Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsere Regierung ist eine Tragödie

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

quote_icon.png
Zitat von Ich mag mein Beck's
Hat eigentlich jemand bis jetzt irgendein Argument bringen können, welches für unsere derzeitige Regierung sprechen würde?
Wir haben eine gute soziale Absicherung, die sich auch um die kümmert, die aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst in der Lage sind, sich selbst zu versorgen, ich wüsste nicht welches Land vorbildlicher wäre.
Was bringt das neue Kinderschutzgesetz?

Familienministerin Schröder hat am Dienstag, 14. Dezember einen neuen Anlauf für ein Kinderschutzgesetz genommen. Hilfestellungen für sogenannte Problemfamilien soll es bereits während der Schwangerschaft geben. Beim Kampf gegen sexuellen Missbrauch sollen Schulen und Sportvereine stärker in die Pflicht genommen werden. Nordwestradio-Moderator Tom Grote sprach mit Heinz Hilgers, dem Präsidenten des Deutschen Kinderschutzbundes.
Was bringt das neue Kinderschutzgesetz? - Audio - Nordwestradio - Radio Bremen
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Das Zeitarbeitsgesetz soll geändert werden, um Betrieben den Mißbrauch der Zeitarbeit a la Schlecker zu verunmöglichen.
Wow!!! Das ist ja ein Meilnenstein in der Regierungsgeschichte und mit nichts zu vergleichen. Super toll!!! Dieses Argument ist selbstverständlich das ultimative Maß aller Dinge. Kommt nichts ran


Gruß
Reaer
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Wow!!! Das ist ja ein Meilnenstein in der Regierungsgeschichte und mit nichts zu vergleichen. Super toll!!! Dieses Argument ist selbstverständlich das ultimative Maß aller Dinge. Kommt nichts ran


Gruß
Reaer

Das sehen immer nur die so, die selbst gar nichts tun, eine Demokratie braucht Demokraten!!!

Nörgler gibt es schon genug, warum gehts du eigentlich nicht in ein "besseres Land"?! Übrigens, ein großes Manko in den Kassen, sind Väter die keinen Unterhalt für ihre Kinder zahlen und Schwarzarbeiter, die doppelt abzocken.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

eine Demokratie braucht Demokraten!!!
Dann her mit denen...! Wo sind die?
Bevor wir aber Demokraten brauchen, wäre es doch schön, erstmal eine Demokratie zu haben in der Die Menschen tatsächlich mit entscheiden können, nicht nur theoretisch die Möglichkeit dazu haben in dem sie wählen oder Mitglied einer Partei werden (was auch Usinn ist). Das hier ist eine Scheindemokratie in der eine Minderheit über die Köpfe der Mehrheit hinweg entscheidet und das zu Gunsten einiger Weiger, für die Entscheidungsträger eine Lobby bilden.
Wir sollten uns also erst mal darüber im Klaren werden, in was für Verhältnissen wir überhaupt leben.
warum gehts du eigentlich nicht in ein "besseres Land"?!
Weil das der Weg des geringsten Widerstands wäre. Weg sehen und weg gehen kann jeder. Wir leben hier und wir sollten auch überprüfen bzw durchsetzen, dass das, was auf unseren Fahnen geschrieben steht auch tatsächlich so ist, nicht nur so scheint.


Reader
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Hallo Reader;
Dann her mit denen...! Wo sind die?
"Meld"!

Bevor wir aber Demokraten brauchen, wäre es doch schön, erstmal eine Demokratie zu haben in der Die Menschen tatsächlich mit entscheiden können, nicht nur theoretisch die Möglichkeit dazu haben in dem sie wählen oder Mitglied einer Partei werden (was auch Usinn ist). Das hier ist eine Scheindemokratie in der eine Minderheit über die Köpfe der Mehrheit hinweg entscheidet und das zu Gunsten einiger Weiger, für die Entscheidungsträger eine Lobby bilden.
"Blubber"
Eine parlamentarische Demokratie ist grundsätzlich auf Öffentlichkeit angelegt. Das Parlament debattiert und entscheidet vor dem Volk; sein Plenum tagt stets öffentlich. Die Abgeordneten in einer parlamentarischen Demokratie vertreten das Volk und sind in der Wahrnehmung dieses Auftrages frei, nicht an Aufträge gebunden (freies Mandat). Vielmehr sind sie nur ihrem Gewissen verpflichtet und können wegen ihrer Entscheidungen von den Wählern nur durch Nicht-Wiederwahl, nicht durch Abberufung zur Verantwortung gezogen werden, wie das in einer Rätedemokratie möglich ist.
Parlamentarische Demokratie
Wir sollten uns also erst mal darüber im Klaren werden, in was für Verhältnissen wir überhaupt leben.
Wieso wir? Du solltest dir darüber im klaren werden!
Weil das der Weg des geringsten Widerstands wäre. Weg sehen und weg gehen kann jeder. Wir leben hier und wir sollten auch überprüfen bzw durchsetzen, dass das, was auf unseren Fahnen geschrieben steht auch tatsächlich so ist, nicht nur so scheint.
Das kann nur einer sagen, der noch nie, den sicheren Hafen seines Landes verlassen hat, was du dir auf die Fahne geschrieben hast, nenne ich Anarchie.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Ich glaube ich kann mir nichts unpraktischeres und unvorteilhafteres vorstellen als eine Demokratie die über lauter Volksentscheide läuft.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

tausende Menschen nennen es "Tatsache". Nen es ruhig weiter "Blubber", leg dich wieder auf´s Ohr und schlaf weiter
Ich glaube ich kann mir nichts unpraktischeres und unvorteilhafteres vorstellen als eine Demokratie die über lauter Volksentscheide läuft.
Darum geht es auch nicht und das weißt du auch. Es geht darum, dass der Bürger überhaupt die Möglichkeit bekommt sagen zu können: "Das habe ich mit entscheiden" Die Menschen aben fast alle das Gefühl, dass wichtige Dinge über ihren Kopf hinweg entschieden wird. letze Woche habe ich noch eine Umfrage dazu gemacht. Es ergaben sich etwa 80% dabei die dieser Ansicht waren. Wie ich schon sagte...auch mal die Unis verlassen, nicht nur das Wissen aus Statistiken abrufen, nichtimmer nur unseren schlauen Leuten vertrauen, sondern sich mal in´s Volk begeben um zu erfahren, was die Menschen wirklich denken. Enige hier müssen noch viel lernen und vor allem mal die 30 überschreiten) ;-)

Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Darum geht es auch nicht und das weißt du auch. Es geht darum, dass der Bürger überhaupt die Möglichkeit bekommt sagen zu können: "Das habe ich mit entscheiden" Die Menschen aben fast alle das Gefühl, dass wichtige Dinge über ihren Kopf hinweg entschieden wird. letze Woche habe ich noch eine Umfrage dazu gemacht. Es ergaben sich etwa 80% dabei die dieser Ansicht waren.

... und war das denn representativ?
Wenn Du die gleiche Umfrage woanders machst was kommt dann dabei heraus?

Wie ich schon sagte...auch mal die Unis verlassen, nicht nur das Wissen aus Statistiken abrufen, nichtimmer nur unseren schlauen Leuten vertrauen, sondern sich mal in´s Volk begeben um zu erfahren, was die Menschen wirklich denken. Enige hier müssen noch viel lernen und vor allem mal die 30 überschreiten) ;-)

Das nächset was ich in naher Zukunft überschreite wird die 40 sein. Dein Hass auf Bildung und Universitäten in allen ehren ... aber ich vertraue wirklich lieber auf Menschen die was von Ihrem Fach verstehen als auf Leute wie Dich dei von nichts wirklich eine Ahnung aber zu allem eine betonfeste Meinung haben.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Wenn Du die gleiche Umfrage woanders machst was kommt dann dabei heraus?
Das Ergebnis wäre in einer anderen Stadt sicher nicht sehr viel anders.
Dein Hass auf Bildung und Universitäten in allen ehren ...
Siehst du...nichts verstanden. Ich hasse Unis nicht und Bildung schon gar nicht. Jeder Mensch bildet sich jeden Tag auf´s neue. Ich mag ur die Menschen nicht, die sich ausschließlich auf Studien und auf vorgefertigte Erklärungen berufen ohne sich die Mühe zu machen gewisse Ansichten mal zu hintrfragen bzw nicht alles immer als gegeben hinzunehmen, nur weil es einer dieser schlauen Köpfe war, von dem die These stammt. Selbst ist der Mann und die Leut sind nicht blöde, nur weil sie nicht auf einer Uni waren oder Fachleute sind.
Hört endlich auf, diese Leute als nieder anzusehen und euch von oben herab über sie zu äußern. Das ist es nämlich was ich hasse. Du wirst das wohl nie begreifen.


Reader
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Hallo Reader;
tausende Menschen nennen es "Tatsache". Nen es ruhig weiter "Blubber", leg dich wieder auf´s Ohr und schlaf weiter
Ich nenne es Mainstream, der "Ungebildeten"! Aber wenn dein Denken von der Masse bestimmt wird, bitte schön, schlaf weiter.
Darum geht es auch nicht und das weißt du auch. Es geht darum, dass der Bürger überhaupt die Möglichkeit bekommt sagen zu können: "Das habe ich mit entscheiden" Die Menschen aben fast alle das Gefühl, dass wichtige Dinge über ihren Kopf hinweg entschieden wird.
Fast alle, glaubst du, wenn du, deine vier Gleichgesinnten fragst, sagt das irgendwas relevantes aus?!
:gruebel:
letze Woche habe ich noch eine Umfrage dazu gemacht. Es ergaben sich etwa 80% dabei die dieser Ansicht waren. Wie ich schon sagte...auch mal die Unis verlassen, nicht nur das Wissen aus Statistiken abrufen, nichtimmer nur unseren schlauen Leuten vertrauen, sondern sich mal in´s Volk begeben um zu erfahren, was die Menschen wirklich denken. Enige hier müssen noch viel lernen und vor allem mal die 30 überschreiten) ;-)
:lolaz: Ich könnte deine Mutter sein, natürlich nur vom Alter, nicht von deiner Meinung her. Wieviele Menschen hast du denn befragt?

Petitionen

Nach Art. 17 GG hat jedermann das Recht, sich mit Bitten oder Beschwerden (Petitionen) an den Bundestag zu wenden. Jährlich gehen etwa 18.000 Petitionen beim Bundestag ein und werden vom Präsidenten an den Petitionssauschuss überwiesen.
Deutscher Bundestag: Petitionen
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

[OTOP]Doch Reader, du hast einen Hass auf Bildung und Studien... weil gebildete und studierte Menschen verstehen dass du nur Mist blubberst und von nix eine Ahnung hast.
Diese Menschen sind praktisch eine Gefahr für dein Weltbild...
Aber es gibt auch nicht studierte und ungebildete Menschen die schlauer sind als du...[/OTOP]

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Siehst du...nichts verstanden. Ich hasse Unis nicht und Bildung schon gar nicht. Jeder Mensch bildet sich jeden Tag auf´s neue. Ich mag ur die Menschen nicht, die sich ausschließlich auf Studien und auf vorgefertigte Erklärungen berufen ohne sich die Mühe zu machen gewisse Ansichten mal zu hintrfragen bzw nicht alles immer als gegeben hinzunehmen, nur weil es einer dieser schlauen Köpfe war, von dem die These stammt.

Nun, gebildetes und sinnvolles Hinterfragen funktioniert anders als Du das machst. Dabei kommen die Menschen dann zu anderen Ergebnissen als Du und das ist es was Dich stört ... und Du fängst dann auch nicht etwa an Dich zu fragen ob Du das ein oder andere mal in Dein Hinterfragen einbeziehne müsstest ... nein nein ... die anderen sind nur doof und Hinterfragen garnicht.


Selbst ist der Mann und die Leut sind nicht blöde, nur weil sie nicht auf einer Uni waren oder Fachleute sind.
Hört endlich auf, diese Leute als nieder anzusehen und euch von oben herab über sie zu äußern. Das ist es nämlich was ich hasse. Du wirst das wohl nie begreifen.

Ich würde niemal auf die Idee kommen einen Menschen nach seiner Bildung zu bewerten ...
Das ist ein Problem das hier immer mal wieder auftritt und das unter anderem zwischen Dir und anderen immer wieder Thema ist. Es ist wissenschaftlich eine These scharf anzugreifen und in jeder Hinsicht in ZWeifel zu ziehen. Ein Mensch ohne wissenschaftliche Ausbildung ist dann eingeschnappt und fühlt sich persönlich angegriffen ... dabei gehts eben nur um die These und nie um die Person ... wenn man klares denken mal gelernt hat, dann kann man das eben trennen.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

@mrbaracuda:

1. Conservapedia ist die Quelle für das Zitat. Ich hätte auch eine x-beliebige andere nehmen können. Es hat keine Bedeutung da ich nicht links, rechts, sozialistisch, kapitalistisch oder religiös drauf bin. Du kannst dich also beruhigen, ich habe mir Bernard Shaw nicht ausgedacht.

2. Du leugnest sogar einen Bild und Ton Beweis. Dinge die jedes Gericht akzeptieren würde.

Warum nutzt Du so einen Typen nun als Argument gegen Humanisten und sonstwas? Also ich mein es gab und gibt doch jede Menge Leute die
den letzten scheiß gut finden? Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen diesen Mann als Vorzeige Person für irgendwas zu nennen?!
Naja, dieser "Typ" ist schon eine Art Aushängeschild der Fabianer, ein sehr bekannter Mann eben, inkl Oscar und Nobelpreis.
Annie Besant(33° mason, auch Fabianerin) war übrigens mal 2 Jahre mit Shaw zusammen, passt gar nicht oder? Wie kann man als Maurerin mit jemanden zusammen sein der Hitler und Stalin toll findet. :D
Ich muss gerade, mal so nebenbei, an den Salomonischen Tempel denken(Freimaurer-Tempelarbeit), gab es da nicht auch ein Brandopfer Altar zur Huldigung des Gottes.
Holocaust-sacrifice by fire, burnt offering.:gruebel:
Online Etymology Dictionary

Ich bin eben der Meinung diese Leute interpretieren Humanismus anders als wir es tun.
Die sehen das eher als gute Sache an Gott zu spielen.(Der Zweck heiligt die Mittel, auch wenn man über Leichen gehen muss fürs Allgemeinwohl)

Wenn ich jetzt Humanismus plumpt als Menschlichkeit übersetze ist das natürlich erstrebenswert, keine Frage, aber was verstehen andere unter Humanismus?
Es gibt auch Streitpunkte zum Beispiel Transhumanismus.(evolutionärer Humanismus)
Ist das jetzt gut oder schlecht und wem dient es überhaupt.
Die Transhumanismus Agenda oder der Mensch 2.0 « P O L I T E I A

Ich gehe sogar soweit das ich sage, Sozialismus(Staat ist Gott, Menschen werden dem Gemeinwohl auch geopfert), und der Humanismus entsprangen dem Satanismus, welchen ich nicht mal als "schlecht" oder "böse" ansehe.
Es ist die Auslegung gewisser Leute.

So, ich ducke mich mal ganz schnell und renne weg :D

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Hi Adept,

... Ich muss gerade, mal so nebenbei, an den Salomonischen Tempel denken(Freimaurer-Tempelarbeit), gab es da nicht auch ein Brandopfer Altar zur Huldigung des Gottes. .... So, ich ducke mich mal ganz schnell und renne weg :D

wärest Du künftig so lieb und würdest letzteres tun, bevor Du so einen Scheiß in die Welt setzt?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

wärest Du künftig so lieb und würdest letzteres tun, bevor Du so einen Scheiß in die Welt setzt?
Verwechsel das doch nicht mit der Tempelarbeit die DU machst.:rolleyes:
Ausserdem war der Zusammenhang A.Besant zu Shaw gemeint.
Er hätte am liebsten auch alle unnützen Menschen "human" getötet für den Staat aka Gott um diesen zu besänftigen bzw am laufen zu halten.

Sagt man aber etwas gegen die Freimaurer, wird sofort höchst agressiv reagiert. Bellen getroffene Hunde vielleicht doch am lautesten?

Ich glaube kein Maurer hört gerne das seine Doktrin im Grunde Satanismus ist :D
Es ist natürlich überspitzt dargestellt, und hat auch nichts mit der Anbetung eines Teufels zu tun.
Eher eine Selbstanbetung, sich zum Gott machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Verwechsel das doch nicht mit der Tempelarbeit die DU machst.:rolleyes:
Ausserdem war der Zusammenhang A.Besant zu Shaw gemeint.
Er hätte am liebsten auch alle unnützen Menschen "human" getötet für den Staat aka Gott.
Ach und das nennst du Sozialismus? Gibt es auch etwas wertvolles das Besant geleistet hat, oder hat sie auch nur gelabert?
In der Folgezeit forcierte Besant ihre politische Tätigkeit und wurde in der Gewerkschaftsbewegung aktiv. 1888 leitete sie erfolgreich den Match Girl's Strike (Match Workers' Strike) im Kampf gegen Hungerlöhne und menschenunwürdige Arbeitsverhältnisse in den britischen Zündholzfabriken. Kurz darauf wurde sie in die Londoner Schulbehörde gewählt, wo sie sich für Bildungsreformen einsetzte.
Annie Besant

Ich denke mal, Shaw war derjenige der sich "gekränkt" fühlte, weil Besant bei ihm so gar keinen Sexappeal fand.....
Mit Shaw wollte sie sogar eine eheähnliche Gemeinschaft führen und präsentierte ihm einen Punkt für Punkt ausgeklügelten Vertragsentwurf, in der das – ausdrücklich sexfreie – Zusammenleben minutiös geregelt werden sollte. Shaw, der als Lebemann galt und zu jener Zeit noch zu zwei weiteren Frauen Beziehungen unterhielt, lehnte ab und trennte sich von Besant.
:rosi:

Ich glaube kein Maurer hört gerne das seine Doktrin im Grunde Satanismus ist :D
Die Verweigerung von Sex, ist wahrlich Satanisch, aus Sicht eines normalen Mannes.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Ach und das nennst du Sozialismus?
:rosi:

Den Keks nehm ich. :D
Aber den Rest nicht, ich habe ein andere Verhältnis zu Gewerkschaften etc als du. Die Fahne der Arbeiterbewegung ist nämlich nicht umsonst oder zufällig ROT, genauso wie andere gewisse Rote Fahnen. *hust*
Das führt aber alles zu weit ins off topic.
 
Oben Unten