Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die 5. Dimension?

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 5 Dimension

Einfach so, um zu sehen, ob du und der Rest auch von den selben Dingen redet ...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

EyeOfRa schrieb:
Wenn sie es wissen wollen würden, wäre die Frage sicher schon gekommen.
Definiere bitte "Energie" ...

Definiere bitte "schneller schwingen" ...

Definiere bitte "Schwingungszustände" ...


Danke ...

:spam:
langweilig, dieses inhaltslose blabla.
Ich freu mich ja immer wenn jemand in die Richtung anfängt zu diskutieren, aber meist bleibts halt bei ein paar Posts, durch die man merkt, dass nicht mal Halbwissen dahinter steckt, und das wars dann.
Sehr schade, das.
Ich denke, um sich mit sowas zu beschäftigen, sollte man doch wenigstens die Grundlagen der Physik begriffen haben, worauf soll man sonst aufbauen?
:plemplem:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

langweilig, dieses inhaltslose blabla.
Eben! Genau deshalb lehne ich es ab, mich mit gewissen Usern, die nur auf der Jagd nach Post von mir und einigen anderen sind, um anschließend ordentlich zurückwettern und sich darüber lustig machen zu können, darüber auszutauschen. Das muss ich mir nicht geben. Wie du so schön sagst:
aber meist bleibts halt bei ein paar Posts, durch die man merkt, dass nicht mal Halbwissen dahinter steckt, und das wars dann.
Ich antworte in Zukunft nur noch denen, die ernsthaft fragen.

Ich denke, um sich mit sowas zu beschäftigen, sollte man doch wenigstens die Grundlagen der Physik begriffen haben, worauf soll man sonst aufbauen?
Und genau das ist die falsche Denkweise. Es geht dabei um Dinge, die eher in die spirituelle (obwohl das auch nicht das richtige Wort ist) Richtung gehen. Es geht um mentale Fähigkeiten des Menschen, um das "für sich selbst Begreifen", sich bewusst zu sein. Empfindungen sind schlecht zu erklären. Ich denke nicht, dass hierbei so weltliche Dinge wie Lehrbücher oder ähnliches Anwendung finden.
Und genau deshalb kann ich mit einigen über soetwas nicht reden, weil sie alles auf vorgefertigtes Wissen basierend erklärt haben wollen. Das funktioniert indiesem Fall aber nicht und deshalb belächeln und verspotten sie. Ich hoffe du verstehst was ich meine? Aber um der Sache zu genügen versuche ich es mal wie ich es sehe (in Kurzform):

Definiere bitte "Energie" ...
Kräfte, Impulse, die nicht unbedingt mit Hilfsmitteln erzeugt werden müssen sonder immer und überall existent sind.
Definiere bitte "schneller schwingen" ...
ganz einfach das verändern seiner eigenen Frequenz
Definiere bitte "Schwingungszustände" ...
die unterschiedlichen Frequenzen und die Fähigkeit sie nach Belieben zu ändern.

...dürfte wieder Anlass für Lacher sein....mir aber egal...habs versucht. Gewisse wenige User verstehen sicher was ich meine und das genügt mir auch.


mfG
EyeOfRa
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@antimagnet
Danke für deine sachliche Antwort.
Der "Glaube" versetzt Berge, Wissen erschafft Welten.
Das eine, schließt doch das andere nicht aus.

@EyeOfRa
Ich traue Dir zu, zu merken, dass es in eurer "Diskussion" um den Bart des Propheten geht.
Du reagierst auf "Knochen und Anfeindungen", die Dir hingeworfen werden. Womit Du den "Zerpflückern" immer wieder neue Munition lieferst, aus dem was Du sagst.
Die halten Dir nur den "Spiegel" vor, dass Du deswegen resigniertst wäre Schade.
Reagiere nicht mit Wut, sondern betrachte sie als das, was sie sind, => Kranke, bzw. hilfsbedürftige.

mfg
Ragus
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Du reagierst auf "Knochen und Anfeindungen", die Dir hingeworfen werden. Womit Du den "Zerpflückern" immer wieder neue Munition lieferst, aus dem was Du sagst.
Die halten Dir nur den "Spiegel" vor, dass Du deswegen resigniertst wäre Schade.
Keine Angst, das werde ich nicht. Du erkennst das aber ganz richtig und ich sehe das ja selber auch so, bin mir also dessen voll bewusst. Den Spiegel halte ich auch ihnen vor, bzw. sie ihn sich selber. Ich bekomme die Tatsache, dass sie (wie du sagst) Kranke und Hilfsbedürftige sind von ihnen selber immer wieder bewiesen und ich reagiere deshalb auch nicht mit Wut wie du vermutest, sondern eher mit Traurigkeit darüber, dass sie sich so sperren gegen Dinge, die ihnen fremd sind oder ihrem bisherigen Weltbild nicht genüge tun und statt dessen mit Lächerlich machen und dergleichen reagieren ohne dass sie sich ihrer Unsicherheit bewusst sind.
Ob es nun die derzeitige Lage, religiöse Streitigkeiten, aktuelle Politik oder wie hier, das Spirituelle betrifft. Es gibt Tag täglich so viele Dinge die auf der Hand liegen und keine sieht sie bzw merkt, was sie wirklich sind. Das ist es was ich nicht verstehe.


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Ach, Ragus hat vielleicht nur nicht die richtigen Worte gefunden um es auch dir einigermaßen plausibel zumachen. Aber ich denke er ist sonst gesundheitlich ganz in Ordnung. Lass mal

mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

[mod]Bekommen wir das dann hier endlich mal wieder in den Griff und können uns dem Thema zuwenden? Wäre echt supi :top:
[/mod]


Und nun zum Thema:
@ eye: und was kannst du mit deiner alternativen Definition der Begriffe besser erklären, als mit den bekannten Definitionen der Physik?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

und was kannst du mit deiner alternativen Definition der Begriffe besser erklären, als mit den bekannten Definitionen der Physik?
Ich hatte also Recht als ich schrieb, dass es wenig Sinn macht, es so zu erklären wie ich es verstehe. Ich denke Ragus hat ebenfalls völlig Recht, wenn er mich auf den "Zündstoff" hinweist, den es dann anschließend zu zerpflücken gilt. Aber ich habe es wenigstens versucht. Hat nicht sollen sein


mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

unglaublich, wie unfähig manche Menschen sind, eine Diskussion zu führen. :k_schuettel:


Gott, lass es Hirn regnen :top:
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@Shishachilla
Du beschwerst Dich darüber, dass das Thema verloren geht.
Nun, dann gib doch mal ein Beispiel und sage mal, was Du den für die 5.Dimension hältst. Oder hast Du zuviel Angst von deinen "Mitstreitern" zerpflückt zu werden ?
Den das ich, oder Eye das machen würden ist wohl eher unwarscheinlich, also, was denkst Du ?

@EyeOfRa
Höre ich da resignation ? Ich glaube, dass wenn man diese Provokateure (die haben keine eigene Meinung) über eine gewisse Zeit einfach ins leere laufen läßt, sich einen anderen Spielplatz suchen werden, wo sie ihr aufgeblasenes Ego abkühlen können.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

Was ich denke?
Kommt ganz drauf an, was man definieren will, bzw. in welchem Teil der Naturwissenschaften man sich befindet. In der Mathematik kann man anstatt Dimension auch von Freiheitsgrad sprechen.
In der Physik, insbesondere in der Astrophysik, hat der Begriff Dimension dann wieder andere Bedeutung. Daher sollte man sich da nicht so festlegen, und versuchen das allgemeingültig festmachen zu wollen.
Außerdem denke ich nicht, dass ich eine perfekte Lösung parat haben muss, um zu merken, wenn jemand Blödsinn redet. :egal:
Wenn was nicht passt, dann seh ich das auch, ohne dass ich das genaue Maß kenne.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

@ragus
...Ich glaube, dass wenn man diese Provokateure (die haben keine eigene Meinung) über eine gewisse Zeit einfach ins leere laufen läßt, sich einen anderen Spielplatz suchen werden, wo sie ihr aufgeblasenes Ego abkühlen können.
darauf möchte ich ja hinaus. uuups, jetzt hab ich mich wohl verraten?
Nein im Ernst, ich ziehe es künftig vor, mich was bestimmte Themen angeht, nur noch mit Leuten auszutauschen (Du und ein paar andere), die durch ihre Fragen wirkliche Antworten wollen und nicht nur Gründe, sich aufzugeilen (im nichtsexuellen Sinne natürlich ;-) )

Solange diese Leute nicht begreifen, dass solche Dinge nicht mit den Sachen zu tun haben, die in Lehrbüchern stehen oder die man an Unis studieren kann, ist jegliches Weiterreden sinnlos. Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht auf weltliches Wissen basieren erklärt werden können. Leider akzeptieren gewisse Leute aber ausschließlich dieses zuletzt genannte. Nur aus diesem Grund kann man mit denen nicht über soetwas reden.


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: 5 Dimension

Daraus schließe ich jetzt, daß mit Schwingungen und Dimensionen keine physikalischen und mathematischen Phänomene gemeint sind, also auch keine schneller schwingenden Atome.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: 5 Dimension

Über was willst du dann diskutieren?
Du schreibst doch selbst immer nur Mutmaßungen, bzw. wirfst Behauptungen in den Raum, die du nicht untermauern kannst, bzw. an die du selbst nichtmal glaubst. :k_schuettel:
 

Ragus

Großmeister
7. Februar 2009
77
AW: 5 Dimension

@Shishachilla
Ok, ich greife mal den Freiheitsbegriff auf, bzw. was ich darunter verstehe (bin kein Mathematiker).
Also, ein Wesen der 2.Dimension hat gegenüber einem Wesen der 1.Dimension erheblich mehr Freiheit (im Denken, Handeln und Überblick), richtig ? Das heißt also, das ein Wesen der 3.Dimension überpropotional mehr Freiheit hat, wie ein zweidimensionales Wesen usw..

Und aus genau dem Grund versuchen einige wenige (Superreiche, genannt Elite, oder Mächtige), mit recht perfiden Methoden (z.B. Sondermüll, nicht nur, im Salz, wie Fluor und Jod oder Chemtrails), ihre "Schäfchen" vor der 4, bzw. 5.Dimension zu bewahren. Und bisher klappt das auch ganz gut, denn die meisten Menschen fressen lieber Gift, als zu denken und zu merken, dass von Demokratie nur noch Steuern übrig sind. Infos dazu findet Ihr im Internet, mit Sicherheit nicht in "Leerbüchern".

@EyeOfRa
Bewerte mal ein paar Beiträge, habe gerade gesehen, das dann evtl. im Themenüberblick Sternchen zu sehen sind. Zumindest bei einem Thema und der hat nur eine Bewertung ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: 5 Dimension

High, Ragus
also, dass versteh' ich nicht: was haben denn die von dir beschriebenen machenschaften einiger weniger hier auf mutter erde damit zu tun, dass sie ihre "schäfchen" vor der 4./5. dimension ins trockene bringen wollen?
+ woher hast du das mit 'wesen' aus der 1./2. dimension?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Im Grunde ist es doch egal was man schreibt. Es wird grundsätzlich falsch verstanden, ob nun gewollt oder auch nicht, oder oftmals auch garnicht an sich rangelassen. Wie gesagt, mir fehlt so langsam die Lust immer und immer wieder alles zu erklären und mir danach auch immer die selben Nachfragn anzuhören.... Seid mir net bös...


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: 5 Dimension

Könnte eine von Euch denn erklären, was ein ein- bzw. zweidimensionales Wesen ist oder einen Hinweis geben, wo man die Definition nachlesen kann, nach der Ihr Euch richtet?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: 5 Dimension

Wie gesagt, es gibt das keine Definitionen die man in irgendeinem von unserem dezeitigen Wissen(schaft)sstand erschaffenen Buch nachlesen kann. Wenn du wirklich ewas darüber wissen möchtest, wie man sich die Sache mit den Dinensionen vorstellen könnte dann empfehle ich dir das Buch "Die Bume des Lebens (Band 1u2)" Von Drunvalo Melchezedek. Ich denke damit kannst du was anfangen fü´s erste.


mfG
EyeOfRa
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten