir bekannten) nicht gezeigt, wie leicht ein solcher bund zusammenbrechen/ zerfallen kann?
meiner meinung nach ist europa sehr nahe dran, wie lange es noch dauert, wage ich nicht zu mutmassen...........

zweite frage:ist es nur ein gerücht, das wir grafenwöhr und hohenfels von den usa zurück bekommen......
das wären die zwei letzten trüpl in "besatzerhand", und wo sind die jungs dann..........

dritte frage: wie können wir uns helfen, wenn nur diskutiert wird...........

vierte frage: sind alle verrückt geworden???

man, hab mir jetzt schon zweimal gute splitter reingezogen mit mutmassungen und dummen fragen!!!

ich hab noch keine tiere gesehen, die das "bunkern" von vorräten anfangen, bis jetzt nur menschen, die rüsten und labern, wobei ich auch zu den laberrern gehöre!!!!
hey, leute, glaubt ihr wirklich, das man mit fundierten beweisen und quellennachweisen mehr recht hat, und dadurch vor allen anderen sagen darf, das es an allen ecken und enden "brennt"......
ich persönlich bin der meinung, das es über kurz oder lang scheppert, sogar sehr sicher, aber ob des jetz heuer dezember ist, keine ahnung, aber ich glaube eher nicht!!!

ich freu mich jetzt schon über die zerpflückung von denen, die dann sowieso hinten im bunker sitzen, aufgrund ihres bildungsstandes!!!!

jetzt aber zum themenstarter: wenns denn nun nen 3. wk geben kann, dann hat er meiner meinung nach, nachvollziehbar durch den momentanen propagandastand, bereits begonnen!aber keine angst, austragen werden ihn wieder, wie immer, die kleinen, also die mit geringem bildungsstand!!!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

erste frage: haben uns die udssr und ex-jugoslawien(als die zwei mir bekannten) nicht gezeigt, wie leicht ein solcher bund zusammenbrechen/ zerfallen kann?
meiner meinung nach ist europa sehr nahe dran, wie lange es noch dauert, wage ich nicht zu mutmassen...........
Die UDSSR und Jugoslawien waren keine Bündnisse, sondern sehr unterschiedliche Völker, die von einer starken Kraft (Russland) in "Nationen" gezwängt wurden.
Die Letten waren genau so wenig freiwillig Bürger der Sowjetunion, wie die Kroaten ein Teil von Jugoslawien.
Solche künstlichen Konstrukte halten nur so lange, wie die Kraft, die sie geformt hat.

Auf Europa lassen sich diese Beispiele nicht anwenden.

:read: Nachbar
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

hallo, leute!

erste frage: haben uns die udssr und ex-jugoslawien(als die zwei mir bekannten) nicht gezeigt, wie leicht ein solcher bund zusammenbrechen/ zerfallen kann?
meiner meinung nach ist europa sehr nahe dran, wie lange es noch dauert, wage ich nicht zu mutmassen...........[....]

Wäre da nicht erstmal eine Vereinigung mit Verfassung und dem ganzen drumrum nötig? :gruebel:

[...]zweite frage:ist es nur ein gerücht, das wir grafenwöhr und hohenfels von den usa zurück bekommen......
das wären die zwei letzten trüpl in "besatzerhand", und wo sind die jungs dann..........[..]

Du machst es mir nicht wirklich einfach, auf diese Fragen ernsthaft zu antworten, aber ich versuchs mal...

Wenn du mal eine Landkarte zur Hand nimmst, wirst du feststellen, dass die Welt nicht an der bayrischen Grenze endet, sondern noch viel Ländereien drumrum sind. Bei der Suche solltest du deinen Blick mal nach Norden richten und da findest du dann Städte mit den klangvollen Namen Bielefeld und auch Paderborn (beide mit Universitäten).

Und zwischen diesen Städten kann man eine Gegend/Landschaft mit der Bezeichnung ´Senne´ entdecken. Da üben seit mehr als 50 Jahren die Britischen Streitkräfte mit ihren Landstreitkräften ihr Handwerk.

Und die Briten hatten die BBZ als Besatzer... Google mal selbst. Auch nach Munsterlager gegoogled ist die Suche zielführend.

Aber auch die Ramstein Air Base befindet sich nicht in Bayern, sondern? :gruebel:

[....]ich hab noch keine tiere gesehen, die das "bunkern" von vorräten anfangen, bis jetzt nur menschen, die rüsten und labern, wobei ich auch zu den laberrern gehöre!!!![....]

Ok, nun noch ein wenig Biologie für Beginners...

Gibt es bei euch diese süssen Viecher mit den urigen Namen ´Hamster´ und ´Eichhörnchen´ (Eichkoatzl) noch nicht?

Selbst diese bei vielen ungeliebten Spinnen ´bunkern´ihre Beute bei entsprechendem Mahrungsmittel-Überschuss... :gruebel:

Aber nun zurück zum Topic...

Wenn ich hier so manchen Beitrag langsam lese, kommt mir eine böse Ahnung hinsichtlich eines 3 Weltenbrandes doch recht wahrscheinlich vor.
 
H

Hazele

Gast
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Das Gesamtobjekt, das zum Großteil in den Jahren 1935 bis 1938 errichtet wurde, erhielt den Namen Heeresversuchstelle Munster-Nord, oft auch als Heeresversuchsstelle Raubkammer bezeichnet. Sie war dem Waffenprüfamt 9 des Heereswaffenamtes untergeordnet, der Hauptzweck der Anlagen war die Erprobung chemischer Kampfstoffe, die Entwicklung erfolgte dagegen in Berlin (Heeresgasschutzlaboratorium, Zitdelle Spandau). Die WaPrüf 9 und das Heeresgasschutzlabor zogen Anfang März 1945 aufgrund der Bombenangriffe auf die Hauptstadt nach Munster um und arbeiteten hier bis Kriegsende weiter.


Truppenbungsplatz Munster


Es gibt wohl Berichte von Zeitzeugen die sagen das dort auch komplette Ortschaften untergraben wurden.

Man redet von Unterirdischen lagern.Dort.

Einige Tiere bunkern Nahrung schon auch für den bevorstehenden Winter.

@Beast
Kannst Du oder ein anderer mir sagen ob sich das Verhalten ändert Zwecks Bungerung sofern Katastrophen sich anbahnen?

Nur wenn man so die Entwicklung sieht wie die Rüstung auf der ganzen Welt zur Zeit sich verhält,wird mir schon ein wenig anders.


Das Gesamtobjekt, das zum Großteil in den Jahren 1935 bis 1938 errichtet wurde, erhielt den Namen Heeresversuchstelle Munster-Nord, oft auch als Heeresversuchsstelle Raubkammer bezeichnet. Sie war dem Waffenprüfamt 9 des Heereswaffenamtes untergeordnet, der Hauptzweck der Anlagen war die Erprobung chemischer Kampfstoffe, die Entwicklung erfolgte dagegen in Berlin (Heeresgasschutzlaboratorium, Zitdelle Spandau). Die Wa.Prüf 9 und das Heeresgasschutzlabor zogen Anfang März 1945 aufgrund der Bombenangriffe auf die Hauptstadt nach Munster um und arbeiteten hier bis Kriegsende weiter. Aufgrund der Situation konnten allerdinmgs nur wenige Abteilungen des HGL ihre Arbeit tatsächlich fortsetzen - letztlich waren dies nur die Ábteilungen VIcL (Prüfung und Entwicklung von Kampfstoff-Munition) und VIIIL (Herstellungsmethoden für chem. Kampfstoffe, Kleinproduktion). Als die Briten eintrafen, waren einige Waggons mit Ausrüstung und Material des HGL noch nicht einmal entladen.

http://www.geschichtsspuren.de/artikel/37-versuchsanlagen/108-munster-kampftstoffe.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

[...] Kannst Du oder ein anderer mir sagen ob sich das Verhalten ändert Zwecks Bungerung sofern Katastrophen sich anbahnen? [...]
Jeder mit Vernunft ausgestattete Mensch der eine Katastrophe auf sich zurollen sieht, wird sich in irgendeiner Weise auf sie vorbereiten.
Je nach Art und Umfang der Katastrophe und abhängig von der jeweiligen Lebenshaltung, investiert der Eine seine letzten Kröten in sehr alten Whiskey, der Andere kauft 5.000 Dosen Bohnen in Tomatensauce.
Selbst wenn eine Katastrophe überhaupt nicht auf dem Tisch liegt sondern nur von Angst-Gewinnlern wie dem Kopp-Verlag hinfabuliert wird, reagieren ängstliche und leichtgläubige Naturen gemäß ihrer ... Natur.
Also kaufen sie Whiskey oder Bohnen. Wobei es natürlich viel schlauer wäre, eine imposante Waffe zu kaufen. Denn mit der kriegt man im Falle der Katastrophe sowohl den Whiskey als auch die Bohnen.
Ich habe in meinem ziemlich nahen Umfeld von Menschen gehört, die genau das tun...

Der Winter hingegen ist keine Katastrophe, sondern eine Jahreszeit.
Er kommt auch niemals überraschend, ausser für die Streudienste.
Und die Tiere tun einfach nur das was sie immer tun. Einige futtern ihre mühsam gesammelten Vorräte, ein paar Andere schlafen sich ihr Fett weg.
(Ich persönlich finde letztere Variante attraktiver.)

:whiskey: Nachbar
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Nachbar schrieb:
Einige futtern ihre mühsam gesammelten Vorräte, ein paar Andere schlafen sich ihr Fett weg.
(Ich persönlich finde letztere Variante attraktiver.)

Ein Bekenntnis? LOL!

Mal im ernst. Was ist wenn die Drohung mit Krieg von einen Politiker kommt z.B. Putin?
Wenn der droht einen Krieg anzufangen wenn dies oder jenes passiert?
Und wenn man dazu sieht das der Angesprochene (in dem Fall USA und NATO) genau das weiter machen.
Syrien, Waffen entlang der Grenzen in Europa u.s.w.

Was hältst du davon?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

So, wie siehts denn z.Zt. aus:
-so manche islamische Staaten flippen gerade wg. dem Video aus
-Syrien ist immer noch am Gange
-Israel mit Iran auch
-China + Japan wg. Inseln

Ist schon brisant, dazu noch die Prophezeiungen vom Ergrauten + Silberguru666, Nostradamus soll mal was vom '3.Weltkrieg wäre einer der Religionen' gemeint haben.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

a-roy schrieb:
-so manche islamische Staaten flippen gerade wg. dem Video aus

Wann war das nicht der Fall?
Das mit dem "ausflippen" meine ich.

-Syrien ist immer noch am Gange

Davor ein anderes Land, und?


-Israel mit Iran auch

Echt! Seit wann das denn?
Muss auch ziemlich neu sein!


-China + Japan wg. Inseln

Ach neeee! Bis Gestern waren sie doch noch Freunde!


Doch nichts neues aus der Front!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

91 Tage vor Ende des längsten Countdowns der Menschheit wird jetzt
also auch wieder der alte Gauner Michel aus seinem Grab geholt.
Rührend.

Aber schauen wir uns deine Befürchtungen mal an.

-so manche islamische Staaten flippen gerade wg. dem Video aus
Staaten?
Sind wegen des Videos irgendwelche diplomatischen Depeschen transportiert worden?
Verträge gekündigt?
Betrachten wir es ernsthaft: ein Mob uninformierter aufgehetzter Verlierer tobt.
Den Regierungen der Länder ist das ganz recht. Ablenkung von realen Themen und Problemen.
-Syrien ist immer noch am Gange
Ja.
Und da glühen die diplomatischen Drähte.
So lange die großen Spieler miteinander reden... :tasse:
-Israel mit Iran auch
Die Tatsache, daß die US-Regierung unter Obama Netanjahu mehr als eine Ohrfeige verpasst hat
und seine Anbiederung an Romney irgendwie nicht so toll funktioniert, wie er sich das wohl dachte,
sorgt auch in Israel für zunehmenden Druck auf die Regierung.
Wie lange schreit er jetzt schon "es ist fünf vor zwölf!"?
-China + Japan wg. Inseln
Das hat mich auch ziemlich erschreckt.
Bis ich die Gründe für die aktuelle Eskalation erfuhr:
ein ziemlich nationalistischer Chef der Provinzregierung Tokio wollte
die Inseln auf eigene Faust eingemeinden.
Um diesen Ärger zu vermeiden hat die japanische Regierung schnell gehandelt.
Und jetzt tanzen China und Japan ein wenig umeinander herum, damit beide
kein Gesicht verlieren, wenn die Sache deeskaliert wird.
Nebengeschichte: die Chinesen haben überall im Land Leute gegen japan demonstrieren lassen.
Bis ein paar von denen den wagen des amerikanischen Botschafters blockierten.
Ups. Das war nicht gewollt.
Und zickedizack ist wieder Ruhe auf den Straßen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

"Echt! Seit wann das denn?
Muss auch ziemlich neu sein!"(KTGR)
Schöner Kommentar, hat mir gefallen!

Schöne Analyse, Al'Azrad!

Ich benutze das Wort ungern: Trotzdem hab ich ein mulmiges Gefühl(könnte aber auch von dem ganzen Weltuntergangsscheiß sein, den ich manchmal in diesem ehrenwertem Forum gelesen habe. Kann Wahnsinn per Internet übertragen werden?)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Wahnsinn nicht, aber Paranoia.
Und ein netter Psychologe im TV drückte es ungefähr so aus:
"Das die Weltgeschichte auch nach unserem Tod weitergeht ist eine unglaubliche Beleidigung
des menschlichen Geistes. Deshalb neigt er seit je her zu Endzeitvorstellungen."
Also alles nur allzu menschlich.
:whiskey:
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

a-roy schrieb:
Ich benutze das Wort ungern: Trotzdem hab ich ein mulmiges Gefühl(könnte aber auch von dem ganzen Weltuntergangsscheiß sein, den ich manchmal in diesem ehrenwertem Forum gelesen habe. Kann Wahnsinn per Internet übertragen werden?)


Glaube mir, ich weiß was du meinst.

Sie erwischen uns halt immer!
Und es sind viele!

Sobald sich auf der Welt etwas verändert, sei es politisch oder ideologisch oder religiös, kommt das Ende.

War schon immer so. Wieso soll sich das gerade heute ändern? In eine Zeit wo die Information mehr Meinung als Tatsachen beinhalten kann, in eine Zeit wo diese in Sekundenbruchteile um die Welt reist, in eine Zeit wo alles was ist, sein kann, passieren soll, geschehen muss u.s.w. so dargestellt wird als es die eine absolute Wahrheit. Kein Wunder!

Nun ließ dir das durch..bis unten und dann führe vor deinen Augen das was du so alles darüber gehört hast aus den Medien und in Foren.
Sag mir deine Meinung dazu.

http://www.tagesschau.de/ausland/interviewsteinberg102.html
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

High, KTGR
habs gelesen + kann ich unterschreiben, seh' ich auch so!
Es ist ja das, was ich anpranger: Warum meint der Westen(USA)der islamischen Welt seine Form der Demokratie beibringen zu müssen.
Das ist imho nur ein Vorwand, um diese Länder wirtschaftlic auszubeuten.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Teils ja.

Aber in eine Beziehung sollten beide Partner etwas nachgeben.
Es ist nun mal so das bei einigen Länder dort z.B. das Wort Menschenrechte von jedem Duden fehlt.
Das Frauen missachtet sogar missbraucht werden.
Das Wahlzettel oft nur eine Partei haben.
u.s.w.

Ich will nicht deren Religion mies machen, aber die sollten sich fragen was Gott mit solchen Umständen zu tun haben kann.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

+ warum soll der Westen(USA)sich dort einmischen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten