Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Susanns gesammelte Kommetare zu diesem und jenem

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Susanns gesammelte Kommetare zu diesem und jenem

Heute in einer von N-TV ausgestrahlten Doku gesehen... :honk:

Der Chef-Architekt meint: Diese Brücke war sehr wichtig, da es auf der Insel kein Spital gibt, es dadurch bereits zu Todesfällen gekommen sei, weil die Fähre bei schlechtem Wetter nicht fahren konnte.
Rio-Andirrio-Brücke mit Sicherheit günstiger zu erbauen als ein Spital?
Fette Beute Mr. :mrgreen:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Susanns gesammelte Kommetare zu diesem und jenem

Sie erregte Aufsehen, weil es lange für unmöglich gehalten wurde, eine Brücke in einem Erdbebengebiet über eine 2,5 km breite und 65 m tiefe Meerenge ohne stabilen Boden zu bauen.


das ist doch der grund.... es galt als unmöglich, doch 'ER' hats getan....


geschichtsbucheintrag ist sicher, wenn auch blödsinnig :)
 
Oben Unten