Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was nervt Euch?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was nervt Euch?

Hi

@ Amphetia : Jau , bei uns ist erst heute Stichtag , das Gesetz wurde zwar schon früher verabschiedet , aber wir haben uns hier mit unendlich
vielen "Übergangslösungen" den Dunst erhalten...
Das Kneipensterben kann nun auch hier losgehn ... ich warte schon darauf das hier bald "private Raucherclubs" die Kneipen verdrängen .
Kneipe ohne Kippe :?!?: was soll ich da *g*
Ich glaub das mit dem Nikotinpflaster lasse ich , hab das Gefühl mir fehlt nicht Nikotin sondern "das kleine Lagerfeuer" zum mit rumlaufen ;)

Zu deinem PC Problem , keine Ahnung , aber meistens sitzt das Problem ca. 60-80 cm vor dem Bildschirm ;)

Und dann noch zu Schechinas Idee mit dem Autogenen Training ... *koppnick* Gute Brücke
Ich habe nachgedacht warum das Leben mal "eher breit als lang " und mal "eher lang als breit " wahrgenommen werden kann...
Autogenes Training kann dir einen Raum geben in dem du dich "breit" machen darfst....
Fang mal an dich in Gedanken an einen schönen Ort zu versetzen und denke "das ist mein Platz, hier darf ich sein " und geniesse es.
Übung macht den Meister ....

Sorry für OT, aber passt gerade irgendwie....
Wie kriege ich jetzt die Kurve zurück zu "was nervt euch" ?
keine Ahnung *g* bin gerade nicht genervt...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Sorry für OT, aber passt gerade irgendwie....
Wie kriege ich jetzt die Kurve zurück zu "was nervt euch" ?
keine Ahnung *g* bin gerade nicht genervt...

NOCH bist Du nicht genervt, doch warte nur mal ab, wie schnell dieses Nichtraucher-Gesetz zu nerven beginnt!
:smoke:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Also ehrlich gesagt, muss ich sagen, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Es bringt auch so einige Vorteile mit sich. Es stinkt nicht mehr so übel in meiner Stammkneipe, man hat nach nem wilden Abend nicht mehr diesen Geruch an sich, der sonst fast den ganzen nächsten Tag noch an einem klebt.
Und man kommt öfter an die frische Luft. Also ich habe bis jetzt kaum vermisst, unbedingt drinnen rauchen zu müssen.
Schlimm ist eigentlich nur das erste Bier, wenn man das ohne Kippe überstanden hat, dann gehts meist. :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Schlimm ist eigentlich nur das erste Bier, wenn man das ohne Kippe überstanden hat, dann gehts meist. :D

Im Sommer ist es ja noch auszuhalten, da man im Freien sein Bier (oder was auch immer) trinken kann, doch im Winter fand ich es öde, Kneipen oder sonstige Lokalitäten zu besuchen, um dann wegen 'ner Kippe irgendwann im Regen zu stehen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Mich nerven Leute die immer alles negativ sehen, aber selbst nie etwas zur Verbesserung tun.
So wie unser Baron, Miesmacher, Großschnauzen.....

Schechi
 

Headdy

Geselle
17. Juni 2008
17
AW: Was nervt Euch?

schleimer oder was? ;-)

ich habe mich heute nacht mal wieder prächtig über meinen chef aufgeregt.
 

Veyron Graves

Geselle
28. Juni 2008
37
AW: Was nervt Euch?

  1. Berufskollegen die für ihren Job vollkommen ungeeignet sind!!!:don: Das nervt mich extrem; und leider gibt's von denen mehr als genug.
  2. Die Schwungscheibe von meinem Spinning-Bike quietscht!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was nervt Euch?

Hi Veyron

Beide probleme haben eines gemeinsam ...

"Wer gut schmiert ....der gut fährt ;)

Gruss Grubi
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Was nervt Euch?

Mich nervt das Verhalten der Mods

Ich überlege einen Thread zu eröffnen : Frieden im Forum und mit den Mods

nachdem gestern im Chat Shisha so ausgeflippt ist.....
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Wenn du Probleme mit einem der Mods hast, dann machst du das in Zukunft bitte per PM aus, oder mit dem Admin! :-/
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Er hat doch nur gesagt was ihn nervt, gerade das sollte man ruhig öffentlich besprechen ....

LG. Schechi:winken:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was nervt Euch?

:motz:Manchmal ist man genervt und weiß man nicht warum,
ou, das nerv vielleicht.
 

Headdy

Geselle
17. Juni 2008
17
AW: Was nervt Euch?

Du magst wohl auch nicht wenn andere höflich sind?!

Also nervt dich sowas?

:ironie:

Schechi


:ironie:zurück:highfive:.............. was heißt denn "auch nicht"?
ich bin genervt, lasse in diesem thread meiner laune freien lauf. Kommt der Prinz daher und schreibt in "Minne". Nette angewohnheit, aber genau für diesen thread meiner meinung nach etwas zu hoch gestochen. "dit nerft". hab ja nix dagegen:rosi:, war blos in dem augenblick eine angriffsfläche in sachen nerven, die meine finger dazu verleitet hat, das zu tippen..:norma:...!

zurück zum thema:

mich nervt heute mein job! komme gerade vom dienst und hab die schnauze gestrichen voll:evil:!!! KNURRR:basi:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten