Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was nervt Euch?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was nervt Euch?

Wusste ich nicht; + wenn es woodstock nicht gegeben hätte, wäre er auch nie ein star geworden. das trifft auch auf ten years after zu.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was nervt Euch?

+ er/sie sollte auch ungewöhnliches geleistet haben, zb. nova in der musik.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Für mich ist ein Star jemand, zu dem man mit Bewunderung aufschauen kann, weil derjenige Dinge schafft/geschafft hat, die man sich selbst vllt nich zutrauen würde. Also jetzt nicht nur im Musik-Business.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was nervt Euch?

Für mich ist ein Star jemand, der zu etwas gemacht wird, was er gar nicht ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was nervt Euch?

Na ja, crowley meinte ja dazu:
"every man and every woman is a star"
ich mag aber crowley nicht mehr, der ist mir zu menschenverachtend-elitär.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Was nervt Euch?

Mich nervt das was nervt euch Thema...bzw. wie da geantwortet wird (besonders vom Administrator.(ein Lächeln and dieser Stelle)...und ist das jetzt ein scherzforum oder eine ernstzunehmende Diskussionsplattform??oder habt ihr hier ne ernst und ne quatsch Zone und ich habe da als neuling irgend etwas nicht verstanden??Güsse Euch ihr Helden
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Was nervt Euch?

Ja ich gebe zu die Rubrik ist mir entgangen...:gruebel: und da ich das Thema trotzdem nicht unterhaltsam finde beziehungsweise die Antworten werde ich nun einmal versuchen mich hier vom acker zu machen in der hoffnung irgendwie in die anderen themen "hineinzugeraten" ..ich muss auch noch zugeben das handling hier fällt mir noch etwas schwer:kiss:
 

anniroc84

Großmeister
18. März 2008
88
AW: Was nervt Euch?

hallo frau moderatorin!
darf man hier auch schrieben, welche forenmitglieder einen nerven?
oder sollte ich das der person lieber im geheimen (also per privatnachricht) mitteilen?

uppps: sorry, wenn ich mit dem "frau moderatorin" falsch lag :)
keine böse absicht. bitte um korrektur, wenn nötig
danke :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Da das dann als reine Provokation aufgefasst wird, lassen wir das mal lieber. Du kannst dich gerne mit dem/derjenigen per PM auseinander setzen. :-/
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was nervt Euch?

Ja ich gebe zu die Rubrik ist mir entgangen...:gruebel: und da ich das Thema trotzdem nicht unterhaltsam finde beziehungsweise die Antworten werde ich nun einmal versuchen mich hier vom acker zu machen in der hoffnung irgendwie in die anderen themen "hineinzugeraten" ..ich muss auch noch zugeben das handling hier fällt mir noch etwas schwer:kiss:

Wenn du dir vom acker machst und beziehunsWEISE
findest, geräts du sicher in anderen Themen, eher für
Frauen die richtige Poesie, die dir sicherlich nicht NERVEN
wird.:lach2:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was nervt Euch?

@ wedernochwe:

:lach2: :rofl: :top:

@ Topic:

1. Mich nervt Ignoranz. Leute, die mit geschlossenen Augen vorm Scheinwerfer sitzen und sagen: "Da ist kein Licht!"

2. Mich nervt die allgegenwärtige polizeiliche Willkür hier in Bayern. Bullen, die dir ernsthaft erzählen, ein Recht auf Privatsphäre gäbe es nicht und so etwas wie ein Durchsuchungsbefehl wäre eine Phantasieerfindung des Fernsehens! In Ingolstadt ist es besonders schlimm, und ausgerechnet da wohn ich.

3. Mich nervt der Dreck, mit dem sie unseren Himmel zupflastern, und vor allem, dass die wenigsten es überhaupt wahrnehmen. Siehe Punkt 1.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was nervt Euch?

High, Tom Doe
+ nun rate mal, wo sich die illu's konstituiert haben?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

Mich nerven Leute, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, und tatsächlich der Ansicht sind, sie sähen etwas, was die andern nicht sehen, und deshalb den Rest der Welt für dumm und blind verkaufen.
Und Missionarisches Auftreten ist auch ganz schlimm find ich.
:roll:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was nervt Euch?

Manche essen Weisheit mit kleinen Löffelchen. Manche mit größeren. Und manche haben halt das Pech, dass sie eines Tages die große Alu-Schaufel um die Ohren kriegen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Was nervt Euch?

Die Illu-Schaufel.

Mich nervt es, als Antwort auf technische Fragen den Weihnachtsmann angeboten zu bekommen.

Oh ja, noch eins: Mich nervt es, wenn Leute von mir erwarten, daß ich mir ein fast zweistündiges, mieses Internetfilmchen ansehe, statt daß sie ihre Ansichten selbst formulieren oder zumindest ein Buch oder allerwenigstens eine Seite empfehlen, auf der man seine Lesegeschwindigkeit selbst bestimmen und aus der man vernünftig zitieren kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten