Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Senator droht bei Schröder-Sieg mit Truppenabzug aus BRD

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Achso???

Anm. d. Mod.:

An dieser Stelle stand ein Wutausbruch,
der in seiner Formulierung leider ein
wenig ungeschickt war.

- QuadWord
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Re: Achso???

osiris1806 schrieb:
Anm. d. Mod.:

An dieser Stelle stand ein Wutausbruch,
der in seiner Formulierung leider ein
wenig ungeschickt war.

- QuadWord

Ruhig, kleiner Mann !
China hat immernoch die größte Armee der Welt !

Was sollen 2 Kampfflugzeuge gegen Selbstmord Attentäter tun ???!???

Denkst du die warten den ganzen tag darauf das irgendwer rumfliegt den sie abschiessen kann ?!?

Stell dir doch mal vor jemand fliegt in Frankfurt in ein Hochhaus, oder in Berlin in den Reichstag, wie willst du sowas verhindern, du 9 mal Kluger ?

Und das du vor 8 Jahren in USA wahrst kann ich mir auch nicht vorstellen, bei deiner Schreibweise... Sag doch mal genau wo du damals warst ! :wink:

Desweiteren hagelt es in seinem Beitrag nur so von abgrundtief hässlichen Schimpfwörtern die nichts mit dem Thema zu tun haben, Mods ?
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
hoffe die bekommen einen auf den Sack und müssen zig Galaxy Transportmaschinen charten um die stinckenden Leichesäcke von Katar nach USA zu schaffen...bis diese Dumpbacken mal aufstehen und was merken....

welch merkwürdiges schamgefühl, das dich dazu treibt, das harmlose wort "arschlöcher" zu verfremden, aber deiner menschenverachtung unverschleiert lässt.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
selbst wenn die USA so größenwahnsinnig sein sollte das sie einfach mal deutschland überfallen, würden sich die europäer dies nicht gefallen lassen. erst recht nicht die russen und evtl die chinesen. russland und china sind nicht mehr SO kommunistisch aber sie haben mit sicherheit etwas dagegen das amerika sich in der welt breit macht.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Tarvoc schrieb:
Maxim schrieb:
Die BW ist leider viel zu verwahrlost worden in den letzten jahrzenten !

Und du vergleichst mich mit Hitler? :lol::lol::lol::lol::lol:

Hiermit stelle ich Maxim auf als Kandidaten für den Lächerlichkeits-Award diesen Monat!

1. Die BW hat nix mit Hitler am Hut

Nein, die BW nicht unmittelbar, aber dein Wunsch einer stärkeren Aufrüstung, der hat etwas mit ihm zu tun!

Maxim schrieb:
2. Hab ich dich nicht verglichen, sondern nur auf die überheblichkeit hingewiesen.

Soll ich die Zeilen für dich nochmal zitieren:

Maxim schrieb:
Hitler hat auch immer solche Parolen wie du geschwungen, und was daraus geworden ist weisst du ja warscheinlich, oder???

Eine Ministerin (welche war es noch gleich?) hat letztens eine ähnliche Formulierung in Bezug auf Bush und Hitler gemacht und hat jetzt ziemliche Probleme. Und ich mache dir auch Probleme!

Maxim schrieb:
Die BW ist eben verwahrlost und die Ausrüstung ist am Ende, Geräte sind älter als die die sie benützen; die BW sollte schon etwas mehr Beachtung bekommen, gerade wegen den vielen Friedenseinsätzen usw die sie im Moment meistern müssen.

FRIEDENSEINSÄTZE im Auftrag für die USA... :lol:

Maxim schrieb:
Schröder lobt immerwieder die BW, aber anderenseitz spart er sie kaputt.

Tja, irgendwo muss das Geld schließlich auch herkommen! Zur Finanzierung würde ich gerne mal deine Meinung hören.

Mann, lern' doch endlich mal, dass es immer Krieg geben wird, solange die Staaten wie blöde Waffen horten!!!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Langsam wird´s hier etwas sehr kindisch. maxim beschwert sich, dass wir zu wenig Waffen haben. Ach Kleiner, wir haben zu wenig Kindergartenplätze und nicht zu wenig Tötungsarsenal. Mordmaschinen sind in Deutschland eben nur Handelsware und die fliesst zu grossen Teilen in die Schurkenstaaten. Ich kann nur wieder einmal auf den Link in meinem vorigen posting verweisen. Ich wäre begeistert, wenn wir wieder zu einem gewissen Diskussionsniveau zurück finden würden.

Bomben auf die USA und so einen Quatsch, da tun mir die Augen plus Kopf vor Schmerzen arg plagen, wenn ich solche Zeilen in mich aufnehmen muss.

1. Der geplante Krieg der USA würde gegen den westfälischen Frieden verstossen und die Welt in einen Zustand vor dem dreissigen jährigen Krieg werfen.

2. Was geschieht überhaupt, wenn die Amis einen langen Schuh machen? Nichts sonderlich aufregendes, doch müßig ist es darüber zu diskutieren, da diese "Androhung" nur unter dem Aspekt >>Wahlkampfhilfe für Stoiber gemacht wurde und nichts anderes.

3. Ein weiterer Beleg für die These von Punkt 2 ist der Streit um unsere Justizministerin. Ein Zeuge ihrer Rede hat ausgesagt, dass nach der historischen Aufzählung der Staatsmänner, die ihre aggressive Aussenpolitik betrieben haben um die innenpolitischen Probleme des jeweiligen Landes zu verdecken, bei der auch der Name Adolf Hitler fiel, sie zweimal ganz deutlich gesagt hatte, dass sie den werten Herrn Bush nicht mit dem unwerten Adorlf Hitler vergleichen will. Und nun wird aus so einer Mücke einen Elefanten-Eklat gemacht. RIDIKÜL!!!!!

4. Lieber maxim, wenn Du die Anfänge der Bundeswehr genau unter die Lupe nimmst, wirst Du feststellen, dass in den höchsten Positionen der frühen Bundeswehr nichts als ehemaligen Nazigrößen gesessen haben, mitg reichlich Klebstoff an ihren Stühlen. ein Gedankengut, welches !!möglicherweise!! die Zeiten überdauert hat. Nur ein Beispiel aus dem Jahre 1945: Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee aus 35.000 Mann für den Guerillaeinsatz gegen die Sowjetunion auf. Erstmals kommen sie in den Karpaten zum Einsatz, wo sie ebenso erfolglos bleiben, wie 1.200 Mann, welche zu Beginn des Korea-Krieges 1950 in der Sowjetunion abgesetzt werden, um durch Sabotageakte eine >>Volkserhebung<< zu initieren.

5. Ich verstehe den Zusammenhang von Musikstilen (die anscheinend manche zu ihrem Lebensstil gemacht haben :arrow: Stereotypen) und dieser Diskussion nicht. Bitte tobt euch im >>Small Talk<< oder >>Musik<< Forum aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten