Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Du meinst, das sollte nicht patentierbar sein und jeder sollte es machen dürfen, ohne Lizenzgebühren abzudrücken?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,163186,00.html

das ist ein älterer artikel von 2001

soviel zum thema patentrecht...

E+Z 6/00

Aidsbekämpfung nach den Regeln des Geschäfts: Pharmakonzerne klagen gegen die Republik Südafrika

Wir lernen:

Milzbrand ist also eine größere Gefahr für die Allgemeinheit -> Patent kann für Ungültig erklärt werden

AIDS dagegen stellt keine reelle Bedrohung für die Allgemeinheit dar -> Gebrochene Patente können verklagt werden

Wird nur mir alleine dabei schlecht, wenn man sich das vor Augen führt ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Wir lernen:

Milzbrand ist also eine größere Gefahr für die Allgemeinheit -> Patent kann für Ungültig erklärt werden

AIDS dagegen stellt keine reelle Bedrohung für die Allgemeinheit dar -> Gebrochene Patente können verklagt werden

Wird nur mir alleine dabei schlecht, wenn man sich das vor Augen führt ?
Wo ist das Problem, das ist völlig richtig.
HIV ist keine Gefahr für die Allgemeinheit. Milzbrand sehr wohl.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

ja in deinem kopf...

erklär das mal bitte einem afrikaner...

kranke gesellschaft....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

hmm, auf der einen Seite ein biowaffenfähiger luftübertragbares Bakterium, Letalität >>50% nach einer Woche.

Auf der anderen Seite eine ziemlich unpathogene, lausig übertragbare Geschlechtskrankheit.

Ich erkläre das gerne Leuten, ich sponsore ihnen sogar ne Jahrespackung Kondome.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Ja Aufklärungsarbeit wird benötigt keine Frage, leider noch viel mehr bei Menschen wie dir...

Du bist nicht zufällig in der Pharmaindustrie beschäftigt ? ;)
 

callibris2007

Geselle
19. September 2009
6
Hi Leute.
Schaut euch bitte mal diese 2 Videos an.
"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1+2

In Part 2 wird sogar erzählt über glaubwürdige Berichte das ein Nano-Chip in der Spitze der Impfnadel sein soll (NWO/Micro-Chipping the Population/D.Rockefeller etc..) würde mich nicht wundern.
Ich lasse mich auf keinen Fall Impfen mit diesem Dreck

Part1:
YouTube - "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1

Part2
YouTube - "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part2



KEIN rot benutzen. Ist nur zum moderieren da.
somebody/mod


NanO-CHIP In Spritzen Spitze hier noch mehr darüber:
Chip sitzt in der Spritzen-Spitze | WELT-BLOG.CH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Moin Moin Calibris

Habe schon viel Kappes gelesen, aber das hier ist schon eine Nummer für sich...
Schonmal drüber nachgedacht ob es überhaupt "die Schweinegrippespritze" gibt?

Soweit ich weiss werden an die Arztpraxen keine fertig befüllten und"präparierten" Spritzen ausgeliefert
sondern kleine Ampullen die mehrere Dosen enthalten welche dann vom Arzt mit einer Spritze seiner Wahl
aufgezogen und injeziert werden.
Ich denke nicht dass der Impfstoff von einer dermassen besonderen Konsistenz ist dass er nur mit einer extra dafür entwickelten Spritze verabreicht werden kann.

Kann man nicht evtl. auch seine eigene Spritze mitbringen, ich schlage vor einem Fixer eine mehrfach gebrauchte Pumpe abzuluxen, die ist dann garantiert schon freigespült und frei von "Nanochips":ironie:

Aber egal, wenn ich mich irre wird ja in kürzester Zeit irgendeine nette Arzthelferin so ein Teil mitgehen lassen und uns hier ein paar Beweisbilder von den "Todeschips" einstellen,
ist ja kein grosses Ding mal eben eine Bild von einem Chip in 12 Facher Vergrösserung hier einzustellen...

Gruss Grubi
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Naja sich auf der einen Seite Gedanken zu machen und es kritisch zu beleuchten ist ja ansich erstmal nicht verkehrt...

Ich finds nur bedauerlich, wie Menschen von einem Extrem ins andere wandern...

Ähnlich bei Nachrichten, natürlich weiss man das 5-6 Konzerne ein Medienmonopol aufgezogen haben und Interessengesteuerte Nachrichten verbreiten. Das ist natürlich auch noch Quotenabhängig, aber mit Mord und Totschlag ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite.
Nur was zieh ich jetzt für mich daraus ?
Nur noch den alternativen Medien glauben ?
Das wäre mir persönlich zu einfach, ich hab einfach dadurch gelernt, besonders kritisch hinzuhören und zugucken -> Müll findest du auf beiden Seiten der Medaille, aber eben auch Informatives...

Ich hoffe mein Exkurs ist nicht zu weit vom Thema abgewichen, ich wollte lediglich damit veranschaulichen, wie die Menschen keine Balance herstellen können und sich irgendwie immer einer Seite anschließen müssen...

Anstelle zu differenzieren...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Die Impfkampagne beginnt. Von Zwangsimpfungen ist keine Rede. Teils gibt es Impfstoffe ohne die vielkritisierten Zusätze, teils wird mittels Nasenspray geimpft. Die Straßen sind weit davon entfernt, voller Leichen Totgeimpfter zu liegen. Wann und unter welchen Bedingungen wirst Du, callibris, bereit sein zu glauben, daß Frau Bürgermeister ausgemachten Mist redet?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Hi Becks

Mit den Extremen gebe ich dir Recht, das ist ein Problem.

Im vorliegenden Fall sehe ich dass es Menschen gibt die sich kritisch mit der Impfproblematik auseinandersetzen
und es gibt Leute die blicken garnicht durch und plappern irgendwas nach was irgendwie spannend klingt.
Diese ganze Desinfo dient dazu Angst zu schüren, in welche Richtung auch immer.

Hier möchte ich anmerken dass es inzwischen eine Mediensparte gibt die davon lebt eine diffuse Angst zu schüren und Bullshit unters Volk zu bringen!
Kann man sich mal nen "Kopp" drüber machen.

Ich habe nichts gegen fundierte Aufklärungsarbeit und eine kritische Betrachtung, aber die Register die die Impfgegner ziehen entbehren teilweise jeder Grundlage.
Keiner will über so profane Argumente wie Nebenwirkungen oder nicht genügende Tests reflektieren wenn man es doch so einfach machen kann.

Hier wird ein Todeschip als schlimmster anzunehmender Fall propagiert, das bedeutet dass man über so Kleinigkeiten wie "Nebenwirkungen" garnicht mehr nachdenken muss.
Es ist lustig zu beobachten wie verschiedene Interressensgruppen nach und nach die Kaliber vergrössern um Aufmerksamkeit zu erhaschen, so lange bis es grotesk wird und kein Mensch mehr auf andere Menschen und deren informationen vertrauen kann.
Ja das ist sehr schade... vor allem Schade um die vermeidbaren Opfer von verhinderbaren Krankheiten...

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

sorry für`s doppel!!
hier schlengelt sich der nrw - gesundheitsminister karl-josef laumann um die antwort der verschiedenen impfstoffe...mit oder ohne verstärker...

Auftakt zur Massenimpfung - WDR MEDIATHEK - WDR.de

es gibt zwar keine zwangsimpfung in dem sinne, aber medizinisches personal ist wohl gezwungen sich impfen zu lassen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

es gibt zwar keine zwangsimpfung in dem sinne, aber medizinisches personal ist wohl gezwungen sich impfen zu lassen.

Nein, das ist so nicht korrekt.

Ich habe viele Medizinische Angestellte in meinem direkten Umfeld, keiner lässt sich impfen, keiner wird dazu gezwungen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Nein, das ist so nicht korrekt.

Ich habe viele Medizinische Angestellte in meinem direkten Umfeld, keiner lässt sich impfen, keiner wird dazu gezwungen.
bekommen sie auch nicht die empfehlung? vom chef?
den leuten von der asklepios ambulanz in altona z.bsp. wurde nahegelegt sich impfen zu lassen.
ok, das ist kein direkter zwang...aka gruppenzwang
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Nein, selbst der Chefarzt ist gegen eine Impfung. (In diesem Fall, wie gesagt in meinem persönlichem Umfeld.)

Es ist immer falsch von einem auf andere zu schliessen. Nur weil ein Oberarzt in Krankenhaus xy gerne hätte das geimpft wird heisst das noch lange nicht daß das überall so ist. Mein Hausarzt ist auch ein Impfbeführworter, na und, da scheiss ich drauf. Und das sieht er auch ein, was soll er auch tun ?! Meinste ich werde deswegen dann von ihm schlechter behandelt?

In Deutschland werden sich nach ersten Hochrechnungen 10-20% impfen lassen. Da kann meiner Meinung nach nicht von Gruppenzwang die Rede sein. Auch nicht im Krankenhaus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten