Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wann ist man ein Deutscher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
@ Blackstone: Uhhh...ich glaube, da hast du mich irgendwie falsch verstanden...... Ich erhebe die Deutschen keineswegs über andere Menschen, ich mache sie aber auch nicht schlechter als andere. Das was ich sagen wollte ist einfach, das nicht alle menschen "gleich" sind, aber absolut den gleichen Wert. Ich wehre mich nur ausschließlich gegen "Gleichmacherei". Im Klartext: Ich bin für verschiedene Individuen, die ja letztendlich auch nur Ausprägung einer Sache sind: eben dem Menschen.

Deine Darstellung des Sozialdarwinismus ist aber okay, ich hatte eben nicht mitbekommen, daß wir da irgendwo aneinander vorbeigeredet haben, sorry!
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
das nicht alle menschen "gleich" sind, aber absolut den gleichen Wert

Wenn alle Menschen den gleichen Wert haben, dann müsstest Du doch eigentlich auch zu den Gutmenschen gehören, denn Du hast selber geschrieben:

Dafür kümmere ich mich um die Leute, die mir etwas wert sind.

Was habt ihr eigentlich vor ? Ist das eine neue Taktik, jetzt wieder zu beschwichtigen ? Von Sephiroth kenn ich das ja, daß er, wenn der Gegenwind zu stark wird, sein Mäntelchen wieder ein wenig mehr in den Wind dreht, aber von Dir, Ritterchen ?
Naja, wir werden sehen ! ;)
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Na, wen mein ich wohl damit ? Streng Dich mal ein bisschen an, vielleicht geb ich Dir dann einen Tipp ! :)
 
A

Anonymous

Gast
Mal ehrlich:

Ist es von Euch nötig, Sephiroth, der schon weit vor unserer Zeit im alten Board war, auf so eine Tour wir Ihr es macht hier rauszueckeln?

Er hat nun mal seinen eigenen Kopf!

Also Leute bitte!

.....und das kurz vor dem Finale, wo wir Deutschen wieder eine Einheit werden! :wink:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
der schon weit vor unserer Zeit im alten Board war

Da sprichst Du aber nur für Dich, nehme ich an.
Abgesehen davon: wir können ja in Zukunft jede Diskussion unterlassen, weil es könnte sich ja jemand rausgeekelt fühlen.

Warum trägst Du eigentlich nicht selber mal zu einer Diskussion bei, anstatt immer nur Kommentare einzutröpfeln ?
 
A

Anonymous

Gast
Könntest Du BITTE Klartext reden? Wir sind doch nicht in einer Quizshow?
 
A

Anonymous

Gast
@agentp

Ich der Meinung, daß Ihr schon weit vom eigentlichen Thema entfernt seit.
Black Stones Theorie vom Sozial Darwinismus ist ein Schuss in den Ofen.

Wenn Euch die Argumente zu einer sinnvollen weiterführenden Diskussion fehlen, dann sollte man es seinlassen, auf anderen Personen rumzuhacken, die vielleicht eine andere Meinung dazu haben.

Ich habe den Thread ja eröffnet und meinen Beitrag dazu schon geschrieben.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
@guybrush

Jetzt habe ich doch tatsächlich 8 Seiten durchgekuckt und keinen Beitrag von Dir gefunden !
Ein paar Posts mit Fragen ein paar Posts mit Kommentaren zu anderen Beiträgen, aber keinen Beitrag mit Deiner Meinung zum Thema.

Ich persönlich Black Stones Beitrag zumindest plausibel begründet und das ist schon mehr als andere hier leisten!
 
A

Anonymous

Gast
Genau agent! Du leistest ja auch so dermaßen viel! Im übrigen ist er Dir keinerlei rechenschaft schuldig für seine Postings;-)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@ black stone: Möllemann ist kein Rechtspopulist! Das ist nur Wahlkampf und die übergroße Angst der Juden, wir würden berechtigte Kritik an Israel üben. :evil:

@ mods: Vielleicht solltet ihr diese Disjussion raus aus Small Talk packen und unter Philosophie, denn das hier passt nicht mehr zu einfacher und netter Konversation! :?

@Guybrush Threepwood: Ich werde nicht mit irgendwem zum Deutschliebhaberverein vereint und ich sage, die Deutschen verlieren (Kahn müsste das Tor schon selbst schießen! :lol: ).

@ agentp und ritter-des-lichts: Warum ist es so schwer für euch mal nachzugeben, eigentlich hätte doch der gewonnen, der jetzt nachgibt und wirklich sagt, was er meint, da er über den Sturkopf triumphiert hat! :wink:

Ich bin Deutscher wieder Willen, entspreche zum größten Teil dem Ideal von ritter-des-lichts (blon, blauäugig, schlank, groß), und finde leider kein besseres Land (insofern hat der ritter recht, es ist weder besser noch schlechter). :(
 
A

Anonymous

Gast
@agentp

Tu was Du nicht lassen kannst. Du zählst ja sowieso zu den klügsten in diesem Land.

Naja, wenn man schon aus Kreuzberg kommt.....
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLEEEEE


aufwachen!!! sind wir hier im Kindergarten? wassn das fürn argument, wenn man schon aus Kreuzberg kommt?
wie siegts denn da mitm ruhrpott aus...darf ich mich äussern oder muss ich erst in intellektuellere Gefilde ziehen, um meine meinung frei äussern zu dürfen?????wie die kleinen kinder

mit fer behauptung dir gegenüner, Guybrush, muss ich dem agenten recht geben,,,ich las kein statement deinerseits...auf allen seiten nich. du fingst an, ein paar voruruteile in den raum zu streunen, gingst über, andererleuts diskussionsstil zu kommentieren, um dann in Fussballprognosen zu enden...aber hauptsache du kommst nicht aus kreuzberg.


so...zum thema...was für eine überflüssige diskussion...deutsch sein ist klar mit den Ländergrenzen abgesteckt, sonst wäre das wort der nationalität nicht vom wort des Landes abgeleitete...und was kann ein mensch dafür(oder dagegen), ob er diesseits oder jenseits des limes geboren wird?
formt sich etwa danach der Charakter?
wann ist man blond? wäre eine ebenso logische frage...das muss schon jeder für sich selbst entscheiden, wenn er nicht nach der sachlichen definition gehen möchte.



Laurin
 
A

Anonymous

Gast
@Guybrush:Denen bist Du keine Rechenschaft schuldig! Lass Dir nix einreden-Du bestimmst selbst,was Du machst oder nicht!

@Sehr geehrte Mods-dann macht den Thread doch endlich dicht, bringt doch eh nix-kann ich Laurin nur Recht geben!
 
A

Anonymous

Gast
Wer von uns soll denn klein beigeben?

Der neumalkluge agentp vielleicht?

@ritter

Ein wahrer Ritter!

Mich wundert es, daß der Agent seinen Senf bei so vielen grammitischen Fehlern in Laurins Antwort noch nicht dazu gegeben hat. :wink:

Ich habe den Thread eröffnet und Euch um Meinung gebeten und nicht Ihr mich. Das ist ein kleiner Unterschied!


Am Besten: Dicht machen!

@tizian

Dich kriege ich auch noch! :wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wundersame Wandlung hier. Nein Ritter, das nehme ich Dir nicht ab. Erst wird auf den Punkt genau über Seiten und Seiten gefeilscht und gekämpft und dann auf einmal..... . Nun, entweder gehen Dir die Argumente aus, oder Du willst Dich einschleimen. Diese kuriose Wandlung ist zu spontan, als das ich nicht hellhörig werde. Wie Du sicher bemerkt hast beobachte ich diverse Leute schon längere Zeit. Das was Du jetzt hier abziehst nehme ich Dir nicht ab.

Don
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten