Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Nein. Das Streben nach persönlichem Glück ganz sicher nicht, lieber Malakim. Und ich bin mir sicher, du weißt ganz genau was ich gemeint habe...also tu bitte nicht wieder so als hätte ich mich unmissverständlich ausgedrückt. Ich danke dir

Nein, wenn Dir der Widerspruch nicht auffällt ist es natürlich schwierig mit Dir darüber zu reden.

Wenn Du also das streben nach dem persönlichen Glück zulssen willst, so wirst Du wohl oder über akzeptieren müssen das dieses "persönliche Glück" für jeden anders aussieht.
Unter anderem kann darunter das streben nach Reichtum und allgemein weltlichen Werten zu verstehen sein. Der Wunsch für seine Kinder zu arbeiten, es diesen "besser" und "einfacher" zu machen, Ihnen etwas zu hionterlassen, etwas aufzubauen, ... all diese Wünsche stehen hinter diesem Verlangen das Du oben verdammst.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das ist DEINE Auffassung. Die akzeptiere ich auch. Ich muss aber nicht damit übereinstimmen....


Gruß
Reader
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

@HunabKu
Willst du anderen vorschreiben, was für sie persönliches Glück sein soll?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Tja Reader, darauf wollte ich hinaus, DAS Deine Definition von persönlichem Glück NICHT meine ist.
Bingo.

Freiheit vs. Kontrolle

Du rufst nach Kontrolle ich nach Freiheit.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Die Gier nach Geld und das Verlangen nach Macht, mit deren Hilfe man Menschen unterdrücken, sie in Angst leben lassen und sie klein halten kann, das ist der Boss (der Geist) der Globalen Elite und der wohnt in Vielen dieser ewig Gestrigen Menschen die glauben zu wissen was diese Welt braucht. Allein die Tatsache, dass sie noch nicht begriffen haben, dass diese Welt SIE SELBST am allerwenigsten braucht ist ja schon schlimm genug. Diese Leute sind der Krankheitserrreger dieser Gesellschaft und gegen Krankheiten kann man bekanntlich was tun.....

Grüße
der Reader

Personifiziert durch Ackermann, Zumwinkel...etc.
Gefühlsausbrüche beim Gedanken an oben genannte spare ich mir. In Rücksicht auf meinen Blutdruck.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Du rufst nach Kontrolle ich nach Freiheit.
Wie gesagt....nix verstanden!!! Du wüsstest sonst, lieber Malakim, dass ich gegen Kontrolle bin. Dieses System IST Kontrolle pur, nur auf andere Art als man es beispielsweise aus Zeiten der DDR kennt. Das du das allerdings nicht erkennst, dafür kann ich nichts.
Personifiziert durch Ackermann, Zumwinkel...etc.
Unter anderem.


Gruß
Reader
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wenn ich meine Runde spazieren gehe, merke ich nichts von Kontrolle. Welche andere Art von Kontrolle meinst Du denn @Reader?

Gruß,
Tele
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Aber Reader, aus Deinem Neid heraus willst Du doch ganz offen Menschen verbieten übermäßig reich zuw erden, oder?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Lieber Malakim,

Niemand möchte anderen verbieten reich zu werden, solange das nicht auf Kosten des Großteils der Menschheit geschieht, die aufgrund des Reichtums Weniger ein Leben am Rande der Existenz führen muss.
Desweiteren ist es für mich sehr fragwürdig, wenn sich reich sein über Geld definiert. Geld wie Heu zu haben bedeutet nach meinem Empfinden absolut nicht, dass man da reich ist. Vielleicht denkst du mal über den Tellerrand hinaus. Das täte auch einigen mehr hier ganz gut.

@Alexandermerow
Du liegst absolut richtig.


Gruß
Reader
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Also ja, du willst anderen Leuten vorschreiben, was für sie persönliches Glück sein soll ... wie arrogant und diktatorisch ...
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Diese Leute sind der Krankheitserrreger dieser Gesellschaft und gegen Krankheiten kann man bekanntlich was tun.....

Aber in die rechte Ecke, da willer net reingestellt werden, der gute Rrreader.

Ihr habt genau verstanden was ich versucht habe zu sagen

Es ist leider nicht bei einem Versuch geblieben und ja, leider haben einige das sehr wohl verstanden.

Ach dann meinst du bestimmt dass man Krankheiten auch heilen kann ?

Bauplanfeld um den Körper und so.

Ich glaube er meint sowas wie: Erhebt euch..kämpft für euer recht auf Freiheit..vernichtet die bazillen die unser system verseuchen...

Du hast die Memo nicht bekommen; das heißt Volkskörper.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Und was ist daran rechts? Das ist linksextremes Gedankengut.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Du, ich bin da nicht so drin in dem Spektrum, lasse mir aber gerne etwas zeigen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Hallo Jäger,

Und was ist daran rechts? Das ist linksextremes Gedankengut.

nanu? Woran machst Du das fest?
Ich hätte das Gesabbel von (sinngemäß) den Krankheiten am Volkskörper auch instinktiv eher nach rechts gesteckt ... obwohl ... anscheinend werden sich rechts und links auch sehr ähnlich, wenn's extrem wird. Niur die Definition, wer "Krankheit" ist und wer nicht, ändert sich wohl.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das ist doch Klassenkampfrhetorik. Reader schreibt nichts vom Volkskörper, sondern von der Gesellschaft. Der alte kommunistisch-internationalistische Gedanke von den reichen, die man ausrotten muß.
 
Oben Unten