Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

letzteres.

die evolution macht nämlich öfter mal schwachsinn. ich z.b. habe doch tatsächlich brustwarzen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

haben wir da DEN gottesbeweis gefunden ?

Ernsthaft. Die Brustwarzen hat jeder weil jeder Fötus erstmal weiblich ist.
Auserdem hat er doch eine gewisse Sexuelle Daseinsberechtigung!?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

An solchen Sätzen merkt doch jeder sofort, dass du das was gemeint ist überhaupt nicht verstehen willst. Im Grunde hast du es ganz genau verstanden. Es ist dir nur unangenehm, mal anders antworten zu müssen als du es gewohnt bist oder dir einfach mal etwas anzunehmen was möglich wäre. Aber falls du es wirklich nicht geschnallt haben solltest:

GEMEINT SIND ALLE INFOS, WELCHE ALLGEMEIN IN SOLCHEN BÜCHERN WIE DENEN, DIE DER KOPP-VERLAG U.A. VERTREIBEN ZU FINDEN SIND.
Ich hoffe das war auch für dich deutlich genug und gut zu verstehen?

Kannst du nicht ohne beleidigend zu werden deine Meinung zum Thema loswerden oder willst du nur nicht. Hört sich fast so an als könntest du nicht anders? ....... andere können es doch auch wie man sieht.


mfG
EyeOfRa

doch ich für mein teil habe schon verstanden das alle informationen welche allgemein in solchen büchern wie denen des kopp verlags nur zur demütigung verunsicherung de-amerikanisierung und gehirnwäsche zu finden sind und für sonst auch nix taugen....

aber anscheinend scheinst DU nicht zu verstehen dass es ein unterschied ist ob man etwas nur als beleidigung auffassen kann oder ob man beleidigen tut... wenn du nochmal meinen post liest wirst du sehen dass ich geschrieben habe: da es sonst als beleidigung AUFGEFASST wird und nicht: da ich sonst wieder beleidigen WERDE... ich hoffe das war für dich jetzt verständlich ausgedrückt

Was möglich wäre das ist vieles....zu vieles...ufos wären möglich...die erde dreht sich morgen anderstrum wäre möglich.... aber was IST hat nichts dem zu tun was möglich wäre...denn das sind nur spekulationen .... spinnereien scince fiction... wer sowas für möglich hält..ja sogar für eine wahrheit...also sowas zuzugeben ist mir unangenehm ja...weils zum einen nicht real ist und ich zum anderen lügen würde.

du siehst...ich ziehe weder das streichholz mit dem 15% genutzten gehirn noch das mit dem 10% oder weniger genutzen gehirn... womit dieser preis an dich geht herzlichen glückwunsch und als belohnung kommst du nun endgültig und unwiederruflich auf meine liste :cool:
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Weil das für Mensch reicht.
Der Motor eines normalen Autos dreht ja auch nur mit 5000 U/min und nicht wie F1 mit 20 000
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Wo kommt denn die Zahl überhaupt her?
Ich hab mal was von 10% gelesen! :geifer:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

@blackdeath

doch ich für mein teil habe schon verstanden das alle informationen welche allgemein in solchen büchern wie denen des kopp verlags nur zur demütigung verunsicherung de-amerikanisierung und gehirnwäsche zu finden sind und für sonst auch nix taugen....
Das siehst DU so (einer von Wenigen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest). Es sind nicht alle so verbohrt wie du und leben nach dem Vogel Strauß-Prinzip, was wenig zur Weiterentwicklung der Menschheit beiträgt. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. Schau weiter weg,glaub immer alles schön was man dir sagt, zweifle nicht an(um Gottes Willen nicht) und hinterfrage bitte auch nichts, kurz, leb einfach weiter so wie so wie bisher, dann fällst du nicht auf und bist ein Vorzeigerbürger. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an dich von mir ;-)
... womit dieser preis an dich geht herzlichen glückwunsch und als belohnung kommst du nun endgültig und unwiederruflich auf meine liste
verdammt!!! jetzt kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Was für eine Sch..., ich auf blackdeath´s Liste. Manno. :-) Ich weiß zwar nicht genau was du mir damit sagen willst und welche Liste du meinst (sicher die mir den Leuten, die dir geistig überlegen sind - und die ist sicher lang) aber ist auch egal. Ich lege keinerlei Wert auf deine Außerungen und deine meinung mir gegenüber. Also, falls du das noch lesen solltest (wolltest dich ja hier verabschieden wie du mir sagtest)...ich wünsche dir ein schönes Leben. Mach´s gut.




EyeOfRa
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

@blackdeath

Das siehst DU so (einer von Wenigen, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest). Es sind nicht alle so verbohrt wie du und leben nach dem Vogel Strauß-Prinzip, was wenig zur Weiterentwicklung der Menschheit beiträgt. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. Schau weiter weg,glaub immer alles schön was man dir sagt, zweifle nicht an(um Gottes Willen nicht) und hinterfrage bitte auch nichts, kurz, leb einfach weiter so wie so wie bisher, dann fällst du nicht auf und bist ein Vorzeigerbürger. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an dich von mir ;-)

meiner meinung trifft das von dir geschriebene mehr auf dich, als auf blacky zu.
und um zu dieser meinung zu kommen brauch ich nicht mal 10% meines gehirns

verdammt!!! jetzt kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Was für eine Sch..., ich auf blackdeath´s Liste. Manno. :-) Ich weiß zwar nicht genau was du mir damit sagen willst und welche Liste du meinst (sicher die mir den Leuten, die dir geistig überlegen sind - und die ist sicher lang) aber ist auch egal. Ich lege keinerlei Wert auf deine Außerungen und deine meinung mir gegenüber. Also, falls du das noch lesen solltest (wolltest dich ja hier verabschieden wie du mir sagtest)...ich wünsche dir ein schönes Leben. Mach´s gut.
EyeOfRa

machs besser !
mit 0% meines gehirns
warum nutzt der mensch nur 15%... weil oft gar nicht mehr gefordert sind.

ps. hab den post von eye genutz um den beweis anzutreten, warum der mensch nur 15% seines gehirns nutzt (auf mich bezogen!)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

meiner meinung trifft das von dir geschriebene mehr auf dich, als auf blacky zu.
Möchte mal wissen wie du darauf kommst. Ist mir ein Rätsel. Wenn blackdeath´s Meinung folgende ist (war): "Alles was man mir seitens der Medien und der Wissenschaft berichtet ist 100 % richtig und alles was es darüber hinaus noch an Informationen gibt, die mir evtl etwas anderes berichten könnten, was mein Weltbild verändert (und das möchte ich nicht), finde ich blödsinnig und will es auch gar nicht erst hören".
Das nennt man Vogel-Strauß-Prinzip. Immer schön den Kopf in den Sand stecken und nichts anderes hören und sehen wollen, außer den althergebrachten Dingen, damit sich um Gottes Willen nichts verändert. Was bitte trifft dabei eher auch mich zu?


Hab ich dich evtl falsch verstanden? Ich hoffe es doch sehr.




mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Und dann bleibt da immer noch die Anfangsmenge. Wieviel und vor allem was sind 100 %. Das ist ja auch wichtig.
z.B. 10% von 200 Bonbons( 100 %) sind mehr als 15% von 80 (auch 100% ) Bonbons.
Ist das Glas halb voll oder halb leer ??
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

So würde ich das nicht sehen, wenn de mit dem Auto fährst und gibst nur ein bischen Gas säuft er ja ( der Motor) lange nicht soviel wie mit Bleifuß.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Bin ich der Einzige, der den Vergleich nicht versteht? :gruebel:
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

In Frankreich wurde ein Mensch mit einem Gehirn in Größe eines Golfballes entdeckt und keiner in seinem Umfeld hat was gemerkt.
Ok er war Beamter ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Bin ich der Einzige, der den Vergleich nicht versteht? :gruebel:

Nein. Bist du nicht, er macht auch keinen Sinn.

Zellen haben einen Grundumsatz an Energie, und mehrere Milliarden unnötige Neuronen haben einen gigantischen Grundumsatz. Da stellt sich duraus die Sinnfrage.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

Möchte mal wissen wie du darauf kommst. Ist mir ein Rätsel. Wenn blackdeath´s Meinung folgende ist (war): "Alles was man mir seitens der Medien und der Wissenschaft berichtet ist 100 % richtig und alles was es darüber hinaus noch an Informationen gibt, die mir evtl etwas anderes berichten könnten, was mein Weltbild verändert (und das möchte ich nicht), finde ich blödsinnig und will es auch gar nicht erst hören".
Das nennt man Vogel-Strauß-Prinzip. Immer schön den Kopf in den Sand stecken und nichts anderes hören und sehen wollen, außer den althergebrachten Dingen, damit sich um Gottes Willen nichts verändert. Was bitte trifft dabei eher auch mich zu?

Hab ich dich evtl falsch verstanden? Ich hoffe es doch sehr.

mfG
EyeOfRa

nein du hast mich nicht falsch verstanden.
ich hab dich zitiert und meine meinung dazu geschrieben.
diese ändert sich auch nicht, indem deine aussagen durch anderer user zitate zu stützen versuchst.

um jetzt irgendein bezug zum thema zu finden... was denkst du, wieviel % unseres gehirns nutzen wir bei unserem scharmützel?
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

wenn man von den 15% nichts nützt, so nützt es nichts
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

um jetzt irgendein bezug zum thema zu finden... was denkst du, wieviel % unseres gehirns nutzen wir bei unserem scharmützel?
Nun ja, die einen mehr die anderen weniger (Spaß). Nein. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und es wäre toll,wenn unsere lieben Wissenschaftler auch endlich mal sagen würden: "Tut uns leid aber wir haben keine Ahnung warum wir so viel Hirnmasse haben und welche Bereiche für was genau zuständig sind wissen wir auch nicht genau" Nichts anderes ist der Fall! Dass wir eine Zirbeldrüse haben weiß man auch, wozu die aber gut ist (war) und warum die sich zurückgebildet hat kann uns auch keiner genau sagen. Wie oft wurde die Funktion unseres Hirn schon über den Haufen geworfen und uns wieder neu präsentiert imLaufe der Zeit....? Ne Ne...die tappen in Wahrheit auch nur im Dunkeln, nur lassen sie uns das nicht wissen in der Hoffnung wir merken es nicht. Schön blöd. nicht wahr?

diese ändert sich auch nicht, indem deine aussagen durch anderer user zitate zu stützen versuchst.
????



mfG
EyeOfRa
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

da machst du dir aber falsche vorstellungen, genau das sagen sie doch. hirnforschung ist doch ein boomender wissenschaftszweig, die wären doch schön blöd, wenn sie sagen würden, sie wüssten schon alles. glaubst du wirklich, dass die menschen ihr gehirn nur zu 15 % nutzen?
 
M

Mufretto

Gast
AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

EyeOfRa schrieb:
und welche Bereiche für was genau zuständig sind wissen wir auch nicht genau"
Du scheinst eine Abneigung gegenüber Informationen zu haben. Informierst du dich generell über gar nichts, bevor du so etwas rausposaunst? :k_schuettel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten