Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Nun lass ihn doch erst mal antworten, bevor du ein Urteil fällst.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Marmorhaie/13 Plutokraten - wer weiß mehr?

Ich habe in der Online Ausgabe, des Spiegels, in ein klein Artikel, ein Absatz, gelesen: dass der amerikanischen Wirtschaftminister die Loge“ Die Marmor Haie oder auch dir 13 Plutokraten genannt“ getroffen hat.

Link, or it did not happen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wieso denkst du nicht den ganzen tag nur an scheisse?

dann haben die kriminellen den ganzen tag nur scheisse auf dem bildschirm

oder fußpilz oder sowas, glaub mir das machen die nicht lange mit

und ihr habt wieder eure ruhe
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wieso denkst du nicht den ganzen tag nur an scheisse?
dann haben die kriminellen den ganzen tag nur scheisse auf dem bildschirm
oder fußpilz oder sowas, glaub mir das machen die nicht lange mit
und ihr habt wieder eure ruhe
...klingt als hättest du so deine erfahrung damit;-)
gruss, cosma
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Help! Wie würdet ihr Antworten?

leg dich erstmal hin

und lies dir den thread "3 worte nach dem sex" durch

danach gehts wieder besser

glaub mir
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Ich steh mehr auf osteuropäische Straßenmusiker.:klampf:
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

@prometheus 141

Es kommt eben darauf an was man unter Terrorismus verstehst...

Geht es nach z.B. G.W.Bush (alle die nicht für uns sind sind dann Terroristen)..bist du vielleicht auch ein potentieller Terrorist.

Aber nach dem was in den Gesetzbücher steht sehe ich auch keine Terroristen um mich.

Höchstens Amokläufer und Menschen die ihre Überzeugungen ins Extreme ziehen....
niemand braucht etwas sehen, wenn er keinen mangel verspürt wird es ihm gut gehen, nur das ist eher selten, das hißt ja nicht, dass sich das nicht ändern kann wer wie ein vogel im dornbusch singt, was kümmert der sich um terroristen oder ihre vertreter
Peter Kruse | Facebook

 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Bahai, Spenden und soziales Engegement

:D :D :D, sorry HarryPotter, ich hab' zwar 'nen deutschen Pass, bin aber "kosmopolitischer Hesse im Berliner Exil" - und löse bestimmt keine Bahnsteigkarte um den Bahnhof zu stürmen :D, :D, :D .
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Christian Wulff

alles unsinn, der ehemalige steuerhinterzieher in großem umfang, und chef der post zumwinkel bekam eine abfindung von 20 millionen euro nun ja, er war mitglied der bilderberger, und kam auf kaution mit millionenbeträgen aus dem gefängnis, doch wulff wurde hier von der bildzeitung wg. peanuts bewusst zerstört BILD setzt präsidenten ab, doch nicht der mündige bürger, sondern die verblendeten mediengläubigen. was hat wulff gesagt, dass er in ungnade gefallen ist? vielleicht sollten die "schlauen köpfe " mal die F.A.Z lesen um zu verstehen, was der anlass für sein gehen müssen war: Bundespräsident Wulff in Lindau: Donnerhall am Bodensee - Europas Schuldenkrise - FAZ das darf doch ein BP in deutschland nicht ungestraft sagen: Im Saal ist es ganz still. Wulff feuert nun eine Breitseite gegen die Europäische Zentralbank (EZB) ab. Deren Staatsanleihekäufe rüffelt er als „rechtlich bedenklich“ und „weit über ihr Mandat hinaus“. Und viele Regierungen hätten den Ernst der Lage noch nicht erkannt: Erst „im allerletzten Moment“ zeigten sie Bereitschaft, Besitzstände und Privilegien aufzugeben und Reformen einzuleiten. Weil sie lange die desolaten Finanzen schleifen ließen, sind die Staaten nun unter Druck. Die Politik ließe sich „am Nasenring“ von Banken, Ratingagenturen und Medien „durch die Manage führen“, rügt Wulff.....
also was ist das hier für ein forum, wo nicht einmal ordendlich recherchiert wird, meinungen haben viele, hintergrundwissen wenige, und die es haben müssen schweigen, dieses schweigegebot hat wulff verletzt, so wie köhler aufgedeckt hat, dass der verfassungsmäßige auftrag der bundeswehrsoldaten am hindukusch nicht erfüllt ist, eine deutsche armee darf keine wirtschaftlichen interessen schützen, so das GG, sondern nur wenn menschenleben bedroht sind, und das sind deutsche hier durch die talibansoldaten dort weniger... da ist gauck schon geeigneter, der sich voll für die banken und das system einsetzt.
ja, weiß denn der ehemalige BP nicht in welche Richtung Angela Merkel das Schiff schaukeln muss?

[OTOP]„Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse“. Als Mitglied bei den bayerischen Illuminaten, wußte Goethe sicher sehr genau, wovon er sprach.
[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contergonsanto

Gesperrter Benutzer
4. März 2012
7
AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

Merkel hofft zumindest darauf - habe ich vor kurzem gelesen - daß es eine "außerirdische Intelligenz" gibt. Auf der Erde findet sich angeblich immer weniger davon. Daswegen halte ich es für vermessen,bereits von einer "zweiten Intelligenz" auf der Erde zu reden. gemach, Leute ... gemach ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten