Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Heat is on !

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: The Heat is on !

Ja ich hab nun auch auch alles getippt was mir zu dem freundlichen Herrn mit der "Inselbegabung" einfällt...
Und zu dem Mindfuckclip, das was du nach 50 Sekunden empfindest ist ungefähr das was ich nach dem Eröffnungsbeitragbeitrag empfunden habe...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: The Heat is on !

Ja er kann ganz toll mit bunten Wörtern jonglieren....
Eigentlich müsste er Savant heissen ;)

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: The Heat is on !

Hallo FNORD,
vielleicht hat ers gut gemeint und wollte, dass mehr hinweise hat!
Was soll daran gut sein, seltsame Hinweise die nur er selbst versteht, diskreditieren von Verstorbenen ohne Beweise, was soll das?
Fragen nicht beantworten, wozu postet er wenn er nichts erklären will? Nochmal, ich kann seine Gedanken nicht nachvollziehen, Du?


besten dank aber 50 sek. waren schon toooooooooooooooooo much! ;-)

Es gibt eine Menge Mindfuck und Leute die sich wichtig machen wollen.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

Hallo Schechina


Was soll daran gut sein, seltsame Hinweise die nur er selbst versteht, diskreditieren von Verstorbenen ohne Beweise, was soll das?
Fragen nicht beantworten, wozu postet er wenn er nichts erklären will? Nochmal, ich kann seine Gedanken nicht nachvollziehen, Du?

Vielleicht steckt ein größerer Plan dahinter?
Vielleicht weis er wirklich mehr als man denkt!

Es wird schon seine Gründe haben, auch wenn nicht ersichtlich ist welche diese sind!

das würde ja dann für ein hoch anspruchsvolles rätsel sprechen!


Es gibt eine Menge Mindfuck und Leute die sich wichtig machen wollen.

Mindfuck ist ein elementarer Plan!!!
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is on !

Lieber FNORD,

vielen Dank für Deine neutral / objektiven Beiträge hier...

Diese und ein paar wenige andere hier verstreute Comments haben mich veranlasst,
nochmal zu posten...

Was den Link zu YouTube betrifft, der ist wirklich sehr hochwertig und zwar die
Lectures 1 - 15
, dann schweift er ab zu Ufos und Aliens und zerstreut das Ganze ein bisschen (schade).
Ansonsten wirklich eine ganz hervorragende Quelle zu fundierten Infos über die Illuminaten etc. ...

Hier also nochmal der Link:

YouTube - Exposing the iIlluminati from within Part 1


Wer hier meint, wieder was Negatives posten zu müssen, sollte dies erst dann tun, wenn er
scih auch ALLES dort angesehen und angehört hat ( 1 - 15) und DANN kann er ja seine FUNDIERTE
Meinung abgeben.

Aber bitte immer höflich und mit Respekt, damit ich nicht wieder die Fassung verliere wegen
dem ganzen Gelaber hier, aber wir kennen ja die Ursachen:

1 Kleiner Pipi ( + faltig oder verschrumpelt)
2 (M)man(n) bzw. Bubi wohnt noch bei Mama ( und die schreit immer dann von hinten, wenn ich gerade posten will...)


Halt so, wie`s schon dem armen Adolf ging:

http://www.youtube.com/watch?v=OmjYfY0wWg0



Have Fun !!!

Euer SERVANT
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: The Heat is on !

soooo, ich schieb den Thread mal ins Off Topic.

Ich weiss das jetzt der Vorwurf von gewisser Seite kommen wird das die Mods hier ja nur Schergen des Systems sind und wir die Wahrheit unterdrücken...

...aber was solls. Der Thread ist ein Spammthread und wird es auch bleiben, deswegen : Offtopic.

somebody/mod
 

SERIOUZ

Geselle
10. Oktober 2002
11
AW: The Heat is on !

Die Offenbarung Kapitel 18. Vers. 21-23


Und ein starker Engel hub einen großen Stein auf als einen
Mühlstein warf ihn ins Meer und sprach: Also wird mit einem Sturm
verworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr erfunden werden.

Und die Stimme der Sänger und Saitenspieler, Pfeifer und Posaunen
soll nicht mehr in dir gehöret werden; und kein Handwerksmann einiges
Handwerks soll mehr in dir erfunden werden; und die Stimme der Mühle
soll nicht mehr in dir gehöret werden;

und das Licht der Leuchte soll nicht mehr in dir leuchten; und die
Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehöret
werden; denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden; denn durch deine
Zauberei sind verirret worden alle Heiden.

AMEN



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is on !

Gute Arbeit, Master SERIOUZ !!!

Danke...


______________________________


An ADMIN "Somebody":


Jetzt hast Du Dich wirklich selbst übertroffen... Herzlichen Glückwunsch!


Eine Frage noch:


Wieso ist das hier ein Spam-Thread ?

Da wäre natürlich eine schlüssige Begründung jetzt vonnöten,
sonst müsste man ja dieses gesamte Forum grundsätzlich in Frage stellen...


So, jetzt bin ich auf die Super-Ausreden-Erklärung gespannt...

ODER auf die Entschuldigung eines Ehrenmannes ...

Schau mer mal !
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

Kann es sein das es ein Spamthread ist weil der Threadersteller auf ernste Fragen nicht antwortet?
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

vielleicht ist es auch einfach so wie er meinte, dass er auf manche fragen nicht so antworten kann wegen der genannten umstände!

man muss in diesem fall einfach die reaktionen des themenstarters akzeptieren!

wer sind wir, dass wir seine beweggründe anzweifeln!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

Welche Umstände kann es denn bitte geben wenn der Begriff "hochrangiger" Freimaurer einmal genauer definiert werden soll?

Das ist ja lächerlich.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

können wir uns doch vielleicht auch selber denken.

welche freimaurer riten gibt es denn in deutschland, den york ritus und den alten angenommenen schottischen ritus soweit ich weis. den memphis gibts nicht.....zumindest nicht hier glaube ich!

ab dem wievielten grad is man denn hochgradmaurer?

ab dem zehnten?

vielleicht konnte ers aus bestimmten gründen nicht näher benennen!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

können wir uns doch vielleicht auch selber denken.

welche freimaurer riten gibt es denn in deutschland, den york ritus und den alten angenommenen schottischen ritus soweit ich weis. den memphis gibts nicht.....zumindest nicht hier glaube ich!

ab dem wievielten grad is man denn hochgradmaurer?

ab dem zehnten?

vielleicht konnte ers aus bestimmten gründen nicht näher benennen!

Naja der muß ja in irgendeinem Grad sein wo er bescheid weiß. Wissen die in jedem "Ritus" Bescheid ab einem bestimmten Grad?
Oder nur in einem bestimmten "Ritus"?
Ab welchem "Grad" weiß man es denn so?

Ist doch nicht unwichtig, das sind dann ja plötzlich ganz schön viele die bescheid wissen müssten... oder wissen nur ganz bestimmte aus einem bestimmten Ritus aus einem bestimmten Grad bescheid?

Was ist mit den Englischen und US Hochgraden, die gibts in D doch auch oder nicht? Shriner? Wissen die es? Die sind ja immerhin auch fast alle im 32° anderswo wenn man der Beschreibung der Shriner glauben kann. Das ist ja dann doch ganz schön hochrangig ... oder nicht?

Wissen auch die aus den gemischten Logen bescheid? Immerhin gibts da auch Hochgrade und Freimaurer sind das auch.

Wie stehts mit dem Grand Orient de France, wissen die es?

Ich finde die Frage also nicht uninteressant was ein "hochrangiger" FM ist (der auch noch bescheid weiß). Welche Gründe nun könnte es geben? Soweit ich das sehe gibt es von allen Graden jede Menge Typen die es dann sein könnten, verraten kann man damit niemanden ...

Der Thread ersteller könnte ja auch einfach sagen: "Nein, ich möchte nicht näher darauf eingehen was ein hochrangiger FM für mich ist weil _______"

Aber die Frage einfach ignorieren bzw. zeter und mordeo schreien was wir für dumme Idioten sind wirkt doch eher so als hätte er einfach keinen Plan von Freimaurerei und weiß selber nicht was er da eigentlich sinnvoller weise meinen könnte.... :O_O:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: The Heat is on !

"Wer die Hitze nicht verträgt, muss die Küche verlassen..."



The heat is ON ... !!!

dem ersteller wurde das wohl selbst zu heiß :lol: fingerchen verbrannt aber nun wieder heile ja? :lolli: zu dem ganzen restlichen getipsel fällt mir nxi mehr ein
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

Ab welchem "Grad" weiß man es denn so?

sorry kein plan bin kein fm!


Ist doch nicht unwichtig, das sind dann ja plötzlich ganz schön viele die bescheid wissen müssten... oder wissen nur ganz bestimmte aus einem bestimmten Ritus aus einem bestimmten Grad bescheid?


vielleicht ist es von ritus zu ritus unterschiedlich!

vielleicht ´bei dem aasr ab dem 18 wo man rosenkreuzer durch den grad wird!


Was ist mit den Englischen und US Hochgraden, die gibts in D doch auch oder nicht? Shriner? Wissen die es? Die sind ja immerhin auch fast alle im 32° anderswo wenn man der Beschreibung der Shriner glauben kann. Das ist ja dann doch ganz schön hochrangig ... oder nicht?

hast schon recht, nur ich glaube shriner gibts hier nicht!
32° ist für den aasr natürlich nicht schlecht! gibt bei dene ja dann nur noch den 33°.

der mephisritus hat aber 97!!!!!!!!!!
der misraim hat 90!
also kann man das nicht so sagen!



Wie stehts mit dem Grand Orient de France, wissen die es?

wurde von der englischen mutterloge genau wie die p2 verstossen! haben den großen baumeister nicht als solchen anerkannt!
 

whatever

Lehrling
23. Februar 2009
2
AW: The Heat is on !

Hallo Servant

Ich habe soeben die Teile 1-17 geschaut. Bisher sehr interessant, bin aber gespannt, was es nun noch mit dem Alien Zeugs auf sich hat...er scheint nun wirklich ein wenig abzuschweifen..
Ist denn nun dieser Mann dein Freund, von dem du erzählt hast? Also kennst du ihn persönlich oder nur anhand dieses Vortrages? Das würde ich wirklich gerne wissen.
Danke jedenfalls, dass du nun endlich mal einen brauchbaren Link gebracht hast und nicht nur Rätsel. Auf diesen Infos kann jetzt allenfalls aufgebaut werden.

Ach ja an alle (oder die meisten) anderen hier: Warum seid ihr so kritisch? Schliesslich befinden wir uns hier alle in einem WV-Forum, also sollten wir wohl ein wenig Nachsicht mit Leuten haben, die neue Ideen bringen und uns alle mal wieder zum Nachdenken anregen wollen!

Gute Nacht.

Whatever
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

@ whatever, kannst ja ma kurz posten was der herr so sagt!
wenn de magst!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten