Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Wann werdet Ihr endlich kapieren, dass man mit Typen wie DI nicht diskutieren kann? Das es sich nicht lohnt, seine inneren Triebfedern zu erforschen, wo die in jedem halbwegs fundiertem Buch über Psychopathologie ausreichend beschrieben sind (auch wenn 20-1-30-40 da anderer Ansicht ist)? Das man Fanatikern vielleicht mit Gewalt, niemals aber mit Argumenten kommen kann, da Fanatismus per se reine Gewalt ist (das Relativieren des Judenmordes ist pure verbale Gewalt, genau wie die Genozide die lt. Bibel dem HERRN ein Wohlgefallen sind)?
Was erhofft Ihr Euch von der "Diskussion" mit dieser verwirrten Seele? Hat das was mit dem wohligen Schauer zu tun, die einen überkommt, wenn man einen halb irren Penner im Alkoholdelirium sieht und denkt, Gottseidank, das ich das nicht bin? Es ist mir ein Rätsel...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ja, mit einem fundamentalen Freimaurer kann man echt nicht diskutieren; du hast ja nichtmal Argumente. Darum musst du mich jetzt auch als psychisch krank darstellen, mich zum (wenn auch nur verbalen) Mörder machen, Christen- und Judenverfolgung schön differenzieren, obwohl auch tausende von Christen in den KZs gelandet und ermordet worden sind. Da sieht man, wie intolerant du bist. Wenn du wenigstens dazu stehen würdest; aber so kann ich dich nur als feige und verheuchelt betrachten, so wie es von einem Satansdiener nicht anders zu erwarten ist. :argh:

15Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Aus Matthäus 7
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

was für'n fundamentalismus haben denn freimaurer?

nachtrag: das ist ne frage an die freimaurer...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht; nur wollen die Menschen das nicht sehen. Die Bibel predigt Wahrheit, der Koran nur Mord und Lüge. Mohammed war ein pädophiler Massenmörder, Jesus heilte Kranke. :wink:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht; nur wollen die Menschen das nicht sehen. Die Bibel predigt Wahrheit, der Koran nur Mord und Lüge. Mohammed war ein pädophiler Massenmörder, Jesus heilte Kranke. :wink:

Tja aber Christen wie Moslems laufen mordend und raubend durch die Welt ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

was für'n fundamentalismus haben denn freimaurer?

nachtrag: das ist ne frage an die freimaurer...

Keinen. Das macht Freimaurerei aus. Und das haben wir amtlich beglaubigt, denn die Römische Kirche hat uns seit Menschengedenken Antidogmatismus, Deismus und Relativismus vorgeworfen. Darauf bin ich – bei aller freimaurerischen Bescheidenheit – stolz.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Darauf bin ich – bei aller freimaurerischen Bescheidenheit – stolz.
Ich muss ehrlich gestehen, dass du mir wie alles mögliche rüberkommst, aber sicherlich nicht als bescheiden ... :roll:

Wieso bist du eigentlich stolz darauf? Ich meine, du allein wirst da kaum für gesorgt haben ... ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ja, gut, Ironie kommt in diesem Medium nicht rüber. Vergiss es einfach. Ich bin stolz auf meine Leistungen, auf meinen Sohn, auf die deutsche Fußballnationalmannschaft. So besser? Herrgott...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Auf eigene Leistungen kann man ruhig stolz sein, auf seinen Sohn durchaus auch, da er ja teilweise durch deine Erziehung so wurde, wie er ist und sein wird ... aber auf die Fußballnationalmannschaft? Da kann man sich mitfreuen, aber stolz drauf sein? Imo genausowenig, wie man auf Deutschland oder "seine Kultur" stolz sein kann, ebensowenig, wie auf seine Vorfahren ... da ist der eigene Beitrag i.d.R. ja recht gering ...

Und die Ironie bezog sich auf die Bescheidenheit, gell?

:rosi:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

@20-1-30-40: Hör jetzt endlich auf zu lügen. Ein blosser Namenschrist ist kein wirklicher Christ. Muss ich es denn noch tausend mal sagen? :argh:

@Master: Doch: Ihr hasst alle Christen und Gott. Ihr verleugnet die Wahrheit und macht euch selbst zur absoluten Wahrheit. Ihr wollt die Weltherrschaft und weiht euch dafür dem Teufel. Ihr verflucht euren erstgeborenen Söhne und zerstört das ganze Land. Die Nazis und der Kommunismus waren eure Idee, ebenso der 11. September. Nun geht es weiter mit Europa, dem zweiten Babel, schon bald kommt RFID, vorher noch ein kleiner Börsencrash. Doch werdet ihr alle ernten, was ihr sät. Keine Angst, das Gericht kommt schon bald. Darum: mach nur weiter mit deiner Mauer, bevor sie dir auf die Rübe fällt. 8)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

@Master: Doch: Ihr hasst alle Christen und Gott. Ihr verleugnet die Wahrheit und macht euch selbst zur absoluten Wahrheit. Ihr wollt die Weltherrschaft und weiht euch dafür dem Teufel. Ihr verflucht euren erstgeborenen Söhne und zerstört das ganze Land. Die Nazis und der Kommunismus waren eure Idee, ebenso der 11. September. Nun geht es weiter mit Europa, dem zweiten Babel, schon bald kommt RFID, vorher noch ein kleiner Börsencrash. Doch werdet ihr alle ernten, was ihr sät. Keine Angst, das Gericht kommt schon bald. Darum: mach nur weiter mit deiner Mauer, bevor sie dir auf die Rübe fällt. 8)

So, jetzt pass mal auf, Du Schwachkopf:

Zwei Brüder meiner Loge sind im KZ gelandet, unser damaliger Stuhlmeister ist an den Folgen seiner Haft kurz nach dem Krieg gestorben, unser Logenhaus – eines der schönsten in Deutschland – wurde konfiziert, unser Logenvermögen eingezogen, Karrieren wurden zerstört, bloß weil die Betreffenden Freimaurer waren. Ich selbst stamme aus einer jüdisch-stämmigen Familie, mein Vater saß als 10jähriges Kind sechs Wochen im Gestapo-Gefängnis.

Und Du kranker Vollidiot hast die Unverschämtheit, uns Freimaurer als Erfinder des Kommunismus und Nationalsozialismus zu bezeichnen?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Meine Meinung nach, wenn das Gericht Gottes
kommen sollte, kommt nicht nur für Freimauern,
Satanisten, Buddisten usw. sonder für uns alle,
das heißt auch für dich Daniel und für mich,denn
ein Mensch die Gerechtigkeit vorhersagt kann
nicht wegen dieser Vorhersage sich von diese
Grechtigkeit entziehen.
Vor allen nicht wenn er sich geirrt hat.8)
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Jesus wurde für mich am Kreuz gerichtet; was soll ich mich da noch fürchten? Aber sonst sähe es für mich natürlich auch ganz böse aus.

@Mastermason: Ich glaube dir das, und das tut mir auch leid. Doch glaube mir: den obersten Freimaurern tut dies nicht leid, da bist du nur eine Nummer, Kanonenfutter. Doch werden die dir das bestimmt nicht untert die Nase reiben. Und wenn ich dich vor diesem Verein warne, dann mein ich es nur gut; doch wenn du das nicht sehen willst, dann läufst du in dein Unglück und reisst noch andere mit. Ich warne nicht umsonst vor Okkultismus, egal ob "schwarze" oder "weisse" Magie. :wink:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Sag mal, Daniel ... abgesehen von deiner Trollerei hier und dem scheinbar unbedingten Anfangen wollen von Flame-Wars, hast du da auch noch was anderes zu bieten?

Nachweise zum Beispiel für deine ganzen Behauptungen? Oder ist das alles nur unbeweisbarer Quark?

:roll:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

@20-1-30-40: Hör jetzt endlich auf zu lügen. Ein blosser Namenschrist ist kein wirklicher Christ. Muss ich es denn noch tausend mal sagen?

Ich lüge nicht Du geistiger Brandstifter und ich verwehre mich dieser Unterstellung!
Im Namen Deiner Gottheit von Menschen mit Deiner Einstellungen wurden mehr Morde begangen als im Namen Satans. Ob das nun Namenschristen oder wirkliche wahren, welchen Unterschied macht das von außen betrachtet?

@Simple
Nö Daniel braucht keine Beweise. Menschen wie er sehen kein Problem in Hetze oder Mord oder sowas alles eine soße im Kampf gegen den Satan den Sie erschaffen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ich befürchte außerdem, dass Daniel immer noch nicht das 8. Gebot kennt ...

:k_schuettel:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

@Simple Man: Es muss nicht alles bewiesen werden, um wahr zu sein. Wie sollte ich auch, da müsste ich ja im Vatikan einbrechen, oder beim Teufel zuhause.:gruebel:

@20-1-30-40: Du bist doch sicher auch "christlich getauft", feierst Ostern und Weihnachten, mordest nicht etc. Du bist also auch ein Christ, verantwortlich für die barbarischen Kreuzzüge, für Hexenverbrennung und Folter... Siehst du, was du da machst? :wink:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

@20-1-30-40: Du bist doch sicher auch "christlich getauft", feierst Ostern und Weihnachten, mordest nicht etc. Du bist also auch ein Christ, verantwortlich für die barbarischen Kreuzzüge, für Hexenverbrennung und Folter... Siehst du, was du da machst? :wink:



Von Verantwortung hat hier niemand etwas gesagt. Schon garniocht von persönlicher.
Klar sehe ich das ich verallgemeiner. Zu Deinem Hirn gibt es ja keinen differenzierten Zugang oder wer geht hier los und sagt:
Freimaurerei = Satanisch
Buddhismus = Satanisch
Jeder der anders denkt als Daniel Israel = Satanisch

Ich verwende eine Sprache von der ich glaube das Du sie verstehen könntest, zum differenzierten Betrachten von theologischen Ideen bist Du ja leider überhaupt nicht in der Lage. Wobei in meinen Posts gut zu erkennen ist das ich meine Nachrichten an Dich immer plumper und undiffernzierter verpacke um zu sehen ob Du es dann begreifst. Aber selbst in Gossensprache und ganz ohne intellektuellen Anspruch gibt es kein durchdringen zu Deinem gefährlichen, bösen und grenzenlos radikalisierten
Denken.

Oh und ja, ich halte mich sogar ganz und garnicht für satanisch und glaube sogar das meine persönliche Einstellung dem was Jesus wollte VIEL näher liegt als Deine.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Daniel Israel schrieb:
Die Bibel predigt Wahrheit, der Koran nur Mord und Lüge. Mohammed war ein pädophiler Massenmörder, Jesus heilte Kranke.

Soweit mir beckannt ist, gilt Jesus im Koran als Prophet :gruebel:

Das müsste dann laut deiner "Definition vom Koran", im Umkehrschluss heisen das du ihm mit Mohamed gleichsetzt!!!



Ps. Jesus wurde für alle Menschen am Kreuz gerichtet(das müsste auch ungläubige einschließen)

Wils du nen Fisch?:ironie:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten