Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Hach, 3. Weltkrieg.
Ich will doch wenigstens erwarten, für meine Steuergelder,
dass ganz genau über mir und meine Liebsten der große Donnerblitz ist.

Nein, ich räume nicht noch einmal die Besessenheit der Psychopathen auf,
wenn ich es mir nur aussuchen kann, dann sei mir diese fabelhafte Welt ganz fern!
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Ergibt sich der Begriff "3. Weltkrieg" nicht erst in Nachbetrachtung einer gewissen Abfolge von Geschehnissen, die wir im Moment noch gar nicht einzuordnen wissen?

Nun Nehmen wir mal an die Menschheit in paar Tausend Jahren buddelt irgendwelche Datenträger aus, was die dort alles an "Prophezeiungen" herausbasteln könnten...vorrausgesetzt sie sind so GAga wie wir heute :-)

Selbst wenn jetzt erneut ein großer Pilz über Fukushima aufsteigen würde+ Krieg im Iran/syrien/pakistan usw, kann von Endzeit keine Rede sein, das wäre nur aufgrund dieser Massenhysterie/psychose bzg diesem Datums zeitlich irgendwie ungünstig.....oder eine bewußt von "Oben" gesteuerte Symphonie.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

@oloof
"Es braust ein Ruf wie Donnerhall, wie Schwertgeklirr und Wogenprall ...", ich liebe diese brachialen Worte der "Wacht am Rhein".

Steuerzahler sind auch zweifelsohne die "Bösen", die einfach der Blitz treffen muss , finanzieren sie doch indirekt die "Freizeit" von "Pseudotheorie"-anfälligen Individuen. Die sich dann ihre Bildung über das werbefinanzierte Fernsehen holen. Mit dem Nebeneffekt, dieses Klientel zum "Konsumrausch" zu verführen, was zur "Ebbe" im Portemonnaie schon vor Monatsende führt.

Aber Spaß beiseite, Du hast zu 100% Recht, aber lass hier doch Raum zum "Unsinn spinnen" und sei etwas tolerant. (Im begrenzen Maße natürlich nur, denn gegen Unsinn muss man schon angehen.)
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Kaliyuga schrieb:
Nun Nehmen wir mal an die Menschheit in paar Tausend Jahren buddelt irgendwelche Datenträger aus, was die dort alles an "Prophezeiungen" herausbasteln könnten...vorausgesetzt sie sind so GAga wie wir heute
icon_smile.gif

Stell dir vor sie finden die HD dieses Forums....!!
Lesen was hier alles steht!!!

Oh Gott ich schäme mich jetzt schon darüber!!!
Aber Gott sei dank man kann nur meinen Nickname sehen!!!:-D
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

@ KTGR

HAha das wäre echt zu hart, was würden die nachkommen die das rausbuddeln denken? Nur Sekten und Aliens auf der welt im kommando von satan :)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Ergibt sich der Begriff "3. Weltkrieg" nicht erst in Nachbetrachtung einer gewissen Abfolge von Geschehnissen, die wir im Moment noch gar nicht einzuordnen wissen?
Nun Nehmen wir mal an die Menschheit in paar Tausend Jahren buddelt irgendwelche Datenträger aus, was die dort alles an "Prophezeiungen" herausbasteln könnten...vorrausgesetzt sie sind so GAga wie wir heute :-)
Ja, die Historiker bewerten die Vergangenheit aus Sicht der Gegenwart mit dem notwendigen zeitlichen Abstand. Die Untergangspropheten versuchen alte Kalender umzudeuten in moderne Weltuntergangsszenarien, weil ihnen gerade der historische Blick fehlt.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Bis zum Zusammenbruch der DDR hattest du weltweit exakt drei Möglichkeiten:
die USA, die UDSSR oder blockfrei bleiben.
Letzteres war recht selten.

So selten war das gar nicht o_O
Aber die wirklich wistschaftlich und millitärisch mächtigen Staaten waren selten blockfrei, da hast du Recht.
Interessant fand ich auch das Kuba und Jugoslawien im Bündnis sind/waren.
 

Vortexianer

Lehrling
13. Januar 2012
1
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Zum Weltkrieg sicher nicht. Die Welt wird ab 22.12.2012 von so einigen religiösen Sekten befreit sein, die sich dem Massensuizid hingeben werden. :-)

Auf jeden Fall wird es ein sehr turbulentes Jahr werden. Viele Sendungen befassen sich jetzt schon mit dem Maya-Kalender und was passieren könnte am 21.12.2012.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Auf jeden Fall wird es ein sehr turbulentes Jahr werden. Viele Sendungen befassen sich jetzt schon mit dem Maya-Kalender und was passieren könnte am 21.12.2012.

Dann hast du aber eben in den letzten Tagen dein TV Gerät eingeschaltet...
Der Weltuntergang ist fast so alt wie unsere Erde selbst...
Nur weil es damals keine TV´s gab kann man nicht behaupten das es keine Szenarien darüber im Umlauf waren...sehe Apokalypse...oder alte Indische Texte, oder die Arche Noah oder antikes Griechenland...
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
[mod]Unser Editor gibt dir die Möglichkeit zum editieren und ergänzen 30 lange Minuten. So lassen sich unerwünschte Doppelpost vermeiden. beast/Mod[/mod]




Habe ich am 30.11 mal so hingerotzt :D

Dezember 11 - Israel droht dem Iran, und bittet den USA um Hilfe.
Dezember 11 - Unruhen in Syrien nehmen zu.
Dezember 11 - China und Russland werden wirtschaftlich stärker.

Februar 12 - Auszug Europäischer Kampftruppen aus Afghanistan.

März 12 - Die Taliban gewinnt wieder an Stärke.
März 12 - In Griechenland nehmen die Unruhen stark zu.
März 12 - In Tunesien, Ägypten und Libyen nehmen die Unruhen wieder stark zu.

Mai 12 - Die unzufriedenheit in Europa nimmt zu.
Mai 12 - In Spanien, Portugal und Italien gehen die Menschen auf den Straßen.

---------------------------------------------------

Den Dezember habe ich ja eigentlich gut vorhergesagt, obwohl das ja nicht wirklich schwer war, hat sich ja in dem Monat nur um den Iran und Wulff gedreht.

Über den Januar habe ich nichts gesagt, da er sich nicht groß vom Dezember unterscheidet.

Februar habe ich denke ich etwas Müll geschrieben, wobei ja bald Verhandlungen mit den Taliban geführt werden sollen, diese fordern ja einen Abzug.

März gibt es auch jetzt schon im Januar. Die Taliban haben im Dezember und Januar soviele Anschläge verübt wie im ganzen ersten halben Jahr 2011. Syrien, Irak, Pakistan, Afghanistan ... da ist in letzter Zeit viel passiert mit vielen Todesopfern. In Ägypten, Libyen und Tunesien hat sich die Lage zwar derzeit einigermaßen beruigt, kann aber bis März locker wieder eskalieren wie in Syrien. In Ungarn, Rumänien und Griechenland kann das auch noch extremer werden.

Mai gibt es heute auch schon vereinzelnd ...

Also habe ich bisher doch alles ordentlich vorausgesagt :D:D

Und die Spannungen zwischen dem Iran und der USA können auch jederzeit eskalieren ...


Wenn der Iran nichts macht, wird er zu Grunde gehen, die Armut steigt, die Leute gehen auf die Straßen. Das Regime würde stürzen ... wenn die Regierung dann mit Gewalt vorgeht, wird die USA dort einreisen ... und genau DAS wollen die !!!

Wenn der Iran die Straße sperrt, wird die USA millitätrisch die Straße wieder offen machen !!! China und Russland würden auch unter der Schließung leiden und so würde der Iran seine 2. Schützlinge verlieren.

Nur wenn Israel oder die USA per Blitzangriff den Iran angreifen, wird Russland und China eingreifen. Dann herrscht Krieg !!!

Diese 3. Szenarien gibt es, also hat der Iran schlechte Chancen. Denn er wird bereits angegriffen !!! Wirtschaftlich !!! Das ist Krieg was der Westen gerade macht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabri

Lehrling
21. Januar 2012
4
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Die Fantasie kennt keine Grenzen .
ich muss schon sagen das ich das alles für absoluten Quatsch halte ,
ich weis nur eins es wird was passieren aber ganz sicherlich kein 3. WELTKRIEG !
es gibt genug wissenschaftler die diskutiert haben und was ich mit gespaltener meinung verfolgt habe
und zu dem Schluss gekommen sind es könnte passieren , ja vlt wird 95 % der Weltbevölkerung ausgelöscht
aber wisst ihr das VIELEICHT . steht bei mir an erster stelle denn wir wissen es nicht . ich glaube ja eher
an diese Theorie das die Stromnetze ausfallen werden für Jahre und wir mal 20 Jahre zurückgeworfen werden .
was haltet ihr davon ?
 
24. Januar 2012
7
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Wird es nicht. Nur weil ein paar Steinzeit Indiander namens Maya so einen Steinzeitkalender bastelten? Was ist überhaupt der ganze Sinn darin auf unsere heutige Zeit bezogen? Eher wird es mal auf der Erde wegen Wassermangel und Nahrung ordentlich krachen, weil das Wachstum der Weltbevölkerung nicht aufzuhalten ist und eine ganze Reihe Menschen einfach wahllos Kinder in die Welt setzt, obwohl sie sie nicht ernähren können.

Mein Lieber Herr Gesangsverein, das ist aber jetzt im Verschwörungstheoretiker Forum nicht dein ernst?

Als Verschwörungstheoretiker sollte man über Weltbevölkerungsfragen grundsätzlich aufgeklärt sein,.

1. Frage - woher hast du deine Daten wen du den welche hast bezüglich der Überbevölkerung ?
2. Frage - wer steuert den Wassermangel?
3. Frage - wer steuert die Nahrungsmittelversorgung ?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Mein Lieber Herr Gesangsverein, das ist aber jetzt im Verschwörungstheoretiker Forum nicht dein ernst?

Als Verschwörungstheoretiker sollte man über Weltbevölkerungsfragen grundsätzlich aufgeklärt sein,.

1. Frage - woher hast du deine Daten wen du den welche hast bezüglich der Überbevölkerung ?
2. Frage - wer steuert den Wassermangel?
3. Frage - wer steuert die Nahrungsmittelversorgung ?

Vorsicht...Falle!

Nicht Tatsache mit Mythos verwechseln...
Das es heute eine Überbevölkerung im Gange ist steht fast in jeder Zeitung...manche Länder tun schon etwas dagegen wie Indien, China....u.s.w.
Heute ist es mehr Region abhängig jedoch müssen eines Tages diese Menschen auch irgendwo hin (auswandern?)...um zu überleben.
In Europa haben wir eher einen Rückgang an Geburten...aber das sagt nichts über die Weltbevölkerung im Allgemeinem aus....

Wassermangel ist auch so eine Sache...ich behaupte nicht das wir einen solchen Fall jetzt haben...aber wenn es so weitergeht (Umweltverschmutzung, Bodenverschmutzung) dann wird dieser Fall eines Tages vor der Tür stehen...
Wasser wird es immer geben...unsere Erde hat sehr viel davon.
Aber die Versorgung der Bevölkerung mit dem "kostbaren Nass"...wie wir es heute schon nennen...wird in Zukunft mit immensen Kosten verbunden sein....
Dieses wird in der Zukunft wer und für wie viel bezahlen und erhalten können? Nicht einsehbar!


Was die Nahrungsmittelversorgung angeht..sie wird von der Börse gesteuert..oder von sogenannten Unionen...sehe EU...
Da ich nur für mich sprechen kann (Grieche), sehe ich in der Agrarpolitik von der EU einige Hinweise die auf eine Nahrungsproduktion-Nahrungsverteilung aufbaut wo man erkennt das da was nicht in Ordnung sein kann.
Um ein Beispiel zu nennen...
Griechenland (und andere Länder bestimmt) hat eine Produktion von Tomaten die X hoch ist...
Davon nimmt sich die EU einen X-Y Anteil....und wirft es auf dem EU und weltweiten Markt.
Der Rest aus X-Y=(nennen wir ihn Z) bleibt bei den Griechen (und anderen Bauern aus der EU) unverkauft.....
Das gilt auch für andere Produkte.
Damit könnte man aber, wenn man wollte, mindestens zwei Probleme bekämpfen.
1. Hunger in bestimmten Teilen der Welt
2. Niedrigere Preise in der EU für diese Produkte.

Vergiss nicht das wir nicht über ein paar Tonnen sprechen die verrotten sondern über zahlen die in den, tausende von Tonnen Bereich gehen...
 

YoLo

Lehrling
25. Januar 2012
2
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Da mich das Thema zZ auch nicht loslässt - alleine weil ich einen Bruder habe, der davon geradezu schwärmt - möchte ich mich auch mal zu Wort melden! Erst vor kurzem habe ich einen Artikel zum Thema Weltuntergang, schrägstrich 2012, verfasst, in dem ich mir 5 Szenarios vorgestellt habe, die ich für wahrscheinlicher halte, als das am 21.12.2012 wirklich die Welt untergeht. Lest selbst: 2012 - Geht sie nun unter oder nicht? | FACELINKING.com.

Jedenfalls halte ich einen dritten Weltkrieg in absehbarer Zeit, für gar nicht so abwegig. Sieht man sich u.a. die Entwicklungen Chinas, Nordkoreas und Irans an - im Kontext zu der, aktuell sehr "schwierigen", Situation der Amerikaner und des krisengeplagten Europas - finde ich es sogar bemerkenswert, auch wegen der modernen Technik und des Internets, dass noch kein neuer Weltkrieg ausgebrochen ist.
Man bedenke nur die emotionale Betroffenheit der Weltbevölkerung, wenn morgen ohne Vorwarnung eine Atombombe in einem Gebiet voller Zivilisten hochgeht. Der Schuldige wird zum gemeinsamen Feind! Allerdings ein Feind, der Verbündete und Freunde hat. Ein erneuter Einsatz von Waffen diesen Ausmaßes ist natürlich nicht zu dulden und da sind sich alle einig! Also wird verhindert, dass es soweit kommt und tadaaa - der dritte Weltkrieg...

Ich hoffe aber, dass die Wissenschaftler Recht haben und dass die Menschheit mittlerweile zur Vernunft gekommen ist. Aber da aktuell immer noch Experimente geführt und Testbomben geworfen werden, kommen mir einfach diese Bedenken.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

YoLo schrieb:
Jedenfalls halte ich einen dritten Weltkrieg in absehbarer Zeit, für gar nicht so abwegig.

Das ist eine Annahme (Vermutung, Glaube, Statistik (wenn eine Analyse vorliegt)...

Aber denke doch mal nach...
All das was du hier schreibst...haben die Mächtigen nicht erfasst? Keinen anderen Weg gefunden?
Oder glaubst du das es keinen Ausweg mehr gibt....wenn ja dann Begründung.
 

YoLo

Lehrling
25. Januar 2012
2
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Danke für deinen Kommentar, KTGR!

Das ist eine Annahme (Vermutung, Glaube, Statistik (wenn eine Analyse vorliegt)...

Jap, ist eine Annahme.

All das was du hier schreibst...haben die Mächtigen nicht erfasst? Keinen anderen Weg gefunden?
Oder glaubst du das es keinen Ausweg mehr gibt....wenn ja dann Begründung.

Was meinst du mit "haben die Mächtigen nicht erfasst?"? :O_O: Musst du mir erklären!
Und der Satz "keinen anderen Weg gefunden?" verstehe ich auch nicht ganz, weil wir ja eben aktuell immer noch keinen Weg gefunden haben. Das bezieht sich nicht auf Deutschland, sondern weltweit. Uns geht es gut, aber was ist mit den 3.Welt Ländern? Wir brauchen keine Erweiterungen und Verbesserungen, sondern Alternativen und Einheit. Und das "Einheit" meine ich im positiven Sinne. Im Kontext der Gerechtigkeit.

Auswege ... Auswege gibt es schon, aber ich denke, uns bleibt noch einiges an Zeit, bis eine spürbare Entwicklung da ist - also scheint ist, wir diskutieren eh um das wohl unserer Kinder :zwinker:
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Mit "nicht erfasst" meine ich das du es dir ausdenken kannst aber die Mächtigen nicht?
Die gehen nicht solche Szenarien durch?

Mit "keinen anderen Weg" meine ich...wenn man das Spiel kennt...so wie beim Schach...dann kann man "andere" Wege gehen..oder?
Vor allem wenn man diese Spiel so lange spielt...was die Geschichte uns zeigt...
Frage dich...wer würde so einen (absoluten) Welt-Krieg denn gewinnen?

Du schreibst...
"...wir haben noch keinen Weg gefunden"
Ja aber bedenke...es ist nicht Krieg....jedenfalls kein Weltkrieg...jetzt!
Das könnte doch heißen das die ihn verhindert haben/immer wieder verhindern...oder?

Um um das Wohl unsere Kinder sollten wir nicht diskutieren...wir sollten handeln....und zwar immer...
Aber das ist eine andere Geschichte...
 

emporda

Geselle
28. Januar 2012
20
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

All das was du hier schreibst...haben die Mächtigen nicht erfasst? Keinen anderen Weg gefunden?
Oder glaubst du das es keinen Ausweg mehr gibt....wenn ja dann Begründung.
Bist Du sicher, dass Du alles erfaßt hast. Ein Krieg ist eine sehr teure Sache, es muß genug Volksvermögen vorhanden sein um es so zu verschleudern. Der Irak Krieg des G.W.Bush hat die USA einige 1000 Millarden US$ gekostet und gigantische Schulden hinterlassen. Banken als Geldgeber fangen keine Kriege an, denn sie finanzieren meist beide Seiten und verlieren damit zwangsläufig einen Teil der Aussenstände.

In Nordkorea gibt es nur eine sehr dünne Schicht der Mächtigen, die vollgefressen rumlaufen wie die Mastschweine. Die Menschen sind am verhungern, die Mehrzahl der Kinder ist fatal unterernährt und die Erwachsenen auf dem Land kochen Gras um etwas zu essen zu können

Der Iran ist unfähig das eigene Land mit Energie zu versorgen, alles Superbenzin ist importiert da weder Anlagen zum "hydrocracken" (zerlegen von Leichtbenzin in Grundstoffe wie Olefine, Aromate, Parafine und trennen) noch zum "platformen" (veredeln zu Aromaten mittels Platin-Katalysator) zur Verfügung stehen. Ein Hydrocracker kostet etwa 10 - 20 Milliarden €, wenn die Hersteller der Komponenten auch liefern

Selber bringen der Iran nichts zustande und ausländische Investoren winken ab. Die Japaner haben einst angefangen eine neue Raffinerie zu bauen und sind wegen Nichterfüllung des Vertrages mittendrin ausgestiegen. Die Raffinerie am Golf (Koramshar) ist uralt und museumsreif, sie erzeugt nur "straight run" Benzin unter 91 Oktan. Moderne Motoren gehen daran langsam aber sicher kaputt, nur uralte Vergaserkisten halten das länger durch. Die iranischen Militärfahrzeuge hätten nach 3 - 4 Wochen keinen Treibstoff mehr, mit Rohöl kann man gar nichts antreiben.

Also wer von diesen Ländern oder Syrien, Yemen, Hamas im Gazastreifen usw. soll bitte einen großen Krieg anfangen. Serbien ist immer noch wirtschaftlich total kaputt und hat mehr Schulden als Bürger, allenfalls die Türkei würde 2 bis 4 Monate durchhalten, nur die ist in der NATO
 
Zuletzt bearbeitet:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

@emborda....

Man führt Kriege um zu kriegen...
Ein Krieg muss vorerst...einen Gewinner haben!...am Ende.

Wer wird der Gewinner sein wenn 2000 A-Bomben sich über die Erde verteilen?

Die Strategie z.B. des Römischen Reichs war "Teilen und herrschen"...
Auf Heute übertragen kann das bedeuten:Wenn man aus einem Staat mehrere macht kann man anstatt einem Staat seine "Hilfe" und Waffen....mehrere Staaten verkaufen/anbieten. Somit schafft sich eine Macht auch einen Status der Herrschaft.
Wer liefert heute solche Staaten "Hilfe" und Waffen?
Man verbietet sogar dem selbigen eine eigene Wissenschaft aufzubauen um sich selber zu helfen.

Ein anderes Beispiel ist der Hunger...
Auf wie viele Staaten herrscht heute Hunger?
Warum? Keine Nahrung vorhanden?
Oder ist es viel mehr so das die Mächtigen diese Staaten absichtlich auf diesem Niveau halten?
In dem man meldet das nicht alle Hilfsgüter ankommen weil die Regierung korrupt ist...oder wenn sie es nicht ist einfach ein Embargo verhängt?

So wie alles sich entwickelt entwickelt sich auch die Kriegsführung.
Wo früher eine Armee für Ordnung sorgte macht es heute die Wirtschaft.
Das schlimmste was in einen solchen Fall passieren kann ist der Aufstand der Bevölkerung...da kann man aber das Übel austauschen..sprich eine "neue" Regierung an die Spitze stellen...die "freier" ist als die gestürzte...oder zumindest diesen Anschein hat...
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

ich tipp mal das die gefahr weniger vom iran ausgeht, die vermeintlichen iranischen atomwaffen sind wahrscheinlich die gleichen wie die "irakischen massenvernichtungswaffen": ein grund um in den iran einmaschieren zukönnen

aber was viel interessanter ist:

Medwedjew hat in seiner ansprache vom 23.11.2011 die bevölkerung darüber in kenntnis gesetzt das er befehle an sein militär erlassen hat zur sicherung der atomaren schlagkraft russlands, dies geschah als "folge des fortschreitenden aufbaus des us-raketenabwehrschirms in europa", er nennt dazu die länder spanien, polen, rumänien

3. Weltkrieg - Warnung Medwedjews strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr.mp4 - YouTube


auch interessant:
gorbatschows rede am 11.12.2011 in münchen in dem er leicht ironisch meinte das
wir (europa) dieses sylvester noch genügend bratwürstchen haben werden. wie es damit im nächsten jahr (also 2012) aussehen wird dafür muß man dann einen weg finden:
2011-12-11 - Warnung vor dem 3. Weltkrieg - Michael Gorbatschow in München 2/2 - YouTube



Videos bitte nicht einbinden, sondern nur verlinken. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten