Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsere Regierung ist eine Tragödie

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Da verwechselst du was - das Internet basiert auf einem solchen hypnotischen Kontrollsystem. Schau dir doch die ganzen Amokläufer der letzten Jahre an, sie alle besaßen einen Computer und hatten Zugang zum Internet. Es wäre deiner psychischen Gesundheit daher evtl. zuträglicher, wenn du deinen Internetanschluß kündigen und deinen Computer entsorgen würdest.

Stephen Leith schluckte seit einigen Wochen Prozac (in der Schweiz unter dem Namen Fluctine im Handel), ein Antidepressivum. Damit hat er eines gemeinsam mit fast allen Amokläufern der vergangenen Jahre: Sie standen unter dem Einfluss von Antidepressiva wie Prozac, Zoloft oder Paxil oder litten unter Entzugserscheinungen, die durch die*se Psychopharmaka - beziehungsweise ihr Absetzen - hervorgerufen wurden.
WOZ - Wissen - Erst Pille, dann Pistole: Sehr viele Amoklufer der letzten Jahre standen unter dem Einfluss von Psychopharmaka

Diese Webseite (4300 Fälle)
SSRI Stories

listet knapp fünfzig «school shootings» auf, darunter auch das Gemetzel von Steven P. Kazmierczak. Der 27-jährige amerikanische Soziologiestudent hatte Anfang 2008 Prozac gerade erst abgesetzt und dann im Wahn fünf Studenten der Northern Illinois University sowie sich selbst erschossen. Seine Freundin Jessica Baty sagte gegenüber dem Sender CNN, Kazmierczak hätte sich durch Prozac «wie ein Zombie» gefühlt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Damit hat er eines gemeinsam mit fast allen Amokläufern der vergangenen Jahre
Er hatte die Einnahme von Antidepressiva gemeinsam mit fast allen Amokläufern. Ich schätze, dass nicht alle Amokläufer Medikamente nehmen, dass sie nicht alle Gewaltvideospiele mögen und auch nicht alle Fans von Waffen sind.

@Palyuned:
Das zuviel Fernsehen und Videospielen den Denkleistungen nicht unbedingt förderlich sind, ist klar. Dass die Regierung über das Fernsehen die Hirnstrukturen verändern will, damit willige Sklaven herauskommen, halte ich für ein Gerücht. Und wenn das Gerücht doch stimmt, dann hat die Regierung das falsche Hirnwäsche-Programm abgespielt. Die zukünftigen Sklaven brauchen starke, durchtrainierte Körper und einen funktionierenden Intellekt, um die Befehle effektiv umsetzen zu können. Die meisten Couchpotatoes sind fett und labberig. Ist doch klar, die Bier- und Chips-Kaufbefehle (getarnt mit dem harmlosen Begriff "Werbung") wirken bestens.

Ich habe meinen Fernseher übrigens auch abgeschafft vor vielen Jahren und immer mal anderstwo mitgesehen. Mich hat das Fernsehprogramm deprimiert. Auch hier hat die Regierung versagt. Ein anständiges Hirnwäsche-Programm würde keinem die Wahl zur Entscheidung lassen, den eigenen Fernseher abzuschaffen.

Tja, da ist meine Geschichte wohl ein Parade-Beispiel dafür, dass die Industrie um Längen besser ist, als es irgendeine Regierung je sein könnte. :roll:

Btw, wer gehirnwäscht eigentlich die Regierung? Das bißchen Koks, das auf den Toiletten herumgereicht wird, macht doch noch keine willigen Industrievertreter. Und wozu eigentlich Vertreter? Die Regierung ist doch eh nur eine Legalisierungsmaschine für die Industrie. Wozu eigentlich überhaupt noch eine Regierung? Wir sollen doch eh der Anarchie überlassen werden, während die Elite sich die Birne wegvög*** und -kokst.

Bemerkt noch jemand den horrenden Blödsinn, den ich da gerade erfinde? Oh, Himmel hilf .. und bitte schicke nicht den Walter Veith oder die dekadenten Jesus-Jünger. Veith verbreitet in seiner Offenbarungs-Vortragsreihe nämlich auch, dass die Fernsehgeräte (abgesehen natürlich vom Fernsehprogramm) hypnotische Wirkungen auf die Zuschauer entfalten. Ganz im Sinne der NWO logischerweise. Schaut die Elite eigentlich nicht fern? Oder sind die alle in ihrer Freizeit mit rituellen Tätigkeiten beschäftigt?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Ein anständiges Hirnwäsche-Programm würde keinem die Wahl zur Entscheidung lassen, den eigenen Fernseher abzuschaffen.
Ein Großteil der Leute lässt sich doch liebend gern von Brot & Spielen ablenken. Nichts anderes IST Fernsehen heute. Wenn ich nicht sehr interessiert das politische Geschehen verfolgen würde, hätte ich sicher auch keinen Fernseher mehr. Auch hier und da eine gute Doku sehe ich gern. Man muss - und ich sage absichtlich muss - heute geziehlt Fernsehen und jeder Vater und jede Mutter sollte peinlichst darauf achten, dass unsere Kids auch und noch viel gezielter als wir Erwachsenen Fernsehen. Ansonsten halte nämlich auch ich das Fernsehen für extrem gefährlich. Es ist der Manipulator schlecht hin und er funktioniert so perfekt, dass, wie gesagt, de größte Teil der Leute das nicht mal mitbekommt (bis jetzt) Gott sein Dank aber steigen immer mehr Leute dahinter.

Gruß
Reader
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

halte ich für ein Gerücht. Und wenn das Gerücht doch stimmt, dann hat die Regierung das falsche Hirnwäsche-Programm abgespielt. Die zukünftigen Sklaven brauchen starke, durchtrainierte Körper und einen funktionierenden Intellekt, um die Befehle effektiv umsetzen zu können.

Du bist einfach der Knaller:-D, ein naiver Witzbold der alles abstreitet und obendrein nicht die geringste Ahnung hat.
Du kannst dein Weltbild verteidigen wie du willst und die negativen Sachen weiterhin ausblenden, aber was willst du uns mit deinem Glauben über Amokläufe oder sonst was erzählen.?

Hier haste was zum nachdenken, oder bleibe weiterhin in deiner Traumwelt.

Dr. Clymer
„Ihre Gesundheit und Ihr Verstand im Zeitalter des Verrats“ Buch von 1958

Was das Buch so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass Dr. Clymer einer der ersten war, die ihre Aufmerksamkeit auf die Aussagen der Elite richteten, die davon sprach diese Gifte absichtlich „…für den geistigen Verfall und die moralische Degradierung der Massen…“ freizusetzen.

Das Buch hat dann auch den passenden Untertitel:

„Die Verwendung von Nahrung und Flüssigkeiten als Medium absichtlicher und sorgsam geplanter Methoden, die seitens boshafter Elemente der Menschheit für den geistigen Verfall und die moralische Degradierung der Massen als Instrument für ihre Versklavung entwickelt wurden.“

Nein warte, das Buch ist nicht real, es ist zu negativ...lalala, ich muss eine andere Erklärung erfinden...
Du bist nicht programmiert...schon klar, dein Verhalten ist völlig normal. ;)

Handelt es sich bei der Quelle eines Zitats um eine Seite, die die Authentizität der "Protokolle" oder anderen antisemitischen Unflat propgaiert, bitte ich von der sonst erforderlichen Verlinkung abzusehen.


Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Hat eigentlich jemand bis jetzt irgendein Argument bringen können, welches für unsere derzeitige Regierung sprechen würde? Ausser hohlen Phrasen kommt von der Seite genausowenig...
Ich würde mich schämen, hätte ich CDU/CSU oder FDP gewählt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Hallo Adept;
Du bist einfach der Knaller:-D, ein naiver Witzbold der alles abstreitet und obendrein nicht die geringste Ahnung hat.
Du kannst dein Weltbild verteidigen wie du willst und die negativen Sachen weiterhin ausblenden, aber was willst du uns mit deinem Glauben über Amokläufe oder sonst was erzählen.?
Wie schön so einen Weisen wie dich zu haben, nun ist es doch aber so, dass deine Amokläufer, die Medikamente bekommen haben, weil sie schon vorher als psychisch Kranke auffällig wurden, sie haben nicht wegen, sondern trotz der Medikamente so reagiert.
Hier haste was zum nachdenken, oder bleibe weiterhin in deiner Traumwelt.
Dr. Clymer
„Ihre Gesundheit und Ihr Verstand im Zeitalter des Verrats“ Buch von 1958
Was das Buch so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass Dr. Clymer einer der ersten war, die ihre Aufmerksamkeit auf die Aussagen der Elite richteten, die davon sprach diese Gifte absichtlich „…für den geistigen Verfall und die moralische Degradierung der Massen…“ freizusetzen.
Wow, er war der erste der solche kranken Fantasien hatte?! Nein war er ganz und gar nicht.....
Es existiert eine unterirdische Welt (auch heute noch!), in der pathologische
Phantasien von Gaunern und Fanatikern naiven und abergläubischen Menschen als grandiose Ideen verkauft werden. Zu manchen Zeiten taucht die Unterwelt auf und fasziniert und beherrscht die Masse
der normal vernünftigen Menschen, und dann kann es geschehen, dass die Unterwelt die politische
Macht erlangt und den Lauf der Geschichte verändert. Es ist leider eine fixe Tatsache, dass ein Haufen
fanatischer Exzentriker vor 100 Jahren einen Mythos schuf, mit dem Jahrzehnte später die Herren einer
großen europäischen Nation einen Völkermord rechtfertigen konnten.
http://www.antifa.co.at/antifa/ZION.PDF
Das Buch hat dann auch den passenden Untertitel:
„Die Verwendung von Nahrung und Flüssigkeiten als Medium absichtlicher und sorgsam geplanter Methoden, die seitens boshafter Elemente der Menschheit für den geistigen Verfall und die moralische Degradierung der Massen als Instrument für ihre Versklavung entwickelt wurden.“

Buch aus dem Jahre 1958 enthüllt den chemischen Anschlag auf die Menschheit « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
Du siehst also, dieser esoterische Rosenkreuzer -Meister hat ein zu dieser Zeit schon gängiges Kischee vertreten, schließlich sahen auch die Nazis sich als Elite an.

Nein warte, das Buch ist nicht real, es ist zu negativ...lalala, ich muss eine andere Erklärung erfinden...
Du bist nicht programmiert...schon klar, dein Verhalten ist völlig normal. ;)
Der Adept glaubt was er glauben will und liest auch nur solche Bücher, die sein Weltbild bestärken.

:pfeif: Wie wirkt Bisphenol A eigentlich auf Frauen? Will die Elite die Männer ausmerzen und trinkt die Elite nie Kaffee, der mit Wasser aus dem Waserhahn gemacht wurde?

 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

@Adept:
Du hast mich erkannt, ich habe eine dermaßen große Angst vor der Wahrheit, dass ich gar nicht anders kann, als mich an den Mainstream-Wikipedia-Sandmännchen-Glauben zu klammern. Ich bin ein armes, fehlgeleitetes TuckTuck :troest2:

Ernsthaft, ich wüßte nicht, warum ich mich von Deinen wahnhaften Anwandlungen überzeugen lassen sollte, dass ich in einer von Regierungsseite in Auftrag gegebenen medial erzeugten und massenhaft in die Köpfe eingepflanzten Traumwelt leben würde.

Was soll eigentlich eine langsame, über viele Jahrzehnte hingezogene Verdummung bringen? Effizienter wäre es, gleichzeitig alle kommunalen und städtischen Brunnen zu vergiften. So von wegen Bevölkerungsreduktion wegen Rohstoffen, die die Eliten dann alleine nutzen könnten. Ich nehme aber an, dass mein Gedanke von der Gehirnwäsche stammt und ich im Traumland lebe, wo ich den einzig wahren Bezug zur Realität aufgegeben habe.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

... sie haben nicht wegen, sondern trotz der Medikamente so reagiert.
Ich sage ja, leugnen und sich schön reden. Pharmaindustrie ist auch lieb...

Wow, er war der erste der solche kranken Fantasien hatte?! Nein war er ganz und gar nicht.....
Da steht ganz deutlich "er war einer der ersten"..nicht der erste.:rolleyes:

Der Adept glaubt was er glauben will und liest auch nur solche Bücher, die sein Weltbild bestärken.
Jupp, genau.
Ich wünsche mir nämlich die Welt so herbei wie sie gerade ist.
Das Menschen hungern und im Sekundentakt sterben bilde ich mir auch nur ein, weil ich darüber gelesen habe und es mir wünsche, oder?
KZs und Gulags gab es auch nicht, alles eine Erfindung von Verschwörungstheoretikern.

Was soll eigentlich eine langsame, über viele Jahrzehnte hingezogene Verdummung bringen?
Es ist eine Strategie, ein schleichender Prozess welcher sogar nötig ist.
Wir werden ja vorerst auch noch gebraucht.
Keine Ahnung was sich wer unter einer NWO so vorstellt.
Man kann es sogar sehen, wegen dem schleichenden Prozess...
zb auf den Logos der Fabian Society.

Schleichende Fabian Schildkröte ;) (when I strike I strike hard)
fabianturtle.jpg


Wolf im Schafspelz (Fabian Society)


Hier wird schön die Welt geformt.(Fabian Society)


Der Name Fabianischer Sozialismus leitet sich von dem römischen General Quintus Fabius Maximus Verrucosus, dem Zögerer, ab, der für seine berechnende, lange Zeiträume einkalkulierende Strategie bekannt war (Wikipedia)

Welcome to the Fabian Society - The Fabian Society

Gordon Brown schreit auch nicht zufällig nach einer New World Order und ist in der Fabian Society, wie einige andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Nenn die Quellen der Bilder, oder sie werden gelöscht.

Jäger, Mod
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

von "unseren" politischen amtskaspern kann mensch rein gar nichts erwarten.
seelen loses gesindel.

keiner von ihnen hat noch ideale.
keiner von ihnen hat einen positiven lebenszukunfts idealismus der unsere gemeinschaft in eine zeit führt.. ohne kapitalverwertungsterror.. ohne.. gleichmacherei.. ohne.. jeden in den hintern zu krauchen.. für die sich solche leute.. wie zb. die "grünen" "linke" usw. ums balk streiten.

die globalisierung kann man bedauerlicher weise nicht ignorieren.. ABER (!) es wird doch sicherlich endlich mal zeit.. sich auf einen selber zu konzentrieren.. und die eigen interessen unserer (!) gemeinschaft.. absolut in den fokus zu rücken.
ohne rücksicht.. auf wischiwaschie befindlichkeiten.. wo sich alle austoben können.. die uns schaden.
und gerade deshalb..sind die herrschaften am ruder.. an den pranger-momentan-zu stellen.
wir müssen uns aus diesem internationalen verbrecherischen wirtschaftskarusell.. so schnell wie möglich ausgliedern.. auch wenn es schmerzt.
und wenn nicht.. dann endet es für alle im totalen disaster.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Auf der Seite finde ich die Schildkröte, aber die drei anderen Bilder nicht. Adept, Du kannst hier so gut wie alles diskutieren, aber Du hast das Urheberrecht zu achten, und dazu gehören Quellenangaben. Ich habe also die drei anderen Bilder gelöscht.

Jäger, Mod
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Es ist eine Strategie, ein schleichender Prozess welcher sogar nötig ist.
Wir werden ja vorerst auch noch gebraucht.
Keine Ahnung was sich wer unter einer NWO so vorstellt.
Man kann es sogar sehen, wegen dem schleichenden Prozess...
zb auf den Logos der Fabian Society.

Wow, selten so einen Scheiß gelesen, und das heißt einiges in diesem Forum. Den Fabians hier vorzuwerfen, man "bräuchte uns vorerst" noch, und dass sie uns "verdummen" würden, ist wirklich nur geschmacklos. Wie man sich so zum Papageien von Idioten machen kann wie du, bleibt mir vorerst ein Rätsel.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Wow, selten so einen Scheiß gelesen, und das heißt einiges in diesem Forum. Den Fabians hier vorzuwerfen, man "bräuchte uns vorerst" noch, und dass sie uns "verdummen" würden, ist wirklich nur geschmacklos. Wie man sich so zum Papageien von Idioten machen kann wie du, bleibt mir vorerst ein Rätsel.
Habe ich da in ein Wespennest gestochen.?:D Sozialismus rockt, oder?
Du wirfst da auch ein bisschen was durcheinander, die Fabianer brauchen uns nicht höchst persönlich zu vergiften.
Oder meinst du ein Tony Blair schleicht Nachts in die Fabrikhallen und mischt Gifte in Lebensmittel?
Das läuft alles ein wenig anders.
Und ja, natürlich brauchen Sie uns, vielleicht kommst du ja selber drauf was die besten Einnahmequellen für diese Leute sind.

Das einzige was geschmacklos ist sind deren Mittel und Pläne, sie schreiben/schrieben sogar darüber und fordern permanent einen Weltsozialismus aka NWO.
Das kann man in den Fabian Archiven wunderbar einsehen.

"Under Socialism, you would not be allowed to be poor. You would be forcibly fed, clothed, lodged, taught, and employed whether you liked it or not. If it were discovered that you had not character and industry enough to be worth all this trouble, you might possibly be executed in a kindly manner; but whilst you were permitted to live, you would have to live well." -George Bernard Shaw (Fabian Socialist)http://quotes.liberty-tree.ca/quotes.nsf/quotes_author!ReadForm&Start=21&Count=20&RestrictToCategory=george+bernard+shaw

Der selbe Mann der vorgeschlagen hat, man solle ein "humanes" Gas erfinden um zu töten.
Geschmacklos.

Lieben Gruß, der Papagei.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Wie war zu dem Gas der genaue Zusammenhang eigentlich?

Ok. Bin gerade ein wenig faul ja, aber schau mal.

In the BBC's weekly magazine, Shaw made a 1933 "appeal to the chemists to discover a humane gas that will kill instantly and painlessly. Deadly by all means, but humane not cruel..."[21] His appeal would shortly come to fruition in Nazi Germany. As Robert Jay Lifton notes in The Nazi Doctors, "The use of poison gas—first carbon monoxide and then Zyklon B—was the technological achievement permitting 'humane killing.'"[22]
George Bernard Shaw - Conservapedia

Es gibt dieses sogar als Video, ein Mitschnitt von damals.
Hier
YouTube - George Bernard Shaw Defends Hitler, Mass Murder

oder hier noch ein bisschen mehr dazu. Aber Fox news halt ;)
YouTube - George Bernard Shaw copy Wants to Kill People.

edit: sehe gerade selber..Conservapedia lol...kannte ich noch gar nicht bis eben, sah auf die schnelle nach wiki aus. :D
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Danke. Schau mir das mal an.
... nach 5 min lesen kommt für mich die Frage auf:

Warum nutzt Du so einen Typen nun als Argument gegen Humanisten und sonstwas? Also ich mein es gab und gibt doch jede Menge Leute die
den letzten scheiß gut finden? Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen diesen Mann als Vorzeige Person für irgendwas zu nennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Habe ich da in ein Wespennest gestochen.?:D Sozialismus rockt, oder?
Du wirfst da auch ein bisschen was durcheinander

Keineswegs. Du zeigst gerade, dass du ein Armleuchter bist, der nichts weiter auf dem Kasten hat, als youtube-Videos zu verlinken und sich Zitate ohne Quellenangabe zusammenzuklauben, weil sein Durchdringen der Materie nicht tiefer ging, als sich von Idioten einlullen zu lassen.

Das einzige was geschmacklos ist sind deren Mittel und Pläne, sie schreiben/schrieben sogar darüber und fordern permanent einen Weltsozialismus aka NWO.

Seit wann ist "die NWO" ein Weltsozialismus? Mit den Worten "historischer Kontext" kannst du vermutlich überhaupt nichts anfangen, oder? Wahrscheinlich gehen deine Youtube-Videos nicht so weit.

Das kann man in den Fabian Archiven wunderbar einsehen. [...]

Der selbe Mann der vorgeschlagen hat, man solle ein "humanes" Gas erfinden um zu töten.
Geschmacklos.

Entschuldige, wenn ich ein Zitat ohne Quelle zurückweise, sowie die weitere Behauptung gleich mit. Du zeigst nur wieder, dass du nicht mehr als Versatzsstücke kannst und das "Connect-the-Dots"-Symptom hast.

Lieben Gruß, der Papagei.

Du denkst jetzt, das wär lustig. Es ist aber leider so, dass du einer bist; ein unreflektierter Papagei von konservativen Spinnern. "Ups, Conservapedia, gar net geguckt!"

Warum nutzt Du so einen Typen nun als Argument [...] Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen diesen Mann als Vorzeige Person für irgendwas zu nennen?!

Die nutzt er im Zweifel, weil er sie irgendwo aufgeschnappt hat, sie selbst nicht einordnen kann, und nichts anderes kann. Vermutlich ist Shaw gerade wieder "in" bei den einschlägigen Idioten, von denen er abschreibt.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

[OTOP]
Du zeigst gerade, dass du ein Armleuchter bist
Geil, solche Sätze..sehr geil. Was manche Leute doch für eine (nämlich gar keine) Erziehung genossen haben.
Was ich auch sehr bezeichnend finde ist: Bin ich es nicht, ist es Adept oder ein Anderer der von gewissen Ansichten abweicht. Von wegen "Es ist deine Art zu schreiben"....
Ist es nicht. Es ist der Inhalt.[/OTOP]
Ich halte die uns bevorstehende NWO ebenfalls für eine Art Sozialismus. Sicher nicht zu vergleichen mit der ehemaligen DDR aber es läuft darauf hinaus, dass die Menschen nach und nach ihrer Rechte beraubt werden, sie mehr und mehr unter Beobachtung stehen und gezwungen sind (so weit sie nicht gute Arbeit oder Geld haben) sich immer tiefer in die Abhängigkeit zu begeben. Das alles unter dem Deckmantel der Demokratie (die überhaupt nicht existiert). Pervers! Und das Schlimme ist, wir lassen das mit uns machen...


Gruß
Reader
 
Oben Unten