Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Lüge Nummer eins"Der Mensch im Weltraum".

Hi Silberguru666,

was muss ich trinken oder essen das ich so denken kann wie Du ?
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@Malakim

du schreibst :

"Alles kann so einfach sein wenn man sich die Mühe macht die Forenregeln zu lesen denn dort steht alles erklärt.
Von jemandem der irgendwo hereinplatzt und sich total neben der Spur benimmt und dann noch rummotzt nimmt jeder gerne Hinweise zur Höflichkeit entgegen.

Oder anders: Ich sehe keinen(!) Anlass jemandem, der sich so benimmt wie Du, mit Höflichkeit oder Respekt zu begegnen."




also jetzt lassen wir die kirche mal im dorf. ich habe hier konkret auf eine frage eines themas geantwortet, ohne überhaupt irgend jemand an zu sprechen und sonst gar nichts. dabei musste ich natürlich links posten, die bestandteil der antwort waren. die links wurden dann gelöscht, was natürlich den beitrag unbrauchbar macht, und ich wurde aufgefordert werbung zu machen, musste fünf beiträge schreiben, um überhaupt posten zu dürfen, und dann würde ich hier klar angepöbelt, von leuten die keinerlei sachlichen beitrag in dem thema geschrieben haben, und nun soll ich der prol sein. also nochmal, wenn ich das so sagen darf, "GEHTS NOCH ? "

Perpeto
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Lieber Perpeto,
leider ist auch dieser Beitrag neben der Spur denn er ist hier (so wie meiner) total OT und damit fehl am Platze. Wäre es nicht ggf. doch an der Zeit die FORENREGELN einmal zu lesen und zu begreifen das es in einem Forum wie diesem Regeln gibt an die man sich als User zu halten hat? Evtl. hilft es sich an die Gepflogenheiten zu halten wenn man nicht als "prol" angesehen werden möchte?

Ich schlage vor das ganze in die Rubrik: "Wir reden sinnloses Zeug" zu verfrachten.
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Hallo Malakim,

trotz deiner andauernden Unverschämtheiten ( "sinnloses Zeug" ) möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen, und bedauere es, wenn du dich durch meine Posts belästigt gefühlt hast.

Ich hoffe wir können nun nochmal von vorn anfangen und nunmehr beide die Regeln der Höflichkeit besonders strikt einhalten.

Viele Grüße

Perpeto
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Hallo,

trotz deiner andauernden Unverschämtheiten ( "sinnloses Zeug" ) möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen, und bedauere es, wenn du dich durch meine Posts belästigt gefühlt hast.

Nur zur Info, das ist/war keine Unverschämtheit sondern der "Wir reden ein wenig sinnloses Zeug" Thread ist der Ort wo Du diese Beiträge von UNS vermutlich bald finden wirst. Sie haben mit dem Thema nichts zu tun (das Off Topic) und daher wird ein Moderator das hier wegräumen müssen.

Ansonsten kannst Du mir gegenüber so unhöflich werden wie Du magst, da hat vermutlich niemand was dagegen, aber die Forenregeln die werden eben überwacht ;)
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@Malakim

Dann halt nochmal zur Klarstellung:

Ich will hier erstens, auch trotz Aufforderung, keine Werbung machen. Zweitens, zu Niemand unverschämt sein, und Drittens stehe ich auf dem Standpunkt hier kein "sinnloses Zeug" zu posten.

Viertens finde ich, es reicht jetzt. Ich hab mich bei Dir entschuldigt, und ich möchte in diesem Thema nur noch posten, wenn es auch um das Thema geht.

Das lautet : "[h=2]"Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin"[/h]
Also bitte sei du nun so höflich, und bleib beim Thema oder geh in ein Thema, das Bezug zu deinen Äußerungen hat. Ich möchte dir dafür schon mal Danke sagen.

Viele Grüße

Perpeto
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

meine frau ist gerade schwanger

jetzt ratet mal, am welchen tag, in diesem jahr das kind kommen soll?
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@tiktok

ja, das war ihm bestimmt ne riesen Hilfe.

vg

Perpeto
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@tictok

na ja, immerhin hat ein Physiker geschrieben, dass es ein Perpetuum mobile ist, und ein Tiktok pöbelt hier nur rum, ohne sich auch nur im geringsten um das Anliegen des Autors zu kümmern.

Könntest du nicht einfach woanders rumstänkern, wo dein Zeug wenigstens irgendeinen Bezug zum Thema hat ?

vg

Perpeto
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@bebeto

jaja, der Physiker. Ich bezweifle, dass du das was er gesagt hat, bei deinen schlechten Physikkenntnissen überhaupt verstehen konntest, wenn es diesen Physiker überhaupt gibt.
Und was dein OT Gejammere angeht, solltest du dir mal bei Zeiten klar machen, dass Zweifel an der Existenz einer Sache sehr on topic sind, wenn diese Zweifel sich auf das Thema beziehen. Aber diesen einfachen Zusammenhang hast du anscheinend genauso wenig kapiert.

Aber zumindest haben deine Posts einen gewissen Unterhaltungswert. Deine Kinderflames sind zwar ziemlich albern, aber das Gejammere ist witzig. Also lass dich nicht stören..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

@ perpeto:
Ich hab hier einen kleinen Hinweis für dich von Altmeister Voltaire:
Gesellschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren.
 

Perpeto

Geselle
26. März 2012
32
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Also Leute, könnte bitte hier mal jemand Tictoc und Azrad sagen, dass Sie entweder auf das Thema eingehen, oder hier ihre unverschämten Pöbeleien unterlassen. Die beiden scheren sich ein Dreck und haben noch nicht einen sachlichen Beitrag hier gebracht und sind darüber hinaus noch absolut beleidigend. Ist das wirklich das Niveau hier ?

vg

Perpeto
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Möchte einen freien Energie Generator bauen .. Suche Hilfe - Berlin

Ist das wirklich das Niveau hier ?

Das Niveau hast du doch in diesen Thread gebracht. Übrigens, dadurch dass du dein Geweine wiederholst, wird es nicht automatisch wahr.

Musste btw ziemlich lachen als ich deinen Stänkerbeitrag in Richtung Lupo gelesen habe, wo du dich doch gerade so über das Niveau beschwert hast. Das macht deinen Beitrag doppelt witzig.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

High, Ergrauter
ich seh' in deinem letzten Beitrag keinen von dir angekündigten Zusammenhang zwischen Gott-Teufel!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

High, Ergrauter
ich seh' in deinem letzten Beitrag keinen von dir angekündigten Zusammenhang zwischen Gott-Teufel!

Ja siehst du es denn nicht? Die Tatsache, dass Jesus Christus als einzige Person in einem "teuflischen" Mordfall gesucht wird, ist doch wohl Zusammenhang genug! Was meinst du soll Jesus tun? Soll er sich Hörner aufsetzen und in einer Schule Amok laufen? Wäre das Zusammenhang genug???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten