Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Stimmt ... der Begriff "Volkskörper" kam von anderer Seite in die Diskussion - drängt sich aber automatisch auf, wenn Leute als "Krankheitserreger dieser Gesellschaft" diffamiert werden.

Egal, ob links internationalistisch oder rechts nationalistisch - nie kommen diese Gedankengebäude ohne solche Feindbilder aus. Man muss nur ein paar missliebige Menschen beseitigen, um das Paradies auf Erden zu schaffen. Eine bessere Gesellschaft schaffen, indem man andere Mensschen ausgrenzt, diffamiert und letztlich bekämpft. Mir verschlägt's die Sprache, dass so ein Scheiß immernoch in einigen Köpfen herum geistert.

Hier wäre zum Beispiel eine Lehre, die sich aus dem Themengebiet "Antisemitismus" ziehen ließe. Aber nein, dass ist ja eine alte Geschichte, die nur unsere Großväter betrifft und die einen Reader nicht zu interessieren braucht, weil ihn ja keine persönliche Schuld trifft. Also macht man fleißig weiter mit dieser Denke und merkt gar nicht, dass die dabei heraus kommenden Utopien keinen Deut besser sind.

Wie solls konkret mit der Krankheitsbekämpfung weiter gehen, Reader? Enteignung, KZ's und Umerziehungslager für die, die Du als Angehörige der "Elite" betrachtest? Schon Kriterien hierfür festgelegt, Namenslisten geschrieben usw.? In letzter Konsequenz läuft das, was Du hier so unbedacht andeutest, genau darauf hinaus.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das ist doch Klassenkampfrhetorik. Reader schreibt nichts vom Volkskörper, sondern von der Gesellschaft. Der alte kommunistisch-internationalistische Gedanke von den reichen, die man ausrotten muß.

Doch, er schreibt vom Volkskörper. Kannst du mir (oder uns) zeigen, wo in der Klassenkampfrhetorik mit biologischen Begriffen hantiert wird und der Feind als auszumerzendes Bakterium bezeichnet wird?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?


In der offiziellen sowjetischen
Rhetorik wurden die Opfer zu Konterrevolutionären und Volksfeinden, in der
propagandistischen Bildsprache mutierten sie zu Insekten und Bakterien, die den
gesunden Volksköper befallen hatten und die es rücksichtslos zu beseitigen galt.



Aus einer Magisterarbeit, in diesem Fall sogar mit Volkskörper. Die Beispiele sind derart zahlreich und allgegenwärtig... Man könnte auch Solschenizyn lesen.​
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Aaaaaaaaalso!

Drei (von vielen) Sprüche die ich irgendwo gehört habe aber mich nicht erinnere wo!

1. Das beste was dem Teufel passieren kann ist das alle ihn vergessen (meine Ergenzung:und sich mit Gott beschäfftigen)...so kann er ruhig arbeiten!

2. Die Sache ist nicht wer die Welt regiert....denn das ist es ja! Keiner regiert die Welt alle regieren in ihre Taschen!
Regieren = für das Wohlergehen sorgen.

3. Man kann viele für kurze Zeit regieren oder wenige für viel Zeit...beides geht nicht.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wurde auf die Threadfrage schonmal mit Jesus geantwortet ?

Wenn nicht, dann ist das jetzt mein neuer Vorschlag - wenn einer "Da Big Bozz" ist, dann natürlich Jesus.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Becks, wie kommst du denn auf dieses schmale Bett?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Also ich finde das logisch, wegen dem Antichristen und so - also dann sah ich neulich noch drei Videos - und... und es macht alles Sinn. Die ganzen Puzzleteile haben sich zusammengefügt.
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Beck´s Jesus ?? Ok Jedem sein Glauben aber ich denke er ist es nicht , so zecks beweis für seine existenz usw usw.
Ich denke das man das nicht so auf eine Person reflektieren kann das ganze ist err ein gesamtpacket derer die einfluss und die dafür nötigen Mittel haben.
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Beck´s Jesus ?? Ok Jedem sein Glauben aber ich denke er ist es nicht , so zecks beweis für seine existenz usw usw.
Ich denke das man das nicht so auf eine Person reflektieren kann das ganze ist err ein gesamtpacket derer die einfluss und die dafür nötigen Mittel haben.

Also Moment mal nicht alles kurz und klein hauen hier....

Jesus hat gelebt...das ist eine Tatsache.....Über die Sache mit Gottes Sohn...da können wir streiten!
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ist Jesus nicht gottes Sohn oder nicht nehn ihn Jesus von Nazaret oder Jesus Christus, egal kommt eh auf das selbe heraus oder ?
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ich sagte es und ich sage es wieder: Jesus sprach über Gott als: "mein Vater"...
gleichzeitig sagte er aber auch das wir alle "Gottes Kinder sind".
Also jetzt frage ich dich ....Ist Jesus Gottes Sohn oder nicht?
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ja wenn ich das wüste, aber ich glaube dafür muss man den glauben oder die religiöse einstellung haben. Da ich dies nicht habe im übertragen sinne meine ich, kann ich die nicht beantworten.
Ich glaube desweitern das Globale Elite mit was anderm zu tun hat nicht unbedingt mit Religion oder den glauben an eine Gottheit.
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Tja mein lieber dann muss ich dich bitten Religion zu definieren....

Dann sehen wir ob es doch nicht mit Religion zu tun hat!

Übrigens....Jesus existierte als Person-> er sprach über seinen Gott als Vater-> folglich war er sein Vater so wie er "unser aller Vater" ist...weil wir alle "Gottes Kinder" sind.

Aber bleiben wir beim Thema Was ist für dich Religion?
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wenn du über Religion reden möchtest ist das hier aber das falsche Thema, das sollte man nicht hier besprechen , das gibt nur ärger.
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wenn du über Religion reden möchtest ist das hier aber das falsche Thema, das sollte man nicht hier besprechen , das gibt nur ärger.

Glaube ich nicht.
Denn Jesus kann auch der Boss sein!!!! und da Jesus sich durch die Religion manifestiert hat (sozusagen ist die Christliche Religion seine Ideologie sprich Partei) können wir über diese Ideologie sprechen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

[mod]Nein, könnt ihr nicht. Haltet euch bitte ans Topic. Zumal wir bereits mehr als genug Religions- und Jesus-Threads haben.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

.... Ist aber so, Säule! Haben wir hier auch schon geklärt - schau Dir die Beiträge #42 ... #44 an.
Komischerweise hielt das jeder für nen Witz ...
 
Oben Unten