Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Männerschweiß!! hrrrrrrrrrrrrrrr :rofl:

omg, wir tauchen ab in die Tiefen des OT!!! :O_O:
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Danke Simple Man

Hatte schon einen Rüffel bekommen weil ich nicht die Editfunktion benutzte
(ging aber wegen gleichzeitigem Posting nicht! )

und muss jetzt sowas scrollen ! - Da kann ich nur zustimmen !!!

"Wie sammel ich am besten sinnlose Postings?"
"Wie treibe ich die Anzahl meiner Beiträge durch blühenden Blödsinn in die Höhe?"
"Wo ist das Niveau?"
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Humor und Blödelei kommt im Erleuchtungsprogramm nicht vor wie?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

"Wie sammel ich am besten sinnlose Postings?"
"Wie treibe ich die Anzahl meiner Beiträge durch blühenden Blödsinn in die Höhe?"
"Wo ist das Niveau?"

Mag sein, dass die aus Spass geposteten Beiträge, die sich einige von uns (darunter auch ich) vor ein paar Tagen hier in diesem Thread "leisteten", nicht jedermanns Sinn für Humor entsprechen und auf manchen gar niveaulos wirken, doch bei der Überschrift des Thread-Starters:
"Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?"
sollte man vielleicht von vornherein nicht ausschliesslich nur mit todernsten Kommentaren auf solch eine Frage rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Meine Frage ist,

Was für ein Gott war Michael Jackson?:rosi:

und wo ist Daniel?:???:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten