Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Winterschlaf

Sollten wir als Menschheit generell den Winterschlaf einführen ?

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
eben. so viel energie und streusalz, was man sparen könnte, wenn einfach alle 3 monate lang zuhause blieben !

wir sollten sofort eine petition bei den VN einreichen !
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Klar dagegen, ich mag die Kälte und ich finde der Winter hat so etwas wunderbar tristes. Nach diesen wenigen Wochen Grau erscheint einem der Lenz noch bunter, lebendiger und voller als er es ohnehin schon macht.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
C Astronauten in Winterschlaf versetzen UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 11
dkR Winterschlaf? Off-Topic 11

Ähnliche Beiträge

Oben Unten