Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist eigentlich Gott?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wer ist eigentlich Gott?

gott ist natürlich also ist gott die natur

wäre gott künstlich wäre gott die kunst

bildung kommt ja auch von bildschirm...käme es vom buch würde es ja buchung heißen :spam::don::wvler:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

He blackdeath du bist ganz schön witzig:lach3:
Wenn Gott die Natur wäre müsstest du schon den Sarg bestellen,denn die Natur liegt im Sterben.

Ich zähl Gott zu den Elementen.Das klingt mir logischer.
Denn wenn die Natur wieder zugeschlagen hat,sagt meine Omi: :tuschel:Das war eine Strafe Gottes.Ich glaub die könnte recht damit haben.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wer ist eigentlich Gott?

He blackdeath du bist ganz schön witzig:lach3:
Wenn Gott die Natur wäre müsstest du schon den Sarg bestellen,denn die Natur liegt im Sterben.

Ich zähl Gott zu den Elementen.Das klingt mir logischer.
Denn wenn die Natur wieder zugeschlagen hat,sagt meine Omi: :tuschel:Das war eine Strafe Gottes.Ich glaub die könnte recht damit haben.


hehe die sache mit dem sarg wird ja auch langsam mal zeit bei dem...der lebt ja schon ewig :lach3: wie heißt es doch gleich?? praktisch denken, särge schenken

da hat deine omi gar nicht so unrecht...ich kenne das "leicht" abgewandelt: kleine sünden straft der herr sofort..große erst nach 9 monaten :lol:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wer ist eigentlich Gott?

ich bin mein eigener gott und die stimme dessen :lol:


sche schreib mal größer das kann man ja kaum lesen :popcorn:
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Na ja es ist ziemlich fraglich, ob Gott selbst die Gesetze erlassen hat oder zum Beispiel Moses selbst, weil er einen sozialen Zusammenhalt ermöglichen wollte. Die 10 Gebote machen ja Sinn, aber ob das göttliche Gesetze oder menschliche sind?!


Nee, also Moses war ganz allein auf dem Berg und daran das er das Meer teilen konnte glaubst du doch nicht wirlklich oder?
Übrigens war es die Tochter Gottes, ( hebr. Rauchsäule am Tag und Feuersäule in der Nacht) die in Wirklichkeit die Hebräer aus Ägypten führte.

Ich beobachte und untersuche, Schechina. Ich glaube nicht.


mfg other
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Rauchsäule, Feuersäule oder Wolke - sind Bezeichnungen für außerirdische Raumschiffe, die gewählt wurden, weil die damaligen Menschen keine besseren Worte dafür hatten.

Die 10 Gebote sind menschengemacht. Die Gebote GOTTES wurden Mose von Außerirdischen in deren Raumchiff übergeben. Sie waren auf einer unverrottbaren Hartfolie aufgeschrieben, die von den damaligen Priestern verbrannt worden ist.

GOTT ist das Zentralbewusstsein des gesamten Universums, GOTT ist die allumfassende Liebe und die Allmacht. GOTT ist reinster Geist und deshalb von keinem Wesen, und sei es noch so feinstofflich, zu sehen.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hei Peter,was meinste mit Zentral-Bewusstsein?Ich kann mir nix darunter vorstellen?Andere meinen Gott ist die Natur.Ich denk Gott ist ein Element wie Sturm,Wasser oder Feuer.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo peter b,
Rauchsäule, Feuersäule oder Wolke - sind Bezeichnungen für außerirdische Raumschiffe, die gewählt wurden, weil die damaligen Menschen keine besseren Worte dafür hatten.
Haben dir das die Geisthelfer gesagt? Lies mal Arnold Goldberg oder wirf hier einen Blick rein.
Dichtung wider Dichtung: Paul Celan ... - Google Buchsuche
Die 10 Gebote sind menschengemacht. Die Gebote GOTTES wurden Mose von Außerirdischen in deren Raumchiff übergeben. Sie waren auf einer unverrottbaren Hartfolie aufgeschrieben, die von den damaligen Priestern verbrannt worden ist.
Also demzufolge wären sie ja von Außerirdischen gemacht, ich würde Moses eher eine gute Intuition zutrauen und einen gesunden Menschenverstand.

Es gibt auch heute noch Genies, Sie müßen deshalb nicht außerirdisch sein.
GOTT ist das Zentralbewusstsein des gesamten Universums, GOTT ist die allumfassende Liebe und die Allmacht. GOTT ist reinster Geist und deshalb von keinem Wesen, und sei es noch so feinstofflich, zu sehen.
Und was ist mit fühlen und hören? Allmächtig... wie erklärst du dann das Böse?

LG.Sche
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo peter b,

Haben dir das die Geisthelfer gesagt? Lies mal Arnold Goldberg oder wirf hier einen Blick rein.
Dichtung wider Dichtung: Paul Celan ... - Google Buchsuche

Also demzufolge wären sie ja von Außerirdischen gemacht, ich würde Moses eher eine gute Intuition zutrauen und einen gesunden Menschenverstand.

Es gibt auch heute noch Genies, Sie müßen deshalb nicht außerirdisch sein.

Und was ist mit fühlen und hören? Allmächtig... wie erklärst du dann das Böse?

LG.Sche

Hei Sche,ja heute wo jeder sich im Web umsehen kann und Unis besuchen und umherreisen, dann kann Jemand leicht zum Genie mutieren.

Mose angeblich am Pharaohof erzogen,später Securytiman mit Karriere zum Totschläger,der Stimmen ausm brennenden Dornenbusch lauschte, :derweise:lege ich nicht in die Schublade Genie.

Und Wolke als Raumschiff zu sehen.Also ich bin dafür.
Besser so als zu glauben Jesus sei tatsächlich auf ner Regenwolke bei Frau Holle angekommen.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo,

mit meinen Aussagen beziehe ich mich auf Santinerdurchgaben, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten an unterschiedlichen Stellen nicht nur ein mal gemacht wurden.

Hinter der gesamten Schöpfung steckt eine für uns unvorstellbar große Intelligenz, die Intelligenz GOTTES. Die Bezeichnung Zentralbewusstsein stammt aus medialen Durchgaben und nicht von mir. Diese Bezeichnung halte ich für treffend, denn Intelligenz setzt ein Bewusstsein voraus. Also muss ein Bewusstsein hinter der Intelligenz stehen, die das Universum in seiner großartigen Vielfalt und Schönheit geschaffen hat. Intelligenz ist immer immateriel, auch die unsrige. Man kann sie nicht sehen, hören fühlen oder riechen, wei sie nichts stoffliches an sich hat. Man erkennt sie an ihren Wirkungen. Intelligenzen können, falls sie nicht, wie wir Menschen, die Materie als Träger für die Kommunikation benutzen, telepathisch kommunizieren, aber sie müssen dafür eine gemeinsam nutzbare Frequenz verwenden. Die Frequenzen GOTTES für seine Kommunikation sind so hoch, dass nur die höchstentwickelten Seelen, wie JESUS CHRITUS in der Lage sind, diese hohen Freuenzen zu nutzen. Das erkärt auch, warum kein Mensch mit GOTT in direkten Kontakt treten kann.

Das Denken findet auch bei uns Menschen nicht im Gehirn statt, sondern in unserem Bewusstsein und dort befindet sich auch unsere Intelligenz. Materie kann rechnen, siehe Computer, aber sie kann nicht denken!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,kenne die Santiner Durchsagen.Die kann man zusammengefasst bei Amazon kaufen.Intelligenz setzt ein Bewusstsein vorraus,sorry Peter Dumme haben auch Bewusstsein und Tiere auch,ich mein darauf zu pochen das Gott deswegen Zentralbewusstsein ist,ist dünn.

Angeblich kann kein Mensch mit Gott reden .Ich meine dann wäre ein Gebet zu Gott völlig sinnlos für uns.

Sehen riechen usw ist stofflich genauso wie Gedanken,denn ich meine dafür muss man Energie einsetzen und Energie ist stofflich.

:smile:
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Gott ist Weise und sehr viel Wissend!
Und Gott ist Allsehend er kann alles sehen!
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,kenne die Santiner Durchsagen.Die kann man zusammengefasst bei Amazon kaufen.Intelligenz setzt ein Bewusstsein vorraus,sorry Peter Dumme haben auch Bewusstsein und Tiere auch,ich mein darauf zu pochen das Gott deswegen Zentralbewusstsein ist,ist dünn.

Angeblich kann kein Mensch mit Gott reden .Ich meine dann wäre ein Gebet zu Gott völlig sinnlos für uns.

Sehen riechen usw ist stofflich genauso wie Gedanken,denn ich meine dafür muss man Energie einsetzen und Energie ist stofflich.

:smile:

Lieber Schnuller,

kannst du mir die Titel der Veröffentlichungen nennen, die bei Amozon erhältlich sind? ich kenne nur die Aussagen des MFK-Berlin, des MFK-Schwalenberg, Hermann Ilgs und des MAK.

Auch Dumme haben eine Intelligenz. Sie ist zwar nicht so hoch, wie bei Intelligenten, aber sie ist vorhanden! intelligenz zeigt sich im Ergebnis des Denkens und das Denken ist ohne Bewusstsein nicht möglich!

Gedanken sind rein geistig! Sie äußern sich auf dem Weg über das Gehirn und das Gehirn braucht dafür Energie.

Es ist wirklich so, dass kein Mensch direkt mit GOTT reden kann. GOTT hat Helfer, die vermitteln! Gebete kommen zunächst bei unseren Lehrern an. Diese prüfen, ob das Gebet nicht eigennützig ist, wie beispielsweise ein Gebet um einen Lottogewinn. Nach bestandener Prüfung wird das Gebet in höhere instanzen weitergereicht (Karmischer Rat). Dort wird wieder geprüft und gegebenenfalls veranlasst, dass die Bitte des Gebets erfüllt wird! Kann der Karmische Rat nicht entscheiden, reicht er das Gebet weiter in höhere Instanzen.

GOTTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Liest sich gut an,hat nur einen Haken.Der gute Mensch schreit nach Gott um Hilfe weil der böse Mensch grad Omis Börse klauen will.
Omi schreit mein Gott hilf mir.Gott stellt auf Durchzug und Geld ist futsch.Omi dackelt nach Hause und kann den Rest des Monats bei der Heilsarmee essen.
Also Peter sind die Ansagen in der karmischen Rat-organisation veraltert oder was ist da los??
Ich mein wie kann sich Gott solche Truppe leisten.Ist doch kein Wunder das soviele Menschen nicht mehr an Gott glauben.

Nee du ich weiss keine Titel.Sieh doch bitte selber bei Amazon nach.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Peter,

Es ist wirklich so, dass kein Mensch direkt mit GOTT reden kann.
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich stelle die Behauptung auf, es geht, ob derjenige hinterher einen Herzinfakt bekommt, oder durchgeknallt im Irrenhaus sitzt ist eine andere Sache.
Stell Dir vor ein Mensch könnte es, würde es ihm einer glauben? Würde er überhaupt das Bedürfnis haben mit anderen darüber zu reden.
Glaubst du alle Weisen und Propheten haben sich ihr Wissen, denn Bücher gab es nicht, aus der Nase gezogen?
GOTT hat Helfer, die vermitteln! Gebete kommen zunächst bei unseren Lehrern an.
Der Mensch ist sein eigener Lehrer, Er denkt und Gott lenkt, sagt der Volksmund, Gedanken verwirklichen sich, je nach intensität.
Diese prüfen, ob das Gebet nicht eigennützig ist, wie beispielsweise ein Gebet um einen Lottogewinn.
Auch das kann nützlich sein, wenn das Geld für eine bestimmte OP z.b nicht da ist.
Nach bestandener Prüfung wird das Gebet in höhere instanzen weitergereicht (Karmischer Rat). Dort wird wieder geprüft und gegebenenfalls veranlasst, dass die Bitte des Gebets erfüllt wird! Kann der Karmische Rat nicht entscheiden, reicht er das Gebet weiter in höhere Instanzen.
Ich bin ja Kritikerin, aber ich würde nie verwerfen was ein kluger Mann gesagt hat, Vergib und Dir wird vergeben.

Buchtipp:
Die okkulte Bedeutung des Verzeihens
von
Sergej O. Prokofieff

Wer wirklich Gott kennt, wird nicht nötig haben, seinem Bruder zu verzeihen, er wird nur sich selbst zu verzeihen haben, daß er nicht viel eher verziehen hat.

Leo Tolstoj

LG.Sche
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten