Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Privat

Einfachstesmittel um Gastleserabzu schrecken ist kreative Rächtschripungverzicht auf satzzeichenu nd wil-
kürlichesonder?zeichenanunmöglichenstellensowiegelegentl!!!che
Leerzeichenaberkein en absatz anderric

tigen Stellemachenganzwichtig
:hut:
Al
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Was ist Antisemitismus?

Weisst Du ich brauch die Arschkriechei nicht und wenn ich mich oute und aus einem Forum fliege fällt mir die Rolle auch nicht ab und im Bezug antisemitismus/Rassismus hat Jeder Seinen Standpunkt und damit ist die Diskussion Er hasst Juden,Er hasst keine Juden erstmal abgearbeitet.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Witzige NWO Videos

Nein so fliegen die Flugzeuge total normal. Ist doch logisch, kann man jeden Tag beobachten. Manchmal zwar nicht, aber dann streiken die wohl grad wieder in Frankfurt. Ich bin dts Meinung und geh jetzt lieber ne Bibel lesen oder hmm ach ne heute ist mal der Koran mit seinen ganzen Weisheiten dran.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Witzige NWO Videos

rootkit ich hab ein nettes Sprichwort für dich, das da lautet:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!


Oscar Wilde
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
sillyLilly zu schwarzen Schuhen und dem Leben.

jo, das geht gut auch damit durchs leben zu gehen.

Wenn man sie schnürrt, kann man vielleicht auch einen Mop dranbinden. Aber das ist gar nicht so einfach.


:mrgreen:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: sillyLilly zu schwarzen Schuhen und dem Leben.

Geht schon. Man muss den Mop nur überreden sich an den Händen zu fassen. Dann brauchst Du den Senkel nur für den Ersten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

hi leam

das kann ich mir jeden sonntag aufm platz anhören wie kreisliga amateure bundesliga trainern was erzähle wollen

grüßchen
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Sind Truther "dumm"?

also ich weiss das ich dumm bin (sonst würde ich mich ja nicht mit frauen einlassen)

aber sich für nix interessieren ist schon sehr blöd
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Koran/Bibelverbrennung!

Du meinst jetzt in der westlichen Welt mit rein christlichem Hintergrund? Was ist mit Spanien wo der Islam ja mal vorgeherrscht hat? Oder den großen islamischen Bevölkerungsgruppen der jeweils anderen Religion in den einzelnen Ländern?

Weder Koran noch Bibel weisen den richtigen Weg !Sie beten und Sie flehen,Felder sind karg und die Wirtschaft stagniert!Also erreichen Sie mit Ihren Glaubensstrukturen nix und Sie werden bereuen,das nicht in der Erde den Schlüssel zum Erfolg suchten,sondern Phrasen längst verstorbener mit Mystik erfüllter Menschen nacheifern um die Bildung ,die notwendig ist die Menscheitheit sinnvoll in die Zukunft zu fführen.Sie sind nix Wert und auch Ihre Verfasser waren nix Wert und dachten nur an Ihr eigenes Überleben in rauhen Zeiten.Beide ücher lügen und es wurden niemals wirkliche Beweise erbracht!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Koran/Bibelverbrennung!

Für die Richtigkeit der Bücher!Den man recherchierte und hatte keine einzige Niederschrift Jesus oder Mohameds und darum ist es Lüge!Wer logisch denkt müsste begreifen das Sie unheimlich viel verfasst haben müssen,wenn man sich den Eifer Derer anschaut die hunderte Jahre später recherchiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten