Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Heat is on !

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is on !

Jungs (und Mädls )...

Ihr habt`s wirklich so richtig drauf!


Ihr habt also immer noch den Leitspruch:


" Wir wissen nicht, wohin wir wollen, werden aber als Erste sein !!! "

OhhKeih, DIESES Rennen könnt Ihr gerne für Euch entscheiden, da mach ich nicht mit !


Es geht also wiedermal NICHT um Wahrheit und AUFDECKUNG von Verschwörungen,
sondern W I E D E R um die Fragen:

1 Wer hat den grössten Pipi ?

2 Wer ist der Achtzehn-Ender hier im Verschwörungswald?

3 Wer ist das Alpha-Tier und darf als erster fressen ?



Meine Güte, hat denn hier niemand " Ehre, Wahrheit & Gerechtigkeit "
auf dem Brustpanzer stehen?

MEINE GÜTE ...
... DANN LOGT EUCH DOCH ÜBER EINEN PROXY-SERVER EIN UND WÄHLT EINEN ANDEREN
USER-NAMEN ...

ABER TUT ENDLICH MAL DAS, WOFÜR IHR HIER ZU SEIN VORGEBT !!!


W E L T V E R S CH WÖ R U N G S -- F O RU M ..... ???? rofl + lol

Reine Zeitverschwendung hier
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: The Heat is on !

1 Wer hat den grössten Pipi ?

2 Wer ist der Achtzehn-Ender hier im Verschwörungswald?

3 Wer ist das Alpha-Tier und darf als erster fressen ?


1) ich. Is ja klar.

2) Mal den wilden Jäger fragen. Der hat da bestimmt Ahnung.

3) Filz. Dicht geflogt von den Beta-Schergen Shisha und mir.


Reine Zeitverschwendung hier
Dafür scheint es dir hier ja Spass zu machen, allein die ganzen Farben die du benutzt... Wie in einem Malbuch.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Freunde, Freunde...

________________________________________________________

noch ein rätsel:

wenn man die menschliche gesellschaft in ihrem jetzigen zustand mit einem
riesigen lepradorf vergleicht, dann wär die wahrheit wo zu finden? . . .

Genau! Dort (am rande), nämlich da, wo alle leprakranken schimpfen
und meckern und wo (nahezu ) alle befinden: " nein nicht bei uns im dorf,
sondern hier sind die kranken!!! Bäh, bäh, weg mit euch! "

________________________________________________________
Dann wäre die Wahrheit WO zu finden? ;-)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: The Heat is on !

also, dafür dass er meinte
Dieser Thread wird nur EINMAL gepostet...

Auf die Frage nach dem WARUM darf sich jeder hier die Antwort selber geben.

Ich werde auch KEINE Antworten auf irgendwelche Beiträge hier schreiben, da dies schon zu weit
führen würde und für die Beteiligten gefährlich sein könnte,
isser ja doch ganz fidel unterwegs hier. :lol:
aber nach wie vor kommt er nich zu Potte. Schade aber auch. :egal:
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is OFF...


Aber die Tatsachen bleiben eben :



1 Wer LESEN kann, ist eindeutig im Vortei . . . und

2 Wer GENAU lesen kann etc., ist ENORM im Vorteil . . .


 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: The Heat is OFF...

Aber die Tatsachen bleiben eben :


1 Wer LESEN kann, ist eindeutig im Vortei . . . und

2 Wer GENAU lesen kann etc., ist ENORM im Vorteil . . .



Aber, wer immer das gleiche schreibt und nicht denken kann, ist klar im Nachteil...Adios.

Dumme Sprüche helfen da nicht weiter.

:rosi:
 
M

Mufretto

Gast
AW: The Heat is OFF...

Aber die Tatsachen bleiben eben :


1 Wer LESEN kann, ist eindeutig im Vortei . . . und

2 Wer GENAU lesen kann etc., ist ENORM im Vorteil . . .


hihi,
und wer deine Texte lesen muss ist wohl enorm im Nachteil. Beziehungsweise dem ist nicht mehr zu helfen. :extremlol:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: The Heat is on !

High, friends
hab' die ganzen posts mal mitverfolgt.
ich meine: warum soll es nicht eine nicht-dreidimensionale-böse intelligenz geben, die manche satan/luzifer etc. nennen.
entsprechendes gilt für 'gott'.
high, Servant, wen willst du eigentlich erleuchten?
die alten sprüche gelten nach wie vor:
wenn du es weisst, sag' ich's dir
du weisst nicht, ob du dabei bist, bis es zu spät ist, auszutreten
ach ja, + so großkotzig zu posten, Servant, dass eh kein 'erleuchteter' hier in diesem forum dabei ist, na ja.
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

glaubt ihr, dass ein erleuchteter sich hierzu wahrheitsgemäs äußern würde!

Es ist doch ganz angenehm wenn es jemanden wie Servant der uns dazu ermuntern möchte mal nachzudenken!

Der Geist muss täglich geprüft werden!

Also seid doch nicht zu hart!

Gruß
FNORD
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: The Heat is on !

glaubt ihr, dass ein erleuchteter sich hierzu wahrheitsgemäs äußern würde!

Es ist doch ganz angenehm wenn es jemanden wie Servant der uns dazu ermuntern möchte mal nachzudenken!

Der Geist muss täglich geprüft werden!

Also seid doch nicht zu hart!

Gruß
FNORD


Hm, wenn ich doch nur wüßte welche Tatsachen er meint, ich kann beim besten Willen seine Logik nicht verstehen.

( Ein häßliches Gebäude von R. Steiner entworfen, eine Elite ohne Namen, die sich dort trifft .....)

:-D
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: The Heat is on !

Hm, wenn ich doch nur wüßte welche Tatsachen er meint, ich kann beim besten Willen seine Logik nicht verstehen.


Die Geschichte hat doch oft genug gezeigt, das die meisten Menschen mit den Tatsachen nicht zurechtkommen!

Die Menschen müssen selber auf die Tatsachen stoßen und sie sich selbst erklären können um ihnen die Beachtung zu schenken die sie verdienen.

Wenn man alles vorm Ar... gemacht bekommt ist es viel zu einfach, dies zu bemängeln!
Man hat ja nicht seine eigene Zeit hineingesteckt.
Die Arbeit anderer nieder zu machen war schon immer der Grundpfeiler der Aktiven kritik!


( Ein häßliches Gebäude von R. Steiner entworfen, eine Elite ohne Namen, die sich dort trifft .....)

Na ja das Gebäude sieht etwas phallisch aus is mir aufgefallen!
R. Steiner hat nie etwas ohne hintergrundgedanken gemacht!

Ob Steiner FM war is glaube ich is nur ne vermutung aber nicht belegt aber er war Rosenkreuzer und entweder ein mitglied des O.T.O. oder des Golden Dawn.


LG
FNORD
 

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: The Heat is on !

Na ja das Gebäude sieht etwas phallisch aus is mir aufgefallen!
R. Steiner hat nie etwas ohne hintergrundgedanken gemacht!

Naja, er war ja auch nur ein Mensch, ne? Gut dann baut er halt ein Phallus- Gebäude...
In allen Lehren die Steiner und seine Zeitgnossen beieinflußt haben spielt die Symbolik des Phallus eine nicht unwesentliche Rolle, deswegen finde ich es nicht so ungewöhnlich dass er sich als Künstler und Kultist damit beschäftigt. Und ich versteh halt nicht warum das jetzt unbedingt was mit dem Teufel zu tun haben muss, nur weil der auch oft mit Phallus Symbolik belegt ist ? (wohlgemerkt von uns Menschen) und warum das so ist -> siehe Phallus z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Phallus

Also versteht mich nicht falsch! Ich finde es komplett bescheurt ein Haus in Form eines Riesenpimmels zu bauen (falls es überhaupt einer sein sollte) selbst wenn es ein Heizhaus ist und einen Schornstein braucht.. Aber für Steiner und auch seine Kollegen finde ich es jetzt nicht so erstaunlich...

Ob Steiner FM war is glaube ich is nur ne vermutung aber nicht belegt aber er war Rosenkreuzer und entweder ein mitglied des O.T.O. oder des Golden Dawn.

Und wenn schon? Schaut man sich die Zeit an, gab es ja kaum einen, der sich mit Pholosophie und Religion beschäftigt hat, der ES NICHT war,ODER?
Wie gesagt, ich will ja keinen ärgern, aber wenn wir jetzt darüber sprechen wollen ob alle Rosenkreutzer oder O.T.O.´s oder oder oder Satanisten waren und jetzt nicht in LaVeys Art und Weise sondern richtig böse Leute,wie sie hier so schön genannt werden, dann laßt es uns doch gleich tun und nicht so um den heißen Brei reden...

LG NTL
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is on !

Hab`ich doch gemacht, mein Guter Dr. NO...

Ich habe doch geschrieben, das es :

--> " extrem mächtige "Moderne Hexenmeister" " sind, oft auch maskiert als
"Parapsychologen" oder "Geisteswissenschafter", wobei dies bei DIESEN speziellen
Herrschaften nur Tarnbezeichnungen sind!

--> " Rothschild-Executives " sind, die ENORME Macht über politische,
writschaftliche und wissenschaftliche Führungskräfte ausüben...

--> ich habe ein Gedicht (Rätsel) gepostet, worin ich den Ort klassifiziert habe,
an dem die Hohen Herren zusammenkommen, die für EUROPA den Kurs festlegen...
( ich hatte schonmal vor Jahren so ein Gedicht gepostet & wurde dann vor Mordanschlägen gewarnt)
REICHT DAS NICHT ???

--> UM ES NOCH DEUTLICHER ZU SAGEN:
Gegen diese Herren sind FM-Mitglieder unter dem 30ten Grad nur Bubis und haben zu folgen, wenn
die mit dem Stöckchen klopfen... Gegen diese sind Figuren wie Szandor LaVey und Kollegen nur Knalltüten!

Wenn jemand hier & jetzt nicht weiterkommt, sollte er eben einen echten Wissenden fragen...

Jetzt seid Ihr dran ... ( Mensch, hab ich eine Geduld...)

Und jetzt geht aber wirklich nix mehr von meiner Seite,
denn ich hab keine Lust auf Stress mit den Brüdern!


Mit gebetsvollen Grüssen
zur Ehre der Wahrheit und der Liebe Gottes!!!
Euer SERVANT
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

Gegen diese Herren sind FM-Mitglieder unter dem 30ten Grad nur Bubis und haben zu folgen, wenn
die mit dem Stöckchen klopfen...

Die sind also alle im Schottischen Ritus?

Ich hätte ja eher erwartet das die sich in den Templergraden vom York Ritus tummeln, immerhin sind die Geheimen Oberen ja auch Tempelritter gewesen (Karl Gotthelf von Hund).

Ist also Dein Freimaurer Informand auch in einem Grad über 30?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: The Heat is on !

Hallo Servant;

Hab`ich doch gemacht, mein Guter Dr. NO...

Ich habe doch geschrieben, das es :

Ach so?

--> " extrem mächtige "Moderne Hexenmeister" " sind, oft auch maskiert als
"Parapsychologen" oder "Geisteswissenschafter", wobei dies bei DIESEN speziellen
Herrschaften nur Tarnbezeichnungen sind!

--> " Rothschild-Executives " sind, die ENORME Macht über politische,
writschaftliche und wissenschaftliche Führungskräfte ausüben...

--> ich habe ein Gedicht (Rätsel) gepostet, worin ich den Ort klassifiziert habe,
an dem die Hohen Herren zusammenkommen, die für EUROPA den Kurs festlegen...
Ein Dörfchchen im Grünen, sehr aussagekräftig, du meinst also das Goetheanum.
( ich hatte schonmal vor Jahren so ein Gedicht gepostet & wurde dann vor Mordanschlägen gewarnt)
REICHT DAS NICHT ???
Na ja, solange du nur gewarnt wurdest und keine bekommen hast, ist es doch ok, wer wird denn da so unmännlich sein und sich gleich einschüchtern lassen?
--> UM ES NOCH DEUTLICHER ZU SAGEN:
Gegen diese Herren sind FM-Mitglieder unter dem 30ten Grad nur Bubis und haben zu folgen, wenn
die mit dem Stöckchen klopfen... Gegen diese sind Figuren wie Szandor LaVey und Kollegen nur Knalltüten!
Und was hat das dann mit der Blavatsky und den FM zu tun?
Wenn jemand hier & jetzt nicht weiterkommt, sollte er eben einen echten Wissenden fragen...
Wer sollte das sein, wenn nicht Du!

Jetzt seid Ihr dran ... ( Mensch, hab ich eine Geduld...)
Andersherum wird ein Schuh daraus, wir haben Geduld.
Und jetzt geht aber wirklich nix mehr von meiner Seite,
denn ich hab keine Lust auf Stress mit den Brüdern!
Pah, billige Ausflüchte. :pha:
Mit gebetsvollen Grüssen
zur Ehre der Wahrheit und der Liebe Gottes!!!

Darf man fragen, welcher Religion, du dich zugehörig fühlst?
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is on !

In diesen Kreisen ( vielleicht 50 - 60 Personen insgesamt weltweit)
geht es nicht mehr um Grade oder irgendwelche Logen-Zugehörigkeit!

Hier geht es nur noch und ausschliesslich um pure MACHT, Unterwerfung
und Huldigung der bestehenden gottlosen Machtstruktur...

Die Mittel, (zur wirklichen Weltbeherrschung und -manipulation) durch die diese
antichristliche (bezogen auf das UR-Christentum) und menschenfeindliche Macht agiert,
sind :

1. GELD Das Universalmedium zur Erzeugung von Abhängigkeiten, Versklavung jeder Art sowie geistiger Unruhe und Anspannung als BASIS für alle Arten von Manipulation

2. falsche Religion JEDE Religion, in der der Schöpfergeist nicht zentral geehrt wird!

3. Politik und andere jegliche menschlich orientierte Herrschaftsform, die IMMER destruktiv ist
d. h. Alle Kratien. - Ausser derTheokratie (der Gottesherrschaft)

4. Wirtschaft Globales Ausbeuter-Medium zur Erzeugung von Abhängigkeiten "zur Erlangung der Mittel zum Lebensunterhalt"

5. Wissenschaft (Evolutio-Manipulatio-Theorie) - "Exakte Wissenschaft" stützt die Wahrheit!

6. Vergnügen/Medien Erzeugung von Wünschen, Lüsten und Begierden, Zerstreuung und massiver Zeitvergeudung und Erschöpfung. - Nicht zu verwechseln mit echter Entspannung!

7. Philosophie Mittel zur qualitativ höherwertigen Ablenkung durch das Konzentrieren auf menschliche Weisheit und Sinnsuche OHNE die entsprechend essentiell nötige Verknüpfung mit dem URSPRUNG selbst, d. h. mit der Göttlichen Weisheit !!

Die Ergebnisse dieser gottlosen Misswirtschaft liegen mittlerweile global auf der Hand !!!


Zum Glück hat jede Nacht auch ein Ende . . .

Mit diesem Silberstreifen am Horizont verabschiede ich mich
und wünsche Euch ein erholsames und geistreiches Wochenende!!!

Euer SERVANT


@ Mdm. Schechina:
Der kleine Ort im Grünen ist NICHT Dornach in der Schweiz, wo das Goetheanum liegt.
Der kleine Ort im Grünen (mit vielen gesunden Kräutern etc.) liegt im schönen Schwabenland!
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

In diesen Kreisen ( vielleicht 50 - 60 Personen insgesamt weltweit)
geht es nicht mehr um Grade oder irgendwelche Logen-Zugehörigkeit!


Ich schreibe meine Frage nochmal für Dich extra deutlich damit Du sie auch verstehen kannst:
Was ist ein "hochrangiger" Freimaurer?
Du sagtest Du hast persönlichen Kontakt zu einem solchen, da kanns ja nicht weiter schwer sein zu sagen welchen Grad der hatte bzw. was hochrangig eben bedeuten soll.

Warum will ich das wissen? Nun man könnte ja auch einfach wilde Behauptungen machen und genau dann kann man solche kleinen Details nicht beantworten ... etwa so wie Du.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: The Heat is on !

Hallo Servant,

Wie kann ein gläubiger Mensch nur so destruktiv sein, ich fragte mich, möchtest du im Mittelalter leben und Essen tauschen statt mit Geld bezahlen?

Geld ist nicht schlecht, höchstens das was man damit machen kann.
Freude ist auch nicht schlecht, welcher Gott will Leiden sehen?

Wissenschaft ist göttlich, denn der Mensch kann denken und lebt nicht vom Brot alleine.

Deine Erklärungen besagen nichts, zu den Fragen die wir stellten, also Erleuchtet bist du weis Gott nicht.
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: The Heat is OFF!!!

Liebe Leute,

jetzt habt Ihr einmal eine richtige Möglichkeit, zu entschwören
und mal richtig aufzudecken... und was macht Ihr ?

Ihr deckelt wieder zu, labert rum, und seid eigentlich keine Anti-Verschwörer,sondern

so richtige Zerstreuungs-Taktiker

Das Ihr natürlich zu keinem Ergebnis kommt, ist mir mittlerweile völlig klar!


Schlimmer noch:


Jetzt habt ihr mal einen richtigen, echten Informanten hier und was macht Ihr mit ihm:

Werft ihm alles mögliche bis hin zur Lüge vor (eine Unvershämtheit sondergleichen),
zerstreut, zerredet, labert ohne Ende und ohne Basis weiter, bis Ihr Euer Ziel erreicht habt:

Die Anderen geben auf, sind erschöpft und die Wahrheit wird wieder verwässert und unterdrückt!


IHR SOLLTET EUCH EIGENTLICH WAS SCHÄMEN, IHR SEID NICHTS ALS LOOSER !!!

ADMIN --- BITTE LÖSCHE MICH ENDLICH AUS DER MITGLIEDSLISTE -- DANKE DIR !!!


ICH KANN DIESE KACKE HIER NICHT MEHR LÄNGER AUSHALTEN !!!

N O C H M A L: SCHÄMT EUCH !!!

Keine Sorge, ob EuerAdmin mich löscht oder nicht, ich werde hier nicht mehr posten und die Perlen vor die Säue werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit verächtlichen Grüssen

_____________________________________

So, JETZT könnt Ihr ja wieder in Ruhe ablästern, Ihr Pappkameraden!!!!

Ja Ja, blah blah bla bla bla bla b l a
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: The Heat is on !

uuu ich hatte ja keine Ahnung das dieses Detail derartige Probleme bereitet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten