Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Senator droht bei Schröder-Sieg mit Truppenabzug aus BRD

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Duftbaum schrieb:
naja die 58 000 us soldaten, die in deutschland stationiert sind + die 21 000 britischen lassen mich da schon dran zweifeln ..
ich mein .. gut die bundeswehr umfasst 321 000 soldaten, davon rund 193 000 berufssoldaten, was wuerde jetzt wohl passieren, wenn die usa uns den krieg erklaeren wuerden und dazu passend rund 79 000 soldaten mobilisieren koennten?

Erstens: Das könnten sie so schnell nicht, weil sie Afganistan und demnächst auch den Irak halten müssen! Nach dem Angriff auf den Irak wird der ganze Nahe Osten (ausser Israel) gegen sie sein! Und wenn sie dann noch Germany angreifen, haben sie Europa gegen sich!

Das heißt, wir hätten dann folgende Situation:

Deutschland von Amerika besetzt, starke Widerstandsbewegung innerhalb Deutschlands und massive Bestrebungen zur Befreihung Deutschlands seitens z.B. Frankreichs oder der Niederlande (besonders letzterer, schließlich hat Amerika ja auch ihnen schon gedroht), aber wahrscheinlich auch Österreichs, Italiens, etc. etc.
Amerika hingegen kann - selbst mit Hilfe Englands - ihre Truppen in Germany nicht verstärken, wegen der Nahost-Situation.

Amerika wird erst aus Europa herausgedrängt, schließlich wird sich aufgrund kontroverser Ziele im nahen Osten auch Russland gegen Amerika wenden. Amerika bekommt also allenfalls aus China noch Stahl, welches daraufhin die Preise immens erhöht. Während Amerika also wirtschaftlich zusammenfällt, bekommt es politisch immens Druck zu spüren von Russland und Europa.
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
dkR schrieb:
:? Wenn die USA D den Krieg erklären, tritt die WEU in Kraft und ganz Westeuropa ist mit USA im Krieg.
Im Gegensatz zur NATO hat die WEU nämlich ne BeistandsPFLICHT (militärisch!) sollte eines ihrer Mitglieder angegriffen werden.
England ist auch in der WEU, AFAIK.
wen interessieren bündnisse im kriegfall??
die engländer werden´s wohl mit verträgen so halten , wie die usa; grad so wie´s ihnen passt (kennen wir ja..). solang sie eine passende, tatsachenverdrehende erklärung für die dumme bevölkerung haben..
denkst du nicht?
maxim schrieb:
Deutschland gegen USA ?!?
Die USA wird auch sicher Deutschland angreifen, bist du irgendwie verrückt ???
Und selbst WENN (was wirklich nie passieren wird) haben wir keine Chance !
na endlich profitieren wir mal davon, dass frankreich noch ne a-macht ist 8)

mfg
starbug
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
na toll...da surf ich erst abends hier vorbei, fang an das thema hier zu lesen, denk mir so schön: juhu nochn bischen auf den amis rumhacken, das kann ich nach sonem scheisstag gebrauchen...und was is???? IHR HABT SIE SCHON VÖLLIG NIEDERGEMACHT! HÄTTET IHR MIR NICH WAS UEBER LASSEN KÖNNEN ??? sauhaufen hier ;)
naja....wie sich der aufmerksame leser schon denken kann, schliesse ich mich der überwiegenen anti-rassisten(usa) meinung an.


*sing* we dont need no water, let the motherf****** burn *sing*

:lol::lol::lol:


Edit: mitm krieg sollten wir aber warten bis
a) die janzen eurofighters ausgeliefert sind
und b) ich meine ausbildung in irgendner spezialeinheit hinter mir hab, dann kann ich den pennern maln bischen den arsch versohlen *diabolischlachentu*

nee ma im ernst...ich denk schon, dass europa wenn es zu einem krieg kommen sollte (ACHTUNG!! KONJUNKTIV!! oder wie der shit heisst...)
ne chance hätte, vor allem frankreich dürfte uns was bringen. ausserdem denke ich, england würde sich europa anschliessen, nich den amis. und auf den beistand Russlands sollten wir im Kriegsfall auch hoffen ;)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Leute!

Die Amis werden nicht Deutschland angreifen, wir sind zusammen in der NATO, und das heißt wenn Amerika es wagen würde Deutschland anzugreifen, würde der Aggressor, hier Amerika, von der NATO, bzw. deren Mitgliedsländer gefrühstückt werden.

:arrow: Stichwort: "Bündnisfall" § 5 der NATO!

Und das sind mehr Soldaten und mehr Waffen als die US-Militärs haben. Außerdem müßten dann die erstmal über den großen Teich kommen.

Folge: DEUTSCHLAND UND DIE NATO VS. USA = 1:0 :twisted:

gruß

trashy
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
starbug schrieb:
maxim schrieb:
Deutschland gegen USA ?!?
Die USA wird auch sicher Deutschland angreifen, bist du irgendwie verrückt ???
Und selbst WENN (was wirklich nie passieren wird) haben wir keine Chance !
na endlich profitieren wir mal davon, dass frankreich noch ne a-macht ist 8)

mfg
starbug

Pff, bloss dumm das Amerika eine 1000 mal stärkeres Atomarsenal hat :roll:

Wenn die USA ihr gesamtes Militärisches arsenal zusammentrommeln, und uns angreifen, na dann gute nacht !!!

ABER, soweit wird es NIE kommen.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Tarvoc schrieb:
Frankreich und die Niederlande werden sich uns im Ernstfall wohl anschließen, wenn die USA uns wirklich den Krieg erklären sollten und wir in den Widerstand gehen müssten. Bei England bin ich skeptisch. Aber ich denke, die Armeen der europäischen Staaten können Europa auch dauerhaft gegen Amerika und England verteidigen können. Besonders, da ein Angriff auf einen europäischen Staat auch die Stimmung der Welt gegen die USA wandeln wird...

Deutschland gegen USA ?!?
Die USA wird auch sicher Deutschland angreifen, bist du irgendwie verrückt ???

Moment, das habe ich nie gesagt! Ich habe nur ausgeführt, was passieren würde, wenn Amerika das täte.

Maxim schrieb:
Und selbst WENN (was wirklich nie passieren wird) haben wir keine Chance!

Um nochmal dkR zu zitieren:

dkR schrieb:
Wenn die USA D den Krieg erklären, tritt die WEU in Kraft und ganz Westeuropa ist mit USA im Krieg.
Im Gegensatz zur NATO hat die WEU nämlich ne BeistandsPFLICHT (militärisch!) sollte eines ihrer Mitglieder angegriffen werden.
England ist auch in der WEU, AFAIK.

Maxim schrieb:
Erinnerst du dich noch an den 2 Weltkrieg ???
Hitler hat auch immer solche Parolen wie du geschwungen, und was daraus geworden ist weisst du ja warscheinlich, oder???

Maxim, würde ich dich persönlich kennen, würde ich dich nach Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes verklagen. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", steht da, falls dir das 'mal aufgefallen ist.

Im Übrigen möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich erstens die Entwicklung, die ich beschrieben habe, sehr bedauern würde (sollte sie denn eintreten, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist), und dass ich Punk bin und somit ein Vergleich mit Hitler ja wohl ein einziger Witz ist!
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
Lt.Stoned schrieb:
ausserdem denke ich, england würde sich europa anschliessen, nich den amis. und auf den beistand Russlands sollten wir im Kriegsfall auch hoffen ;)
ja genau ! :)
die kommen dann mit ihren superpanzern, supertorpedos und superufos, die sie die ganze zeit heimlich entwickelt haben und machen die amis platt! :p :D

mfg
starbug
 
P

psst

Gast
Ihr habt Amerikas neues Raketenschutzschild vergessen.
Wie sollen die den von Frankreich angegriffen werden, wenn Sie die ankommenden Raketen im Atlantik versenken ?

Frankreich und England weiss das auch. Ich denke, wenn USA uns angreifen würde, wäre aus aus mit Freundschaften und Natofall.

Glaubt Ihr das sich freiwillig irgendein europäisches Land gegen die USA auflehnt nur um uns zu helfen ??
Die haben dann doch selber schiss und halten lieber zu den stärkeren. Ist doch immer so.

Und wieviel im moment von irgendwelchen alten Beschlüssen und Verträge gehalten wird, das sehen wird doch an UNO usw.
Die Scheissen auf irgendwelche Verträge.

Ihr habt doch auch die ganze Sache mit Bush verfolgt. Ist euch nicht aufgefallen, das wenn Bush über seine Freunde redete, niemals er Deutschland erwähnte ??
Das hat schon seine Gründe. Die Republikanischen wähler haben mit Deutschland auch noch ne Rechnung offen.
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
@tarvoc:
ich dachte du wärst "goth".. naja hauptsache gegen das system! :mrgreen:

mfg
starbug
2ar15smilie.gif
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Pff, bloss dumm das Amerika eine 1000 mal stärkeres Atomarsenal hat :roll:

Wenn die USA ihr gesamtes Militärisches arsenal zusammentrommeln, und uns angreifen, na dann gute nacht !!!

Für die Welt! Die USA alleine kann die Welt 200mal in Stücke bomben! Wenn die uns mit Atomwaffen angreifen, haben sie selbst ein Problem...

Maxim schrieb:
ABER, soweit wird es NIE kommen.

Was den Atomkrieg betrifft, so stimme ich dir zu! Die Soviets wären vielleicht fähig gewesen, Pilze in ganz Europa zu pflanzen, aber die USA sind ja doch um Einiges gemäßigter.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
psst schrieb:
Ihr habt Amerikas neues Raketenschutzschild vergessen.
Wie sollen die den von Frankreich angegriffen werden, wenn Sie die ankommenden Raketen im Atlantik versenken ?

Da :lol: ich ja! Gleich 3x :lol: :lol: :lol: :!: Beim ersten Versuch ist die Raketen ins Meer geplumbst, beim 2x wars schon dramatischer, aber trotzdem vorbei ist auch daneben. Und wie gings wohl weiter :?:

Außerdem sind die deutschen U-Boot-Fahrer 1945 bis in den Hafen von NY bzw. Newport gefahren. Warum sollte das heute nicht mehr klappen? Die europäische Technik ist nicht schlechter als die der Amis, ganz im Gegenteil sogar. Nur wir Európäer setzten unsere nicht sooft ein und deshalb hört man nie was von der guten Europäischen Technik.

gruß

trashy
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
trashy schrieb:
psst schrieb:
Ihr habt Amerikas neues Raketenschutzschild vergessen.
Wie sollen die den von Frankreich angegriffen werden, wenn Sie die ankommenden Raketen im Atlantik versenken ?

Da :lol: ich ja! Gleich 3x :lol: :lol: :lol: :!: Beim ersten Versuch ist die Raketen ins Meer geplumbst, beim 2x wars schon dramatischer, aber trotzdem vorbei ist auch daneben. Und wie gings wohl weiter :?:

Außerdem sind die deutschen U-Boot-Fahrer 1945 bis in den Hafen von NY bzw. Newport gefahren. Warum sollte das heute nicht mehr klappen? Die europäische Technik ist nicht schlechter als die der Amis, ganz im Gegenteil sogar. Nur wir Európäer setzten unsere nicht sooft ein und deshalb hört man nie was von der guten Europäischen Technik.

gruß

trashy

Wir geben auch viel zu wenig aus !
Was hat Deutschland denn an tollen Militärtechniken vorzuweisen ??? Fast nichts ! Die BW ist leider viel zu verwahrlost worden in den letzten jahrzenten !
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
trashy schrieb:
psst schrieb:
Ihr habt Amerikas neues Raketenschutzschild vergessen.
Wie sollen die den von Frankreich angegriffen werden, wenn Sie die ankommenden Raketen im Atlantik versenken ?

Da :lol: ich ja! Gleich 3x :lol: :lol: :lol: :!: Beim ersten Versuch ist die Raketen ins Meer geplumbst, beim 2x wars schon dramatischer, aber trotzdem vorbei ist auch daneben. Und wie gings wohl weiter :?:

Außerdem sind die deutschen U-Boot-Fahrer 1945 bis in den Hafen von NY bzw. Newport gefahren. Warum sollte das heute nicht mehr klappen? Die europäische Technik ist nicht schlechter als die der Amis, ganz im Gegenteil sogar. Nur wir Európäer setzten unsere nicht sooft ein und deshalb hört man nie was von der guten Europäischen Technik.

hier ein link, unten betreffend U-boot!

www.sipotec.net/IAP_Aktuell/S_04_02_10.html

Die Werft ist weltführend :twisted: :lol: !

trashy

BURN USA BURN :twisted:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Maxim schrieb:
Die BW ist leider viel zu verwahrlost worden in den letzten jahrzenten !

Und du vergleichst mich mit Hitler? :lol::lol::lol::lol::lol:

Hiermit stelle ich Maxim auf als Kandidaten für den Lächerlichkeits-Award diesen Monat!
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
trashy schrieb:
:twisted: :mrgreen: :twisted:
man hier gehts ja ab heude! :mrgreen:

wir sollten mal ne anti-usa party veranstalten.. ich wette da kann kann man sich bis zur trance reinsteigern.. :lol:
ich sehe bilder von um ein feuer tanzenden weltverschwörern, purer hass in ihren augen, die ein riesiges morphogenetisches feld erzeugen, das die usa in der erde versinken lässt... :lol:

bomben auf usa!
images
rocketwhore.gif


:wink:

btw, hier wird grad schneller gepostet als gelesen werden kann ;)

mfg
starbug
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
starbug schrieb:
trashy schrieb:
:twisted: :mrgreen: :twisted:
man hier gehts ja ab heude! :mrgreen:

wir sollten mal ne anti-usa party veranstalten.. ich wette da kann kann man sich bis zur trance reinsteigern.. :lol:
ich sehe bilder von um ein feuer tanzenden weltverschwörern, purer hass in ihren augen, die ein riesiges morphogenetisches feld erzeugen, das die usa in der erde versinken lässt... :lol:

bomben auf usa!
images
rocketwhore.gif


:wink:

btw, hier wird grad schneller gepostet als gelesen werden kann ;)

mfg
starbug

Hm, Maxim will mit den USA Krieg führen (gegen den Irak), alle anderen hier gegen die USA. Bin ich eigentlich der Einzige, der eine wirtschaftlich-politische Lösung einem Krieg vorzieht? Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht nur von Zerstörung, sondern auch von Wiederaufbau redet?

Und ja, Haß ist eine Form von Extase. Haß ist neben auf Drogen* zurückzuführenden Rausch eine der zwei einzigen negativen Formen von Extase!

* Auch Alkohol (in mittleren oder großen Mengen) und Nikotin zähle ich zu den Drogen!
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
Tarvoc schrieb:
Hm, Maxim will mit den USA Krieg führen (gegen den Irak), alle anderen hier gegen die USA. Bin ich eigentlich der Einzige, der eine wirtschaftlich-politische Lösung einem Krieg vorzieht? Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht nur von Zerstörung, sondern auch von Wiederaufbau redet?
also wir gehen ja hier davon aus, dass die usa der aggressor sind und den krieg anfangen und da könn wir ja nicht von einer wirtschaftlich-politischen lösung sprechen.. :(
aber ich wette alle hier würden eine friedliche lösung vorziehen! (hoffe ich doch mal ;))
und bevor wir von wiederaufbau reden, muss erstma die zerstörung her.. :twisted: :evil:
aber sehr löblich dass du so vorausschauend denkst ;) :)
Und ja, Haß ist eine Form von Extase. Haß ist neben auf Drogen* zurückzuführenden Rausch eine der zwei einzigen negativen Formen von Extase!

* Auch Alkohol (in mittleren oder großen Mengen) und Nikotin zähle ich zu den Drogen!
war eigentlich nur spass, aber danke für die aufklärung! ;)
bezüglich alk stimme ich dir zu, aber das haben wir ja an anderer stelle schonmal ausdiskutiert :)
aja, drogeninduzierte extase ist nicht unbedingt negativ.. hihi..
aber halt, ich hab den threat schon mit genug off-topic kram zugemüllt.. 8)

mfg
starbug
 
P

psst

Gast
@Tarvoc

Ich glaube, das hier von uns keiner Krieg will.
Aber wie soll man den in frieden leben können, wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt ?
Es gibt im moment auf der Welt nur einen Kriegstreiber. Traurig finde ich nur, das die Welt einfach blind zuschaut. So nach dem Motto : Hört sich alles gefährlich an, aber es sind ja die USA und die können nicht böse sein. Leider passt dieses Weltbild nicht in die meisten köpfe, da Ihnen Ihr lebenlang eingetrichter wurde, das die Russen die bösen sind.
Dieses Denken wird sich glaube ich bei vielen nicht einmal ändern wenn die USA uns ne A bombe auf die Birne werfen würden. Ich glaube das dann so einige hier immer noch behaupten werden, das es alles seine Richtigkeit hat.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
psst schrieb:
Ich glaube, das hier von uns keiner Krieg will.

Vor 'ner halben Stunde hat sich das aber noch anders angehört:

starbug schrieb:
wir sollten mal ne anti-usa party veranstalten.. ich wette da kann kann man sich bis zur trance reinsteigern..
ich sehe bilder von um ein feuer tanzenden weltverschwörern, purer hass in ihren augen, die ein riesiges morphogenetisches feld erzeugen, das die usa in der erde versinken lässt... :lol:
bomben auf die usa!
images
rocketwhore.gif

starbug schrieb:
ja genau ! :)
die kommen dann mit ihren superpanzern, supertorpedos und superufos, die sie die ganze zeit heimlich entwickelt haben und machen die amis platt! :p :D

etc.etc.etc.
Kriegsgeilheit der Anderen rechtfertigt nicht eigene Kriegsgeilheit!

@ starbug:

starbug schrieb:
@tarvoc:
ich dachte du wärst "goth".. naja hauptsache gegen das system!

Bin ich auch! Ich sehe Gothic als eine Unterart des Punk an - wenn auch eine inzwischen vom Ursprung sehr weit entfernte Unterart.
Ich benutze manchmal den Begriff Punk, manchmal den Begriff Goth. In politischen Dingen benutze ich eher mal den Begriff "Punk" (weil ich Anarchist mit leichter basisdemokratischer Tendenz bin, was ja dem Punk näher kommt als dem Goth), in religiösen oder spiritistischen Diskussionen eher mal den Begriff "Goth" (weil ich Pluralist mit Tendenz zu Neopagan, New Age und Neuem Christentum bin, und zumindest das Erste und Dritte sind ja eher Gothic als Punk, Punks sind ja öfters mal Atheisten).
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tarvoc schrieb:
Maxim schrieb:
Die BW ist leider viel zu verwahrlost worden in den letzten jahrzenten !

Und du vergleichst mich mit Hitler? :lol::lol::lol::lol::lol:

Hiermit stelle ich Maxim auf als Kandidaten für den Lächerlichkeits-Award diesen Monat!

1. Die BW hat nix mit Hitler am Hut
2. Hab ich dich nicht verglichen, sondern nur auf die überheblichkeit hingewiesen.

Die BW ist eben verwahrlost und die Ausrüstung ist am ende, Geräte sind älter als die die sie benützen; die BW sollte schon etwas mehr beachtung bekommen, gerade wegen den vielen Friedenseinsätzen usw die sie im moment meistern müssen.
Schröder lobt immerwieder die BW, aber anderenseitz spart er sie kaputt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten