Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Vielleicht.... D.I.??????

Um Gottes Willen, der und Geist.

Amphetia, einer muss den Job machen. Da ich als Wahlvorstand für die Messiaswahlen ausfalle, bewerbe ich mich als Heiliger Geist (der war wie Goethe und Charly Chaplin sicher auch Freimaurer)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Vorschlag angenommen, doch können wir so ohne weiteres D.I. einfach übergehen, ohne uns zu versündigen???

Moment, Moment, der Vorschlag beinhaltet eine Alternative... Außerdem beabsichtige ich DI als zur Strafe als Antichristen zwangszubeschäftigen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Moment, Moment, der Vorschlag beinhaltet eine Alternative... Außerdem beabsichtige ich DI als zur Strafe als Antichristen zwangszubeschäftigen.

Die Alternative wäre, a-roy als Jesuskind zu adoptieren, sofern ich das richtig verstanden habe, und diesen Vorschlag finde ich top! :-D

Doch ob der wahre Messias als Antichrist zwangsbeschäftigt werden will, ist halt das Problem!

An was dachtest du so, 1-Euro Job für D.I.???
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Die Alternative wäre, a-roy als Jesuskind zu adoptieren, sofern ich das richtig verstanden habe, und diesen Vorschlag finde ich top! :-D

Doch ob der wahre Messias als Antichrist zwangsbeschäftigt werden will, ist halt das Problem!

An was dachtest du so, 1-Euro Job für D.I.???

Eher an so eine Art Sozialdienst. Bis in alle Ewigkeit in einem Freimaurer-Altersheim jobben.

Dann müssen wir nur noch den Job für den Lieben Gott besetzen. 20-1-30-40 bietet sich da irgendwie an...

Noch mal zum Jesuskind zurück. Wer sagt denn, dass der Messias Einzelkind bleiben muss. Außerdem will ich den alten Trick mit der Jungfernzeugung noch mal wiederholen, das macht so einen Spaß, bitte, bitte..

So, jetzt muss ich mal eben ein Paralleluniversum erschaffen, bin gleich wieder zurück...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Also, Amphetia ist unsere "Jungfrau" Maria, Mastermason unser Hl. Geist, a-roy das adoptierte Jesuskind, Zahlenreihe ist Gottvater (Wieso eigentlich Gottvater und nicht Stiefvater oder Onkel, wenn der Hl. Geist der eigentliche Vater ist?)... Macht doch Dani zu Eurem Propheten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Eher an so eine Art Sozialdienst. Bis in alle Ewigkeit in einem Freimaurer-Altersheim jobben.

Sehr gute Idee, sicher ein herrlicher Job... :spack:

Dann müssen wir nur noch den Job für den Lieben Gott besetzen. 20-1-30-40 bietet sich da irgendwie an...

Wenn 20-1-30-40 diesen Posten besetzen würde, wäre (zumindest von meiner Seite) nichts dagegen einzuwenden...

Noch mal zum Jesuskind zurück. Wer sagt denn, dass der Messias Einzelkind bleiben muss. Außerdem will ich den alten Trick mit der Jungfernzeugung noch mal wiederholen, das macht so einen Spaß, bitte, bitte...

Den Trick mit der Jungfernzeugung kenne ich noch gar nicht, wie geht'n der??? :gruebel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Lieber Gott?
kann ich nicht ein kleines bißchen strafen? So der ein oder andere Schwefelregen?

:gruebel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

O.k., dann werd ich halt nicht gezeugt, sondern adoptiert. ich will aber noch geschwister haben.
+ ein bisschen strafender gott à la 20-1-30-40 wär mir auch recht.
dann hat die rkk ja ausgespielt; wie nennen wir denn dann useren verein?
ach ja, wenn ich der messias bin, wen soll ich denn missionieren? vllt. d.i. + sdg?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Was hat das alles eigentlich mit dem Topic zu tun? :-_-:

Und vielleicht sollten erwachsene Menschen irgendwann aufhören, über andere Menschen - und seien sie noch so missionarisch - herzuziehen? :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

O.k., dann werd ich halt nicht gezeugt, sondern adoptiert. ich will aber noch geschwister haben.

Aber a-roy, Du als Messias bist schliesslich der einzig Auserwählte und darum gibt's keine Geschwister!

ach ja, wenn ich der messias bin, wen soll ich denn missionieren? vllt. d.i. + sdg?

Als Messias darfst Du missionieren, wen Du willst, denn schliesslich brauchst Du keinen mehr fragen (ausser natürlich mich, Deine Mutti!)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

High, Simlple Man
mir geht's nicht so sehr um's missionieren von gewissen leuten, sondern wie da vergleiche mit buddhisten=satanisten etc. gemacht werden.
solche missionare halte ich für gefährlich + menschenverachtend, über die ziehe ich gerne her, wenn mensch die letzten posts als 'herziehen' bezeichnen will.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Toll, dann ist die Hl. Familie ja beisammen. Was machen wir als erstes, Wasser in Wein verwandeln oder Schwefel regnen lassen (besonderer Wunsch von Gottvater).

@Simple Man

Entspann Dich. Manche Dinge kann man nur mit Humor nehmen, und dazu gehört auch DI. Wenn ich ihn verunglimpfen wollte, würde sich das ganz anders anhören.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ich bin für wasser in maiurbockbier, ist ja jetzt wieder die zeit!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

ich kann Bier in Pippi umwandeln wenn jemand interesse hat 8)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Welche "Gottheit" hasst ihr am meisten?

Ich kann zaubern: Ich kann machen, dass die Luft stinkt. Vllt hat da jemand Interesse? :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten