Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum schauen alle weg?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum schauen alle weg?

Du fragst jetzt nicht ernsthaft, wozu man eine Luftraumüberwachung braucht, oder, Baroneß?

Die Abfangjäger waren darauf eingestellt, eine entführte Maschine zu eskortieren und evtl. zur Landung zu zwingen, und ganz banal mal einen Blick durchs Cockpitfenster zu werfen, weil man sonst ja keine Ahnung hat, was an Bord los ist. Vor 9/11 war man nicht darauf vorbereitet, daß Passagiermaschinen zu Kamikazeattacken mißbraucht werden könnten. Man ging davon aus, daß es sich bei Flugzeugentführungen um Erpressung handeln würde.
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Warum schauen alle weg?

Der erste Anschlag wäre nicht einmal bei völlig reibungslosem Ablauf der Routine zu verhindern gewesen, nicht einmal dann, wenn es einen stehenden Befehl gegeben hätte, Passagiermaschinen mir nichts, dir nichts abzuschießen. Aber den gab es natürlich nicht. Und nach dem ersten Anschlag geriet offensichtlich alles in hektische Betriebsamkeit und es lief gar nichts mehr reibungslos, außer beim Militär natürlich.

Absolut richtig! Wer allen Ernstes glaubt, dass die amerikanische Luftraumüberwachung an einer Verschwörung teilgenommen hat, ist auf dem Holzweg.

Es ist jedoch durchaus plausibel, dass amerikanische Geheimdienste über Mittelsmänner die am Anschlag beteiligten Terroristen finanziert, ausgebildet und auf die Idee gebracht haben, die Anschläge durchzuführen. Dieser Terroranschlag war im Interesse bestimmter Gruppierungen innerhalb und außerhalb der amerikanischen Regierung, um die NWO-Agenda zu beschleunigen und voranzutreiben.

Gruß
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Warum schauen alle weg?

Ich verstehe es nicht wie all die Welt einfach wegkucken kann, in angesicht der ganzen indizien und beweise und vertuschungen, in bezug auf den 11.9.
Wie kann es sein, dass es immer noch leute gibt die glauben, dass terroristen in die türme geflogen sind?
(...)
Etlich menschen mussten leiden nur damit die amerikanische regierung noch mehr profite einstecken kann und nach wie vor glaubt jeder zweite, dass was ihnen aufgetischt wird.
Wie kann dies in anbetracht der lage sein und warum kucken alle weg? ist die menschheit denn so dumm und naiv, oder was ist das problem?
Die Amerikaner werden so sehr verteufelt, dass ich behaupte, dass die amerikanische Kultur ganz einfach viel bessere Vorraussetzungen für die persönliche Freiheit bereit hält, als es in den muslimischen Staaten der Fall ist. [otop]Wenn ich meine Staats-, bzw Kulturzugehörigkeit wählen müsste und lediglich zwei Entscheidungsmöglichkeiten hätte, würde ich mich IMMER für die amerikanische Kultur entscheiden. Das mal so nebenbei.[/otop]Was ich spannend finde, ist, dass massig Leute die Bereitschaft zeigen, die amerikanische Regierung zu verurteilen und ihr von vorneherein die dunkelsten Absichten zu unterstellen. Als wäre es das Normalste, Selbstverständlichste in der Welt, dass die amerikanische Regierung, aus Profitinteressen heraus, Gebäude wie das WTC sprengt, tausende Menschen opfert.

Ich möchte den Eindruck verbreiten, dass unsichtbare politische Kräfte, Internet-Plattformen wie YouTube dazu nutzen, anti-amerikanische (eigentlich gegen alle amtierenden Regierungen gerichtete) Videos massenhaft zu verbreiten.

Diese uns allen bekannten Inhalte sind rein agitatorisch. Stilistisch sind sie dramatisch-eindringlich, mit schicksalsbetonendem, zermürbendem Soundtrack. Da alle Regierungsaktivitäten zusätzlich unter einem, als satanisch dargestellten, okkulten Blickwinkel betrachtet werden, können religiöse Gruppierungen auf den Zug mit aufspringen und zusätzlich ihre Heilsbotschaft mit einbringen.

Möglich ist auch, dass politische und religiöse Gruppierungen zusammenarbeiten, um ihre Bauernfängererei effektiver zu betreiben, um einen größeren, mit den Amerikanern (oder den Regierungen) unzufriedenen, Teil der Bevölkerung zu erreichen.


Fazit: Wenn ihr die wahren Feinde, Intriganten und Verschwörer sucht, dann findet ihr sie wahrscheinlich hinter einem Teil der auf YouTube und sonstwo geposteten Videos zum Thema WTC im Speziellen und allgemeiner zum Thema NWO.

Btw, da immer wieder von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien verächtlich gesprochen wird: ich erkenne Gleichschaltung in den besagten YouTube-Videos zu 100% und auch nur dort, aber nicht in den Mainstream-Medien.

Leute, lasst euch nicht verscheissern von denen, die die Wahrheit wissen, ohne auch nur einen einzigen vollgültigen Beweis anzubringen und stattdessen mit einem Füllhorn an rhetorischen Verdrehungen aufwarten.

Gruß,
Tele

P.S.:
Linkliste zum 11.9.2001 - Newsletter-Archiv

Newsletter - Die bpb
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Warum schauen alle weg?

Tja warum glaubt man den Regierungen nicht , und schon gar nicht der Amerikanischen, vielleicht wegen dem Spruch"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"!!!

Zitat:
1971 veröffentlichte der Pentagon-Mitarbeiter Daniel Ellsberg einen als Pentagon-Papiere bekannt gewordenen Bericht, der die Darstellung des Zwischenfalls durch die frühere Regierung als bewusste Falschinformation entlarvte. Zu diesem Zeitpunkt hatten der Krieg in Vietnam und die US-amerikanische Beteiligung bereits ihren Höhepunkt erreicht. Am 30. November 2005 gab der US-Geheimdienst NSA geheime Dokumente frei und bestätigte damit indirekt, aber offiziell, dass der Vietnamkrieg infolge einer Falschmeldung an US-Präsident Johnson begann.
Tonkin-Zwischenfall

Und die Massen an Atom/Bio und Chemiwaffen die man im Irak gefunden hat sowie die große Anzahl an Terrorcamps dort haben diesen Krieg ja ausreichend gerechtfertigt!Gut da swir so Leute wie Rumsfeld und Bush hatten die uns die Wahrheit aufgezeigt haben!NAja wenigsten haben die Amis mit Ihren Atomwaffen im Irak rumgeballert!

Und solche Geschichten ziehen sich durch fast alle Regierungen Amerikas!

Iran-Contra-Affäre

Aber wie man darauf kommen könnte die Amerikanische Regierung zu verteufeln oder wer weiß was zu zu trauen weiß ich beim besten Willen auch nicht!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Warum schauen alle weg?

die amis haben im irak mit atomwaffen rumgeschossen??? Respekt
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum schauen alle weg?

Ich denke er meint Uranmunition.

stille Post ist scheisse.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum schauen alle weg?

Man muß der amerikanischen Regierung kein Wort glauben. Daß das WTC von islamistischen Attentätern mit entführten Passagierflugzeugen zum Einsturz gebracht wurde, weiß man auch so.

Inwieweit die Geheimdienst ihre Finger im Spiel hatten, ist eine völlig andere Frage, nur, bitte, was spricht denn dafür?
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Warum schauen alle weg?

Inwieweit die Geheimdienst ihre Finger im Spiel hatten, ist eine völlig andere Frage, nur, bitte, was spricht denn dafür?


Och, lass mich mal nachdenken, was dafür spräche... ähmmm, ungefähr eine Million verschiedenster Gründe?

Um Kriege zu starten, Rohstoffquellen in Besitz zu nehmen, Regime zu stürzen und Antiterror-Gesetze zu verabschieden, bedarf es nunmal eines Grundes, damit die Öffentlichkeit mitspielt, und wenn gerade mal kein Grund vorhanden ist, dann wird er künstlich erzeugt. False Flag Operations gehören zum Repertoire eines jeden Geheimdienstes dieser Welt. Das ist sozusagen ganz banaler Standard.

Gruß
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum schauen alle weg?

Nenn mir von der Million Indizien, die für eine Beteiligung amerikanischer Geheimdienste am Anschlag vom 11. 09. sprechen, drei.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Warum schauen alle weg?

Och, lass mich mal nachdenken, was dafür spräche... ähmmm, ungefähr eine Million verschiedenster Gründe?

Um Kriege zu starten, Rohstoffquellen in Besitz zu nehmen, Regime zu stürzen und Antiterror-Gesetze zu verabschieden, bedarf es nunmal eines Grundes, damit die Öffentlichkeit mitspielt, und wenn gerade mal kein Grund vorhanden ist, dann wird er künstlich erzeugt.

Und deswegen zerstört man zwei Milliarden-Dollar-teure Gebäude, die außerdem amerikanische Wahrzeichen sind, und opfert fast dreitausend Menschen? Das hätte man doch auch einfacher haben können. Hitler reichte 1939 immerhin ein fingierter Überfall auf einen unbedeutenden Radiosender.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Warum schauen alle weg?

Und deswegen zerstört man zwei Milliarden-Dollar-teure Gebäude, die außerdem amerikanische Wahrzeichen sind, und opfert fast dreitausend Menschen? Das hätte man doch auch einfacher haben können. Hitler reichte 1939 immerhin ein fingierter Überfall auf einen unbedeutenden Radiosender.

Wo ist das Problem? Die Gebäude waren versichert, und zwei Milliarden Dollar sind Peanuts im Verhältnis zu dem was man dadurch erreichen kann. Es geht dabei auch um die psychologische Schockwirkung.
Heutzutage braucht es mehr, als nur einen fingierten Überfall auf einen Radiosender oder einen Reichstagsbrand, (der übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine FFO war) um grundlegende Veränderungen der Weltordnung herbeizuführen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum schauen alle weg?

Nenn mir von der Million Indizien, die für eine Beteiligung amerikanischer Geheimdienste am Anschlag vom 11. 09. sprechen, drei.


1.Öl-Pipeline
2.Durchsetzung von Überwachungsmassnahmen und Kontrollen. (Entdemokratisierung)
3.Drogenhandel (Air America...CIA.---> Schwarzgeld Black ops)
4.Ankurbeln der niedergehenden amerikanischen Wirtschaft durch Krieg (Dollar)

Warn jetzt 4, imho aber die möglichen Hauptgründe. Musste keine 20 sekunden nachdenken...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Warum schauen alle weg?

@ somebody: das sind keine Indizien. Das sind mögliche Motive.
Indizien wären, wenn man - plump gesagt - in der Nähe von Langley ein Videostudio findet, in dem eine Binladenmaske, falsche Bärte und diverse Master von bekannten Aufnahmen rumliegen. Und dann müßte man sich die Frage stellen, wer hat die Szenerie da wohl eventuell warum untergeschoben und man weiß am Ende wieder nichts.

Hier wird auch immer zuviel von der CIA gesprochen - die sind nur eine Behörde neben ganz vielen sich konkurrierenden anderen Behörden, keine Schattenregierung.


Mögliche Motive gibt es, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Und die Entwicklung der letzten 9 Jahre zeigt, daß Regierungen auf der ganzen Welt dieses Ereignis und Folgeereignisse immer wieder ohne Scham für eigene Zwecke ausnutzen, und DAS ist das eigentlich verwerfliche.

/root
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum schauen alle weg?

Eben, das sind alles Dinge, die sich auch dadurch erklären lassen könnten, dass die US-Regierung die Gunst der Stunde genutzt hat. Cui bono allein wird uns hier vermutlich nicht weiterbringen ... :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten