Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Apokalypse Gottes von Alexander Laurent

xysteffi

Lehrling
22. Juni 2023
4
Hat jemand von euch den Schreibfehler auf der Rückseite entdeckt?!

Jahrtausendelang verhießen Legenden und Prophezeiungen eine Zeit schwärzesten Ereignisse für die Menschheit; eine Zeit, in der jeder Einzelne großen Umwälzungen, enormem Leid und tödlichen Qualen #AUSSETZT# sein wird.

Man könnte fast lesen, das ganze Drama findet gar nicht statt. Im Blog gibt es einen Hinweis auf eine Versetzung, die wir durch eine Art Wunderung bemerken werden.

Hinweis hierauf könnte auch das Ende des Buches geben wo Michael Hendrik genannt wird und nach dem Unfall später Zuhause aufsteht und seine Ex nun seine Partnerin ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich glaube nicht das jemand hier weiß wovon Du überhaupt schreibst.

So ein gesitteter Eingangspost mit vollständigen Sätzen, hinweise auf das Thema und Sinnzusammenhängen ist doch wirklich eine tolle Sache!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Hat jemand von euch den Schreibfehler auf der Rückseite entdeckt?!

Jahrtausendelang verhießen Legenden und Prophezeiungen eine Zeit schwärzesten Ereignisse für die Menschheit; eine Zeit, in der jeder Einzelne großen Umwälzungen, enormem Leid und tödlichen Qualen #AUSSETZT# sein wird.

Man könnte fast lesen, das ganze Drama findet gar nicht statt. Im Blog gibt es einen Hinweis auf eine Versetzung, die wir durch eine Art Wunderung bemerken werden.

Hinweis hierauf könnte auch das Ende des Buches geben wo Michael Hendrik genannt wird und nach dem Unfall später Zuhause aufsteht und seine Ex nun seine Partnerin ist.

Hallo XYsteffi,
du gehst davon aus das die Leute hier das Buch gelesen haben, das wird aber eher nicht so sein. ich habe das Buch zwar gelesen, aber bei dem hin und her in diesem Buch reicht es sicher nicht aus das nur einmal zu lesen. Für die Interviews braucht man zusätzlich noch viele Stunden, um sich mit einem völlig neuen Weltkonstrukt auseinanderzusetzen, dass mich an die "Genien" erinnert, von denen die Magiere sprachen.
Mir persönlich reicht das was ich täglich in meiner Arbeit sehe, Menschen die völlig neben sich stehen und nicht mehr lebensfähig sind, weil Sie verrückte Sachen glauben, sehen, riechen, die Ihnen das Leben zur Hölle machen.
 

bauch_gefuehl

Geselle
7. März 2023
5
Hallo xysteffi,
ja, der "Schreibfehler" wurde auch schon von anderen entdeckt. Deine Auslegung passt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Hinweis hierauf könnte auch das Ende des Buches geben wo Michael Hendrik genannt wird und nach dem Unfall später Zuhause aufsteht und seine Ex nun seine Partnerin ist.
Jojo war nie getrennt von Michael, die beiden haben vorher nur noch nicht zusammen gewohnt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten