Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Richtig. Das kommt noch dazu. Wir leben jetzt in einer Zeit, wo sich Wesenheiten ankündigen die vor tausenden Jahren schoneinmal hier waren. Wir werden bald das Grab des Khufu finden (besser bekannt unter Cheops), welches sich unweit des Sphinx befindet und welches neben der Mumie Platten enthält, die uns berichten werden über den Bau der Großen Pyramide, warum sie gebaut wurde, wer sie gebaut hat ... usw.. Die Schulwissenschaft wird sich wundern wie sehr sie daneben liegt wenn es soweit ist.


Gruß
der Reader
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Ich teile der Meinung, das die Pyramiden von Gizeh, die Orion Konstellation abbilden vor 11.500 Jahren, als Orion an Horizont zu sehen war, als Osiris kam, der so gennante Tep-Zepi, oder goldene Zeit. nach Meinung von Geologen ist der Sphinx, 11.500 Jahre alt und schaut zu Stern Konstellation Löwe ebenfalls an Horizont
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Genau so ist das. Die Große Pyramide ist ca 4500-5000 v.Chr. gebaut worden und zwar von Cheops und einem Prister, welcher direkt einem wie wir sagen würden Adelsgeschlecht vom Planeten Ashun (im Oriongürtel) abstammt. Von dort kamen auch die Erbauer der Pyramiden von Gizeh. Ich denke, was wir im Geschichtsunerricht gelert haben waren nur verzweifelte Veruche der Schulwissenschaft, sich das ganze zu erklären. Ägyptologn und Geologen mögen sich in bezug auf das Gizeh-Plato nicht sonderlich. DIe Meinungen weichen stark ab. Ich tendiere aber - wenn schon wissenschaftlich - dann eher zur Meinung der Geologen.


Gruß
der Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo zusammen,
ich finde so manche beiträge zu dem Thema sind so Helle wie ein Tunnel, ich sag jetzt aber nicht welche!

Irgend etwas wird sich Verändern in der Natur, wenn alle Palneten mit der Sonne in Rhei und Glied stehen, dann haben wir nicht nur eine Extreme Sonnenfindterniss, sondern warscheinlich auch eine die ein paar Momente Länger dauert bis sich die Sonnenstrahlen wieder bis zu unserer Terra durch Kämpfen können.

Unvermeidlich wird auch eine Wirkung auf das Gravitationsfeld sein, wie diese sich Bemerkbar macht, kann nur wie so oft Vermutet werden, im Schlimsten fall kann die Erde ihre heutige Umlaufbahn nicht bei behalten oder Kolidiert in naher Zukunft mit anderen Palaneten unseres Sonnensystems, aber das alles wird eine weile Dauern und nicht in diesem Moment eintretten.

Es kann der Anfang von Ende werden oder auch das Ende vom Anfang, falls wir nur der Anfang sind!

Mangelnde Sonnenstrahlung hat einfluss auf die Photsynthes der Natur, das könnte zu Langfristigen Folgen führen, Kilmawandel, Eiszeitbeginn, CO² Schock o.ä. bis zum Verlust von Pflanzen und Lebensformen auf Terra.

Wir kennen uns aber auch zuwenig in der Gravitation aus, gehen wir nur mal von den simplen Mathematischen möglichkeiten aus. D.h. (g mal g) o. (g durch g) o. (g + g) o. (g - g)=G.neu
Damit verändert sich in jedem Fall die Dichte aller Materie, damit auch die Zusammensetzung unserer Athmosphäre, aller Legierungen und aller festen, flüssigen und Gasförmigen Stoffe verändern oder Verliehren ihre Eigenschaften.
Vielleicht driften wir von der Sonne weiter weg, oder werden näher herangezogen, vielleicht kreisen wir mit einem Schwesterpalneten gemeinsam auf eine Umlaufbahn oder werden zum 64zigsten Jupiter Mond!

Ist aber alles nur Spekulation, egal was auch immer Passiert, wir können es nicht ändern.

Betrachten wir mal die Realität aus der Vergangenheit, da sich diese Ereignis ja Chronisch Wiederholt, was passierte vor 26TJ, 52TJ, usw. es sind keine Sprünge in der Natur oder der Evolution bekannt, es sei den man nimmt die ewige Veränderung und Anpassung der Natur die mit Suveränen Schritten eine Selbstreinigung vollbringen könnte.

Was Passiert ende 2012, eigentlich nichts, sollte die Anwort sein, denn alles was danach kommt wird sich Schleichend ergeben und sagen wir mal evtl. einige Tausend Jahre brauchen bis eine Stabilität wieder erreicht ist!

Aber sonst bleibt alles beim Alten.

Halten wir also fest:

  1. Das Ende und der Neubeginn des Mayakalenders fällt mit einem seltenen astronomischen Ereignis zusammen. Die Erde, unser Sonnensystem und das Zentrum unserer Galaxie werden sich in einer Anordnung befinden, wie es sie nur alle 26000 Jahre gibt.
  2. Die Intensität von Sonnenstürmen verläuft in Zyklen. Es gibt Phasen ruhiger Sonnenaktivität, die sich mit heftigen Phasen abwechseln. Der letzte Zyklus endete am 10. März 2006 mit dem gleichzeitig ein neuer Zyklus begann. Sein Höhepunkt wird von den Astronomen für 2012 vorausgesagt. Seine Intensität soll 30-50 Mal höher ausfallen, als in den vorangegangenen Zyklen. Die NASA warnt vor dem stärksten Sonnensturm seit 50 Jahren.
  3. Die Wissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass sich das Erdmagnetfeld stark abschwächt. Manche meinen, wir befinden uns in der Anfangsphase eines Polsprunges.
  4. Geologisch-soziologische Studien deuten darauf hin, dass ein Zusammenhang zwischen Erdmagnetfeld und menschlichem Bewusstsein besteht. In Regionen, wo das Erdmagnetfeld schwächer ist, sind die Menschen geistig flexibler.
Quelle: http://www.siegfriedtrebuch.com/jahr-2012/was-passiert-2012/
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Zu 1. Ist soweit richtig. Was aber noch dazu kommt ist die Wiederkehr des Planeten Nibiru (oder Marduk..bzw Planet X), dessen Umlaufbahn elyptisch ist und ca 3500 Jahre dauert. Er wir in fast allen historischen Schriften erwähnt und wurde 1986 von der NASA entdeckt. Er ist bereits hinter der Sonne sichtbar und in 2011 wird er mit bloßem AUge zu sehen sein. Bis 2012 wird er fast so hell scheinen wie der Mond. Er ist ca 5-8 mal größer als die Erde und auf ihm leben die, die man die Nephilim nennt. Die NASA hat zu Forschungszwecken bereits mehrfach Sateliten ins All geschickt um genau diesen Planeten zu erforschen. Schade, dass man UNS davon nichts offiziell erzählt. Aber das kennen wir ja.

Zu 2. Auch das ist richtig. Schaffen wir es aber, die große Pyramide in Gizeh zu aktivieren, werden uns größere Katastrophen erspart bleiben. Man ist bereits mit den Ausgrabungarbeiten des Khufu beschäftigt bzw mit dem "Drumherum"

zu 3. Wir befinden uns definitiv vor einem Polsprung. Der magnetische Nordpol beweg sich jedes Jahr mehrere Kilometer vom "Ausgangspunkt" weg und das seit längerem schon. Auch davon erzählt man uns nichts in der Tagesschau. Ein Polsprung ist allerdings nichts was wir verursachen. Es gab sie bereits mehrfach immer wieder.

zu 4. Die Erde hat ebenso ein Bewustsein wie wir auch. Auch sie ist ein Lebewesen und wir sind mit ihr verbunden, genau so wie wir mit ALL-em verbunden sind was ist, war und sein wird. Ich sagte es bereits. Das ganze Universum ist ein Einheitsbewustsein und alles ist miteinander verbunden, niemand existiert getrennt. Das ist es, was wir schnellstens begreifen müssen.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.658
AW: Was passiert 2012 ?

Zu 1. Ist soweit richtig. Was aber noch dazu kommt ist die Wiederkehr des Planeten Nibiru (oder Marduk..bzw Planet X), dessen Umlaufbahn elyptisch ist und ca 3500 Jahre dauert. Er wir in fast allen historischen Schriften erwähnt und wurde 1986 von der NASA entdeckt. Er ist bereits hinter der Sonne sichtbar und in 2011 wird er mit bloßem AUge zu sehen sein. Bis 2012 wird er fast so hell scheinen wie der Mond. Er ist ca 5-8 mal größer als die Erde und auf ihm leben die, die man die Nephilim nennt. Die NASA hat zu Forschungszwecken bereits mehrfach Sateliten ins All geschickt um genau diesen Planeten zu erforschen. Schade, dass man UNS davon nichts offiziell erzählt. Aber das kennen wir ja.
[...]

Gruß
Reader

Hi

Wie bringt man eigentlich die Millionen von Amateurastronomen weltweit zum schweigen, die mit ihren Teleskopen ja schon so manch unbekanntes Objekt gesichtet haben ?

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was passiert 2012 ?

Mal ganz, ganz ehrlich, HunabKu/Reader/EyeofRa, du glaubst diesen Unfug, den du in deinem letzten Beitrag von dir gegeben hast, nicht wirklich, oder? Das ist Satire, oder? Ironie?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Wie bringt man eigentlich die Millionen von Amateurastronomen weltweit zum schweigen, die mit ihren Teleskopen ja schon so manch unbekanntes Objekt gesichtet haben ?
Nun, wenn einem ein Thema wie der Planet X nicht im Sinn ist, sucht man auch nicht konkret danach. Desweiteren bekommt man, wenn man soetwas meldet, auch gaz sicher die passenden vorgefertigten Erklärungen dazu von den Zuständigen.


Lieber Simple Man,
Ich denke nicht, dass du der richtige Ansprechpartner bzw das richtige Diskussionsgegenüber in bezug auf dieses Thema bist. Du empfindest das alles eh als Schwachsinn und ich wüsste jetzt nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, dir irgendetwas zu erklären was das betrifft. Sei mir bitt enicht böse aber wen du mal daüber nachdekst müsstest du zum gleichen Schluss kommen...

Gruß
Reader
 

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Was passiert 2012 ?

@simple man : naja, wenigstens könntest Du ja bißchen differenzierter auf Punkte eingehen, denn der Zusammenhang zwischen Erdmagnetfeld und Bewußstsein wird immer deutlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.658
AW: Was passiert 2012 ?

Hi

Wie bringt man eigentlich die Millionen von Amateurastronomen weltweit zum schweigen, die mit ihren Teleskopen ja schon so manch unbekanntes Objekt gesichtet haben ?

Gruss Grubi



Nun, wenn einem ein Thema wie der Planet X nicht im Sinn ist, sucht man auch nicht konkret danach. Desweiteren bekommt man, wenn man soetwas meldet, auch gaz sicher die passenden vorgefertigten Erklärungen dazu von den Zuständigen.


[...]
Gruß
Reader

Oh doch, die Jungs suchen genau nach solchen Himmelskörpern, die treffen sich in Foren und tauschen sich über neu entdeckte Objekte aus, die suchen danach und finden auch ganz interressante Himmelsobjekte :
Kometen: Auszeichnung fr Amateurastronomen

Es wird praktisch keinen Amateurastronomen geben der noch nix von Planet X gehört oder gelesen hat....

Hier im Forum wird uns der PlanetX/Niburu auch schon seit 2003 vorrausgesagt http://www.weltverschwoerung.de/wel...chtung-planet-x-sichtungen-ueberall-welt.html
Die Bilder sind bisher alle Fakes und/oder atmosphärische Effekte gewesen, ich soll diesen Planeten schon sehr lange sehr deutlich sehen können, aber es findet in wirklichkeit garnicht statt, die weltweiten Sichtungen sind ausgeblieben...

Ja zu dem Rest den du da oben geschrieben hast fallen mir nichtmal skeptische Fragen ein....

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Naja.......dann belass es doch einfach dabei. Auch du bist vielleicht nicht der richtige Diskussionspartner für mich. Zumindest sollte die Voraussezung dafür sein, dass man diesen Planeten nicht grundsätzlich für Spinnerei hält. Das ist aber nicht der Fall. Ich ahlte ihn nun mal für Realität und ich denke ich darf das auch, ohne als Spinner zu gelten.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.658
AW: Was passiert 2012 ?

Ja klar, du kannst dich definieren wie du willst ...
Wir müssen ja garnicht diskutieren, ich gleiche deine Ideen mit der Realität ab und ziehe für mich Schlüsse daraus, klappt doch ganz gut.


Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Die Realität ist ja (offiziell) überhaupt nicht bekannt. Nirgens hört man offiziell vom Nibiru und auch nicht davon, dass die NASA seit den 80ern davon weiß. Mit welcher Realität gleichst du das ganze dann also ab?
Und...richtig, wir müssen nicht diskutieren. Sollten wir auch nicht tun.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.658
AW: Was passiert 2012 ?

Die Realität ist ja (offiziell) überhaupt nicht bekannt. Nirgens hört man offiziell vom Nibiru und auch nicht davon, dass die NASA seit den 80ern davon weiß. Mit welcher Realität gleichst du das ganze dann also ab?
Und...richtig, wir müssen nicht diskutieren. Sollten wir auch nicht tun.


Gruß
Reader

Realität ist dass regelmässig neue Sterne, Galaxien, Planeten (sogar in fremden Sonnensystemen), Trabanten, Kometen u.s.w. entdeckt werden, Niburu oder Planet X sind aktuell nicht dabei, die bisherigen Vorraussagen sind alle nicht eingetroffen.
Der Einfluss Ausserirdischer auf die Entwicklung des Ackerbaus wird hier aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar dargestellt.

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was passiert 2012 ?

Mit der Realität, dass es diesen Planeten X eben nicht gibt? Die NASA schreibt ja auch nicht, dass sie kein fliegendes Einhorn auf der Rückseite des Mondes entdeckt oder Hitlers Reichsflugscheiben beim Saturn parkend entdeckt hat ... darf ich jetzt schlussfolgern, dass es sowas darum gibt?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Die NASA schreibt ja auch nicht, dass sie kein fliegendes Einhorn auf der Rückseite des Mondes entdeckt oder Hitlers Reichsflugscheiben beim Saturn parkend entdeckt hat
Richtig. Dies sind ja auch Absurditäten und dienten deinerseits jetzt auch nur dazu, das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Entdeckt hat man von diesen Dingen sicher nichts. Warum sollte die NASA also auch darüber schreiben..?


Reader
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was passiert 2012 ?

Warum sollte die NASA also was über den Planeten X schreiben, wenn sie ihn nicht entdeckt, ja nicht mal für möglich hält, weil das astrometrisch ausgeschlossen werden kann? Warum ist ein fliegendes Einhorn auf der Rückseite absurd, der Planet X aber nicht?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Was passiert 2012 ?

Warum ist ein fliegendes Einhorn auf der Rückseite absurd, der Planet X aber nicht?

Weil Reader an Nibiru glauben WILL und ans Einhorn nicht.

Man könnte natürlich zum wiederholten Male auf FFs 2012 verweisen, aber seien wir ehrlich, unsere Gläubigen werden lieber eine Riesenverschwörung aller Wissenschaftler erfinden, als ihren Glauben aufzugeben.

Und wenn ich schon diesen Unsinn von "richtiger Diskussionspartner" lese, dann ist ganz klar daß jemand eben nicht an der Wahrheit interssiert ist.

Weltuntergang 2012: Fragen und Antworten | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Es gibt überhaupt keine Verschwörung der Wissenschaft dazu. Im Gegenteil. Man beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit damit. Nur wird das nicht groß publik gemacht. Das hat mit Glaube wenig zu tun lieber rambaldi. Und was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "Wahrheit"? Ist denn das "Wissen", welches uns die Schulwissenschaft liefert grundsätzlich die reine Wahrheit und darf nicht hinterfragt werden. Ich habe das Gefühl JA!
Klar, nach dem Verständnis und dem Stand unserer jetzigen Wissenschaft dürfte es diesen Planeten nicht geben. Da gehe ich mit. Nur ist dieses Verständnis und der Stand unserer Schulwissenschaft auch gleichzeitig der letzte und entgültige? Oder wäre es vielleicht auch möglich, dass nur noch keine wisseschaftliche Erklärug dafür gfunden wurde...? Wir denken immernoch im Rahmen des uns derzeit noch zur Verfügung stehenden Wissens und beziehen die Tatsache nicht ein, dass dieses Wissen auch erweiterbar ist.

Wenn nun aber jemand strickt leugnet, das unser Wissen seine Grenzen noch nicht erreicht hat, ist es nun mal nicht möglich, sich sachlich darüber zu unterhalten. Eine gewisse Offenheit ist da schon eine der Grundvoraussetzungen denke ich.


Hier kannst du dich im übrigen mal ber den aktuellen Stand der Forschungen informieren die es zum Thema Cheops und Nibiru gibt.
http://www.projekt-cheops.eu/html/presse.html




Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten