Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Thema 'Protokoll Weisen von Zion': Ist 'ne Fälschung.
Fälschung hin oder her, es spiegelt jedoch in gewisser Weise den übergeordneten Verlauf der Geschichte wieder.

Thema 'Der Gesellschaft...immer schlechter':Welcher Gesellschaft? Ich habe als erwerbsunfähiger Frührentner hier in Dt. noch eine Grundsicherung. Wie war das vor 40 Jahren?
Mit Gesellschaft meine ich alle Erdenbewohner. Schlechte Wortwahl, verzeih.
Kann ich dir leider nicht beantworten. Rente ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht befasst habe. Vielleicht kannst du es mir sagen?

Thema 'Politiker aufs Volk hören': Auf was sollen die den hören? Auf manipulierende Bildzeitungsmeinungen + Stammtischparolen?
Es wäre immerhin sinnvoller aufs Volk und ihre Bedürfnisse zu hören (Auch wenn sie ganz gern am Stammtisch ausdiskutiert werden), anstatt auf den Kapitalismus und Banken. Politiker haben den Weg für enorm viele schlechte Verhältnisse gesorgt die nun herrschen.
Ich erwähne ganz gern Herrn Eichel unser toller ehemaligen Finanzmininster (der als gerngesehenen Gast bei Talksendungen sein (überflüssiges) Statement abgibt) und Herrn Altkanzler Schröder. Diese beiden und seine Lakeien (auch Gremium genannt) haben die Toren der "Heuschrecke" geöffnet, welches die Zerschlagung des deutschen Immobilienmarktes zur Folge hat. Seit dem Tag.... Hurra... Die Mieten steigen.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Thema 'Protokoll Weisen von Zion': Ist 'ne Fälschung.

Alles was auf Glauben oder Ideologie aufgebaut ist ist immer für jemandem auch eine Fälschung.

Thema 'Der Gesellschaft...immer schlechter':Welcher Gesellschaft? Ich habe als erwerbsunfähiger Frührentner hier in Dt. noch eine Grundsicherung. Wie war das vor 40 Jahren?

Das vergleichen von früher mit jetzt ist paradox. Nur weil sich etwas verändert hat muss es nicht auch so richtig oder ideal sein. Rente mit 40 ist schön und gut jedoch die Renten aufrecht zu erhalten ist sehr schwer. Wenn man in eine Gesellschaft lebt die bald nur aus Rentner bestehen wird und das Geld nicht vorne und hinten reicht. Wenn will man also (womöglich) damit schaden? Den Bürger oder den einen/mehrere Staat/en?


Thema 'Politiker aufs Volk hören': Auf was sollen die den hören? Auf manipulierende Bildzeitungsmeinungen + Stammtischparolen?

Wieso degradierst du ein Volk so sehr? So wie du es meinst sind wir (das Volk) Idioten oder zumindest Kinder die nicht wissen was sie wollen...
Aber eins wollen die Politiker trotzdem von uns...unsere Stimme! Da soll man plötzlich "Ohne Eigennutz und Vorurteile wählen"...für das sind wir wohl noch gut genug?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Thema 'Übergeordneter Verlauf der Geschichte/Protokolle...: Dann solltest du dich vllt. mal mit der Entstehungsgeschichte befassen.
So, so, der gesamten menschlichen Gesellschaft gehts immer schlechter. Keine Ahnung, wies in z.B. Kasachstan aussieht, aber für Dt. seh' ich das nicht.
+ wenn die Politiker die 'Meinung' der breiten Masse durchsetzen würden, was meinste, wies hier dann aussehen würde. Da kannste von ausgehen, dass wir kaum noch ausländische Mitbürger hätten, weil die ja eh alle herkommen, um Sozialkohle abzukassieren + nicht arbeiten wollen.
+ die anderen Arbeitslosen sollen zwangsverpflichtet werden + nicht nur saufend vor der Glotze sitzen.
+ Hitler war ja nun auch nicht so schlecht, schließlich hat er die Autobahnen gebaut.
Noch mehr Beispiele gefällig für die Meinung der breiten Masse?
Was glaubst du denn, warum der Sarrazzin so breite Zustimmung bekommen hat?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Glaubst du an die Bibel? Den Koran? Die Tanach?
Glaubst du an EvD´s Geschichten? An Romeo und Julia?

Nein? Warum nicht? Es sind keine Fälschungen! Glaubst du an Kommunismus etwa?

Also....bleiben wir dabei.
Ideologien und Glaube sind Ansichtssache...und für jemandem bestimmt falsch/Lügen!

Du weißt was in Kasachstan los ist?
Das ist gut so!
Und wer glaubst du ist dafür verantwortlich? Die Kasaken?
Da du schon mal über Geschichte sprichst..weißt du wofür die erste A-Bombe auch gedacht war?
Wärst du (deine Ahnen) dafür verantwortlich wenn...?
Es scheint mir so als ob du politischen Willen und Volkswillen verwechselst. Vor allem wenn der politisch Wille mehr etwas importiertes ist als dort gegeben.
Ist es so oder glaubst du das die Deutschen alle NAZIS sind? Oh man!!!! Was soll man da noch sagen!!!!

Was ist schlecht an Autobahnen...ist mir unschlüssig...Hilfe bitte!
Also soll man jetzt den Erfinder des Messers verurteilen weil es dazu benutzt werden kann Menschen zu töten?

Oh man!!!!

Ob der Herr Sarrazzin eine "breite Zustimmung" bekommen hat oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin nicht sein PR Manager...
Aber ich kenne auch eine "breite Masse" die keine A-Kraftwerke haben will...Die keine Überwachung und ACTA will...Die mehr Lohn will...Die mehr Freiheit will...Die mehr Volksentscheide will...u.s.w.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

"Du weißt was in Kasachstan los ist?"(KTGR)
Hab' ich nicht behauptet!
"
Rente mit 40"(KTGR)
Ich hab' geschrieben: "...vor 4O Jahren"
Blizzard89 bezog sich auf die 'Protokolle', die eine Weltjudenverschwörung implizieren. Ich wollte Klar stellen, dass die 'ne Fälschung sind.
Nun gut, meine Beispiele der breiten Masse sind nichte gerade doll, aber ich weiß ja nicht, in welchen Kneipen du dich rum treibst, KTGR, geh' mal inne gut-bürgerliche, hör' zu + spiel mal den agent provokateur, was meinste, was du da hörst?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ich kann nur raten...nochmal meinen Beitrag zu lesen...
Du hast vieles entweder übersehen oder überflogen...

Wie alt bist du?
Seit wann gibt es die "Absicherung" in Deutschland?

Wie kommst du nachdem du zugeben tust "Nun gut, meine Beispiele der breiten Masse sind nichte gerade doll.." Jedoch soll ich mich in "gut-bürgerliche" umschauen und zuhören?
Ich?
Du revidierst/relativierst und ich soll mich umschauen?
Man o man!
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Da kannste von ausgehen, dass wir kaum noch ausländische Mitbürger hätten, weil die ja eh alle herkommen, um Sozialkohle abzukassieren + nicht arbeiten wollen?
Ich weiß nicht in welchen Gesellschaften du ansässig bist, aber ich kenne niemanden persönlich der so denkt! Ich habe sehr viele Freunde mit ausländischen Hintergrund. Niemand dieser Persoen (insbesondere ich) haben Hitler einer positiven Eigenschaft zuzuweisen.

Blizzard89 bezog sich auf die 'Protokolle', die eine Weltjudenverschwörung implizieren.
Ich mag mich nur noch mal gescheiht ausdrücken dazu:
Ich beurteile die Protokolle nicht als wahr.
Ich vergleiche die Denkweise des Autors, mit den gegenwärtigen zu den Vergangenen Ereignissen.
Wenn ich dies tute, erkenne ich leider einige Parallelen.
Deshalb sehe ich mich darin bestätigt, dass es ohne der Elite einige bessere Lebenseigenschaften geben könnte.

Ich sehe die Protokolle als Aufweckmechanismus. Entworfen von einen Wissenden, der möchte, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen wird, dass in der Welt so einiges anders läuft als geplant. Deshalb interpretiert jeder diese Protokolle anders.
Manche sagen, "alles quatsch alles Lüge". (Personen mit einer gefestigten Meinung, ohne Ausblick diese zu erweitern)
Manche sagen, "oh mein gott, alles Verschwörung" (Personen mit kaum/keiner Meinung, Opfer des Massenmedienphänomens
(Habe dazu hier mich geäußert: http://www.weltverschwoerung.de/ver...n-nwo/21788-logo-gegen-nwo-12.html#post597600 )
Manchen sagen, "interessante Lektüre" (Personen, wie ich und viele anderen mit offen Geist, die Ihren Hunger nach Wissen (mit neuen Informationen) füttern müssen und Ihren Durst nach vollkommener Abwägung löschen müssen, um sich ihren Standpunkt vollkommen sicher zu sein)
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Stimmt es dass wenn man etwas kontrollieren will sich selber über dieses etwas stellen muss.
Geld ist ein überbewertetes Mittel was eigentlich zum Tausch (An und Verkauf) von Güter erdacht war.
Es fing mit Schuldscheinen an und endete mit auf Papier (mehr Baumwolle) gedruckte (schwer nachzumachen) Symbole und einen Wert.
Dieser (kauf)Wert war je nach Land und Wirtschaft an dessen Goldreserven verankert. Keiner dürfte mehr Geld drucken ohne die Menge an Gold zu besitzen die dafür aufkam.
Kämme es dazu mehr Geld drucken zu müssen, ohne das Gold als Absicherung dafür zu haben, sprach man von einer Inflation. Aus 100 (Geldwert) wurden 1000 oder sogar mehr.
Ich erinnere mich in Griechenland einen 1 Milliarde Schein gesehen zu haben womit man aber nur ein paar Eier kaufen konnte...wenn überhaupt. Das war kurz nach dem WKII.

Heute ist das Geld nicht mehr an Goldreserven verbunden. Jedes Land kann so viel Geld drucken wie es will. Natürlich muss es immer noch die Inflation (billiges Geld) fürchten jedoch zwingt ihn keiner dies nicht zu tun.
Da aber heute nunmehr die Wirtschaft global ist und nicht regional ist auch das Geld mehr als ein Zahlungsmittel geworden. Weil die Verpflichtungen und der Handel Währungen aufeinander prallen lässt kommt es zu Abwertungen und Aufwertungen einer Währung ohne dass das Land, welches die Währung prägt, etwas dafür kann. NAch dem Motto "Du kannst mich nicht bezahlen also werte ich dich ab" erfahren wir künstlich erzeugte Inflationen und Schwächung des Geld nach belieben anderer Staaten oder Institutionen.
Da keine Goldreserven mehr als Absicherung dienen ist es ein leichtes Spiel geworden.

Also wenn man sich das ganze so ansieht merkt man eins...
Nicht wer Geld hat hat auch Macht....sehe Saudi Arabien.
Sondern wer Geld kontrolliert (den Wert dieses angibt) hat die Macht.
Was nützen mir Milliarden an Scheine wenn morgen meine Währung fällt?*
Was nutzt mir eine starke Währung wenn diese nicht stabil ist?

Der Grund warum wir unser Geld "anlegen" sollen ist genau dieser...Geld bietet keine Sicherheit mehr.
Grund, Aktien, Güter, Produktion, Handel, Edel-Metalle/-Steine sind gegenüber Geld viel sicherer.
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich für mein Sparkonto Zinsen bekommen habe...
Heute ist das auch abgeschafft worden. Früher bettelten die Banken um unser Geld mit "Geschenke"...heute scheint es so als ob diese sich nicht mehr um unser Geld bemühen.

Die Elite (wenn sie existiert) hat mit Geld nichts am Hut. Für diese ist das "auf dem Markt bringen" von Geldscheinen eine Alltagsgeschichte. Diese druckt, verwaltet und nominiert das Geld, wann, wie viel und wo sie es will.
Aber selber hat sie kaum welches!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wenn ich von etwas abhängig bin kann ich es nicht kontrollieren...das ist die Definition von Abhängigkeit.

Sie kontrolliert das Geld aber sie ist nicht abhängig davon. Diese kauft sich Regierungen auf, Staaten und Ideologien...eben weil diese mit deren Geld versklavt wurden....
Geld das eigentlich keinen wert hat (nicht an Gold gebunden) und nicht mal die Zahl die drauf steht wert ist.
Das eigentliche Ziel von jemandem der Macht will ist die absolute Macht...Weltherrschaft.
Ich sage jetzt nicht das es soweit ist oder das es in nahe Zukunft so sein wird...dazu hab ich zu wenige Informationen. Aber abstreiten kann ich diese Vermutung auch nicht.
Denn sie ist logisch. Absolute Macht wollen alle...die es wagen können.

Geld ist dabei nur eine Nebensache und Futter für das Volk damit dieser sich "sicher" fühlt.
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

in der lebensgeschichte des ex-illuminaten john todd collins steht, dass er satan von angesicht zu angesicht in der villa der rothschilds in london gesehen haben soll.und was barack obama angeht,der mann des kommenden weltfriedens, wie er mal sinngemäss über sich selber gesagt hat, er wird höchstwahrscheinlich die usa in den 3. weltkrieg führen wegen der iranischen atomambitionen, also ein atomkrieg. wenn man sich bei youtube das video obama antichrist-gods final call ansieht, findet man hinweise darauf, dass er der kommende weltherrscher, also der prophezeite antichrist, ist. 6mal6mal6 ergibt 216, obama hat am 21.6. geburtstag. sein zip-code in chicago ist die 60606. barak obamah bedeutet in aramäisch jemand der wie ein blitz vom himmel fällt. im lukasevangelium steht, ich sah den satan vom himmel fallen wie einen blitz. wenn man den film in dem obama sagt yes we can von hinten nach vorne abspielt hört man thank you satan. an einer anderen stelle sagt obama im rückwärtsgang serve satan. soetwas kannte man bislang nur in der rockmusik. es gibt keinen us-präsidenten vor obama, der solche übernatürlichen fähigkeiten hatte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

"...übernatürlichen fähigkeiten..."(stumpfistumpf)
Welche hat er denn?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Barack Obama hat genauso wenig übernatürliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel Angela Merkel. Beide sind Marionetten, oder besser ausgedrückt, sind sie beide Werkzeuge "Gottes". Da aber Gott und Teufel ein und dieselbe "Person" sind, so sind sie auch Werkzeuge des "Teufels".

http://1.bp.blogspot.com/-KpdRGdwUtDM/Tuiuh0Z6ONI/AAAAAAAADx0/Kf9h56RaRpk/s1600/hand-puppet-8.gif


http://h8.abload.de/img/dennsiewissennichtwass06i0.jpg

Lieber Gruß

Botschafter von EBE

Ergrauter
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Nehmen wir einen Heroin Dealer.
Nicht den Straßen Dealer sondern den Großen Boss.

Er besorgt sich (oder stellt es selber her) Heroin zu einen niedrigen Preis und verkauft diese um das vielfache weiter.
Dabei erzielt er zwei Dinge.
a) Er macht Geld
b) Schaft eine Abhängigkeit die schwer abzulegen ist.

Wenn er selber dabei "clean" bleibt hat er eine rosige Zukunft vor sich.
Wenn er mit-abhängig wird dann sieht es nicht so gut aus für ihn.

So weit so gut.
Nun will er mehr verdienen und Leute erpressen können.

Was macht er? Er verdünnt das Heroin und "streckt" es mit Zusatzstoffen.
Das Heroin wird gefährlich. Ein "goldener Schuss" ist dann jederzeit möglich ohne dass der Nutzer es merkt.
Also hat der Nutzer nur zwei Möglichkeiten.
a) Teures Heroin kaufen (reines) und langsam zu Grunde gehen.
b) Billiges Heroin kaufen (gestrecktes) und schneller zu Grunde gehen.

Beides führt zum scheitern nur ist die erste Möglichkeit ein langsamer Gang dort hin.
Kostet jedoch mehr und zwingt den Nutzer mehr Geld auszugeben. Diesen Weg können also nur Leute gehen die das nötige Geld dafür haben.
Andere deren Geld nicht dafür reicht müssen entweder sich verausgaben oder halt drauf gehen.

Ersetzt man nun die Nutzer mit Staaten und das Heroin mit Geld dann sieht man wie Geld funktioniert.
Die Frage ist...wer ist der Boss?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

welche vornehmlich aus der US-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden, zu einem Happening aller Art.

Daraus...

Bei diesem Treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren einflussreiche Männer wichtige Themen, wie Weltpolitik, wer Präsident sein soll, wo der nächste Krieg geführt wird ect.


Also wenn Politiker jedoch auch, und vor allem, Künstler und Medien für unsere Zukunft verantwortlich sind....dann sehe ich schwarz.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Medien sind enorm wichtig bei der Manipulation der Massen. Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt und sie in den Zeitungen steht und im Fernsehen kommt, dann wird sie irgendwann von der Masse geglaubt.

Und unsere Medien (Mainstream) bekommt sein Futter fast ausschließlich von Reuters.


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/kissinger-die-stunde-der-wahrheit-fur.html

Ich hoffe für uns Alle, dass die Weltöffentlichkeit diesem Wahnsinn entgegentritt. Wieder ein Krieg, begründet auf LÜGEN ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das mag zwar für das übliche an Medien gelten...vielleicht. Heute haben wir jedoch auch das Internet welches noch nicht so beeinflusst werden kann.
Dort gibt es viele Seiten wo man etwas mehr erfahren kann als das was im TV läuft.
Und wie ich feststelle sind diese Nachrichten eher der Wahrheit nahe als die die in der Glotze zu sehen sind. Vor allem sind sie ausführlicher und betrachten das Ganze aus vielen Ansichten.
Eine davon ist:

NET NEWS GLOBAL
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Die Medien im Internet sind genauso gut oder schlecht wie der sogenannte Mainstream. Nur weil es mittlerweile irgendwie schick ist, zu sagen, dass man selbst keine Mainstreamhure ist, sind die Berichte, die man im Internet findet, dadurch nicht gleich besser. Die meisten sind einfach noch viel schlechter, weil diese noch wesentlich unkritischer und in wesentlich höherem Masse meinungsbildend sind, als die herkömmlichen Medien. Allein was ich alles an Schund zu diversen Verschwörungen gelesen und gesehen habe, zieht einem die Schuhe aus. Gerade die o.g. Alles Schall und Rauch ist grau-en-haft!
Bei allen Medien, sei es alternative im Internet oder herkömmliche Medien, ist Medienkompetenz sehr wichtig, um Dinge bewerten und vernünftig einordnen zu können. Denn meiner Meinung nach tun sich die Medien alle nicht sehr viel.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

tiktok schrieb:
weil diese noch wesentlich unkritischer und in wesentlich höherem Masse meinungsbildend sind,

Eben so sollte eine Nachricht sein...Unkritisch und ohne Seiten zu beziehen.
Also was du ließt beinhaltet auch die Meinung des Sprechers oder der Zentrale und du findest es gut?
Wer ist hier also die sogenannte Medien-"Hure"?
Ich werde jetzt nicht jede einzelne Nachricht hier posten..wer will kann da rein schauen ob es so ist wie du es sagst oder nicht.
 
Oben Unten